Auf den Beitrag: (ID: 969443) sind "22" Antworten eingegangen (Gelesen: 627 Mal).
"Autor"  
Nutzer: imperius
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.02.2002
Anzahl Nachrichten: 2998

geschrieben am: 15.05.2002    um 09:47 Uhr   
hasch mich aber schnell vergessen Konny ... wenn ich so zurückdenk an die letzten Wochen und was du mir so alles geschrieben hast, find ich das sehr traurig.

Und ich betone nochmal, dass ich sicher n i e im Leben zu Dir gesagt habe, du sollst dich nich melden. Ich bin enttäuscht, hoffe du verstehst es, d.h. aber nicht, dass du dich nich mehr melden brauchst. nr. haste ja noch

bis bald
nobbe
Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Elaine_Marley
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.03.2001
Anzahl Nachrichten: 884

geschrieben am: 15.05.2002    um 10:08 Uhr   
[schwarz][i]auf Wiedersehen!
  Top