Auf den Beitrag: (ID: 962763) sind "33" Antworten eingegangen (Gelesen: 858 Mal).
"Autor"

Ausführlicher Bericht zum heutigen CT!

Nutzer: Fendt_Favorit
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.08.2001
Anzahl Nachrichten: 2042

geschrieben am: 20.04.2002    um 20:57 Uhr   
Guten Abend!
Ich bin grad heim gekommen.
Also:
Als erstes hab ich mich mit M3THOD_MAN in Schorndorf am Bahnhof getroffen. Dann haben wir noch gemütlich eine geraucht und sind dann in die S-Bahn richtung Stuttgart eingestiegen In Fellbach ist dann Freestyle2002 und Wu-Tang eingeschtiegen. Angekommen in Stuttgart haben wir erstmal Flizza anrufen müssen, weil wir nicht gewusst haben wo hin Dann haben wir uns endlich getroffen, begrüßt und einige von uns hatten schon diebels bier cola gesöff in der Hand Dann kam do so ein Bahnbeamter: "Als erstes mal runter von der Mauer ( Junge, heb du den Bierdeckel auf So, jetzt möchte ich mal eure Fahrscheine sehen " dieser Typ hat echt gestresst Als nächtes sind wir zum MC-Donalds und haben erstmal gegessen So, dann haben wir die S-Bahn genommen und sind nach Bad Cannstadt zum Frühlingsfest gefahren. Dort sind wir erst mal rum gelaufen und haben dann einge der Fahrzeuge benutzt Dannach sind wir wieder zurück und haben die U-Bahn für eine Station genommen Dann sind wir zu MC-Donalds, aber der war voll Dann gingen wir zu einem anderen MC-Donalds in der Königsstraße Dann sind wir nach Hause gefahren, ich hab die S-Bahn gerade noch erwischt

Ich freue mich schon auf das nächste CT!

Mfg
Fendt


Geändert am 21.04.2002 um 13:30 Uhr von Fendt_Favorit
Die Liebe heilt alle Wunden.
  Top
"Autor"  
Nutzer: animail
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.09.2000
Anzahl Nachrichten: 6137

geschrieben am: 20.04.2002    um 21:03 Uhr   
[i][schwarz]..toll..und wieso betonste das rauchen immer so..fühlste dich irgendwie toll dabei oder so..?!..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Death-Metal
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2003
Anzahl Nachrichten: 1960

geschrieben am: 20.04.2002    um 21:04 Uhr   
(zitat)[i][schwarz]..toll..und wieso betonste das rauchen immer so..fühlste dich irgendwie toll dabei oder so..?!..(/zitat)

Tja machen viele mit Minderwertigkeitskomplexen, dasse Sachen die angeblich toll sind gross rumprahlen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Monens
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.01.2002
Anzahl Nachrichten: 1709

geschrieben am: 20.04.2002    um 21:06 Uhr   
Ich glaub er is 14 und raucht...und wenn er zum ersten mal oder die ersten male raucht, dann fühlt man sich toll...is glaube ich immer so...hatte ich au ma...aber rauchen muss eh ned sein...is ja unnötige geldausgabe
  Top
"Autor"  
Nutzer: animail
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.09.2000
Anzahl Nachrichten: 6137

geschrieben am: 20.04.2002    um 21:06 Uhr   
(zitat)Dann haben wir noch gemütlich eine geraucht hat echt gestresst

Als nächtes sind wir zum MC-Donalds und haben erstmal geraucht bzw gegessen

P.S.: freestyle2002 hat zwei Päckchen Lucky Strike geraucht Der immer so: "Fendt gib ma Feuer "
(/zitat)

[i][schwarz]das mein ich..is doch bescheuert..
  Top
"Autor"  
Nutzer: animail
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.09.2000
Anzahl Nachrichten: 6137

geschrieben am: 20.04.2002    um 21:06 Uhr   
(zitat)Ich glaub er is 14 und raucht...und wenn er zum ersten mal oder die ersten male raucht, dann fühlt man sich toll...is glaube ich immer so...hatte ich au ma...aber rauchen muss eh ned sein...is ja unnötige geldausgabe(/zitat)

[i][schwarz]das glaub ich auch..deswegen sag ichs ja..
  Top
"Autor"  
Nutzer: DJ-OsTbLoCk
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 27.09.2001
Anzahl Nachrichten: 1903

geschrieben am: 20.04.2002    um 21:07 Uhr   
(zitat)[i][schwarz]..toll..und wieso betonste das rauchen immer so..fühlste dich irgendwie toll dabei oder so..?!..(/zitat)

das wollte ich au grad fragen ani danke das du es für mich getan hast du fendt soll ich dir mal was sagen ich hab heute au geraucht boar nur ich kann das


assi
  Top
"Autor"  
Nutzer: Death-Metal
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2003
Anzahl Nachrichten: 1960

geschrieben am: 20.04.2002    um 21:08 Uhr   
(zitat)In Fellbach ist dann Freestyle2002 und Wu-Tang eingeschtiegen.(/zitat)

Ich ist dann auch inne Stadt gehen werde.
  Top
"Autor"  
Nutzer: animail
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.09.2000
Anzahl Nachrichten: 6137

geschrieben am: 20.04.2002    um 21:08 Uhr   
(zitat)(zitat)[i][schwarz]..toll..und wieso betonste das rauchen immer so..fühlste dich irgendwie toll dabei oder so..?!..(/zitat)

das wollte ich au grad fragen ani danke das du es für mich getan hast du fendt soll ich dir mal was sagen ich hab heute au geraucht boar nur ich kann das


assi(/zitat)

....gut gell..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Monens
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.01.2002
Anzahl Nachrichten: 1709

geschrieben am: 20.04.2002    um 21:08 Uhr   
(zitat)(zitat)Ich glaub er is 14 und raucht...und wenn er zum ersten mal oder die ersten male raucht, dann fühlt man sich toll...is glaube ich immer so...hatte ich au ma...aber rauchen muss eh ned sein...is ja unnötige geldausgabe(/zitat)

[i][schwarz]das glaub ich auch..deswegen sag ichs ja..(/zitat)
Sin wa einer Meinung?!?!
  Top
"Autor"  
Nutzer: animail
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.09.2000
Anzahl Nachrichten: 6137

geschrieben am: 20.04.2002    um 21:08 Uhr   
(zitat)(zitat)(zitat)Ich glaub er is 14 und raucht...und wenn er zum ersten mal oder die ersten male raucht, dann fühlt man sich toll...is glaube ich immer so...hatte ich au ma...aber rauchen muss eh ned sein...is ja unnötige geldausgabe(/zitat)

[i][schwarz]das glaub ich auch..deswegen sag ichs ja..(/zitat)
Sin wa einer Meinung?!?!(/zitat)

  Top
"Autor"  
Nutzer: Fendt_Favorit
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.08.2001
Anzahl Nachrichten: 2042

geschrieben am: 20.04.2002    um 21:10 Uhr   
wir haben eben geraucht, soll ich das nicht schreiben, oder was? Soll ich schreiben wir sind alle nichtraucher boah ey
Die Liebe heilt alle Wunden.
  Top
"Autor"  
Nutzer: DJ-OsTbLoCk
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 27.09.2001
Anzahl Nachrichten: 1903

geschrieben am: 20.04.2002    um 21:11 Uhr   
dachtest wohl wenn wir wissen das du rauchst vergöttern dich wir ne man bist du dämlich ...



nur du kannst rauchen nur du
Geändert am 20.04.2002 um 21:11 Uhr von DJ-OsTbLoCk
  Top
"Autor"  
Nutzer: animail
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.09.2000
Anzahl Nachrichten: 6137

geschrieben am: 20.04.2002    um 21:11 Uhr   
(zitat)wir haben eben geraucht, soll ich das nicht schreiben, oder was? Soll ich schreiben wir sind alle nichtraucher boah ey(/zitat)

[i][schwarz]..ja du sollst das nich schreiben weil das total bescheuert is..aber ich glaub das is einfach zu hoch für dich..
  Top
"Autor"  
Nutzer: animail
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.09.2000
Anzahl Nachrichten: 6137

geschrieben am: 20.04.2002    um 21:11 Uhr   
(zitat)dachtest wohl wenn wir wissen das du rauchst vergöttern dich wir ne man bist du dämlich ...



nur du kannst rauchen nur du(/zitat)

[i][schwarz]genau das mein ich..
  Top
"Autor"  
Nutzer: _-DarkAngel-_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.03.2002
Anzahl Nachrichten: 687

geschrieben am: 20.04.2002    um 21:11 Uhr   
[rot][i]macht ihr nächste woche wieder ein ct????
wäre gern auch gekommen aber dann( hatte ich kein bock(
meine dummen Freunde halten ja nix von chatten bzw. ctŽs ( un alleine zu nem ct gehn is mir zu plöde:-p





Cya
MfG Celina*
KoOl SaVaS fOrEvEr








Geändert am 20.04.2002 um 21:15 Uhr von _-DarkAngel-_
  Top
"Autor"  
Nutzer: imperius
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.02.2002
Anzahl Nachrichten: 2998

geschrieben am: 20.04.2002    um 21:19 Uhr   
[b][i][rot]Alle mal hinknien vor dem Organisator [/rot] :-p

So ihr lieben,

der "Rückblick von Fendt bezieht sich mehr auf ihn und nich auf unser Programm, daher kommt demnächst von mir ein Beitrag, natürlich mit Fotos

Imp
(dem ihr das alles verdankt *immernochbescheidenbin* )
Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite.
  Top
"Autor"  
Nutzer: nutellamaus
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.05.2001
Anzahl Nachrichten: 7

geschrieben am: 20.04.2002    um 21:22 Uhr   
goil goil wars nur war mir schlecht nach dem achterbahn fahrn mit den 5 loopings.
  Top
"Autor"  
Nutzer: imperius
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.02.2002
Anzahl Nachrichten: 2998

geschrieben am: 20.04.2002    um 21:26 Uhr   
nutella schreibsel doch bitte auch was in meinen beitrag :-p
Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Speed2
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.03.2001
Anzahl Nachrichten: 148

geschrieben am: 20.04.2002    um 21:27 Uhr   
[i][rot] ich habe freestyler öfter feuer gegeben
@ Fendt


imp ich habe auch organisiert


es war super heute


mfg speeddddddddd
  Top
"Autor"  
Nutzer: animail
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.09.2000
Anzahl Nachrichten: 6137

geschrieben am: 20.04.2002    um 21:29 Uhr   
[i][schwarz]..ähm..schreibt ma wer alles da war [nickname] bitte..
  Top