Auf den Beitrag: (ID: 962763) sind "33" Antworten eingegangen (Gelesen: 859 Mal).
"Autor"  
Nutzer: animail
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.09.2000
Anzahl Nachrichten: 6137

geschrieben am: 20.04.2002    um 21:35 Uhr   
(zitat)[i][schwarz]..ähm..schreibt ma wer alles da war [nickname] bitte..(/zitat)

ähmm..schieeeb..
  Top
"Autor"  
Nutzer: imperius
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.02.2002
Anzahl Nachrichten: 2998

geschrieben am: 20.04.2002    um 21:38 Uhr   
[d]animail, dass kann eh nur ich dir sagen, bin als veranstelter wohl der einzige der alle nicks hat.. ... kommt morgen in meinem Forumbeitrag... geh da mal eben hin
Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite.
  Top
"Autor"  
Nutzer: animail
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.09.2000
Anzahl Nachrichten: 6137

geschrieben am: 20.04.2002    um 21:39 Uhr   
(zitat)[d]animail, dass kann eh nur ich dir sagen, bin als veranstelter wohl der einzige der alle nicks hat.. ... kommt morgen in meinem Forumbeitrag... geh da mal eben hin (/zitat)

[i][schwarz]..ähm warum schreibst du das jezz net einfach hin..
  Top
"Autor"  
Nutzer: freestyle2002
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.11.2001
Anzahl Nachrichten: 21

geschrieben am: 20.04.2002    um 22:00 Uhr   
mann fickt euch doch ich brauch des rauchen halt so denkt halt ich will cool sein denkt doch was ihr wollt
  Top
"Autor"  
Nutzer: imperius
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.02.2002
Anzahl Nachrichten: 2998

geschrieben am: 20.04.2002    um 22:02 Uhr   
[b][rot]Im Beitrag:

Link

stehen doch alle Namen

imp
Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite.
  Top
"Autor"  
Nutzer: animail
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.09.2000
Anzahl Nachrichten: 6137

geschrieben am: 20.04.2002    um 22:13 Uhr   
(zitat)mann fickt euch doch ich brauch des rauchen halt so denkt halt ich will cool sein denkt doch was ihr wollt
(/zitat)

[i][schwarz]boah wir meinen doch net dich wir meinen fendt..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Death-Metal
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2003
Anzahl Nachrichten: 1960

geschrieben am: 20.04.2002    um 22:13 Uhr   
(zitat)mann fickt euch doch ich brauch des rauchen halt so denkt halt ich will cool sein denkt doch was ihr wollt
(/zitat)

Getroffene Hunde bellen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Death-Metal
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2003
Anzahl Nachrichten: 1960

geschrieben am: 20.04.2002    um 22:15 Uhr   
(zitat)wir haben eben geraucht, soll ich das nicht schreiben, oder was? Soll ich schreiben wir sind alle nichtraucher boah ey(/zitat)

Was hälste denn davon, das wegzulassen, dass ihr geraucht habt???........... interessiert eh keine Sau
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Bluna
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 6629

geschrieben am: 20.04.2002    um 22:49 Uhr   
[i]habt ihr auch irgendwas gemacht???
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_maggi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.07.2001
Anzahl Nachrichten: 1651

geschrieben am: 20.04.2002    um 22:54 Uhr   
(zitat)Dann haben wir noch gemütlich eine geraucht Als nächtes sind wir zum MC-Donalds und haben erstmal geraucht bzw gegessen So,


P.S.: freestyle2002 hat zwei Päckchen Lucky Strike geraucht Der immer so: "Fendt gib ma Feuer "


(/zitat)

ich will auch Biefflaschenund eine Bierdecke will ich auchNaja dreimal hast du das mitn rauchen erwähnt, is das normaleinmal is ok und rauchen sollt ihr auch meinetwegen aber hättest du das nich nur einmal schreiben können??
Geändert am 20.04.2002 um 22:55 Uhr von maggi
  Top
"Autor"  
Nutzer: imperius
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.02.2002
Anzahl Nachrichten: 2998

geschrieben am: 20.04.2002    um 23:07 Uhr   
(zitat)[i]habt ihr auch irgendwas gemacht???(/zitat)
[b]Geh bitte in den Beitrag:

Link

gruss
imp
Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite.
  Top
"Autor"  
Nutzer: FliZZa
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.11.2001
Anzahl Nachrichten: 750

geschrieben am: 21.04.2002    um 11:39 Uhr   
fendt du lügnär des war gar kein bier des war diebels bier cola gesöff
Oi!
und außerdem hat fendt net geolgen mim rauchen hab auch keine kippen mehr
Geändert am 21.04.2002 um 11:40 Uhr von FliZZa
  Top
"Autor"  
Nutzer: Fendt_Favorit
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.08.2001
Anzahl Nachrichten: 2042

geschrieben am: 21.04.2002    um 13:16 Uhr   
[i] versteh ich nu nich so ganz mit den kippen na ja
Die Liebe heilt alle Wunden.
  Top