Auf den Beitrag: (ID: 962843) sind "62" Antworten eingegangen (Gelesen: 4786 Mal).
"Autor"  
Nutzer: White_Shadow
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.03.2001
Anzahl Nachrichten: 2663

geschrieben am: 19.09.2002    um 17:56 Uhr   
Schiiiiiiiiiieb
  Top
"Autor"  
Nutzer: Xone
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.08.2002
Anzahl Nachrichten: 1229

geschrieben am: 19.09.2002    um 22:28 Uhr   
[schwarz][i]ich bin hier hin gekommen durch freunde die hier mal gechattet haben[/schwarz]


[weiss]Xone[/weiss]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Vamps_Braut
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.04.2002
Anzahl Nachrichten: 375

geschrieben am: 19.09.2002    um 22:29 Uhr   
bin durch puren zufall hierhin gekommen, aba ich finds geil sonst hätte ich nie meinen süßen kennen gelernt
  Top
"Autor"  
Nutzer: -r0c-style
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.09.2002
Anzahl Nachrichten: 60

geschrieben am: 20.09.2002    um 00:03 Uhr   
julius hat den chat gemachtich dachte das war oti???
  Top
"Autor"  
Nutzer: flölein
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 42

geschrieben am: 20.09.2002    um 16:14 Uhr   
nein julius, hat den chat gemacht......

oti ist der webmaster, aber julius der schöpfer
  Top
"Autor"  
Nutzer: Super-Videl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.05.2002
Anzahl Nachrichten: 119

geschrieben am: 20.09.2002    um 16:50 Uhr   
ich durch einen lehrer
videl~~~
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Lotti
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.09.2000
Anzahl Nachrichten: 177

geschrieben am: 20.09.2002    um 20:45 Uhr   
Hi..

Also ich bin seit 1999 dabei und bin auf den Chat durch meine Schwester gekommen..

Cu Lotti
Geändert am 20.09.2002 um 20:48 Uhr von Lotti
  Top
"Autor"  
Nutzer: Niala
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.09.2001
Anzahl Nachrichten: 190

geschrieben am: 20.09.2002    um 20:56 Uhr   
[i][rot] Also wenn der chat erst 2.45 Jahre alt ist dann bin ich einer bei den ältesten.
Seit 2Jahren aber schon öfters Nick gewechselt

wie ich hier kam?

Ich war in jemand der au heir chatten ging und dann bleibt mann halt hier hab viele Freunde gefunden

(bady Skele DTH-20001...........................................)



Grüßle Nia
  Top
"Autor"  
Nutzer: S_andra
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.07.2002
Anzahl Nachrichten: 628

geschrieben am: 21.09.2002    um 13:12 Uhr   
auch inner schule
  Top
"Autor"  
Nutzer: LeitWolf**
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.05.2004
Anzahl Nachrichten: 32

geschrieben am: 04.08.2004    um 14:18 Uhr   
Naja mit zabias geschichte komm ich nicht mit aber ich will auch mal erzählen ~chrm~

Also Damals als wir das i-net neu hatten, wusste cih zwar das es chatŽs gibt, aber nicht unter welcher adresse oder so, ich wusste nciht wie ein chat aussieht udn funktioniert.
Dann kam meine cousine, sie erzählte mir heir von chatfun, und das wir uns um 18.00 treffen wollen, sie unter dem Namen Stänglie und ich unter Brezlie.
Njaa ich hab halt mal ne stunde mit ihr gechattet, mir hatte es damals nciht so gefallen.
Und dann habe cih 1 jahr ausgesetzt bsi mein vater wegen dem emule ne flat gemacht hat, und er schnauzte mich atg für tag an : "Jetzt wo wir es kostenlose ham gehste nciht chatten!!!"
Naja dann bin ich halt nochmal rein, ich lernte im channel Business nette leute kennen, udn so kam ich tag für tag immer und immer wieder, dann wusste ich durch einen zufall was ein op ist, dann verfolgte ich ewiglang den wunsch auch einer zu werden, aber das war eh sinnlos, weil man volljährig sein muss.
Ich kam zu einem sehr kleinen chat durch google, und sagte zu denen da sich auch gerne einen chat haben würde... naja und nun habe ich meinen eigenen chat und komme trozdem noch sehr gerne hierher, ich habe den ganzen chat zusammen mit meinen freunden die ich heir kennegelernt habe aufgebaut, ein paar sind aber weg, der eine is nach knuddelst die andre hat uns belogen und jemand hat es verraten jetzt kommt sie nichtmher.
Naja das ist meine geschichte also könnt ihr meiner cousine danken das ich heir bin, aber sie chattet auch ncihtmehr heir sie hält chatcity für was besseres hmpf....
  Top
"Autor"  
Nutzer: WebDisSolve
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.06.2003
Anzahl Nachrichten: 314

geschrieben am: 04.08.2004    um 15:38 Uhr   
[i][schwarz]lol ...der beitrag is nur 2 jahre alt mach dir nix draus
Geändert am 04.08.2004 um 15:39 Uhr von WebDiSSolve

Geändert am 04.08.2004 um 15:39 Uhr von WebDiSSolve
Ich bin keine Signatur, ich putz hier nur...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Tupsy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.05.2004
Anzahl Nachrichten: 792

geschrieben am: 04.08.2004    um 20:12 Uhr   
(zitat)[i][schwarz]lol ...der beitrag is nur 2 jahre alt mach dir nix draus (/zitat)Du bist so aufbauend
In meiner psychisch soziologischen Konstellation,
manifestiert sich die absolute Dominanz deines Individuums.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Alykh
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.02.2004
Anzahl Nachrichten: 543

geschrieben am: 04.08.2004    um 20:15 Uhr   
dann greif ich das Thema mal wieder auf:
[i]ich bin in der Schule auf Chatfun gestoßen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Tupsy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.05.2004
Anzahl Nachrichten: 792

geschrieben am: 05.08.2004    um 11:38 Uhr   
[i]ich durch nem Freund
In meiner psychisch soziologischen Konstellation,
manifestiert sich die absolute Dominanz deines Individuums.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sephiroth
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.09.2002
Anzahl Nachrichten: 115

geschrieben am: 05.08.2004    um 15:20 Uhr   
Chatfun wurde in einen anderen chat geworben.. und so bin ich im chatfun gekommen (ja auch chatfun hat einfach in anderen chats die url geschrieben)
Das Leben ist ein LOL
  Top
"Autor"  
Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 05.08.2004    um 15:34 Uhr   

echt??..sowas böses macht der herr chatfun ???

also ich schmeisse alle raus die hier für einen anderen chat werben
  Top
"Autor"  
Nutzer: -missy1-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2004
Anzahl Nachrichten: 51

geschrieben am: 06.08.2004    um 16:05 Uhr   
[i][blau] hab 'n forum mit der kategorie chattertreffen gesucht
  Top
"Autor"  
Nutzer: atLADY18at
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.06.2003
Anzahl Nachrichten: 78

geschrieben am: 07.08.2004    um 15:43 Uhr   
ich bin damals durch meinen informatik lehrer hier her gekommen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sephiroth
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.09.2002
Anzahl Nachrichten: 115

geschrieben am: 09.08.2004    um 19:51 Uhr   
(zitat)
echt??..sowas böses macht der herr chatfun ???

also ich schmeisse alle raus die hier für einen anderen chat werben (/zitat)

tja kein chat ist unfehlbar..
Das Leben ist ein LOL
  Top
"Autor"  
Nutzer: _Fighter_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.07.2003
Anzahl Nachrichten: 113

geschrieben am: 11.08.2004    um 07:23 Uhr   
eines Tages ich glaub es war das jahr 1999 kam ich zu meinem kumpel und wollte ihn abhohlen zum skaten. Er saß am computer und tippte wild auf der tastatur. Ich fragte ihn was zum teufel das ist.MERKE: bis zu diesem tag wusste ich überhaupt nicht was ein chat ist! Er darauf he man kennsch chatfun geht voll ab kansch dich mit leuten unterhalten usw.
Da hats dann Angefangen gleich heim an den pc und den den halben tag gechatet! ich war auch mal in anderen chats aber kam schließlich immer zu chatfun zurück.Jaja immernoch die gleiche gelbe Farbe wie wie am ersten tag hehe. Aber kennt ihr Chatworld.de der sieht chatfun vom Aufbau verdammt ähnlich nur statt gelb blau ist alles grau rot
  Top