Auf den Beitrag: (ID: 971323) sind "66" Antworten eingegangen (Gelesen: 2281 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zivi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.11.2005
Anzahl Nachrichten: 2721

geschrieben am: 29.08.2002    um 20:07 Uhr   
MiezeKater??? Und denkst du vielleicht nicht auch mal drüber nach woher denn das "Deutschland deutschland [b]über alles[/b] kommt?


Ein wenig blind?
  Top
"Autor"  
Nutzer: GoldenLion
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.11.2000
Anzahl Nachrichten: 625

geschrieben am: 29.08.2002    um 20:41 Uhr   
(zitat)[i][schwarz]..doitschland doitschland vaterland..doitschland doitschland mein Heimatland!!


doitschlandüber alles
(/zitat)
[i][weiss]die fahne kannste wegschmeissen....

Goldän™
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dark-Girl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.11.2000
Anzahl Nachrichten: 5002

geschrieben am: 29.08.2002    um 23:33 Uhr   
(zitat)MiezeKater??? Und denkst du vielleicht nicht auch mal drüber nach woher denn das "Deutschland deutschland [b]über alles[/b] kommt?


Ein wenig blind?(/zitat)
[i][schwarz]..die mieze hat doch recht....

und zivi, ich denke jeder weiß was es mit deutschland über alles auf sich hat..wenn ich es nicht wüsste hätte ich es auch nicht geschrieben

!!doitschland!!
Geändert am 29.08.2002 um 23:34 Uhr von Dark-Girl
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Bully
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.02.2005
Anzahl Nachrichten: 765

geschrieben am: 29.08.2002    um 23:40 Uhr   
[i] Ich denke, wenn jemand auf deutschland stolz ist und es zeigt, wird er gleich als nazi hingestellt!

Aber was sind dann die ganzen anderen länder


Es ist nicht verkehrt, sein heimatland zu würdigen

Es gibt auch unterschiede, bei den ausländern oder bei den "anderen Rasse"!

Es gibt hia deppen und hia.....

Man kann nich sagen z.b. alle türken sind scheiße.

Es gibt ganuso viele deutsche vollidioten wie aus allen anderen ländern


So das war mein Senf


Bully
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dark-Girl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.11.2000
Anzahl Nachrichten: 5002

geschrieben am: 29.08.2002    um 23:59 Uhr   
(zitat)[i] Ich denke, wenn jemand auf deutschland stolz ist und es zeigt, wird er gleich als nazi hingestellt!

Aber was sind dann die ganzen anderen länder


Es ist nicht verkehrt, sein heimatland zu würdigen

Es gibt auch unterschiede, bei den ausländern oder bei den "anderen Rasse"!

Es gibt hia deppen und hia.....

Man kann nich sagen z.b. alle türken sind scheiße.

Es gibt ganuso viele deutsche vollidioten wie aus allen anderen ländern


So das war mein Senf


Bully(/zitat)
[schwarz]..wo er recht hat..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_MiezeKater
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.03.2002
Anzahl Nachrichten: 161

geschrieben am: 30.08.2002    um 19:04 Uhr   
(zitat)MiezeKater??? Und denkst du vielleicht nicht auch mal drüber nach woher denn das "Deutschland deutschland [b]über alles[/b] kommt?


Ein wenig blind?(/zitat)

@ ZIVI

[rot] HAT SIE DEUTSCHLAND ÃœBER ALLES , ODER DRITTES REICH ÃœBER ALLES GESCHRIEBEN?? , ICH GLAUBE SCHON, DASS ES EINEM UNTERSCHIED GIBT! FÃœR DICH ETWA NICHT??

Du bist genau so wie die Anderen, die die Deutschen heute noch als Nazis beschimpfen!

JEDER DARF STOLZ AUF SEINEM LAND SEIN WENN ER/SIE WILL!


MIEZE




Geändert am 30.08.2002 um 19:08 Uhr von MiezeKater
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 30.08.2002    um 19:25 Uhr   
[zitat]HAT SIE DEUTSCHLAND ÃœBER ALLES , ODER DRITTES REICH ÃœBER ALLES GESCHRIEBEN?? , ICH GLAUBE SCHON, DASS ES EINEM UNTERSCHIED GIBT! FÃœR DICH ETWA NICHT??[/zitat]

Ich hatte deswegen gestern einen Disput mit Passion. Er ist Deutscher.
Ich hab gedacht, "Deutschland über alles" ist eher nicht negativ besetzt.

Passion meinte aber schon, daß dies negativst gemeint ist. Das das nicht bloss harmlose Slebstüberschätzung der Deutschen ist.

Wobei ich mal wieder anmerken möchte, wie krank ich es finde, daß da eine Nation eine Bundeshymne hat, von der man nicht alle Strophen singen darf.

Wann bekommt Deutschland endlich eine neue?

Wir Österreicher haben in den Fünfzigern oder so eine neue Hymne bekommen. Die dürfen wir selbstverständlich singen. Alle Strophen.



An dieser Hymne stört uns nur, daß es heisst: "Heimat bist Du grosser Söhne", und daß die "grossen" Töchter verschwiegen werden!

Hab mal rumgestöbert, weil ich vermutete, wir hatten noch eine frühere:

BUNDESHYMNE DER REPUBLIK ÖSTERREICH
(1920)


Sei gesegnet ohne Ende,
Heimaterde wunderhold!
Freundlich schmücken dein Gelände
Tannengrün und Ährengold.
Deutsche Arbeit, ernst und ehrlich
deutsche Liebe, zart und weich!
Vaterland, wie bist du herrlich,
Gott mit dir, mein Österreich!




Text: Ottokar Kernstock (1848-1928)


Ãœbrigens, die Kernstockstrassen wurden in den letzten Jahren alle umbenannt!

Ob es verboten ist, obige, alte Hymne zu singen, weiss ich nicht. Ich kann mir kaum vorstellen, daß das jemand wollte.
  Top
"Autor"  
Nutzer: AvrilLavigne3
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.08.2002
Anzahl Nachrichten: 26

geschrieben am: 30.08.2002    um 21:57 Uhr   
Also leutz!!!!!............
ich weiß nur das deutschland das beste land is (für mich und auch für viele andere hier)
die einzigen menschen die ich hasse sind türken! das klaingt zwar hart aba es ist so! es kommt mir vor als wäre deutschland nich deutschland sondern scho deutschkei!!!!!!
weil mir kommt es ebnfalls so vor als wenn hier in deutschland scho mehr türkn lebn als deutsche!
zb. find ich es sowas von beschissn wenn jetzt tükn kommn und sich als die coolstn fühln und einen auf macker machn von wegn wir deutschn sind schit!DANN SOLLN SE NET HERKOMMN WENNN SE DEUTSCH SHIT FINDEN!!!!!!!!!!!
boa ich könnte mich so über dies arschrattn aufregn!

cya eure avril! hel
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_MiezeKater
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.03.2002
Anzahl Nachrichten: 161

geschrieben am: 31.08.2002    um 12:15 Uhr   
Viele Türcken (weiss nicht genau wie viele) sehen die deutsche Mädchen als eine P*ppgelegenheit an, und wenn sie mal finden, dass sie genug gep*ppt haben, dann holen sie Jungfrauen aus der Türckei und heiraten sie.

Was ich ziemlich scheiße finde ist es, dass diese Türcken nur deutsche Mädchen ins Zimmer nehmen, Aber wenn ein Deutscher was von ein Mädchen von denen will dann kriegt er sofort Ärger.

Diese missbrauchen die Freiheit der deutschen Mädchen!


Wenn es um die Familie geht, sind sie den Deutschen weit voraus, Wenn sie im Fernsehen schauen wie Müttern und Töchtern sich schlagen dann glauben sie ihre Augen nicht!

Sie möchten auf keinem Fall, dass die Mädchen in ihren Familien als Schlampen angesehen werden und da bei denen diese "Jungfrau oder Schlampe" Mentalität gibt, dürfen die türckischen Mädchen in der Regel keinem Freund haben.

Wenn dit Türcken aber auf die Straße gehen, sieht's ganz anders aus, die Türcken gehen in Puffs , baggern jede an und wenn sie zuhause sind, tun sie so als ob sie immer ganz lieb sind.

Mit anderen Worten: Sie sind doppelmoralig

Die die in Talkshows gehen, halten sich für Obercool und sagen, dass sie jede kriegen. Natürlich sagen die Mädchen "buuuh buuh. Angeber", aber wenn die mal in der Straße sind, dann rennen die Mädchen wie wild zu denen hin!
Das habe ich mit meinen eigenen Augen erlebt!


Viele Mädchen haben vielleicht erlebt, dass sie die Eltern ihres türckischen Freundes nicht kennen lernen dürfen.
Wenn ein Türcke auf keinem Fall seine Freundin, den Eltern vorstellen will, dann hat das 2 Gründen

-Er liebt dich und will dich heiraten, aber seine Eltern wollen auf keinem Fall, dass ihren Sohn eine Deutsche/Christin heiratet oder

-Er will dich nur für das eine und wenn er schluß macht, weürden sich seine Eltern bestimmt fragen was aus dir geworden ist!

Diese 1/2-Monate Beziehungen dürfen sie in der Regel nicht haben, sie stellen das Mädchen eher ihren Eltern vor, wenn sie sie heiraten wollen.


Natürlich gibt es modernen Türcken, die gaaanz anders sind!
Und sehr viele die cool und in Ordnung sind!
Es sind nicht alle so!! Und es sind nicht nur die Türcken so!

und wenn sie weg wären, wäre es vielleicht scheiße.., Deutschland hätte eine Leckerei weniger...

Im Vergleich zu anderen muslimischen Länder ist für mich die Türckei einen echten Vorbild!

[gruen] @ avril, Es gibt 80 000 000 Deutschen und 3 000 000
Türcken in Deutschland! Du siehst nur mehr Türcken in der Straße weil die Deutschen keine Kinder mehr haben wollen und da die Türcken familiärer sind, haben sie mehr Kinder.

[rot] Deutschland geht den Bach runter, die Deutschen dürfen sau scheiße Noten haben und kriegen trotzdem den Arsch von den Eltern vollgestopft, dann fehlen natürlich die qualifizierte Leute und für solche Berufe wie Maurer, Schreiner (wo man nur einen Hauptschulabschluß braucht) gibt es zu viele Leute und deswegen steigt die Arbeitslosigkeit! und NICHT wegen den Ausländer, wie diese Kranken von der NPD behaupten!
Geändert am 31.08.2002 um 12:19 Uhr von MiezeKater

Geändert am 01.09.2002 um 23:35 Uhr von MiezeKater
  Top
"Autor"  
Nutzer: MrFLOPPY16
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.06.2001
Anzahl Nachrichten: 436

geschrieben am: 31.08.2002    um 13:43 Uhr   
(zitat)(zitat)[i][schwarz]..doitschland doitschland vaterland..doitschland doitschland mein Heimatland!!


doitschlandüber alles
(/zitat)
[i][weiss]die fahne kannste wegschmeissen....

Goldän™(/zitat)


Joa
warte ich habe da was besseres

[rot]vaterland..doitschland doitschland mein Heimatland!!



  Top
"Autor"  
Nutzer: Die_Happy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.05.2002
Anzahl Nachrichten: 312

geschrieben am: 31.08.2002    um 13:48 Uhr   
  Top
"Autor"  
Nutzer: bl0ndeNixe
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.08.2002
Anzahl Nachrichten: 108

geschrieben am: 31.08.2002    um 14:08 Uhr   
[i][gelb]hab nix gegen türken aber avril hat schon irgendwie recht, weil türken sehen die deutschen mädchen/frauen anders sie denken wahrscheinlich gleich, "wow, die konnte ich jetzt gleich flachlegen..." oder so

... und ich find, die türken sollen lieber die deutsche mädchen nicht so blöd anzumachen, dann werden auch mehr türken geliebt!

weil es heißt nicht 'Blond=Schlampe' oder weiße haut, blaue augen, etc.

... ich finde das so unfair, dass die türkische mädchen bis zur ehe jungfrauen bleiben 'müssen' und die jungs nicht und deshalb poppen die mit deutschen mädchen

.. so viel dazu

cya, die N!X€
Geändert am 31.08.2002 um 14:10 Uhr von Bl0ndeNixe
  Top
"Autor"  
Nutzer: Flederwurst
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.05.2002
Anzahl Nachrichten: 408

geschrieben am: 31.08.2002    um 14:13 Uhr   
[schwarz] [b] [i] also ich hasse es wenn leute direkt ganze rassen verurteilen auf grund der tatsache dass sie mal einen konflikt mit einer person aus dem ausland hatten. ich bin der meinung dass man dann nicht direkt sagen sollte alle ??? scheiße sind sondern man soll das dann direkt auf die person beziehen mit der man stress hatte.
Geändert am 31.08.2002 um 14:17 Uhr von Flederwurst
  Top
"Autor"  
Nutzer: Flederwurst
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.05.2002
Anzahl Nachrichten: 408

geschrieben am: 31.08.2002    um 14:24 Uhr   
[schwarz] [b] [i] Achja, ich habe direkt eine Frage:

[u]an die die hier schreiben "deutschland deutschland über alles":[/u]

wie kommt ihr dazu zu sagen "deutschland deutschland über alles"?
wer gibt euch das recht deutschland und deutsche höher zu stellen als andere länder, menschen aus anderen ländern?


das würde ich echt gerne mal wissen!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Flederwurst
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.05.2002
Anzahl Nachrichten: 408

geschrieben am: 31.08.2002    um 14:24 Uhr   
[schwarz] [b] [i] Achja, ich habe direkt eine Frage:

[u]an die die hier schreiben "deutschland deutschland über alles":[/u]

wie kommt ihr dazu zu sagen "deutschland deutschland über alles"?
wer gibt euch das recht deutschland und deutsche höher zu stellen als andere länder, menschen aus anderen ländern?


das würde ich echt gerne mal wissen!
  Top
"Autor"  
Nutzer: shortyQ
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.10.2000
Anzahl Nachrichten: 1934

geschrieben am: 31.08.2002    um 14:47 Uhr   
[i][weiss][u]Die Härte[/weiss][/u]

[schwarz]Auf der Straße Knüppel und Blut
bei Mami bieder und lieb
stark nur in der Meute
eng im Weltbild, hart im Schritt

geilen sich auf, an den Gehetzten
wollen die Angst im Auge sehn
hart rasiert, auf harten Sohlen
brutal im Austeilen, feige im Nehmen

hart im Hirn, weich in der Birne
ohne halt, einfältig und klein
auf der Suche nach einem Führer
es ist hart, allein beschränkt zu sein

egal, ob Mensch im Rollstuhl
Asylant, Obdachloser im Park
alle Mann auf einen
hauptsache, wehrlos und schwach

stellen sich den Kampfhund zur seite
werten sich auf mit seinem Zahn
verstecken krampfhaft ihre Panik
rassischer Verfolgungswahn

hart im Hirn, weich in der Birne
ohne Halt, einfältig und klein
auf der Suche nach einem Führer
es ist hart, allein und beschränkt zu sein

hämmern sich Parolen in die Schädel
fest die Ordnung, hart die Zucht
kernige Männerkameradschaft
vor sich selber auf der Flucht

hart im Hirn, weich in der Birne
ohne halt, einfältig und klein
auf der Suche nach einem Führer
es ist hart, allein und beschränkt zu sein

angeschoben als Kampfmaschine
der Mob zeigt schamlos seine Lust
im Hintergrud die Schreibtischriege
werden sie als Schlamm in Schlacht benutzt

hart im Hirn, weich in der Birne
ohne halt einfältig und klein
auf der Suche nach einem Führer
es ist hart allein und beschränkt zu sein

hart im Hirn, weich in der Birne
einfältig und klein
auf der Suche nach einem Führer
es ist hart, allein und beschränkt zu sein

.. By: Herbert Grönemeier..


Der Text fiel mir gerade ein als ich da so'n paar Comments las... "Keine Ahnung wieso"..

Tzz...

....
  Top
"Autor"  
Nutzer: Flederwurst
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.05.2002
Anzahl Nachrichten: 408

geschrieben am: 31.08.2002    um 18:23 Uhr   
(zitat)[schwarz] [b] [i] Achja, ich habe direkt eine Frage:

[u]an die die hier schreiben "deutschland deutschland über alles":[/u]

wie kommt ihr dazu zu sagen "deutschland deutschland über alles"?
wer gibt euch das recht deutschland und deutsche höher zu stellen als andere länder, menschen aus anderen ländern?


das würde ich echt gerne mal wissen!(/zitat)

schiebZ
  Top
"Autor"  
Nutzer: DJ-OsTbLoCk
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 27.09.2001
Anzahl Nachrichten: 1903

geschrieben am: 31.08.2002    um 20:20 Uhr   
gehört zwar nicht dazu aber hab langeweile

******** (wenn das Dein Stoff in der Schule ist, hat deine Schule ein grosses Problem. Wir dulden soche Texte hier nicht! Zabia)


( echt krank der typ dieser adi )
  Top
"Autor"  
Nutzer: DJ-OsTbLoCk
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 27.09.2001
Anzahl Nachrichten: 1903

geschrieben am: 01.09.2002    um 21:53 Uhr   
(zitat)gehört zwar nicht dazu aber hab langeweile

******** (wenn das Dein Stoff in der Schule ist, hat deine Schule ein grosses Problem. Wir dulden soche Texte hier nicht! Zabia)


( echt krank der typ dieser adi )(/zitat)


du zabia ich denke das ist ein teil unser allgemeinbildung wie,was usw ... dachte und ich kann ja auch nichts dafür das wir das thema faschismus in europa un speziell in deutschland haben
  Top
"Autor"  
Nutzer: _roc_a_fella
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.09.2002
Anzahl Nachrichten: 2

geschrieben am: 01.09.2002    um 23:45 Uhr   
[schwarz][i]es gibt ja viele die was gegen schwarze ham oder generell gegen ausländer nur weil sie anders ausehn oder so...des findsch abab scheiße weil: dann könnten die auch was gegen leute ham die ne andere haarfarbe odda so ham
  Top