Auf den Beitrag: (ID: 964843) sind "68" Antworten eingegangen (Gelesen: 2162 Mal).
"Autor"  
Nutzer: -Landzer-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.09.2001
Anzahl Nachrichten: 1025

geschrieben am: 27.04.2002    um 12:42 Uhr   
sowas kann man nicht mit härteren gesetzten verhindern!
Das ist eben einfach ein produkt der heutigen gesellschaft und der medien und wird noch öfter vorkommen...
mich wundert das alles gar nicht...vielmehr wundert es mich das das so selten vorkommt.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_silver_surver
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.10.2005
Anzahl Nachrichten: 652

geschrieben am: 27.04.2002    um 12:53 Uhr   
wo landzer recht hat hat er recht ... es ist nunmal die heutige darstellung von gewalt - in PC Games - im fernsehen oder auch so ...

das fällt uns jetzt irgendwie alles auf die füße - mfg silver
  Top
"Autor"  
Nutzer: TRESOR
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.12.2001
Anzahl Nachrichten: 344

geschrieben am: 27.04.2002    um 13:13 Uhr   
(zitat)tja...
ein produkt unserer heutigen gesellschaft!(/zitat)

Landzer, genau deiner Meinung obwohl dis bei uns noch geht!! Das krasseste Bsp. in Sachen Sebstmorden und Amokläufen(dort nicht so schlimm, weil es verdammt schwer is an Waffen zu kommen)unter Schülern is ja wohl China.....ich hab jetzt keine Zahlen im Kopf, aber es soll teilweise 200% über Weltweiten Durschnitt lesen und was ort von den Schüler verlangt wird, is teilweise, meiner Meinung nach, simple gesagt, einfach zu viel.......naja..sollte man vielleicht einiges ändern......

tresen
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Landzer-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.09.2001
Anzahl Nachrichten: 1025

geschrieben am: 27.04.2002    um 13:40 Uhr   
meinst du nicht japan tresor? Dort wird so extrem viel von den schülern verlangt das sie unter dem druck zusammenbrechen und es nichtmehr aushalten...ist aber nicht nur bei schülern so sondern generell

Bei uns ist es aber etwas anderes ... denn hier sind es mehr die medien usw.
Die heutigen medien tun alles in ihrer macht stehende (und die macht ist riesig) um die volksverdummung voranzutreiben...
Es reicht mir schon wenn ich heute den fernseher anschalte: Ich sehe talkshows in denen vollidioten ihre wertlose meinung zum besten geben und die kinder sitzen davor und hören zu anstatt an der frischen luft ball zu spielen...
abends wirds dann actionreich wenn sich hässlich aussehende figuren a la son goku die köpfe einschlagen.
Wo sind die unterhaltsamen geschichten wie familie feuerstein hingekommen? und auch bugs bunny gibt sich wegen mieser einschaltquoten nicht mehr die ehre. Abgelöst von gewaltserien die den kindern die gewalt als mittel zur problemlösung in die wiege legt.

Da wundert es mich doch nicht wenn das ganze volk durchdreht.
  Top
"Autor"  
Nutzer: FliZZa
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.11.2001
Anzahl Nachrichten: 750

geschrieben am: 27.04.2002    um 15:16 Uhr   
des wird krasse konsequenzen haben
ich könnt um alles mit jedem wetten dass jetzt wieder en paar irre knder den scheiß nachmachen und ihren lehrern das gehirn ausm kopf pusten.
Genauso wie mit den Satanisten kaum schlachtet so en beknacktes ehepaar nen froind und die zeitungen berrichten nur noch den ganzen tag über des, schon rennen plötlich viel mehr satansjünger durch die gegend
Ich will jetzt net sagen dass die medien nicht darüber berichten sollten aber es wird alles viel zu sehr aufgespielt
oder noch en beispiel: WTC alle paar wochen fliegt en flugzeoig in nen Wolkenkratzer. Alle wollen so berühmt wie der komische ATTA (oder wie der geheißen hat) werden
unsre gesellschaft isch komplett am arsch.
so langsam tun mir die kinder leid die geboren werden.

aber das was der Großvater von dem kerle gesagt hat fand ich cool [gelb]"ist der Junge Tod?......Dann ist ja gut"


[rot]Oi!
Geändert am 27.04.2002 um 15:18 Uhr von FliZZa
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 27.04.2002    um 20:59 Uhr   


[zitat]aber das was der Großvater von dem kerle gesagt hat fand ich cool "ist der Junge Tod?......Dann ist ja gut"


[/zitat]


Da sag ich aber nur:

Eigenartiger Großvater!!!!


Der sollte eigentlich seinen Enkel lieben, und ihm beistehen, wenn der Probleme hatte. Nicht sich drücken, ihm nich thelfen, und dann verärgert sein, welche Umstände der verzweifelte Enkel ihm macht. Und sich dann zurücklehnen und sich sagen: Gut, daß er tot ist.

Ist der denn vollkommen verrückt?

Der Junge tut mir nur leid, daß er so ein beschissenes Leben hatte, und so einen bschissenen Großvater!


  Top
"Autor"  
Nutzer: animail
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.09.2000
Anzahl Nachrichten: 6137

geschrieben am: 27.04.2002    um 21:14 Uhr   
[i][schwarz]..hat sich schon geklärt..
Geändert am 27.04.2002 um 21:15 Uhr von animail
  Top
"Autor"  
Nutzer: Monens
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.01.2002
Anzahl Nachrichten: 1709

geschrieben am: 27.04.2002    um 21:16 Uhr   
Flizza hat Recht! Es ist doch so, dass es ständig welche gibt, die versuchen, das nachzumachen. Ich sage nur, letztes Jahr, in den USA nach dem Anschlag in den WorldTradeCenters, da war irgendwo in Florida, glaube, einfach aus Spaß ein Junge mit einem Flugzeug in ein Hochhaus geknallt. Sowas wird es immer geben, ich denke, viele nehmen sowas sogar als Vorbild. Es ist schrecklich und Flizza hat auch Recht, wenn er sagt, ihm täten einmählig die Kinder Leid, die gboren werden. Es is ja so, wenn das Leben heute schon so voller schlimmer Dinge und Anschlägen ist, wie wird das in 10 Jahren sein?
Ich weiß noch, am 11.September erhilet ich eine Mail von Freunden aus den USA. Obwohl sie gar nicht direkt mit den Folgen in Verbindung standen waren sie schrecklich traurig und sagten folgendes: "We'll pray tonight for our children, we'll pray for a better world!"
Ich glaube, so wird es uns immer öfter gehen(müssen.)
Das ist verdammt traurig!
  Top