Auf den Beitrag: (ID: 965823) sind "59" Antworten eingegangen (Gelesen: 1691 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Silver_Angel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.08.2001
Anzahl Nachrichten: 1810

geschrieben am: 29.04.2002    um 17:35 Uhr   
is schon gut, vielleicht verstehst du ja irgendwann dass man so was net mehr raus kriegt ausm kopf und durch erfurt und meine cousine wurde des alles nur nochmehr hochgeholt
  Top
"Autor"  
Nutzer: Death-Metal
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2003
Anzahl Nachrichten: 1960

geschrieben am: 29.04.2002    um 17:36 Uhr   
Sollmer nun auch noch für dich ne extra Gedenkminute einführen.

Junge bist du peinlich.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Silver_Angel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.08.2001
Anzahl Nachrichten: 1810

geschrieben am: 29.04.2002    um 17:38 Uhr   
nei sollt ihr nicht und es is mir recht egal ob ich peinlich bin odda net, ich bin halt einfach aufgelöst, mann ich hab mein onkel verloren und fast auch meine cousine durch son scheiß attentat, mann denk was du willst, mehr leid kannste mir eh nimmer antun
  Top
"Autor"  
Nutzer: Silver_Angel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.08.2001
Anzahl Nachrichten: 1810

geschrieben am: 29.04.2002    um 17:39 Uhr   
nei sollt ihr nicht und es is mir recht egal ob ich peinlich bin odda net, ich bin halt einfach aufgelöst, mann ich hab mein onkel verloren und fast auch meine cousine durch son scheiß attentat, mann denk was du willst, mehr leid kannste mir eh nimmer antun
  Top
"Autor"  
Nutzer: Soulfly_15w
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.12.2001
Anzahl Nachrichten: 205

geschrieben am: 29.04.2002    um 17:44 Uhr   
Ja hatten wir auch..aber unser Lehrer musste voll grinsen...

Souly is watching you
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Tigergirl11
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.08.2001
Anzahl Nachrichten: 2276

geschrieben am: 29.04.2002    um 18:29 Uhr   
[i][blau][b] ALSO ICH MEIN DAS NICHT SO MIT DEM SPRUCH "ist doch nicht so schlimm" DIE MEISTEN DENKEN JETZT ICH MEINE DAMIT ES IST NIHT SO SCHLIMM DAS ES SOWAS IN ERFURT GEGEBEN HAT MAN ICH MEINE DAMIT DAS MAN MAL IN DER STUNDE AUFSTEHEN KANN UND 1MINUTE RUCH SEIN KANN
UND WERS NICHT SO NEHEM WILL DER HAT PECH
  Top
"Autor"  
Nutzer: animail
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.09.2000
Anzahl Nachrichten: 6137

geschrieben am: 29.04.2002    um 18:37 Uhr   
[i][schwarz]ganz ruhig tiga....
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Tigergirl11
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.08.2001
Anzahl Nachrichten: 2276

geschrieben am: 29.04.2002    um 18:39 Uhr   
[i][blau] Ja animail
  Top
"Autor"  
Nutzer: CityHunter
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.01.2001
Anzahl Nachrichten: 298

geschrieben am: 30.04.2002    um 00:45 Uhr   
hatten auch auf arbeit ne schweigeminute sogar in unserem radio war eine naja ich finde sowas eigentlich auch gut!
  Top
"Autor"  
Nutzer: _aloa_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.04.2001
Anzahl Nachrichten: 198

geschrieben am: 30.04.2002    um 15:31 Uhr   
(zitat)[i][schwarz]Wir hatten auch eine Schweigeminute an unserer Schule!
Allerdings schon um 7.45Uhr da bei uns irgendwas wichtiges 11.05Uhr in der Schule war.

Ich hab in der Schweigeminute aus dem Fenster geschaut und echt nur gedacht "So ein scheiß Psychopat!"...

Na ja egal...

Jedenfalls kam gerade mein Dad zu mir und hat mir erzählt, dass in einer anderen Schule bei uns in Leipzig ein 15 oder 16jähriger verhaftet wurde.
Er muss wohl in der Schweigeminute sowas ähnliches wie "Holt die Pumpguns raus und gedenkt unseren toten Freund!" gesagt haben.

Sowas ist doch echt das Letzte!
Der ist meiner Meinung nach entweder auch so ein Psychopat oder einfach nur total kindisch und versteht nichts!

[blau]Bady[/blau]
(/zitat)
[i] deswegn is der verhaftet wordn?
bei mir inner klasse ham n paar jungs auch zu allen die an uns vorbeigegangen sin, gesagt, lass die pumgun steckn un baller ers, wenn wir weg sind...
das fand ich auch megascheiße...
naja...
bis dann ma
anke
  Top
"Autor"  
Nutzer: Monens
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.01.2002
Anzahl Nachrichten: 1709

geschrieben am: 30.04.2002    um 15:38 Uhr   
(zitat)Sollmer nun auch noch für dich ne extra Gedenkminute einführen.

Junge bist du peinlich.(/zitat)
sowas wie dich sollte man für solche bemerkungen auch erstma zwei Tage in Knast stecken, du bist echt verboten und kennst echt sowas von keine Grenzen. Sowas kenn ich sonst nur von Kindern im Alter von 5 vielleicht...und scheinbar bist du älter, dann verhalt dich doch einmal ordentlich. Obwohl, das kann ich wohl vergessen. Du kannst dich nicht ordentlich verhalten, bis jetzt weisen eigentlich alle deiner Beiträge zu jeglichen Themen darauf hin. Echt, hast du eigentlich nie was von irgendwelchen Schwellen gehört, die man nicht überschreiten sollte?
Und wer ist hier peinlich?
Genau DU! Für dich sollte man sich verdammt schämen.
Geändert am 30.04.2002 um 15:39 Uhr von Monens
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Nice-Girl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.10.2001
Anzahl Nachrichten: 261

geschrieben am: 30.04.2002    um 20:25 Uhr   
Ne hatten wir nicht
  Top
"Autor"  
Nutzer: DJ-OsTbLoCk
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 27.09.2001
Anzahl Nachrichten: 1903

geschrieben am: 30.04.2002    um 20:26 Uhr   
wir waren im biz und im bus haben wir eine schwiege minute gemacht.








  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Tigergirl11
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.08.2001
Anzahl Nachrichten: 2276

geschrieben am: 30.04.2002    um 20:27 Uhr   
[i][blau] schön
  Top
"Autor"  
Nutzer: Death-Metal
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2003
Anzahl Nachrichten: 1960

geschrieben am: 30.04.2002    um 20:28 Uhr   
(zitat)(zitat)Sollmer nun auch noch für dich ne extra Gedenkminute einführen.

Junge bist du peinlich.(/zitat)
sowas wie dich sollte man für solche bemerkungen auch erstma zwei Tage in Knast stecken, du bist echt verboten und kennst echt sowas von keine Grenzen. Sowas kenn ich sonst nur von Kindern im Alter von 5 vielleicht...und scheinbar bist du älter, dann verhalt dich doch einmal ordentlich. Obwohl, das kann ich wohl vergessen. Du kannst dich nicht ordentlich verhalten, bis jetzt weisen eigentlich alle deiner Beiträge zu jeglichen Themen darauf hin. Echt, hast du eigentlich nie was von irgendwelchen Schwellen gehört, die man nicht überschreiten sollte?
Und wer ist hier peinlich?
Genau DU! Für dich sollte man sich verdammt schämen.(/zitat)

Ich sag nur meinungsfreiheit.

Und solang es nicht gegen die verfassung verstösst was ich sage, was es auch nicht tut, iss es doch egal.


PS: Ich scheiss auf deine meinung über mich
  Top
"Autor"  
Nutzer: DJ-OsTbLoCk
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 27.09.2001
Anzahl Nachrichten: 1903

geschrieben am: 30.04.2002    um 20:29 Uhr   
aba was ich scheiße fande war ja samstag beim hansa spiel war ja nartürlich au eine schweige minute alles ganz ruhig dann kommen dann auf einmal singen die fischköppe aus güstrow Hey fc ahnsa und so das war ganz schön assi das ganze stadion hat gepfiffen das fand ich unter aller sau
  Top
"Autor"  
Nutzer: Iggi12
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.11.2001
Anzahl Nachrichten: 74

geschrieben am: 08.05.2002    um 23:30 Uhr   
  Top
"Autor"  
Nutzer: _sassa_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.12.2004
Anzahl Nachrichten: 314

geschrieben am: 08.05.2002    um 23:48 Uhr   
also ich würde gerne öfter schwéigeminuten machen wenn etwas schlimmes passiert ist doch echt normal so kann man mal ehre und respekt zeigen! als das mit dem wtc war hatten wir viele schweigeminuten und ein riesentreffen mit einem gebet auf dem schulhof das war echt schön
bei uns wird extra ein dong eingelegt da können die dummen lehrer soviel sabbeln wie sie wolln:-p
  Top
"Autor"  
Nutzer: _sassa_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.12.2004
Anzahl Nachrichten: 314

geschrieben am: 09.05.2002    um 00:30 Uhr   
matrix deine bösn smiles passn nich
  Top