Auf den Beitrag: (ID: 965823) sind "59" Antworten eingegangen (Gelesen: 1689 Mal).
"Autor"

Schweige Minute in der Schule!

Nutzer: Gast_Tigergirl11
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.08.2001
Anzahl Nachrichten: 2276

geschrieben am: 29.04.2002    um 13:33 Uhr   
[i][blau] Hallo ihr!
Also heut um 11:05Uhr haben wir eine durchsage bekommen wo wir grade englisch hatten! Naja unser Derektor dann so:
Achtung Achtung eine durchsage
Achtung Achtung eine durchsage naja dann sappelte er so
und dann sollten wir also unsere ganze Schule 1Minute ganz still sein-w
Wisst ihr wie leise das war
mancha aus unser klasse mussten lachen
Hattet ihr sowas auch? Glaub schon !!!
Tschüss
  Top
"Autor"  
Nutzer: animail
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.09.2000
Anzahl Nachrichten: 6137

geschrieben am: 29.04.2002    um 13:35 Uhr   
[i][schwarz][linkto]327948[/linkto]

..wir hatten das heute nich..aber als das in new york war mit dem wtc, da hatten wir das auch..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_debreZinaa
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.05.2002
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 29.04.2002    um 13:37 Uhr   
unsere Lehrerin hat mit uns darüber geredet dann um 11.05uhr hatten wir auch englisch und dan sagten wir so ja wir müssen doch die schweige minute machen !!!! aber suie sagte nö des ist schon vorbei so BEHINDERT !!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Iggi12
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.11.2001
Anzahl Nachrichten: 74

geschrieben am: 29.04.2002    um 13:37 Uhr   
wir auch wahr voll dumm ich mußte leise sein
  Top
"Autor"  
Nutzer: Skeletor
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.10.2005
Anzahl Nachrichten: 85

geschrieben am: 29.04.2002    um 13:41 Uhr   
iggi bei sowas ist man auch leise ... stell dir mal vor wie sich die elternd er kinder die jetzt "tot" sind fühlen oder die mitschüler die ihre besten freunde verloren haben!

da gibt es nicht zu sagen : das war scheiße ich musste leise sein:

Cu
Skele
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Tigergirl11
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.08.2001
Anzahl Nachrichten: 2276

geschrieben am: 29.04.2002    um 13:42 Uhr   
[i][blau] naja so schlimm is es nun auch wieder nicht
  Top
"Autor"  
Nutzer: Mariele
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.03.2002
Anzahl Nachrichten: 63

geschrieben am: 29.04.2002    um 13:43 Uhr   
skele recht gibt
  Top
"Autor"  
Nutzer: animail
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.09.2000
Anzahl Nachrichten: 6137

geschrieben am: 29.04.2002    um 13:43 Uhr   
(zitat)wir auch wahr voll dumm ich mußte leise sein
(/zitat)

[i][schwarz]..denk erst mal drüber nach warum es wohl ne schweigeminute is..
..du hast doch n schuss..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Tigergirl11
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.08.2001
Anzahl Nachrichten: 2276

geschrieben am: 29.04.2002    um 13:44 Uhr   
[i][blau] ich mein jetzt so schlimm ist es nun auchw eider nicht! also da meine ich mit das man mal kurz leise sein muss ich finde es ganz gut das es sowas gibt
  Top
"Autor"  
Nutzer: Skeletor
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.10.2005
Anzahl Nachrichten: 85

geschrieben am: 29.04.2002    um 13:46 Uhr   
tigergirl ich find das schons chlimm wenn leute sterben die noch ihr ganzes leben vor sich hatten da sind welche gestorben die waren 16 oder so und die lehrer die hatten familie oder der polizist der sterben musste ...der hatte 2 kinder versetz dich mal in die lage von den angehörigen und familien dann wirste es auch schlimm finden

Cu
Skele
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Tigergirl11
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.08.2001
Anzahl Nachrichten: 2276

geschrieben am: 29.04.2002    um 13:56 Uhr   
(zitat)tigergirl ich find das schons chlimm wenn leute sterben die noch ihr ganzes leben vor sich hatten da sind welche gestorben die waren 16 oder so und die lehrer die hatten familie oder der polizist der sterben musste ...der hatte 2 kinder versetz dich mal in die lage von den angehörigen und familien dann wirste es auch schlimm finden

Cu
Skele (/zitat)[i][blau] hallo? hast du mir nicht zugehört was ich da hingeschrieben habe?
Man ich finde sowas auch scheiße wie son penner so viele undschuldige menschen getötet hat!
Geändert am 29.04.2002 um 13:57 Uhr von Tigergirl11
  Top
"Autor"  
Nutzer: Skeletor
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.10.2005
Anzahl Nachrichten: 85

geschrieben am: 29.04.2002    um 14:05 Uhr   
ehm hallo schau mal auf die uhr ich hab länger für den text gebraucht als du für deinen
  Top
"Autor"  
Nutzer: _LilAngel_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.04.2002
Anzahl Nachrichten: 113

geschrieben am: 29.04.2002    um 14:08 Uhr   
[i]bei uns war das auch um 11.05UHr war ganz schön öööde aber die Leute tun mir Žtrotzdem leid!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lisa-2010
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.08.2001
Anzahl Nachrichten: 609

geschrieben am: 29.04.2002    um 14:09 Uhr   
(zitat)[i][blau] naja so schlimm is es nun auch wieder nicht (/zitat)
[i]sowas is mehr als schlimm...
un ich geb skele auch voll recht find ich gut, deine eeinstellung un genau das gleiche hätt ich jetzt auch geschrieben!


hi anii
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_BlAcK-SnAkE
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.09.2003
Anzahl Nachrichten: 592

geschrieben am: 29.04.2002    um 14:23 Uhr   
hatn wa auuch.wi warn nur nich leise, n teil unsrer klasse is aufgestanden, andere ham sachen durche klasse geworfen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Kittie12
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.10.2001
Anzahl Nachrichten: 1603

geschrieben am: 29.04.2002    um 14:26 Uhr   
[rot] Wir hatten auch eine...
Naja auf jeden fall musste wir uns hinstellen und beten oder sonst was machen
ich steh so...guck jenifer an und fang voll an zu lachen
das fand mein lehrer gar net so lustig
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Princess
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1017

geschrieben am: 29.04.2002    um 14:28 Uhr   
[i]wir hatten auch ne Schweigeminute... die Lehrer meinten auch, wir können noch drüber reden, wenn wir wollen... haben wir dann aber irgendwie doch nich... hmm... ... lachen musste bei uns keiner...... sonst hab ich immer das Glück, bei Sachen, wo alle ganz leise sein müssen, nen Lachflash zu bekommen... neulich im Theater......
  Top
"Autor"  
Nutzer: Epic12
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.05.2001
Anzahl Nachrichten: 122

geschrieben am: 29.04.2002    um 14:29 Uhr   
(zitat)[rot] Wir hatten auch eine...
Naja auf jeden fall musste wir uns hinstellen und beten oder sonst was machen
ich steh so...guck jenifer an und fang voll an zu lachen
das fand mein lehrer gar net so lustig (/zitat)

[schwarz] Jo das war geil
aber gibts man moment wo du nich lachs?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Kittie12
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.10.2001
Anzahl Nachrichten: 1603

geschrieben am: 29.04.2002    um 14:30 Uhr   
(zitat)(zitat)[rot] Wir hatten auch eine...
Naja auf jeden fall musste wir uns hinstellen und beten oder sonst was machen
ich steh so...guck jenifer an und fang voll an zu lachen
das fand mein lehrer gar net so lustig (/zitat)

[schwarz] Jo das war geil
aber gibts man moment wo du nich lachs?(/zitat)

[rot] ja (

den gibt es !!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast__cib_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.04.2002
Anzahl Nachrichten: 18

geschrieben am: 29.04.2002    um 14:39 Uhr   
hoho
Naja,ich bin auf einer christlichen schule,wo wir halt die ganze stunde über das thema gelabert habn...Aber ich finde das mit der schweigeminute um 11.05uhr war doch nen bisschen übertrieben(sorry,meine meinung),was bringt das den toten?davon werden sie doch auch net wieder lebendig...ich bin auch der meinung,dassman so etwas nicht verhindern kann.Und wer denkt an die menschen der 3. welt,die verhungern?um die kümmern sich die meisten doch einen scheißdreck!!!Aber wehhe wenn mal lehrer zu schaden kommen,dann ist was los...
greetings to OmniSeph(Zero)
  Top
"Autor"  
Nutzer: AnGeLsKiLlAh
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.11.2001
Anzahl Nachrichten: 482

geschrieben am: 29.04.2002    um 14:44 Uhr   
[i]Tiger ich glaube du weißt garnicht wofür das war du bist echtn kleines naives mädchen freust dich auchnoch drüber das se gelacht haben wos ruhig war. aber dir scheint es egal zu sein das da familien zerstört wurden.. eine unserer Lehrerinen hat geheult weil eine ehemalige Studeinkolegin dabei gestorben ist. Das hat uns alle sehr mitgenommen aber wenn du meinst das es dir scheiß egal ist unterlasse sollche beiträge bitte!

Mfg Black-Eagle bzw. AnGeLsKiLlAh
  Top