Auf den Beitrag: (ID: 965643) sind "67" Antworten eingegangen (Gelesen: 3188 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Donkey_Kong
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2003
Anzahl Nachrichten: 1252

geschrieben am: 08.05.2002    um 11:15 Uhr   
(zitat)(zitat)[i]es gibt nix beschisseneres als fernbeziehungen... oder chatbeziehungen an sich!!!! wenn sich die "verliebten" net mal gesehen haben find ich das nur noch lächerlich!!! wie kann man jemanden lieben, den man noch nie gesehen hat!
ich hab meinen freund auch aus m chat... sui... wir sind nü schon 10 monate zusammen. aber wir sehen uns auch 4-5 mal die woche!!!!!!

grüßle
[blau]harm(/zitat)


man kann doch die fotos schicken!(/zitat)

und die fotos lieben oder wie???
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Sugar-Babe-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.01.2002
Anzahl Nachrichten: 697

geschrieben am: 08.05.2002    um 11:25 Uhr   
(zitat)(zitat)(zitat)[i]es gibt nix beschisseneres als fernbeziehungen... oder chatbeziehungen an sich!!!! wenn sich die "verliebten" net mal gesehen haben find ich das nur noch lächerlich!!! wie kann man jemanden lieben, den man noch nie gesehen hat!
ich hab meinen freund auch aus m chat... sui... wir sind nü schon 10 monate zusammen. aber wir sehen uns auch 4-5 mal die woche!!!!!!

grüßle
[blau]harm(/zitat)


man kann doch die fotos schicken!(/zitat)

und die fotos lieben oder wie???(/zitat)

dann weißt du zumindest wie die person aussieht! boah ey!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_silver@norway
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.05.2002
Anzahl Nachrichten: 17

geschrieben am: 08.05.2002    um 13:14 Uhr   
jojo - fernbeziehungen .. aber wo sind die grenzen??? - ich mein wenn es richtige liebe ist - gut und schön ... aber wenn man sich noch netma gesehen oder gehört hat???
  Top
"Autor"  
Nutzer: JennyS
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.08.2001
Anzahl Nachrichten: 160

geschrieben am: 08.05.2002    um 13:19 Uhr   
Hab ich auch schon mal durch. Da ich in der Vergangenheit rede, kannste dir ja vorstellen, wie das ausgegangen ist. Bereuen tu ich allerdings keine Sekunde.

Na ja, aber vielleicht kommt es ja auch drauf an, wie weit die Entfernung ist und wie oft man sich sehen kann und wie eine eventuelle Zukunftsplanung aussieht.

Mein Schatzi muss demnächst zum Bund, ist ja eigentlich auch ne Fernbeziehung, aber ich weiß ja, dass die Zeit vorrüber gehen wird. Und so kann sich eine Beziehung bewähren, wenn man das durchsteht, dann weiß man auch, dass man zusammengehört.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Princess
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1017

geschrieben am: 08.05.2002    um 15:03 Uhr   
[i]fernbeziehungen sind doch dumm vorallem, die kleinen Kinder die unmobil (sprich, kein Auto haben)... bei älteren find ichs nich so schlimm... da hält sone Fernbeziehung auch ma länger ich persönlich könnts mir allerdings nich vorstellen
  Top
"Autor"  
Nutzer: chasey
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.04.2001
Anzahl Nachrichten: 1145

geschrieben am: 08.05.2002    um 15:34 Uhr   
ich finde bei sowas spielen die finanziellen mittel eine große rolle denn es ist teilweise echt
sehr kostenaufwendig .. zugfahrt.. oder sprit..
und in dem punkt denke ich mal kommt es auch drauf an wie
alt man ist... mit 30 ist das kein so großes problem
wie mit 15 mit 30 sind viele schon so abgesichert, dass
man es sich leisten kann weite strecken zu fahren doch mit
15 sieht alles anders aus.. taschengeld muss dran glauben ansonsten gehts geld vom nebenjob drauf.. oder die eltern
erlauben es nciht immer so weit zu fahren.. naja
so viel zum thema fernbeziehungen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Donkey_Kong
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2003
Anzahl Nachrichten: 1252

geschrieben am: 08.05.2002    um 17:54 Uhr   
(zitat)(zitat)[i]bei mir hat ne chatbeziehung 7 Monate ausgehalten, und es war echt die beste beziehung die ich bis jetzt hatte ich bin glaubsch net so der Typ, der ihren Freund jeden 3 - 4 Tag sehen muss dann fang ich langsam an den Tyo zu hassen ... weil er langweilig wird und so

ich hab die chatbeziehung 1 mal gesehen und bald wieda

außerdem sind wir jetzt die beschten kumpels (/zitat)

ich seh da sgenau so wie grassi meine erste fernbeziehung hat 6 monate gehalten.weil es ist doch wirklich langweilig seine freundin/freund jeden tag zu sehen oder ?
(/zitat)

Ne Frage: Haste schonmal eine reale freundin gehabt???
  Top
"Autor"  
Nutzer: Donkey_Kong
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2003
Anzahl Nachrichten: 1252

geschrieben am: 08.05.2002    um 17:55 Uhr   
(zitat)[i]fernbeziehungen sind doch dumm vorallem, die kleinen Kinder die unmobil (sprich, kein Auto haben)... bei älteren find ichs nich so schlimm... da hält sone Fernbeziehung auch ma länger ich persönlich könnts mir allerdings nich vorstellen(/zitat)

bist irgendwie derselben meinung wie ich
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Princess
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1017

geschrieben am: 08.05.2002    um 20:06 Uhr   
(zitat)(zitat)[i]fernbeziehungen sind doch dumm vorallem, die kleinen Kinder die unmobil (sprich, kein Auto haben)... bei älteren find ichs nich so schlimm... da hält sone Fernbeziehung auch ma länger ich persönlich könnts mir allerdings nich vorstellen(/zitat)

bist irgendwie derselben meinung wie ich(/zitat)

erschreckend:-p
  Top
"Autor"  
Nutzer: Donkey_Kong
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2003
Anzahl Nachrichten: 1252

geschrieben am: 08.05.2002    um 20:07 Uhr   
(zitat)(zitat)(zitat)[i]fernbeziehungen sind doch dumm vorallem, die kleinen Kinder die unmobil (sprich, kein Auto haben)... bei älteren find ichs nich so schlimm... da hält sone Fernbeziehung auch ma länger ich persönlich könnts mir allerdings nich vorstellen(/zitat)

bist irgendwie derselben meinung wie ich(/zitat)

erschreckend:-p(/zitat)

find ich auch
  Top
"Autor"  
Nutzer: Monens
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.01.2002
Anzahl Nachrichten: 1709

geschrieben am: 08.05.2002    um 20:11 Uhr   
[i][schwarz]Kann ich irgendwie ned beurteilen und es mir auch nicht vorstelln
  Top
"Autor"  
Nutzer: Luzifer2000
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.09.2000
Anzahl Nachrichten: 51

geschrieben am: 09.05.2002    um 09:52 Uhr   
haha die Reaper die kleeeeeeene... lach na das die einen abkriegt....... ey alter komma klar....... 2 MOnate und 4 Tage.....haha.....nene wird ja zeit das Schluss gemacht wird ..... naja leute ich find bei Fernbeziehungen da sieht man mal ob man jemanden so liebt wie man es immer sagt.... check it out

Greetzzzzz the Devil
  Top
"Autor"  
Nutzer: gisi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 153

geschrieben am: 12.05.2002    um 22:22 Uhr   
mein freund und ich wohnen 995 km auseinander, und es funktioniert nur, weil ich einen super job habe, bei dem ich in 2 wochen 200 stunden -rund um die uhr - arbeite, und ich dann entweder zu ihm nach deutschland fahre oder er zu mir nach österreich kommt.
wir sind seit fast 3 jahren zusammmen. ich will noch 2 jahre in österreich bleiben, und dann häng ich meinen jetztigen job an den nagel und zieh nach deutschland und mach was anderes beruflich.

so siehts aus.
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Sugar-Babe-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.01.2002
Anzahl Nachrichten: 697

geschrieben am: 14.05.2002    um 13:36 Uhr   
(zitat)mein freund und ich wohnen 995 km auseinander, und es funktioniert nur, weil ich einen super job habe, bei dem ich in 2 wochen 200 stunden -rund um die uhr - arbeite, und ich dann entweder zu ihm nach deutschland fahre oder er zu mir nach österreich kommt.
wir sind seit fast 3 jahren zusammmen. ich will noch 2 jahre in österreich bleiben, und dann häng ich meinen jetztigen job an den nagel und zieh nach deutschland und mach was anderes beruflich.

so siehts aus.(/zitat)


wie alt bist du, gisi?

  Top
"Autor"  
Nutzer: gisi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 153

geschrieben am: 14.05.2002    um 21:18 Uhr   
ich bin jetzt 30
manchmal fühl ich mich wie 20, und dann wie 90
warum?
  Top
"Autor"  
Nutzer: croco2
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.02.2001
Anzahl Nachrichten: 479

geschrieben am: 14.05.2002    um 21:48 Uhr   
[i]im nächsten halben jahr trennen mich von meiner Freundin 1436km und danach 877km und wenn alles klappt dann nur noch 23km.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Donkey_Kong
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2003
Anzahl Nachrichten: 1252

geschrieben am: 14.05.2002    um 21:52 Uhr   
(zitat)[i]im nächsten halben jahr trennen mich von meiner Freundin 1436km und danach 877km und wenn alles klappt dann nur noch 23km.(/zitat)

naja, das heisst, wenn sich zwischen durch net eure Wege trennen
  Top
"Autor"  
Nutzer: croco2
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.02.2001
Anzahl Nachrichten: 479

geschrieben am: 14.05.2002    um 21:56 Uhr   
(zitat)(zitat)[i]im nächsten halben jahr trennen mich von meiner Freundin 1436km und danach 877km und wenn alles klappt dann nur noch 23km.(/zitat)

naja, das heisst, wenn sich zwischen durch net eure Wege trennen(/zitat)



ich hoffe mal net
  Top
"Autor"  
Nutzer: phinix_15w
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.05.2002
Anzahl Nachrichten: 24

geschrieben am: 14.05.2002    um 21:56 Uhr   
Fernbeziehungen sucks!!!!
man weiß nie wirklich was der jenige macht,mit wem er abhängt,kann sich nicht sehr oft in den arm nehmen,meine meinung:bevor es richtig angefangen hat,ist es schon wieder vorbei
Man meint jemanden zu kennen,und dann kommt irgenndetwas,was alles zerstört...man hat gedacht,man kennt diese person nun...das kann und wird wohl immer passieren...aba bei einer fernbeziehung ist die gefahr am größten
******°°°°°°°phinix*****°°°°°°
  Top
"Autor"  
Nutzer: gisi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 153

geschrieben am: 14.05.2002    um 22:25 Uhr   
..bevor es richtig angefangen hat, ist es schon wieder vorbei?
ich hatte beziehungen, wo wir nicht so weit entfernt gewohnt haben, genauso, und da traf das eher zu...

außerdem, wenn ich kein vertrauen zu ihm hab, dann ist es egal ob er 34km oder 430 oder 1000km von mir weg wohnt, weil ich ihm dann sowieso hinterher schnüffle, oder...
*grübel*

alles eine frage der einteilung...
  Top