Auf den Beitrag: (ID: 969973) sind "46" Antworten eingegangen (Gelesen: 723 Mal).
"Autor"  
Nutzer: _sassa_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.12.2004
Anzahl Nachrichten: 314

geschrieben am: 09.05.2002    um 14:20 Uhr   
[b][gruen]uinee stimmt aber nichtich hab dich mehr lieb:-p
  Top
"Autor"  
Nutzer: ano
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.10.2001
Anzahl Nachrichten: 1073

geschrieben am: 09.05.2002    um 18:48 Uhr   
[rot][i]das mäpple is net nur für euch beide
  Top
"Autor"  
Nutzer: Soulfly_15w
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.12.2001
Anzahl Nachrichten: 205

geschrieben am: 11.05.2002    um 19:57 Uhr   
[rot]ja das hab ich au ma gemacht mit meiner freundin..nen bauchpearcing wollten wir unbedingt haben..naja und weil wir keinen haben durften mussten wir das eben selber machen...kühlpats auf den bauch und dann wenn man schon gar keine Gefühle mehr hat mit so ner pelkartoffelgabel immer wieder versuchen durchzu pieksen..das tat dann net mehr so doll weh...aber hat lange gedauert und den mussten wia dann auch nach ner woche wieder rausnehmen weil sich das so doll entzündet hatte..und nun ham wir beide da ne Narbe..aber die ist nur ganz klein...aber ich würd`s net nochma machen!

Souly
  Top
"Autor"  
Nutzer: ano
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.10.2001
Anzahl Nachrichten: 1073

geschrieben am: 11.05.2002    um 20:37 Uhr   
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lizard-Girl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.12.2001
Anzahl Nachrichten: 55

geschrieben am: 11.05.2002    um 21:21 Uhr   
Ich find leute die selbst sowas machen Tatoo oder Piercing egal, ziemlich krank. Man weiß jawohl dass da eigentlich alles schief gehen kann was es so gibt. Total dumm!!!
Liz
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Mausi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.09.2001
Anzahl Nachrichten: 386

geschrieben am: 11.05.2002    um 21:32 Uhr   
[rot][i]wennn man selbst etwas net mehr schön findet fängt man mit selbstverstümmelung an...naja...bei mir gings ja gut aus leb ja noch...wusste ja was ich mache wo ein wille is is auch ein weg und den bin ich gegangen...aber is schon krank da haste recht...haben mich später auch alle für krank erklärt......naja egal is ja nu scho en weilchen her
bye mausi ja ich weiss ano aber wenn keina rein schreibt selbst schuld:-phihi
  Top