Auf den Beitrag: (ID: 962393) sind "65" Antworten eingegangen (Gelesen: 2341 Mal).
"Autor"

Magersucht & Bullemie

Nutzer: Gast_maggi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.07.2001
Anzahl Nachrichten: 1651

geschrieben am: 18.04.2002    um 19:46 Uhr   
[schwarz]sind ernstzunhemende KrankheitenAber warum wird man krank an Magersucht oder Bullemie???Weil andere Personen mobben(glaub zu heftig ausgedrückt)..Wenn irgendwas an einer Person anders ist als der "normale Durschnitt"muss man dann gleich jemand dumm anmachen?Sei es zu fetten arsch(),dick sein,einfach anders...Aber jeder hat doch was an sich auszusetzen und wenn einer jemand dumm anmacht hat er doch nur selbst Probleme oder?Und wenn sich einer nich "hübsch" is,nur einfach wie Mutternatur jemanden erschaffen hat, muss sie/er dann dumm angemacht werden?"Schönheit"liegt im Auge des Betrachters und jeder hat einen anderen Geschmack!Also lasst euch nich unterkriegen wenn euch jemand dumm anmacht...

[blau]Wollt ich nur mal so sagen und wenn jemand meint er müsste wieder dumme Kommentare geben find ich es nich lustig weil es mein Ernst ist
  Top
"Autor"  
Nutzer: ano
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.10.2001
Anzahl Nachrichten: 1073

geschrieben am: 18.04.2002    um 20:09 Uhr   
[rot][i]bullemie wird meistens hervorgerufen weil die mädchen einfach denken sie wären zu fett obwohl sie schlank sind...mein komentar
  Top
"Autor"  
Nutzer: LiLSpAinGiRl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.04.2002
Anzahl Nachrichten: 587

geschrieben am: 18.04.2002    um 20:11 Uhr   
man findet sich fett und wenn man das hat um so fetter findet man sich und deswegen hungert man bist man stirbt oder therapie
  Top
"Autor"  
Nutzer: little-flame
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.03.2002
Anzahl Nachrichten: 816

geschrieben am: 18.04.2002    um 20:12 Uhr   
[i]ich bin dick na undwens stört...der soll mich nich angucken.....

ich würde,niemals für einen andren menschen abnehen,ic mach das wenn überhaupt für mich selbst


aber nit für jemand andres
  Top
"Autor"  
Nutzer: LiLSpAinGiRl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.04.2002
Anzahl Nachrichten: 587

geschrieben am: 18.04.2002    um 20:18 Uhr   
(zitat)[i]ich bin dick na undwens stört...der soll mich nich angucken.....

ich würde,niemals für einen andren menschen abnehen,ic mach das wenn überhaupt für mich selbst


aber nit für jemand andres(/zitat)

coole einstellung
  Top
"Autor"  
Nutzer: animail
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.09.2000
Anzahl Nachrichten: 6137

geschrieben am: 18.04.2002    um 20:20 Uhr   
[i][schwarz]..also soweit ich weiß heißt das bulimie oder..
naja..auch egal..
Also zum Thema,..wenn man magersucht hat, dann isses nach ner zeit so, dass die betroffenen so hunger haben dass sie einfach essen müssen..
und dann haben sie so ein schlechtes gewissen..dass sie sich n finger oder sonstwas innen hals stecken und alles wieder auskotzen..dann hamse bulimie....
und witzig is das bestimmt net..es gibt übrigens auch ziemlich viele mŽs die Magersucht haben!!!..
Naja und dann is ausserdem der Magen so klein wie n tennisball oder sonstwas, und man kriegt einfach nich mehr rein..dann kann man einfach nich mehr essen..man is halt total vollgestopft!!..
..jo..also..so essstörungen sind sowieso mies..und bestimmt net zum spaßen und erst recht net um dumme kommentare drüber abzulassen..
..ich hab ne zeit lang echt gedacht das ich magersüchtig bin..aber weil magersüchtige ja eigentlich denken dass sie zu fett sind,..bin ichs wohl net weil ich denk garantiert net dass ich zu fett bin..
naja, is schon wieder bissle besser hab zwar immernoch total untergewicht und so, und hosen find ich immernoch net richtig gut..aber teilweise muss ich mir das essen scho reinstopfen und wenn ich noch son kotzreiz hab..
so..das war mein kommentar dazu..

Anny

  Top
"Autor"  
Nutzer: wang
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.11.2001
Anzahl Nachrichten: 388

geschrieben am: 18.04.2002    um 20:20 Uhr   
[i]ich bin au zu dick...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dark-Girl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.11.2000
Anzahl Nachrichten: 5002

geschrieben am: 18.04.2002    um 20:22 Uhr   
[i][schwarz]..schon wieder das gleiche thema wie immer..wie oft hab ich schon gehört "Mädels werdet nie magersüchtig und nehmt nie für andere ab usw"..ich finde jedem ist es selbst zu überlassen was er tut und wenn er schlank sein will..naja..
  Top
"Autor"  
Nutzer: animail
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.09.2000
Anzahl Nachrichten: 6137

geschrieben am: 18.04.2002    um 20:24 Uhr   
[i][schwarz]..achso..und net denken dass ich voll son knochengestell bin..ich sag ja is besser geworden..

..und die, die hier dumme kommentare ablassen wollen, echt haltet bloß die fresse..

ahso jess find ich geil deine einstellung..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Badylein
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.03.2001
Anzahl Nachrichten: 1487

geschrieben am: 18.04.2002    um 20:25 Uhr   
[i][schwarz] ...



[blau]Bady
Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt.
  Top
"Autor"  
Nutzer: animail
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.09.2000
Anzahl Nachrichten: 6137

geschrieben am: 18.04.2002    um 20:28 Uhr   
(zitat)[i][schwarz]..schon wieder das gleiche thema wie immer..wie oft hab ich schon gehört "Mädels werdet nie magersüchtig und nehmt nie für andere ab usw"..ich finde jedem ist es selbst zu überlassen was er tut und wenn er schlank sein will..naja..(/zitat)

..hoi darkile....
also jedem selbst überlassen isses schon, das is klar aber es is halt trotzdem n problem, wenn manche von irgendwelchen andern zur fresssucht/magersucht/bulimie getrieben werden..find ich jedenfalls..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dark-Girl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.11.2000
Anzahl Nachrichten: 5002

geschrieben am: 18.04.2002    um 20:35 Uhr   
(zitat)(zitat)[i][schwarz]..schon wieder das gleiche thema wie immer..wie oft hab ich schon gehört "Mädels werdet nie magersüchtig und nehmt nie für andere ab usw"..ich finde jedem ist es selbst zu überlassen was er tut und wenn er schlank sein will..naja..(/zitat)

..hoi darkile....
also jedem selbst überlassen isses schon, das is klar aber es is halt trotzdem n problem, wenn manche von irgendwelchen andern zur fresssucht/magersucht/bulimie getrieben werden..find ich jedenfalls..(/zitat)
..hi ani....
..naja aber wenn man meint das man dünn sein will (was wohl jeden Mädel will) und man von alleine nicht abnehmen kann ist das doch gut man kann sich dran gewöhnen und es wird immer von lebensgefährlich und so geredet.. so ein scheiß
  Top
"Autor"  
Nutzer: animail
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.09.2000
Anzahl Nachrichten: 6137

geschrieben am: 18.04.2002    um 20:38 Uhr   
[i][schwarz]..bulimie is aber ne sucht..dann kann man net mehr anders..und das is schon lebensgefährlich wenn mans übertreibt....
..also net machen darkile..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dark-Girl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.11.2000
Anzahl Nachrichten: 5002

geschrieben am: 18.04.2002    um 20:45 Uhr   
(zitat)[i][schwarz]..bulimie is aber ne sucht..dann kann man net mehr anders..und das is schon lebensgefährlich wenn mans übertreibt....
..also net machen darkile..(/zitat)
..na und rauchen ist auch ne sucht drogen nehmen auch..und wegen das ist Bulemie nicht mal so schädlich
  Top
"Autor"  
Nutzer: animail
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.09.2000
Anzahl Nachrichten: 6137

geschrieben am: 18.04.2002    um 20:46 Uhr   
[i][schwarz]naja rauchen und drogen nehmen is ja auch nicht wirklich gesund soweit ich weiß..
  Top
"Autor"  
Nutzer: little-flame
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.03.2002
Anzahl Nachrichten: 816

geschrieben am: 18.04.2002    um 20:47 Uhr   
[i]danke any

jo ich find,ich kann mit dieser einstellung ganz zufrieden sein

  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 18.04.2002    um 21:11 Uhr   
Korrekt heißt die Krankheit

[b]Bulemie[/b].

Was ist so schädlich an Bulemie?

Psychisch ist es bedenklich, daß der/diejenige nicht zu ihrem/seinem Körper steht. Ißt (Unmengen?) und kotzt noch dazu heimlich. Und sich nicht so annimmt, wie sie/er gewachsen ist. Einfach nicht glücklich ist mit sich selber! Das ist schon traurig genug.

Körperlich ist schädlich, daß der/die tatsächlich zuwenig Nährstoffe bekommt. Er/sie kotzt ja alles raus. Dadurch gehen wichtige Körpersäfte verloren. Außerdem verätzt die Magensäure durch das häufige Erbrechen die Speiseröhre. Das kann echt schlimm werden, der/die Betroffene ist schwer krank dann.

Nicht zu vergessen: Viele Wissenschafter vertreten die Meinung ständiger Reiz (wie z.B. Reizen der Speiseröhre durch wiederholtes Erbrechen) führt nach unbestimmter Zeit zu Krebserkrankungen. Weil dann Zellen sich ofters teilen und beim Teilen Entartungen und Fehler passieren können.
Es gibt auch einige Psychiater und Psychologen, die der festen Meinung sind, Menschen die unter psychischem Druck leiden (und das tun Bulemiekranke und Magersüchtige bestimmt!) erkranken eher an Krebs, ja sie sterben sogar eher, als erwartet. Das heißt, sie überleben nicht so lange ihre Krebserkrankung wie die Ärzte eigentlich erwarten.

Wenn man alles zusammenzählt, kann niemand glauben, Bulemie oder Magersucht ist harmloser als Drogen und Rauchen!

Es ist genauso schlimm oder schlimmer! Meiner Meinung nach nimmt der Drogensüchtige Drogen, weil er das Leben net anders aushält.


Der/die Magersüchtige oder Bulemiekranke hält dagegen sich selber, wie er/sie sich sieht, nicht aus!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Badylein
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.03.2001
Anzahl Nachrichten: 1487

geschrieben am: 18.04.2002    um 21:24 Uhr   
[i][schwarz]Wenn man das so liest, kommt es einem vor als hätte die Daggi Bulemie


...


Scheiß Thema - macht einen immer wieder KO



[blau]Bady
Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt.
  Top
"Autor"  
Nutzer: animail
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.09.2000
Anzahl Nachrichten: 6137

geschrieben am: 18.04.2002    um 21:26 Uhr   
(zitat)[i][schwarz]Wenn man das so liest, kommt es einem vor als hätte die Daggi Bulemie


...


Scheiß Thema - macht einen immer wieder KO



[blau]Bady(/zitat)

[/blau]ganz deiner meinung..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Badylein
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.03.2001
Anzahl Nachrichten: 1487

geschrieben am: 18.04.2002    um 21:31 Uhr   
[i][schwarz]Boah ich sags jetzt einfach

Hab hübsche Essstörungen

3 Tage nichts essen dann 1 Tag was essen
dann wieder alles von vorne



Würd mal sagen ist fast Magersucht oder besser gesagt Anorexia Nervosa

Kommt auch alles nur durch dumme Kommentare von anderen
und irgendwann hab ich denen geglaubt

jetzt hab ich den Scheiß ...



So long



[blau]Bady
Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt.
  Top
"Autor"  
Nutzer: animail
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.09.2000
Anzahl Nachrichten: 6137

geschrieben am: 18.04.2002    um 21:42 Uhr   
[i][schwarz]..oh shit bady..warst schommal beim arzt..?!?..
  Top