Auf den Beitrag: (ID: 964723) sind "47" Antworten eingegangen (Gelesen: 1303 Mal).
"Autor"

..ich mein kiffen?!..mhh..

Nutzer: Gast_bobo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.04.2001
Anzahl Nachrichten: 2115

geschrieben am: 26.04.2002    um 11:39 Uhr   
[i][schwarz]..eigendlich hatte ich auch waZ gegenZ kiffen..

..weil eZ eigendlich nicht viel bringt..
..aber rauchen ist doch genauZo..


..die leudZ die daZ brauchen..die Zollen das halt och machen..

..was denkt ihr ?..

..mir egal..





..bye da bobo..



..weiß das es schon oft solch beiträgschn gibt..trotzdem..[weiss]

Geändert am 26.04.2002 um 11:43 Uhr von bobo
  Top
"Autor"  
Nutzer: *tbone*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.10.2002
Anzahl Nachrichten: 5398

geschrieben am: 26.04.2002    um 11:46 Uhr   
kiffen macht gleichgültig!! aber das ist ja denen egal

was soll man auf so nen beitrag schreiben?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_bobo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.04.2001
Anzahl Nachrichten: 2115

geschrieben am: 26.04.2002    um 11:47 Uhr   
[i]..bone:.hatte wieder mal lange weile und musste wieder mal was innne foren setzte..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Skeletor
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.10.2005
Anzahl Nachrichten: 85

geschrieben am: 26.04.2002    um 13:36 Uhr   
hm kiffen findsch isch scheiße die typen die sich sowas reinziehen schaffen es nicht ihre probleme in die hand zubekommen und müssen "hi" werden um die porbs loszuwerden! oder die fühln siche infach nur cool!
aber die typen sind net cool sondern nur bemitleidenswert
meine meinung

Cu
Skele
  Top
"Autor"  
Nutzer: afrob
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1796

geschrieben am: 26.04.2002    um 13:38 Uhr   
[i]bone des geht so:

[b]"Drogen machen gleichgültig" - "Mir doch egal"[/b]

afi
  Top
"Autor"  
Nutzer: Monens
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.01.2002
Anzahl Nachrichten: 1709

geschrieben am: 26.04.2002    um 13:40 Uhr   
Ich geb Bone recht
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_BlAcK-SnAkE
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.09.2003
Anzahl Nachrichten: 592

geschrieben am: 26.04.2002    um 13:41 Uhr   
ich kiff nich, abba ich rauche
  Top
"Autor"  
Nutzer: animail
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.09.2000
Anzahl Nachrichten: 6137

geschrieben am: 26.04.2002    um 13:41 Uhr   
(zitat) und müssen "hi" werden
Cu
Skele (/zitat)

[i][schwarz]"hi" ..lol..das heißt "high"....
..naja egal..
..ich find es eigentlich besser manchmal zu kiffen als andauernd zu rauchen..ich denk mal da ist das manchmal kiffen schon gesünder als das immer rauchen..
..also probieren will ich mal total gerne (werd ich vorraussichtlich auch bald machen)..aber ich hab bestimmt net vor es immer wieder zu machen..!!..
..hab ich auch schon fest beschlossen..auch wenn ihr mir des jetzt vielleicht net glaub..
..ich will halt mal probiern..bin halt neugierig sozusagen..
..und ich mein ich rauch ja net mal..
..naja ich find auch die dies unbedingt machen wollen, die sollen das halt machen..solang se auch wieder damit aufhören können und net andre leute "zwingen" es auch zu machen ..weil das find ich scheiße..

Anny

  Top
"Autor"  
Nutzer: Skeletor
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.10.2005
Anzahl Nachrichten: 85

geschrieben am: 26.04.2002    um 13:51 Uhr   
hi animail lang net mehr gesehn
wie gehts?
naja egal...

dann eben ....
"high" bessa?
ich musste mich eben beeilen ..hab das gh vergessen

Cu
Skele
  Top
"Autor"  
Nutzer: cHaLicE
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.04.2002
Anzahl Nachrichten: 1123

geschrieben am: 26.04.2002    um 14:55 Uhr   
[i][gelb]HÄH!?!

Kiffen bringt nicht viel!?!?
Und rauchen ist doch genauso!?!?!?!



Ähm...ja... genau... Is halt totaler schwachsinn, aber egal.
Bobo? Weisst aber schon was kiffen is, oder!? Weil du meinst, kiffen is des selbe wie rauchen und es nich viel bringt...?

Und ani:
Beim ersten mal merkt man meistens eh nix davon... Erst so ab dem ... ähm... weiß nich mehr... Die Leute sagen ab dem 6ten mal. Aber ich glaub so ab dem 3ten mal... Vielleicht sogar zweite...

Des verplante
~cHaL~

  Top
"Autor"  
Nutzer: animail
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.09.2000
Anzahl Nachrichten: 6137

geschrieben am: 26.04.2002    um 17:50 Uhr   
(zitat)[i][gelb]HÄH!?!

Kiffen bringt nicht viel!?!?
Und rauchen ist doch genauso!?!?!?!



Ähm...ja... genau... Is halt totaler schwachsinn, aber egal.
Bobo? Weisst aber schon was kiffen is, oder!? Weil du meinst, kiffen is des selbe wie rauchen und es nich viel bringt...?

Und ani:
Beim ersten mal merkt man meistens eh nix davon... Erst so ab dem ... ähm... weiß nich mehr... Die Leute sagen ab dem 6ten mal. Aber ich glaub so ab dem 3ten mal... Vielleicht sogar zweite...

Des verplante
~cHaL~

(/zitat)


[schwarz]..na toll..so ein shit..
..naja ich werd ma gucken..

@Skele: jo hi ..lang nimma gesehn..also mir gehts gut und selbst??..
  Top
"Autor"  
Nutzer: _Kante18_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.03.2001
Anzahl Nachrichten: 162

geschrieben am: 26.04.2002    um 18:08 Uhr   
............HUHU............:-p
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 26.04.2002    um 22:25 Uhr   
Hier wird keine Werbung für Drogen gemacht!


Animail: Nicht alles muß man probieren! Man muß sich nicht zwingen oder überreden lassen dazu!


Manche Erfahrungen sind echt unnötig. Man versäumt nix, wenn man sie nicht macht.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_bobo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.04.2001
Anzahl Nachrichten: 2115

geschrieben am: 26.04.2002    um 22:26 Uhr   
KANTE......bo ich bun hacko...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Tigergirl11
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.08.2001
Anzahl Nachrichten: 2276

geschrieben am: 26.04.2002    um 22:26 Uhr   
[i] ......
  Top
"Autor"  
Nutzer: DJ-OsTbLoCk
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 27.09.2001
Anzahl Nachrichten: 1903

geschrieben am: 26.04.2002    um 22:28 Uhr   
(zitat)[i][gelb]HÄH!?!

Kiffen bringt nicht viel!?!?
Und rauchen ist doch genauso!?!?!?!



Ähm...ja... genau... Is halt totaler schwachsinn, aber egal.
Bobo? Weisst aber schon was kiffen is, oder!? Weil du meinst, kiffen is des selbe wie rauchen und es nich viel bringt...?

Und ani:
Beim ersten mal merkt man meistens eh nix davon... Erst so ab dem ... ähm... weiß nich mehr... Die Leute sagen ab dem 6ten mal. Aber ich glaub so ab dem 3ten mal... Vielleicht sogar zweite...

Des verplante
~cHaL~

(/zitat)
da hast ja mein kumpel erwischt das erste ma ein gezogen sind zu basketlball trainign gegangen er sah aus wie ne leiche war schelcht lacht über jeden scheiss legt sich hin und kotzt das klo voll. das war genial haben nur gefeiert ...
  Top
"Autor"  
Nutzer: animail
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.09.2000
Anzahl Nachrichten: 6137

geschrieben am: 27.04.2002    um 00:42 Uhr   
(zitat)Hier wird keine Werbung für Drogen gemacht!


Animail: Nicht alles muß man probieren! Man muß sich nicht zwingen oder überreden lassen dazu!


Manche Erfahrungen sind echt unnötig. Man versäumt nix, wenn man sie nicht macht.(/zitat)

[i][schwarz]..ich weiß auch noch gar net ob ich das überhaupt mach..
..zu ähhhm 40% vielleicht höchstens....

Anny

  Top
"Autor"  
Nutzer: -diddlina-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.06.2001
Anzahl Nachrichten: 153

geschrieben am: 27.04.2002    um 10:32 Uhr   
bobo

du weißt wie meine meinung dazu ist....

ich mein eihr könnt es ja machen aber ich habe dann so zu sagen respekt vor euch schon in den alter...

ich meine bei karin und christopher geht es ja aber bei euch naja ich verstehe es net

erkläre es mir nur warum ihr das tut ich bin da sprachlos

eure gesundheit ich meine es ist ja net so schlimm wie alk weil wenn du high bist hast du dein körper noch unterkontrolle aber bei alk hallt net...

trodstem ich kann es net verstehen wie ich es auch net verstehen kann warum??? ist kiffen gesünder als rauchen
ich verstehe das net ihr..???

also MEINE meihnung zu kiffen SUX

jaja bobo noch bei unseren buch du andauernt geschrieben
KIFFEN SUX und nune du und mausi nenenen

meine meihnung...

by,didi
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_bobo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.04.2001
Anzahl Nachrichten: 2115

geschrieben am: 27.04.2002    um 12:03 Uhr   
[i][schwarz]..ja didi..
..ich wollte ja auch nur mal wissen wie es ist..
..ich mein..Ich mach das eh nimmer oft..
..is net gut..


..und viele sagen das kiffen gesünder wäre als rauchen..
..das kann ja stimmen..
..aber wäre es da nich legal?!?!..

..im alk -zustand wissen wir ja wie es ist ..gell didi?..

..will heute nochmal feiern..das war gestern zu krass..

..hdgdl meine gute freundin..

..bye da bobo..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Princess
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1017

geschrieben am: 27.04.2002    um 19:05 Uhr   
[i]beim erschten Mal habsch au nix gemerkt...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Monens
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.01.2002
Anzahl Nachrichten: 1709

geschrieben am: 27.04.2002    um 19:14 Uhr   
Dis hier is mir eigentlisch egal...was ihr macht is euer Ding! Ob ihr es macht oder nicht, is ja jedem selbst überlassen
  Top