Auf den Beitrag: (ID: 970603) sind "48" Antworten eingegangen (Gelesen: 1203 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 23.07.2002    um 06:11 Uhr   
Ja!
  Top
"Autor"  
Nutzer: imperius
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.02.2002
Anzahl Nachrichten: 2998

geschrieben am: 23.07.2002    um 07:33 Uhr   
(zitat)[i][/schwarz][schwarz]

Gruß
otelo

Gruß
imp

Hat doch was...loooooooool

Sei net so faul angels

..White..(/zitat)

was dir nich alles auffällt ... hab das selber noch gar nich wahrgenommen
Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_otelo
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 24.08.2005
Anzahl Nachrichten: 1306

geschrieben am: 23.07.2002    um 09:58 Uhr   
ja du musst eine Mail schreiben, denn ich möchte solche Dinge offiziell als mail habe, auch wenn einige schlauberger anscheinend meinen mir vorschreiben zu können, wie ich zu arbeiten habe...

otelo
  Top
"Autor"  
Nutzer: DieMumie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.05.2001
Anzahl Nachrichten: 1539

geschrieben am: 23.07.2002    um 11:06 Uhr   
[i][schwarz][b]heeeee ...werd ich hier übersehn oda was (.......otti ich fragte dich ob du MEINE mail bekommen hast es is WICHITG



mummy
  Top
"Autor"  
Nutzer: GeX
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.07.2002
Anzahl Nachrichten: 261

geschrieben am: 23.07.2002    um 11:38 Uhr   
(zitat)[i][schwarz][b]heeeee ...werd ich hier übersehn oda was (.......otti ich fragte dich ob du MEINE mail bekommen hast es is WICHITG



mummy(/zitat)
Schreib dein Anliegen, ob der die Mail bekommen hat in eine Mail und du wirst Antwort bekommen:-p.
  Top
"Autor"  
Nutzer: GeX
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.07.2002
Anzahl Nachrichten: 261

geschrieben am: 23.07.2002    um 11:38 Uhr   
(zitat)(zitat)[i][/schwarz][schwarz]

Gruß
otelo

Gruß
imp

Hat doch was...loooooooool

Sei net so faul angels

..White..(/zitat)

was dir nich alles auffällt ... hab das selber noch gar nich wahrgenommen (/zitat)
Und wer's glaubt....
Geändert am 23.07.2002 um 11:56 Uhr von GeX
  Top
"Autor"  
Nutzer: FLuFFi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.09.2001
Anzahl Nachrichten: 1105

geschrieben am: 23.07.2002    um 14:56 Uhr   
(zitat)ja du musst eine Mail schreiben, denn ich möchte solche Dinge offiziell als mail habe, auch wenn einige schlauberger anscheinend meinen mir vorschreiben zu können, wie ich zu arbeiten habe...

otelo(/zitat)
Ich gehe davon aus das ich damit gemeint bin, vielleicht wurde ich falsch vertsanden aber ich hab nur überlegt wie schwierig es ist aus nem Beitrag ne Edresse rauszulesen.
Ich weiss das du ne Mail brauchst um das abwickeln zu können/düfen, hab es ja selber bei der Nicküberschreibung festgestellt.
Also wenn es falsch angekommen ist....
....[blau]Sorry![/blau]


P.S. "Bitte den Beitrag im Offtopic "Huhu Schatz" schließen denn sein Sinn wurde vollkommen zerstört und es liegt nicht in ihrem Interesse das dieser Beitrag weiter besteht.Er ist von meiner Freundin geschrieben worden die selber nur einmal im Monat ins Netz kann.
MfG Benni
  Top
"Autor"  
Nutzer: DieMumie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.05.2001
Anzahl Nachrichten: 1539

geschrieben am: 23.07.2002    um 18:10 Uhr   
(zitat)(zitat)[i][schwarz][b]heeeee ...werd ich hier übersehn oda was (.......otti ich fragte dich ob du MEINE mail bekommen hast es is WICHITG



mummy(/zitat)
Schreib dein Anliegen, ob der die Mail bekommen hat in eine Mail und du wirst Antwort bekommen:-p.(/zitat)

also manchma ey...wozu hat man denn nen webmaster wenn der nie antwortet?????...tz muss ich auch noch extra nen forenbeitrag machen oda soll ich bei ihm anrufen dass er mal antwortet oda was????..



mummy
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_otelo
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 24.08.2005
Anzahl Nachrichten: 1306

geschrieben am: 23.07.2002    um 20:32 Uhr   
@diemumie: wollen wir mal eins festhalten liebe mumie, deine mail kam am 20.07 um 23:20 Uhr bei mir rein. Dh da ich samstags und sonntags offiziell nicht arbeite ist es gerade mal 2 Arbeitstage her dass Deine Mail bei mir angekommen ist. Sorry aber man kann sich auch künstlich aufregen... Du bist nicht der einzige der täglich mailt und zum webmastern gehört nicht nur emails beantworten, von daher gesehen, solltest Du mal überlegen, ob es richtig ist hier so rumzumachen! Oder bezahlst du mich, damit ich dir 48h Support gebe?

zu deinem Problem: Nein ich kann dir keinen Tipp geben, ausser den Browser zu wechseln, einen anderen auszuprobiere, javascript abzuschalten, den cache zu leeren usw...

Gruss
otelo
  Top
"Autor"  
Nutzer: DieMumie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.05.2001
Anzahl Nachrichten: 1539

geschrieben am: 23.07.2002    um 20:40 Uhr   
(zitat)@diemumie: wollen wir mal eins festhalten liebe mumie, deine mail kam am 20.07 um 23:20 Uhr bei mir rein. Dh da ich samstags und sonntags offiziell nicht arbeite ist es gerade mal 2 Arbeitstage her dass Deine Mail bei mir angekommen ist. Sorry aber man kann sich auch künstlich aufregen... Du bist nicht der einzige der täglich mailt und zum webmastern gehört nicht nur emails beantworten, von daher gesehen, solltest Du mal überlegen, ob es richtig ist hier so rumzumachen! Oder bezahlst du mich, damit ich dir 48h Support gebe?

zu deinem Problem: Nein ich kann dir keinen Tipp geben, ausser den Browser zu wechseln, einen anderen auszuprobiere, javascript abzuschalten, den cache zu leeren usw...

Gruss
otelo(/zitat)

Kann ich wissen das webmaster sein eine Arbeit ist und man dann Samstags und Sonntags offiziell nicht arbeitet??
Und 2 Tage ist es her einmal kurz lesen und den minisatz da antworten kann ja wohl nicht so schwer sein!
Und wenn schon bin ich nicht DIE einzige und was mach ich hier rum? Ich hab dich einmal normal gefragt aber da du ja auf sowas nicht reagierst oder es überliest muss man ja zu anderen Mitteln greifen!
Thx für den Tipp aber er ist nicht zu gebrauchen...soo schlau bin ich auch selbst.



mummy
Geändert am 23.07.2002 um 20:49 Uhr von DieMumie
  Top
"Autor"  
Nutzer: Spinnmaus182
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.07.2002
Anzahl Nachrichten: 940

geschrieben am: 23.07.2002    um 20:43 Uhr   
(zitat)[i]da du auf dem wege einer email immernochnicht reagierst mach ich das jetzt hier
ich will endlich meinen Nick Black-Eagle wieder. ich hatte nur das PW geändert, aber leider mti Sonderzeichen. dann ging nichts mehr...

Also bitte schreib mir ne email wenn du das PW geändert hast. Schicks an [email protected] Also danke im vorraus (/zitat)

also bei mir hatt des perfeckt geklappt

[blau]DieRatte
  Top
"Autor"  
Nutzer: DieMumie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.05.2001
Anzahl Nachrichten: 1539

geschrieben am: 23.07.2002    um 20:50 Uhr   
(zitat)(zitat)[i]da du auf dem wege einer email immernochnicht reagierst mach ich das jetzt hier
ich will endlich meinen Nick Black-Eagle wieder. ich hatte nur das PW geändert, aber leider mti Sonderzeichen. dann ging nichts mehr...

Also bitte schreib mir ne email wenn du das PW geändert hast. Schicks an [email protected] Also danke im vorraus (/zitat)

also bei mir hatt des perfeckt geklappt

[blau]DieRatte(/zitat)


er würfelt sich aus je nach mail wen er mag un wen net...



mummy
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_otelo
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 24.08.2005
Anzahl Nachrichten: 1306

geschrieben am: 23.07.2002    um 21:20 Uhr   
mumie, du scheinst nicht einsehen zu wollen, dass Du nicht die einzige bist die Fragen hat, oder bist du egoistisch und es ist dir egal, ob es noch andere gibt die vor dir dran sind? frei nach dem motto, zuerst ich und das wenns geht samstags nacht um 23 Uhr, hauptsache mein problem wird beachtet... so langsam frage ich mich wieso ich den kram hier nebenbei eigentlich mache? damit ich mich von Euch anmeckern lassen muss, weil ich eine höchstwichtige Mail nach knapp 48 Stunden noch nicht beantwortet habe???

ich bin kein schüler mehr, der jeden nachmittag nach 13 uhr frei hat und tun und lassen kann was er will.

otelo
  Top
"Autor"  
Nutzer: DieMumie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.05.2001
Anzahl Nachrichten: 1539

geschrieben am: 23.07.2002    um 21:30 Uhr   
[i][schwarz]kannst du nich lesen? ich schrieb:
(zitat)Und wenn schon bin ich nicht DIE einzige...(/zitat)

egoistisch bin ICH nicht. Und wenn du denkst das Schüler um 13 Uhr Schluss haben und tuen und lassen können was sie wollen dann hast du dich aber gewaltig getäuscht.

Ja genau, warum hast du den Job hier überhaupt....dann musst du halt alle leute informieren das du nicht alle mails so schnell wie möglich beantworten kannst!

Und wenn einige Leute einen anmeckern dann hat dies auch meist etwas an dem eigenen Verhalten zu tun denn wo nichts is kann nichts herkommen.


mummy
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_otelo
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 24.08.2005
Anzahl Nachrichten: 1306

geschrieben am: 23.07.2002    um 21:39 Uhr   
lol mumie meine liebe ich habe mein abitur bereits seit einiger zeit hinter mir, ich weiss was es heisst schüler zu sein, in diesem punkt brauchst du nicht anzunehmen, dass ich doof wäre und nicht wüßte was sache ist...

und im allgmeinen muss man nicht irgendwor ankündigen, dass man mails nicht sofort beantwortet, denn meine liebe ich beantworte mails genau dann wenn ich kann, wenn ich also viel zeit habe, dann beantworte ich durchaus auch schonmal direkt 2sec nach eingang, wenn ich keine zeit habe, bleibt es auch mal ein bißchen liegen.

zu dem "einige leute anmeckern..." tun wir mal nicht so als wenn es hier grad einen riesen aufstand gegeben hätte weil otelo sich erdreistet hat eine mail nicht zu beantworten. hier hat jemand sich beschwert, weil ich auf eine post nicht geantwortet habe, NICHT weil ich auf eine Mail nicht geantwortet habe. und dann kamst noch du, das ist wohl kein aussagekräftige statistik, um es so hochzukochen...

und nun führen wir uns nocheinmal vor augen, weswegen Du Dich hier eigentlich so aufführst: "WEIL OTELO NACH 48 Stunden IMMER NOCH NICHT GEANTWORTET HAT!!!!"

ja herrschaftszeiten, es ist lächerlich von Dir deswegen einen riesen Aufriß zu machen. Wenn es 1-2-3 Wochen gewesen wären würde ich gar nichts sagen und mich wahrscheinlich sogar entschuldigen aber bei 48h mädel, da machst du mich eher sauer...

angenehmen Abend noch
Gruss
otelo
  Top
"Autor"  
Nutzer: AnGeLsKiLlAh
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.11.2001
Anzahl Nachrichten: 482

geschrieben am: 23.07.2002    um 22:11 Uhr   
ihr verschmiert mein Thread
  Top
"Autor"  
Nutzer: admin
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.07.2005
Anzahl Nachrichten: 14

geschrieben am: 23.07.2002    um 22:18 Uhr   
stimmt
  Top
"Autor"  
Nutzer: Fendt_Favorit
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.08.2001
Anzahl Nachrichten: 2042

geschrieben am: 23.07.2002    um 22:58 Uhr   
[i]Ich kann nur follgendes dazu sagen:
Ich hab otelo für kürzerer Zeit eine Mail geschrieben, ob er mir den Nick Fendt freischalten könnte. Innerhalb von 2 Tagen bekam ich eine Antwortmail, dass er ihn freigeschaltet hat. Mein Gott, ein Webmaster hat genügent andere Arbeit als ständig nur in Outlook zu sitzen und zu warten, dass die lieben Chatter Mailen, das kenne ich aus eigener Erfahrung!
Und Es ist Normal, dass Leute, die im Internet Arbeiten Samstags u. Sonntags nicht Arbeiten, denn jeder will sein Wochenende genießen. Wer will das nicht?
Ich finde, ihr solltet otelo in Zukunft etwas Zeit lassen, denn er ist auch "nur" ein Mensch.

[weiss]Noch etwas an die oberschlauen: Ich möchte mich mit diesem Posting in keinster weiße bei otelo einschleimen, sondern habe nur meine Persönliche Meinung dazu abgegeben[/weiss]

Schönen Abend noch
Fendt
Die Liebe heilt alle Wunden.
  Top
"Autor"  
Nutzer: DieMumie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.05.2001
Anzahl Nachrichten: 1539

geschrieben am: 24.07.2002    um 11:11 Uhr   
[i]du hättest doch nur auf meine frage

(zitat)OTELO...hast du denn meine mail erhalten?????(/zitat)

mit sowas wie "ja habe ich erhalten ich antworte wenn ich zeit hab" antworten können und gut wärs.



mummy
Geändert am 24.07.2002 um 11:11 Uhr von DieMumie
  Top
"Autor"  
Nutzer: Aloaman
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.05.2003
Anzahl Nachrichten: 425

geschrieben am: 28.07.2002    um 17:45 Uhr   
Mein lieber Webby,

wie ich in letzter Zeit feststellen durfte, hast Du dich gewaltig verändert! Ich will nicht wissen, warum oder weshalb, aber eines solltest Du tun: Fühl Dich nicht immer sofort ans Bein gepinkelt, wenn Du negative Kritiken erhälst! Ich kann mich noch an Zeiten erinnern, da hast Du die meisten Dinge mit Humor genommen und selbst negative Kritiken gelassen entgegen gesehen!

@the rest:

Ein Webmasterjob ist mit Sicherheit kein Kinderspiel! Dieser Job verlangt mitunter mehr als nur einen 8 Stunden Tag, er verlangt präzises Arbeiten, Ideen zu entwicklen, um einen Chat zu verbessern oder Sicherheitslücken zu verwenden! In der Regel beantwortet unser Otelo die meisten Mails innerhalb von 2 [b]Werktagen[/b], sehr dringende Mails wie zum Beispiel die bitte, einen Thread zu sperren oder zu löschen, weil dieser Thread Dinge enthält, die nunmal gegen die Chattiquette verstossen, werden sogar noch schneller erledigt, auch wenn die Antwortmail (falls überhaupt erfoderlich) viel später kommt! Otelo ist auch nur ein Mensch, der Fehler machen kann! Er ist hier zwar der Webby, aber auch er muss seinem Arbeitgeber, in diesem Fall der Endemann AG Rechenschaft über seine Arbeit abgeben!

So Oti, ich hoffe, Du hast diesen Beitrag komplett gelesen und kannst feststellen, dass es durchaus noch Chatter gibt, die verstehen, was für ein Knochenjob deine Arbeit sein kann und gehst bald wieder mit dem gewohnten Humor an Kritiken heran!

meetz & greetz

[gelb]Aloaman[/gelb]
  Top