Auf den Beitrag: (ID: 972073) sind "71" Antworten eingegangen (Gelesen: 2577 Mal).
"Autor"  
Nutzer: BeatBurna
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.11.2000
Anzahl Nachrichten: 172

geschrieben am: 14.05.2002    um 20:00 Uhr   
ich bin mittlerweile 18 und NICHTRAUCHER!

Und werd auch nie ein Raucher werden,weil ichs nicht einseh wie ein paar Millionen dieser Vollidioten-"Rauchercoolen" dazustehn,nur weil sie mit ner Kippe in der Fresse dastehn und eigentlich jeden Tag genauso nen 5er Schein verbrennen könnten!

[zitat]
Weiß nich... ab und zu mal eine Rauchen is ganz lustig
[/zitat]
des heißt eine[b]n[/b] rauchen! Des is ab und zu mal ganz lustig Aber zur Zeit überhaupt nich mehr!
  Top
"Autor"  
Nutzer: ano
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.10.2001
Anzahl Nachrichten: 1073

geschrieben am: 14.05.2002    um 20:18 Uhr   
[rot][i]ich rauch au nich..eigentlich hadde ich imma das bedürfnis..wenn ich stress hadde eine zu rauchen..aba ich hab mia imma gefragt..:warum?..du schmeist dein ganzes geld weg..un loskommen tuste davon au net so leicht..naja ich habs denn gelassen..meine freundinnen sagn imma sie findens toll das ich net rauche..(sin aba selba raucher)...un ich glaub unbeliebt bin ich au net mehr/weniger als andere leude
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dark-Girl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.11.2000
Anzahl Nachrichten: 5002

geschrieben am: 14.05.2002    um 20:32 Uhr   
[i][schwarz]..Ich rauch seid ich 13 bin aber an meinem geburtstag (da werd ich 14) hör ich auf....dann hab ich ein jahr geraucht..und das reicht....
  Top
"Autor"  
Nutzer: phinix_15w
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.05.2002
Anzahl Nachrichten: 24

geschrieben am: 14.05.2002    um 21:00 Uhr   
Tja,ich rauche seitdem ich 12 war regelmäßig...inzwischen komm ich auf eine schachtel pro tag
aber ihr habt fast alle nur gegenargumente gebracht,wohl aus dem biobuchich finde eine zu rauchen tut gut,schmeckt(jedenfalls meistens)und ist total beruhigend bzw. entspannend,außerdem baut es bei mir stress ab...die gesundheit ist doch heutzutage völlig egal!darin können doch nur nichtraucher ihre argumente finden...auch wenn ich net rauchen würde,werd ich doch der gleiche mensch...entweder frau ist cool,oder eben net...daran ändert `ne fluppe `nen scheißdreck!!!!

*****phinix*****
  Top
"Autor"  
Nutzer: Soulfly_15w
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.12.2001
Anzahl Nachrichten: 205

geschrieben am: 14.05.2002    um 21:10 Uhr   
[rot]Also wenn man mit 10 anfängt ist das echt schon früh..ich hab mit 13 richtig angefangen...und am Anfang denk ich mal will man wirklich cool sein..Doch wenn man dann erstmal ne Zeitlang raucht..kann man net mehr aufhören weil man dann schon abhängig ist...Außerdem wen interessiert ist ob man gesundheitlich top fit ist?!..Das ist sowieso niemand ob Raucher oder Nichtraucher...Tja also wenn man wirklich aufhören will muss man echt nen großen Willen haben..und das fällt denk ich mal vielen schwer..Auf jeden Fall mir

[gelb]Souly is watching you
  Top
"Autor"  
Nutzer: Janie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.03.2006
Anzahl Nachrichten: 334

geschrieben am: 14.05.2002    um 21:18 Uhr   
(zitat)aber ihr habt fast alle nur gegenargumente gebracht,wohl aus dem biobuchich finde eine zu rauchen tut gut,schmeckt(jedenfalls meistens)und ist total beruhigend bzw. entspannend,außerdem baut es bei mir stress ab...die gesundheit ist doch heutzutage völlig egal!darin können doch nur nichtraucher ihre argumente finden...auch wenn ich net rauchen würde,werd ich doch der gleiche mensch...entweder frau ist cool,oder eben net...daran ändert `ne fluppe `nen scheißdreck!!!!

*****phinix*****(/zitat)



da stimme ich dir mal gaaaaaaanz zu!
Ich brauch keine Zigarette um cool zu sein.
Ich hab mit 12 und 13 Jahren geraucht dann ein Jahr nicht geraucht und dann wieder mit 15 angefangen und jetzt bin ich 17 ... hmmm ... und?!?!
Mal ehrlich Leute, man lebt nur einmal! Dann kann man doch alles machen was man will.

Janie
  Top
"Autor"  
Nutzer: Soulfly_15w
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.12.2001
Anzahl Nachrichten: 205

geschrieben am: 14.05.2002    um 21:22 Uhr   
(zitat)(zitat)aber ihr habt fast alle nur gegenargumente gebracht,wohl aus dem biobuchich finde eine zu rauchen tut gut,schmeckt(jedenfalls meistens)und ist total beruhigend bzw. entspannend,außerdem baut es bei mir stress ab...die gesundheit ist doch heutzutage völlig egal!darin können doch nur nichtraucher ihre argumente finden...auch wenn ich net rauchen würde,werd ich doch der gleiche mensch...entweder frau ist cool,oder eben net...daran ändert `ne fluppe `nen scheißdreck!!!!

*****phinix*****(/zitat)



da stimme ich dir mal gaaaaaaanz zu!
Ich brauch keine Zigarette um cool zu sein.
Ich hab mit 12 und 13 Jahren geraucht dann ein Jahr nicht geraucht und dann wieder mit 15 angefangen und jetzt bin ich 17 ... hmmm ... und?!?!
Mal ehrlich Leute, man lebt nur einmal! Dann kann man doch alles machen was man will.

Janie (/zitat)


[rot]genau,warum soll man sein Leben net genießen so wie man es will?!


[gelb]**~~Souly**~~
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Bluna
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 6629

geschrieben am: 14.05.2002    um 21:51 Uhr   
[i]unter anderem meine meinung...: [linkto]225326[/linkto]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lizard-Girl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.12.2001
Anzahl Nachrichten: 55

geschrieben am: 15.05.2002    um 10:29 Uhr   
(zitat)Tja,ich rauche seitdem ich 12 war regelmäßig...inzwischen komm ich auf eine schachtel pro tag
aber ihr habt fast alle nur gegenargumente gebracht,wohl aus dem biobuchich finde eine zu rauchen tut gut,schmeckt(jedenfalls meistens)und ist total beruhigend bzw. entspannend,außerdem baut es bei mir stress ab...die gesundheit ist doch heutzutage völlig egal!darin können doch nur nichtraucher ihre argumente finden...auch wenn ich net rauchen würde,werd ich doch der gleiche mensch...entweder frau ist cool,oder eben net...daran ändert `ne fluppe `nen scheißdreck!!!!

*****phinix*****(/zitat)

Du bekommst den Stress doch erst dadurch dass du ne Zeit lang keine geraucht hast...so was nenn ich Schmacht!!!
Okay, habŽs Rauchen schonmal ausprobiert, is nichts für mich, für andere vielleicht schon, aber Argumente wie "man lebt nur einmal" find ich ziemlich unpassend!!
Liz
  Top
"Autor"  
Nutzer: clumpsy
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 19.11.2001
Anzahl Nachrichten: 812

geschrieben am: 15.05.2002    um 10:54 Uhr   
was hat man vom Trinken???
was hat man vom kiffen????




nichts??? oder vielleicht etwas spaß (kiffen)


manche fangen doch so mit dem alter an (10-15) weil sie cool seien wollen!

ich finde rauchen echt scheiße, deshalb finde ich auch schön das in berlin net mehr auf den bahnhöfen geraucht werden darf, das die zigeratten steuer hoch geht *supper*
bei mir auf arbeit sind alles nur raucher und wenn ich inne pause gehe rauchen die ihhhhhh


*der berliner*
  Top
"Autor"  
Nutzer: clumpsy
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 19.11.2001
Anzahl Nachrichten: 812

geschrieben am: 15.05.2002    um 10:58 Uhr   
(zitat)[i]bin seit ich auf der welt bin passivraucher also kommts net mehr drauf an ob ich rauche oder nich...



[rot]Not(/zitat)was für eine einstellung ich habe vor 2 monate komischer weise lust auf eine zigarette gehabt habe mir für 6 euro ne packung gekauft, hab es aber gelassen und habe die meinen bruder geschenkt, weil ich erst gar net anfangen wollte, da ich mir dachte ich habe jetzt die ganze zeit geschafft mich dagegen zu wehren zu rauchen, und will jetzt net einfach so anfangen, und es kostet doch ne ganze menge geld im monant!!!!1



*der berliner*
  Top
"Autor"  
Nutzer: clumpsy
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 19.11.2001
Anzahl Nachrichten: 812

geschrieben am: 15.05.2002    um 11:02 Uhr   
(zitat)[i][rot]Bin seit 2 Jahren Raucher
Tja... un ma noch bereue ichs nit so .. z.Zt. rauch ich gerne,vorallem wenn ich Stress hab (/zitat) ey sandy soll ich dir ma raucher füsse zeigen??? dannn willst bestimmt net mehr rauchen ihhhhhhhhhh




*der berliner*
  Top
"Autor"  
Nutzer: imperius
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.02.2002
Anzahl Nachrichten: 2998

geschrieben am: 15.05.2002    um 11:05 Uhr   
(zitat)ich hab damit angefangen um cool zu sein... (mit 9) jetzt bin ich 15 und kann nicht mehr aufhören... ich rauche ungefähr eine schachtel am tag... und dann auch noch marlboro ich kann einfach nicht mehr aufhören...(/zitat)

naja, das sagen se alle und wenn ihr es mal auch wolltet und es nich nur sagt um auch jetzt cool zu sein dann geht das. jeden den ich kenne kam vom rauchen weg wenn er/sie es[b]e r n s t h a f t[/b] vorhatte

man kann alles wenn man es will ... aber man muss wollen und nich nur so
Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite.
  Top
"Autor"  
Nutzer: clumpsy
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 19.11.2001
Anzahl Nachrichten: 812

geschrieben am: 15.05.2002    um 11:05 Uhr   
(zitat)[i][schwarz]..Ich rauch seid ich 13 bin aber an meinem geburtstag (da werd ich 14) hör ich auf....dann hab ich ein jahr geraucht..und das reicht....(/zitat) was ist das denn für ne scheiße! "wenn ich 14 bin will ich aufhören" aha nen kollege von mir auf arbeit will schon die ganze zeit aufhören und meint immer " das ist meine letzte packung" ich weiß ja net wie oft und wie sehr du schon süchtig bist, aber du kannst da net so leicht aufhören





*der berliner*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Brolly
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.01.2002
Anzahl Nachrichten: 830

geschrieben am: 15.05.2002    um 12:28 Uhr   
Soul man muss es nur richtig wollen dann kann man auch damit aufhören es kann zwar schwer sein und auch längere zeit dauern aba man kann damit aufhören ( bin ein lebendiges beispiel dafür )

und dark denkst du du kannst so einfach sagen heute höre ich auf mit dem rauchen das geht net so leicht kannst du mir glauben

Mfg Brolly
~ FC Lokomotive Leipzig - Einmal Kreisklasse und zurück ~

~ Der 1. Deutsche Meister wird NIEMALS untergehen ~

~ Es gibt immer etwas gutes auf der Welt wofür es sich zu kämpfen lohnt, auch wenn es nicht immer sichtbar ist. ~



GRSMSUU

  Top
"Autor"  
Nutzer: FLuFFi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.09.2001
Anzahl Nachrichten: 1105

geschrieben am: 15.05.2002    um 12:33 Uhr   
  Top
"Autor"  
Nutzer: cHaLicE
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.04.2002
Anzahl Nachrichten: 1123

geschrieben am: 15.05.2002    um 12:55 Uhr   
(zitat)(/zitat)

[i][gelb] GEEEEIL!

~cHaL~
  Top
"Autor"  
Nutzer: FLuFFi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.09.2001
Anzahl Nachrichten: 1105

geschrieben am: 15.05.2002    um 12:56 Uhr   
[i][schwarz]Da haste noch 2

1.

2.
  Top
"Autor"  
Nutzer: clumpsy
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 19.11.2001
Anzahl Nachrichten: 812

geschrieben am: 15.05.2002    um 13:00 Uhr   
(zitat)[i][schwarz]Da haste noch 2

1.

2.(/zitat) bist bestimmt auch son kiffer *lach*
aber siehst du hier in den beitrag das kos geschrieben hat das sie gerne raucht *liebschaut*



*der berliner*
  Top
"Autor"  
Nutzer: phinix_15w
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.05.2002
Anzahl Nachrichten: 24

geschrieben am: 15.05.2002    um 14:29 Uhr   
(zitat)(zitat)[i]bin seit ich auf der welt bin passivraucher also kommts net mehr drauf an ob ich rauche oder nich...



[rot]Not(/zitat)was für eine einstellung ich habe vor 2 monate komischer weise lust auf eine zigarette gehabt habe mir für 6 euro ne packung gekauft,
*der berliner*(/zitat)
für 6 euro????hahaganz bestimmt net
  Top