Auf den Beitrag: (ID: 969973) sind "46" Antworten eingegangen (Gelesen: 718 Mal).
"Autor"

pierct ihr euch selbst?

Nutzer: ano
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.10.2001
Anzahl Nachrichten: 1073

geschrieben am: 08.05.2002    um 21:07 Uhr   
[rot][i]hallö...ich hab ma ne frage..pierct ihr euch selba..wenn ja wo?..un tats weh?..

vielleicht gab es sowas scho ma..aba mia is halt langweilig
  Top
"Autor"  
Nutzer: animail
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.09.2000
Anzahl Nachrichten: 6137

geschrieben am: 08.05.2002    um 21:08 Uhr   
[i][schwarz]also ich nich..
  Top
"Autor"  
Nutzer: DAgiertie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.01.2002
Anzahl Nachrichten: 1465

geschrieben am: 08.05.2002    um 21:13 Uhr   
Sich selbst piercen kann sehr sehr gefährlich sein...da ichs aber net mach isses mir egal
  Top
"Autor"  
Nutzer: ano
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.10.2001
Anzahl Nachrichten: 1073

geschrieben am: 08.05.2002    um 21:14 Uhr   
[rot][i]meine freundin hat au ihr nasenpiercing un lippenbändchenpiercing selba gemacht..nur anner nase hats bissl geeitert...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_superwoman3
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.06.2003
Anzahl Nachrichten: 18

geschrieben am: 08.05.2002    um 21:17 Uhr   
[i]ne freundin von mir hat sich selber das lippenbändchen durchgestochen....tat nich weh....hat sie zumindest gesagt... naja geht ganz einfach
  Top
"Autor"  
Nutzer: ano
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.10.2001
Anzahl Nachrichten: 1073

geschrieben am: 08.05.2002    um 21:18 Uhr   
[rot][i]ich weiss das des net wehtut...hab ja selba scho 4 mal durchgestochen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_superwoman3
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.06.2003
Anzahl Nachrichten: 18

geschrieben am: 08.05.2002    um 21:20 Uhr   
[i]wer weiss, wer weiss
  Top
"Autor"  
Nutzer: ano
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.10.2001
Anzahl Nachrichten: 1073

geschrieben am: 08.05.2002    um 21:23 Uhr   
(zitat)[i]wer weiss, wer weiss (/zitat)
  Top
"Autor"  
Nutzer: ano
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.10.2001
Anzahl Nachrichten: 1073

geschrieben am: 08.05.2002    um 21:32 Uhr   
[rot][i]schieb..löl
  Top
"Autor"  
Nutzer: ReaperLady
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.02.2002
Anzahl Nachrichten: 1231

geschrieben am: 08.05.2002    um 21:34 Uhr   
ne nachbarin von mir...hat sich am bauchnabel gepierct...sie lag dann im bett, ganze bauch voll eiter...wurd ins KH gebracht...operiert...und wär fast gestorben
  Top
"Autor"  
Nutzer: ano
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.10.2001
Anzahl Nachrichten: 1073

geschrieben am: 08.05.2002    um 21:36 Uhr   
(zitat)ne nachbarin von mir...hat sich am bauchnabel gepierct...sie lag dann im bett, ganze bauch voll eiter...wurd ins KH gebracht...operiert...und wär fast gestorben(/zitat)bauchnabel,zung,lippe würd ich niemals selba piercen
  Top
"Autor"  
Nutzer: animail
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.09.2000
Anzahl Nachrichten: 6137

geschrieben am: 08.05.2002    um 21:37 Uhr   
(zitat)ne nachbarin von mir...hat sich am bauchnabel gepierct...sie lag dann im bett, ganze bauch voll eiter...wurd ins KH gebracht...operiert...und wär fast gestorben(/zitat)
..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Shiwara
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.05.2001
Anzahl Nachrichten: 254

geschrieben am: 08.05.2002    um 22:32 Uhr   
[i][weiss]..aua..naja ne Freundin von mir hat des auch gemahct..is eigentlich ganz ungefährlich..aba ich wüdrs net machen
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Mausi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.09.2001
Anzahl Nachrichten: 386

geschrieben am: 08.05.2002    um 23:06 Uhr   
[rot][i][b]jo....war net schön des selbst zu machen naja bin halt dann auch selbst schuld...
hatte mir vor nem jahr en bauchnabenpiercing machen lassen...dann so hat des erst 8monate bei mir gedauert bis des verheilt war....hab jeden immer gefragt ob des grade gestochen sei
dann meinten alle des sei schief...naja und mich hat das dann selbst irgendwie belastet und dann bin ich mit erst ner kleinen nadel ran und dann mit ner piercingnadel(die hatte ich beim stechen vom arzt mitbekommen)
und hab neben dem piercing noch ein loch gemacht und das im stehen hatte später dann bissel kreislaufprobs
naja dann hatte ich 3 löcher ich sag euch des hat geblutet
und naja dann hatte ich somit en grades piercing
ist aber niemandem zum empfehlen
und desinfiziert hatte ich des auch net
naja und als ich das dann meinen freunden erzählten waren die erstmals voll geschockt
und die eine hat mich deswegen sogar geschlagentztztz
naja das war mein teil dazu bye euer mausi
also ano ich rate dir davon ab


Geändert am 08.05.2002 um 23:07 Uhr von -Mausi
  Top
"Autor"  
Nutzer: _sassa_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.12.2004
Anzahl Nachrichten: 314

geschrieben am: 08.05.2002    um 23:15 Uhr   
was nanna sonst is abba alles noch heil oder?
also ich will ein augenbraunpiercing aber ich bekomms nich erlaubt. gepierct hab ich mich noch net aber ich hab mir sowas ähnliches wie ein tatoo gemacht das sind nur 3 kleine schwarze punkte in der form eines dreiecks ich hab einfach eine nadel unter die kerze gehalten bis die schwarz war und dann ma so reingestochn naja eigentlich hab ich garnet an tatoo gedacht! aber jetzt isses da und geht netmehr wegnaja jugendsünden [i]höhö[/i]:-p naja eigtnlich wissen es nich viele leute die würden mich für so ne sado maso tussi halten na wer stecht sich denn auch einfach so ma in das fleisch:-p
[blau]©bye sassa
Geändert am 08.05.2002 um 23:15 Uhr von _sassa_
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Mausi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.09.2001
Anzahl Nachrichten: 386

geschrieben am: 08.05.2002    um 23:31 Uhr   
[rot][b][i]lol...jo ansonsten gehts mir noch gut.-qaber was du gemacht hast höö... is ja auch irgendwie so jaja mädels die machen scho so sachen
  Top
"Autor"  
Nutzer: _sassa_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.12.2004
Anzahl Nachrichten: 314

geschrieben am: 08.05.2002    um 23:39 Uhr   
[gruen][b] nicht mädels machn sachen sondern ich ich bin scho was besonderes he ja nett nett nett :-p
na mausi wie wärs piercen wir uns zusammenlol
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Mausi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.09.2001
Anzahl Nachrichten: 386

geschrieben am: 08.05.2002    um 23:49 Uhr   
[gelb][b][i]lol.......jo klar...hm tattoos wollte ich mir auch noch machen lassen dieses jahr vielleicht 1...zungopiercing will ich auch vielleichtl(hab aber angst das da was schief geht und meine zunge später gelähmt is)
  Top
"Autor"  
Nutzer: _sassa_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.12.2004
Anzahl Nachrichten: 314

geschrieben am: 09.05.2002    um 00:00 Uhr   
neeein nich die zungä piercen lassn büdde nich die spielen dann beim reden immer so dumm am piercing rum [i]ahhhhhhhhhh[/i] und ausserdem geht da voll oft was schief! würd ich nich in kauf nehmen
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Mausi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.09.2001
Anzahl Nachrichten: 386

geschrieben am: 09.05.2002    um 00:07 Uhr   
[rot][i]ich find zungenpiercings einfach geilich lieb die dinger besonders bei jungs huuuui..will mal einen küssen der eins hathihi ja werds wahrscheinlich net machen hab zuviel angst das ich nacher net mehr babbln kann:-p<--guck
bye
  Top
"Autor"  
Nutzer: _sassa_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.12.2004
Anzahl Nachrichten: 314

geschrieben am: 09.05.2002    um 00:12 Uhr   
ja das wär aber och zu schlimm wenn du nich mehr schwätzn könntest [i]nee ma im ernst, kann scho sexy sein aber lieber bei den jungs das wär dochma was:-p
  Top