Auf den Beitrag: (ID: 965643) sind "67" Antworten eingegangen (Gelesen: 3189 Mal).
"Autor"  
Nutzer: -Sugar-Babe-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.01.2002
Anzahl Nachrichten: 697

geschrieben am: 15.05.2002    um 18:54 Uhr   
[blau] am meisten fällt mir das Kuscheln an Fernbeziehungen!

<--- *-Kuschel-Babe-* *gg*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_tombeat
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.10.2005
Anzahl Nachrichten: 19

geschrieben am: 15.05.2002    um 19:03 Uhr   
wie könnt ihr denn hier von beziehung sprechen?

ist es für euch etwa eine beziehung wenn man sich hier im chat regelmässig trifft und real vielleicht so einmal im jahr??

das ist doch nicht euer ernst sowas "beziehung" zu nennen.
zu einer beziehung gehört es doch das jeder für den anderen da ist und das am besten täglich.....nun ja eine gewisse entfernung kann man natürlich überbrücken.....da sieht man sich dann halt weniger.....aber man sollte dann dafür sorgen das man die wochenenden zusammen verbringt.

aber anscheinend seit ihr leute die alle noch nie richtig geliebt haben......und ihr wisst dann wahrscheinlich nicht mal wovon ihr redet.

euer prob !!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Donkey_Kong
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2003
Anzahl Nachrichten: 1252

geschrieben am: 15.05.2002    um 20:36 Uhr   
(zitat)wie könnt ihr denn hier von beziehung sprechen?

ist es für euch etwa eine beziehung wenn man sich hier im chat regelmässig trifft und real vielleicht so einmal im jahr??

das ist doch nicht euer ernst sowas "beziehung" zu nennen.
zu einer beziehung gehört es doch das jeder für den anderen da ist und das am besten täglich.....nun ja eine gewisse entfernung kann man natürlich überbrücken.....da sieht man sich dann halt weniger.....aber man sollte dann dafür sorgen das man die wochenenden zusammen verbringt.

aber anscheinend seit ihr leute die alle noch nie richtig geliebt haben......und ihr wisst dann wahrscheinlich nicht mal wovon ihr redet.

euer prob !!(/zitat)

zustimmt
  Top
"Autor"  
Nutzer: gisi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 153

geschrieben am: 15.05.2002    um 21:00 Uhr   
also ich finde sehr wohl das ich eine beziehung habe, und ich muss nicht wie eine glucke mit meinem kücken rund um die uhr zusammen hängen, um den begriff Beziehung definiert zu wissen.

mein freund und ich sehen uns durchschnittlich im monat etwa 10 - 14 tage, und die verbringen wir sehr intensiv miteinander. ich kenne seine familie/freunde und er kennt meine, er kennt mich wenn ich schlechte laune habe genauso wie wenn ich total überdreht bin...
trotzdem bin ich dann auch froh, wenn ich mal zeit dann habe für mich, für shoppingtouren mit freundinnen und mal einfach nur rumzuhängen, oder dinge zu tun, wozu er keine lust hat...
ich geb mich nicht der illusion hin, das nur wenn ich mit meinem partner 24 stunden täglich zusammen bin, auch eine gute beziehung habe...
mein freund und ich können sehr gut damit leben, wie wir unsere beziehung gestalten und wir möchten es im augenblick auch gar nicht anders.
wenn einer von uns beiden etwas ändern wollte, dann fiele uns gemeinsam eine lösung ein.
ich find nicht das eine gute/schlechte beziehung abhängig ist davon, wie oft man sich sieht.



  Top
"Autor"  
Nutzer: schatz_w
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.11.2000
Anzahl Nachrichten: 457

geschrieben am: 16.05.2002    um 13:56 Uhr   
[i]also jetzt sag ich mal was dazu
warum soll eine fernbeziehung nicht klappen?
weiß man ob es klappt, wenn man sich täglich sieht?
LIEBE VERSETZT BERGE
ich hab meinen erny zwar net im chat kennengelernt, aber es gibt KEINE garantie, ob wir zusammenbleiben
ein gutes beispiel is doch zabia das es klappen kann

viel glück euch beiden
sag ihm mal unbekannterweise grüße von mir

gruß chriss
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_~maedel~
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.05.2002
Anzahl Nachrichten: 2

geschrieben am: 14.11.2002    um 14:21 Uhr   
ich war auch schon mal in jemanden ausm chat verknallt

aber real ist 1000 mal besser
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Sugar-Babe-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.01.2002
Anzahl Nachrichten: 697

geschrieben am: 14.11.2002    um 14:27 Uhr   
(zitat)ich war auch schon mal in jemanden ausm chat verknallt

aber real ist 1000 mal besser (/zitat)


hey maedel, wo hast du denn meinen beitrag her

mensch, is er alt



also, noch mal meine meinung, ich finde chat-/fernbeziehungen sch****

hab jetzt nen realen freund und bin super glücklich, weil ich mit dem den ganzen tag kuscheln kann *hehe*

bis denn, eure

[b]ridda
  Top