Auf den Beitrag: (ID: 970603) sind "48" Antworten eingegangen (Gelesen: 1202 Mal).
"Autor"

Otelo Otelo Otelo Otelo Otelo

Nutzer: AnGeLsKiLlAh
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.11.2001
Anzahl Nachrichten: 482

geschrieben am: 22.07.2002    um 12:46 Uhr   
[i]da du auf dem wege einer email immernochnicht reagierst mach ich das jetzt hier
ich will endlich meinen Nick Black-Eagle wieder. ich hatte nur das PW geändert, aber leider mti Sonderzeichen. dann ging nichts mehr...

Also bitte schreib mir ne email wenn du das PW geändert hast. Schicks an [email protected] Also danke im vorraus
  Top
"Autor"  
Nutzer: Donkey_Kong
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2003
Anzahl Nachrichten: 1252

geschrieben am: 22.07.2002    um 12:48 Uhr   
hehe
  Top
"Autor"  
Nutzer: flyover
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.07.2001
Anzahl Nachrichten: 763

geschrieben am: 22.07.2002    um 13:05 Uhr   
solche "wünsche" kannst du bei otelo per mail deponieren

schreib an : [email protected]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_otelo
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 24.08.2005
Anzahl Nachrichten: 1306

geschrieben am: 22.07.2002    um 13:46 Uhr   
also soweit ich mich erinnern kann habe ich diesbezüglich keine Mail von Dir erhalten. Solltest Du nur eine Chatpost geschrieben haben, dann schreibe bitte Dein Anliegen nochmals per Mail an [email protected]

reine chatpost wird von mir nicht beantwortet, da ich nicht die zeit habe mir erst die email addi rauszusuchen um antworten zu können...

Gruss
otelo
  Top
"Autor"  
Nutzer: Aloaman
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.05.2003
Anzahl Nachrichten: 425

geschrieben am: 22.07.2002    um 14:16 Uhr   
(zitat)reine chatpost wird von mir nicht beantwortet, da ich nicht die zeit habe mir erst die email addi rauszusuchen um antworten zu können...

Gruss
otelo(/zitat)

kann aber auch Faulheit von unserem Webby sein:-p

meetz & greetz

[gelb]Aloaman[/gelb]
  Top
"Autor"  
Nutzer: imperius
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.02.2002
Anzahl Nachrichten: 2998

geschrieben am: 22.07.2002    um 14:20 Uhr   
also wenn er sich die per mail umleiten lässt (so wie es aussieht ist dem ja so) dann ist es doch nur verständlich dass er nich antwortet ... wäre mir auch zu lästig dann inne chat zu gehen und den nicks post zu hinterlassen und die addis raussuchen wäre wohl noch zeitaufwändiger

gruß
imp
Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite.
  Top
"Autor"  
Nutzer: GeX
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.07.2002
Anzahl Nachrichten: 261

geschrieben am: 22.07.2002    um 14:45 Uhr   
(zitat)also wenn er sich die per mail umleiten lässt (so wie es aussieht ist dem ja so) dann ist es doch nur verständlich dass er nich antwortet ... wäre mir auch zu lästig dann inne chat zu gehen und den nicks post zu hinterlassen und die addis raussuchen wäre wohl noch zeitaufwändiger

gruß
imp(/zitat)
[i]schleim
  Top
"Autor"  
Nutzer: XtasyAngel15
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.04.2002
Anzahl Nachrichten: 452

geschrieben am: 22.07.2002    um 14:55 Uhr   
[i]*fg*....was für ne schande torsten...
  Top
"Autor"  
Nutzer: FLuFFi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.09.2001
Anzahl Nachrichten: 1105

geschrieben am: 22.07.2002    um 14:59 Uhr   
(zitat)also soweit ich mich erinnern kann habe ich diesbezüglich keine Mail von Dir erhalten. Solltest Du nur eine Chatpost geschrieben haben, dann schreibe bitte Dein Anliegen nochmals per Mail an [email protected]

reine chatpost wird von mir nicht beantwortet, da ich nicht die zeit habe mir erst die email addi rauszusuchen um antworten zu können...

Gruss
otelo(/zitat)
[i][schwarz]Isses denn so schwer?
Hast ja nun schonmal diesen Beitrag gefunden und sogar drauf geantwortet, aber anscheinend haste den Beitrag von ihm gar nicht gelesen denn seine Addresse teht in seinem Beitrag
  Top
"Autor"  
Nutzer: imperius
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.02.2002
Anzahl Nachrichten: 2998

geschrieben am: 22.07.2002    um 14:59 Uhr   
schleimen? nur weil ich einem was erklär?

au mann
Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Wavedancer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.06.2001
Anzahl Nachrichten: 3095

geschrieben am: 22.07.2002    um 15:35 Uhr   
[i]Du schleimst.

  Top
"Autor"  
Nutzer: DieMumie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.05.2001
Anzahl Nachrichten: 1539

geschrieben am: 22.07.2002    um 16:08 Uhr   
OTELO ...hast du denn meine mail erhalten?????
man antworte büdde es is wichtig



mummy
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_otelo
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 24.08.2005
Anzahl Nachrichten: 1306

geschrieben am: 22.07.2002    um 17:15 Uhr   
fluffi, kleiner, wenn ich eine email haben möchte dann möchte ich sie haben, ich würde sie nicht verlangen, wenn ich sie nicht haben möchte... ist es denn so schwer?!
  Top
"Autor"  
Nutzer: GeX
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.07.2002
Anzahl Nachrichten: 261

geschrieben am: 22.07.2002    um 18:24 Uhr   
[i]Webmastör is genörvt.
  Top
"Autor"  
Nutzer: imperius
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.02.2002
Anzahl Nachrichten: 2998

geschrieben am: 22.07.2002    um 18:57 Uhr   
no comment
Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite.
  Top
"Autor"  
Nutzer: FLuFFi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.09.2001
Anzahl Nachrichten: 1105

geschrieben am: 22.07.2002    um 19:19 Uhr   
(zitat)fluffi, kleiner, wenn ich eine email haben möchte dann möchte ich sie haben, ich würde sie nicht verlangen, wenn ich sie nicht haben möchte... ist es denn so schwer?!(/zitat)
[i][schwarz]Kleiner?(naja lassen wir das , geht ja um was anderes)
Es ging mir darum das es ja wohl nicht so schwer den Beitrag oben zu Ende zu lesen, denn seine Emailadresse steht dadrin.
Also versteh ich den 2.Teil deiner Antwort oben nicht, wo steht "da ich nicht die zeit habe mir erst die email addi rauszusuchen um antworten zu können".
Dann musste dir halt mal die arbeit machen und selbst ne Emailadresse in die Adressezeile schreiben
Also so schwer kann das doch nicht sein
[blau]MfG Benni
  Top
"Autor"  
Nutzer: GeX
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.07.2002
Anzahl Nachrichten: 261

geschrieben am: 22.07.2002    um 19:37 Uhr   
(zitat)no comment (/zitat)
Warum schreibst du dann hier rein?...grrr
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 22.07.2002    um 20:27 Uhr   
Schnell gehts, BlackEagle, wennst an webmaster@chatfun dasselbe richtest. Kannst ja hohe Dringlichkeit machen.

Machs Dir und ihm nicht schwerer, [i]augenzwinker[/i]

Hauptsache, Du hast Deinen Nick wieder!
  Top
"Autor"  
Nutzer: GeX
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.07.2002
Anzahl Nachrichten: 261

geschrieben am: 22.07.2002    um 20:36 Uhr   
(zitat)Schnell gehts, BlackEagle, wennst an webmaster@chatfun dasselbe richtest. Kannst ja hohe Dringlichkeit machen.

(/zitat)
[i]Gerade das hat er scheinbar schon ein paar Mal gemacht!
  Top
"Autor"  
Nutzer: AnGeLsKiLlAh
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.11.2001
Anzahl Nachrichten: 482

geschrieben am: 22.07.2002    um 22:38 Uhr   
Ich hab doch mein anliegen geschildert und meine email adresse angegeben. Muss ich nun noch ne email schreiben?
  Top
"Autor"  
Nutzer: White_Shadow
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.03.2001
Anzahl Nachrichten: 2663

geschrieben am: 23.07.2002    um 02:01 Uhr   
[i][/schwarz][schwarz]

Gruß
otelo

Gruß
imp

Hat doch was...loooooooool

Sei net so faul angels

..White..
  Top