Auf den Beitrag: (ID: 969443) sind "22" Antworten eingegangen (Gelesen: 628 Mal).
"Autor"

so ist das leben :-c

Nutzer: Waechterin
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.05.2002
Anzahl Nachrichten: 51

geschrieben am: 07.05.2002    um 08:42 Uhr   
hi meine lieben!
wollt euch nur mal sagen das ich für ne zeit lang nimmer herkommen kann da der pc nu weg is weil der putt war und irgendwann nächsten monat erst wieder nen neuen bekommen
also bitte vergesst mich net, ich komme wieder!
liebe grüße an alle die mich kennen!
die leute die meine nummer haben können sich ja melden und die anderen, können ja danach fragen
hab euch alle supi liepppppppppp!!!!!!!!!!!!!
ciao
  Top
"Autor"  
Nutzer: imperius
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.02.2002
Anzahl Nachrichten: 2998

geschrieben am: 07.05.2002    um 08:46 Uhr   
Hi Konnie,

schade, dass du nich kannst, aber wir telen ja öfters zum glück ...

bis denne
nobbe
Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Rivale
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.07.2002
Anzahl Nachrichten: 454

geschrieben am: 07.05.2002    um 12:38 Uhr   
Werd Dich nich vergessen.....den einen Monat überlebst auch!.....bye un prost....Rüva:-p!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Waechterin
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.05.2002
Anzahl Nachrichten: 51

geschrieben am: 08.05.2002    um 21:08 Uhr   
Wenigstens haben mich 2 leutz net vergessen
  Top
"Autor"  
Nutzer: animail
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.09.2000
Anzahl Nachrichten: 6137

geschrieben am: 08.05.2002    um 21:12 Uhr   
[i][schwarz]..kenn dia net..
  Top
"Autor"  
Nutzer: imperius
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.02.2002
Anzahl Nachrichten: 2998

geschrieben am: 08.05.2002    um 21:31 Uhr   
(zitat)Wenigstens haben mich 2 leutz net vergessen (/zitat)
wir reden auch oft, und ich vergesse keinen, der so nett zu mir is wie du
Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Angel-w
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.02.2001
Anzahl Nachrichten: 705

geschrieben am: 08.05.2002    um 22:21 Uhr   
[i]
hab dia net vergessen und werd i auch nicht

freue mich drauf wenn du wieder da bist...

bis denn süsse knudelllllllllllllllzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzmal für nen ganzen monat
bis denn

angel
  Top
"Autor"  
Nutzer: _sassa_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.12.2004
Anzahl Nachrichten: 314

geschrieben am: 08.05.2002    um 23:35 Uhr   
ah weachi du bist doch die letzte zeit schon nich oft dagewesn [i]mannnoooo[/i] jetzt dachte ich der monat wäre schon rum kannst du nich den hansi besuchn und bei ihm im ladn chatten? oder hab ich da was falsch verstanden
[rot]hadlsassa
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Mausi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.09.2001
Anzahl Nachrichten: 386

geschrieben am: 09.05.2002    um 01:16 Uhr   
[rot][i]hab dich auch ganz doll lieb konny...werde auch an dich denken..keine sorgeson kack mit dem pcbye hdgggdl
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zuckerwasser
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.10.2002
Anzahl Nachrichten: 786

geschrieben am: 09.05.2002    um 08:00 Uhr   
[i][schwarz]Michl hehe

Nun zu dir Waecht ....ich muss der sassa zustimmen, oft warste net hier in letzter zeit....aber dafür wirds seine Gründe geben ...jedenfalls freu ich mich, wie die anderen, wenn du wieder kommst!

Bis dann.... der zugga

  Top
"Autor"  
Nutzer: Antaris
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.05.2001
Anzahl Nachrichten: 1807

geschrieben am: 09.05.2002    um 11:18 Uhr   
He...he..heee...hab dich auch net vergessen
Den Mutigen kannst du nicht brechen, du kannst ihn nur töten.
  Top
"Autor"  
Nutzer: _sassa_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.12.2004
Anzahl Nachrichten: 314

geschrieben am: 09.05.2002    um 11:46 Uhr   
[weiss]danke zugga
wer isn antaris
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zuckerwasser
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.10.2002
Anzahl Nachrichten: 786

geschrieben am: 09.05.2002    um 12:55 Uhr   
(zitat)[weiss]danke zugga
wer isn antaris(/zitat)

[i][schwarz]Antaris is .....hehe....er ist voll in Ordnung.....und ein Oldie

sassa
Geändert am 09.05.2002 um 12:55 Uhr von Zuckerwasser
  Top
"Autor"  
Nutzer: _sassa_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.12.2004
Anzahl Nachrichten: 314

geschrieben am: 09.05.2002    um 14:21 Uhr   
okay dangggee zugga
  Top
"Autor"  
Nutzer: Waechterin
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.05.2002
Anzahl Nachrichten: 51

geschrieben am: 13.05.2002    um 08:04 Uhr   
ach ihr lieben
es is schön wenn man von euch was hört! Hock grad in der Penne aba da kann ich wenigstens mal kurz herreinschaun!
vielleicht kann ich so heut abend so gegen 17-18 uhr mal bei euch reinschaun
hab euch alle ganz lieb!
Ach und riesen Gruß an alle Oldies und Knuddeleckler
hab euch lieb und werd euch NIEMALS vergessen!:m
Ach anta denk dran an den Boomerang ok bekommste auf jeden fall noch!!

Eure Waechi
  Top
"Autor"  
Nutzer: imperius
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.02.2002
Anzahl Nachrichten: 2998

geschrieben am: 13.05.2002    um 14:16 Uhr   
waechterin ich bin gespannt ob du dich an dieses Versprechen (wegen anta) so hällst wie an manch andere, denn dann wird es ja nichts - bin echt enttäuscht von dir. Das was Du am Samstag bereits das zweite mal ebgezogen hast, das war total link und gemein... und warscheinlich kommen dann in einigen Tagen irgendwelche Ausreden, denn jetzt zur Zeit meldest du dich ja nich

Bin heute Abend ausserdem nicht im Chat

Tschüss
imperius


Geändert am 13.05.2002 um 14:19 Uhr von imperius
Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Waechterin
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.05.2002
Anzahl Nachrichten: 51

geschrieben am: 14.05.2002    um 07:44 Uhr   
Imp,du weißt net wieso ich net gekommen bin, also mach keine falschen Vorurteile über mich!
Es gab bestimmte Gründe, warum ich net gekommen bin, aber es hatte nix mit dir zu tun.
Melden tu ich mich net mehr bei dir, weil du sagtest dass ich mich nimmer melden brauch wenn ich am Samstag net komme und des is Erpressung.
Und Anta du bekommst den, des weißte ganz genau, gelle
Gruß an alle die mich lieb haben!!!Besonders an den Kurzen, Dani, Sandra,und meinen SCHNUFFEL!!!
HAB EUCH ALLE SUPI LIEB!!!!!!!
Eure Waechi
  Top
"Autor"  
Nutzer: imperius
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.02.2002
Anzahl Nachrichten: 2998

geschrieben am: 14.05.2002    um 07:46 Uhr   
*lol* ... das isch nisch lache, naja, wenn du meinst
Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite.
  Top
"Autor"  
Nutzer: DTH-2001
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.07.2001
Anzahl Nachrichten: 3066

geschrieben am: 14.05.2002    um 09:55 Uhr   
[i]..jo cu
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_*nova*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.04.2002
Anzahl Nachrichten: 84

geschrieben am: 14.05.2002    um 10:01 Uhr   
Hi meine kleine süsse Maus!!!!!!!
Schade das du jetzt noch länger weg bischt...
Werd dich auf keinen Fall vergessen!!!!
Bischt doch meine waecht...wir ham soviel durchgemacht...
Bis bald
hdagsdlmkhswm
Susi
  Top
"Autor"  
Nutzer: Waechterin
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.05.2002
Anzahl Nachrichten: 51

geschrieben am: 15.05.2002    um 09:31 Uhr   
hi Susi
ja da geb ich dir recht wir haben echt schon viel zusammen durchgemacht vor allem mmit einer bestimmten person die ich hier nicht nennen möchte!!
ich werd dich auch net vergessen das glaub mir mal!achja schade du hast net meine NR. schade frag doch mal den Live_in_pain der hat die dann kannste dich mal bei mir melden möchte die hier net reinschreiben kannste ja verstehen gell
also meine süße hab dich mega doll lieb!Vielleicht sehen wir und ja die tage mal hier!
Dicker Bussy grüß alle anderen lieb von mir und sag mal die sollen mir mal ind forum schreiben!danke dir!
Deine Waechi!!!!!!!!!
  Top