Auf den Beitrag: (ID: 964723) sind "47" Antworten eingegangen (Gelesen: 1304 Mal).
"Autor"  
Nutzer: cHaLicE
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.04.2002
Anzahl Nachrichten: 1123

geschrieben am: 27.04.2002    um 19:27 Uhr   
(zitat)[i]beim erschten Mal habsch au nix gemerkt...(/zitat)

[gelb]Ab wann dann...? Schon ab dem zweiten, oder?

Des verplante
~cHaL~
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_bobo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.04.2001
Anzahl Nachrichten: 2115

geschrieben am: 27.04.2002    um 19:31 Uhr   
<< auch nix beim 1mal..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Princess
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1017

geschrieben am: 27.04.2002    um 19:32 Uhr   
[i]ja...... obwohl ichs ehrlich gesagt nimmer genau weiss... aber das erste mal war total fürn Arsch...

de Cess
  Top
"Autor"  
Nutzer: TRESOR
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.12.2001
Anzahl Nachrichten: 344

geschrieben am: 27.04.2002    um 20:45 Uhr   
[i]hmm...dis erste mal........war scheiße.....i lag am strand......konnte mich nit mehr bewegen...und die wellen kamen immer näher(scheiß Flut)....naja.....war nit so prickelnt...aba es wurde ja besser


tresen
Geändert am 27.04.2002 um 20:46 Uhr von Tresor
  Top
"Autor"  
Nutzer: cHaLicE
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.04.2002
Anzahl Nachrichten: 1123

geschrieben am: 28.04.2002    um 18:16 Uhr   
[i][gelb]Wieso konntest dich bitte nich mehr bewegen...!?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_bobo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.04.2001
Anzahl Nachrichten: 2115

geschrieben am: 28.04.2002    um 20:03 Uhr   
[i][schwarz]..eigendlich bin ich da immernoch rumgehüpft inner schule..
  Top
"Autor"  
Nutzer: cHaLicE
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.04.2002
Anzahl Nachrichten: 1123

geschrieben am: 28.04.2002    um 22:10 Uhr   
[i][gelb]Bekifft in der Schule suxx...
  Top
"Autor"  
Nutzer: animail
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.09.2000
Anzahl Nachrichten: 6137

geschrieben am: 28.04.2002    um 22:14 Uhr   
[i][schwarz]..ich glaub ich mach das doch net..ach weiß net..
  Top
"Autor"  
Nutzer: little-flame
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.03.2002
Anzahl Nachrichten: 816

geschrieben am: 28.04.2002    um 22:31 Uhr   
(zitat)(zitat) und müssen "hi" werden
Cu
Skele (/zitat)

[i][schwarz]"hi" ..lol..das heißt "high"....
..naja egal..
..ich find es eigentlich besser manchmal zu kiffen als andauernd zu rauchen..ich denk mal da ist das manchmal kiffen schon gesünder als das immer rauchen..
..also probieren will ich mal total gerne (werd ich vorraussichtlich auch bald machen)..aber ich hab bestimmt net vor es immer wieder zu machen..!!..
..hab ich auch schon fest beschlossen..auch wenn ihr mir des jetzt vielleicht net glaub..
..ich will halt mal probiern..bin halt neugierig sozusagen..
..und ich mein ich rauch ja net mal..
..naja ich find auch die dies unbedingt machen wollen, die sollen das halt machen..solang se auch wieder damit aufhören können und net andre leute "zwingen" es auch zu machen ..weil das find ich scheiße..

Anny

(/zitat)


süssää...so seh ich das auch,ich hab mal gekifft,wusste davon aber nix,danach meinten alle,du hast grad gekifftich war voll "high" ätzend aber hat goil geschmeckt nächstes WE wird gekifft

ruleZ



Tschässy
  Top
"Autor"  
Nutzer: TRESOR
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.12.2001
Anzahl Nachrichten: 344

geschrieben am: 28.04.2002    um 22:40 Uhr   
(zitat)[i][gelb]Wieso konntest dich bitte nich mehr bewegen...!? (/zitat)

[rot]kennste dis nit, wenn es denn mal n bissel viel war...piept kurz in dein Ohren....kippst um...bist 5 Sek's oda so bewußtlos...dann wachste auf.....und kannst dia nit mehr bewegen??...wird bei uns Komakiffen genannt


tresen
Geändert am 28.04.2002 um 22:41 Uhr von Tresor
  Top
"Autor"  
Nutzer: cHaLicE
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.04.2002
Anzahl Nachrichten: 1123

geschrieben am: 29.04.2002    um 15:12 Uhr   
[i][gelb]
  Top
"Autor"  
Nutzer: kleinemausi13
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.02.2002
Anzahl Nachrichten: 114

geschrieben am: 01.05.2002    um 13:58 Uhr   
ich hab ein verlangen nach schokolade.... ne bobo und diddi

bye eure mausi ...
  Top
"Autor"  
Nutzer: -diddlina-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.06.2001
Anzahl Nachrichten: 153

geschrieben am: 02.05.2002    um 19:48 Uhr   
jaja bobo deswegen willst du es immer wiedr tun schon klar


und das im schulgarten da wo du so hake warst da denke ich mal sorry wenn ich das jetze mal so sage das du ein KLEINESBISCHEN dazu gelegt hast

hatt aber norman und co. auch gesagt..

naja

by,didi
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_bobo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.04.2001
Anzahl Nachrichten: 2115

geschrieben am: 02.05.2002    um 19:50 Uhr   
[i][schwarz]..dann denk doch was du willst..
..geht mir am arsch vorbei didi..




..und ich schreibe jetzte nich hier rein was dominik zu dir gesagt hat..






..
  Top
"Autor"  
Nutzer: -diddlina-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.06.2001
Anzahl Nachrichten: 153

geschrieben am: 02.05.2002    um 19:55 Uhr   
steffi für dia gilt dat auch außer dat mit dem alk

by,didi

so besser bobo
  Top
"Autor"  
Nutzer: FliZZa
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.11.2001
Anzahl Nachrichten: 750

geschrieben am: 02.05.2002    um 19:56 Uhr   
kiffen an sich find ich net schlimm ich mein ich machs net braucht ihr gar net glauben aber die typen die kiffen kann ich net leiden hab halt ne natürliche abneigung gegen hippies und hiphoper
Oi!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_bobo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.04.2001
Anzahl Nachrichten: 2115

geschrieben am: 02.05.2002    um 19:56 Uhr   
[i][schwarz]..ich weiß ehrlich nimmer viel..

..danke didi..
  Top
"Autor"  
Nutzer: GanjaSmuggler
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.05.2002
Anzahl Nachrichten: 67

geschrieben am: 02.05.2002    um 20:34 Uhr   
Also zum Thema Hiffen kann man sehr viel berischten negatives so wie positives. Vorab will ich noch sagen das das jetzt keine aufvorderung zu kiffen ist..so!
Also leute die Kiffen haben keine probleme mit denen sie nicht vertig werden(ok manchmal aber nur selten) und sie tuen is auch in der regel nicht um "cool" zu sein.Nein ich würde sie eher mal zum groß teil(denk mal 50%) als genieser nennen.Viele rauchen zu hause und geben nicht öffentlich bekannt das sie kiffen. Kifen ist wie eine dicke fette Havana zu rauchen(nur das beim kiffen noch par andere nebenwirkungen im spiel sind),sie genießen einfach den geschmack guten tabaks,so wie die Kiffer den Geschmack gutem graßes. Man fühlt sich entspanter und ist locker meist auch müde. auserdem wird es auch als medikamt befüwrortet. Natürlich gibt es auch welche (ich nen sie mal schwarze schafe) die es machen um cool zu sein und leider entstehen deshalb viele negative argumente.Ich finde es auch mist wenn leute sagen(die noch nie gekifft ham) das kiffer dumm sind,mit ihren problemen nicht fertig werden usw. Jeder der aufgehört kann so viel sagen wie er will.In Holland ist es ja auch legal und in Jamaika kiffen 90% derBevölkerung.Zum schluss will ich noch sagen das die sich die rübe mit alk zu hauen auchnicht besser sind als die kiffer den meist sind es sie daran sterben, stress machen und sich nicht mehr unter kontrollehaben. Gut hab mich versucht kurz zu fassen hat aber net so geklappt


gruß an alle die mich kennen gez. GANJA
  Top
"Autor"  
Nutzer: M3THOD_MAN
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.05.2001
Anzahl Nachrichten: 46

geschrieben am: 02.05.2002    um 21:56 Uhr   
also ich meine dazu kiffen bringts mehr da muss ma weniger zahlen wie bei alk aber es hat ne fast stärkere wirkung naja schwanz













Da real kiffing m3t
  Top
"Autor"  
Nutzer: cHaLicE
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.04.2002
Anzahl Nachrichten: 1123

geschrieben am: 02.05.2002    um 22:01 Uhr   
[i][gelb]Was ich allerdings absolut beschissen finde:

Kinder mit 13 Jahren fangen das Kiffen an...!!! Was soll das denn bitte!?!

Die soll'n noch von mir aus beim Alk bleiben... Reicht doch für die.

Genauso wie mit Sex... Morgens im Bus erzählen sich die kleinen 13-jährigen Mädels wie sie mit ihrem Freund geschlafen haben...

AAAAHHH!!!

Diese Jugend...

~cHaL~
  Top