Auf den Beitrag: (ID: 972073) sind "71" Antworten eingegangen (Gelesen: 2578 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Gast_Nice-Girl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.10.2001
Anzahl Nachrichten: 261

geschrieben am: 19.05.2002    um 16:42 Uhr   
(zitat)[i](zitat)[schwarz] ich habe eine freundin (129) die auch raucht (/zitat)
dafür dass sie raucht ist se aber ganz schön alt geworden(/zitat)

12
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Landzer-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.09.2001
Anzahl Nachrichten: 1025

geschrieben am: 19.05.2002    um 23:54 Uhr   
(zitat)Ich rauch selbst .. Und das ziehmlich viel.. Und ich rauch weil's mir schmeckt .. Und wenn ich viel Streß hab .. Dann rauch ich weil's mich beruhigt.. (/zitat)

ich hab echt mitleid mit dir
  Top
"Autor"  
Nutzer: venus999
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.11.2000
Anzahl Nachrichten: 678

geschrieben am: 20.05.2002    um 09:32 Uhr   
rauchen....oh,mein lieblingsthema...allerdings heut bei dem sonnenschein keine lust,ewig was zu schreiben dazu....

gibt eh immer unverbesserliche,dies nicht sein lassen können und zu dem vorurteil "ich bin seit ich geboren wurde passivraucher"...
ja und? war ich auch..muss ich deswegen alles bescheuerte nachmachen?
achja wissenschaftliche studien haben ergeben,dass sich die lunge eines rauchers erholt,wenn er aufhört zu rauchen...aber,das wird euch kiddies sowieso egal sein...
man lebt ja schliesslich heute....

und für alle die,die gern aufhören möchten,die bundeszentrale für gesundheitliche aufklärung hat weiterführende links....also jungs und mädels,die dem trott des angeblichen cool-seins entgegenstehen und aufhören oder aber ihre freunde fürs aufhören aninmieren möchten

[rot]Link [/rot]

und ich hab vor jedem nen riesenrespekt,der es geschafft hat

  Top
"Autor"  
Nutzer: -Landzer-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.09.2001
Anzahl Nachrichten: 1025

geschrieben am: 20.05.2002    um 17:12 Uhr   
(zitat)und ich hab vor jedem nen riesenrespekt,der es geschafft hat (/zitat)

ich hab vor allem vor denen "respekt" die gar nicht erst damit anfangen (gibts ja nurnoch selten)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Shiwara
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.05.2001
Anzahl Nachrichten: 254

geschrieben am: 20.05.2002    um 18:46 Uhr   
[i][weiss]..hmm alzo i rauch nur wenn isch total im stress bin oder ahlt auf ner Party aber das auch wirklich nur noch sehr selten..hab gesehen was des für auswirkungen haben kann..bäh zum beispiel dieses nette rauerbein..igitt kann ich da nur sagen..aber wems gefällt..hab viele Freunde die rauchen..trotzdem bleib ich immer öfter hart und sag "Nope"..aus verschiedenen Gründen
A: meine ellis würden mich killen
B: die klamotten stinken ekelhaft danach
C: geht ins Geld
D: es is scheiße ungesund

soa des sind so meine gründe..
  Top
"Autor"  
Nutzer: venus999
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.11.2000
Anzahl Nachrichten: 678

geschrieben am: 20.05.2002    um 19:57 Uhr   
(zitat)ich hab vor allem vor denen "respekt" die gar nicht erst damit anfangen (gibts ja nurnoch selten)
(/zitat)

huch,ich wusste gar net,dass meiner einer vom aussterben bedroht ist

landzer ich habe [b]nie[/b] geraucht...und trotzdem gebührt mein respekt eher denen,dies geschafft haben,die sucht zu überwinden!



  Top
"Autor"  
Nutzer: sympagothic
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.02.2002
Anzahl Nachrichten: 8

geschrieben am: 20.05.2002    um 20:28 Uhr   
na also, ich bin auch erst 14 und rauche. allerdings hat das nichts mit "cool" sein zu tun. ich rauche wenns mir dreckig geht. und das ist oft genug der fall. ich habe nur prbleme und das rauchen erleichtert irgendwie...ich kanns nicht erklären...es befreit dich für kurze zeit von allem...!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Wascator
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.02.2002
Anzahl Nachrichten: 1100

geschrieben am: 24.05.2002    um 12:28 Uhr   
[i][/rot][gruen]schiiiiieb........
Glück kann man nicht mit Geld kaufen! Doch, das ist nur eine Lüge, die wir den Armen erzählen, damit sie nicht randalieren!

..Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebähren zu können..
  Top
"Autor"  
Nutzer: MC-Solaar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.10.2001
Anzahl Nachrichten: 2064

geschrieben am: 24.05.2002    um 13:23 Uhr   
ups einmal zuviel
Geändert am 24.05.2002 um 13:24 Uhr von MC-Solaar
Gruß MC

Link
  Top
"Autor"  
Nutzer: MC-Solaar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.10.2001
Anzahl Nachrichten: 2064

geschrieben am: 24.05.2002    um 13:23 Uhr   
Sagt mal es reicht langsam mit denn Rauchern und Nichtrauchern. Die Leute die Rauchen sind doch wohl selbst dafür verantwortlich das sie Rauchen. Also last Sie doch einfach in frieden.

Gruß MC
Gruß MC

Link
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Wolke
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 423

geschrieben am: 24.05.2002    um 18:03 Uhr   
(zitat)(zitat)Ich rauch selbst .. Und das ziehmlich viel.. Und ich rauch weil's mir schmeckt .. Und wenn ich viel Streß hab .. Dann rauch ich weil's mich beruhigt.. (/zitat)

ich hab echt mitleid mit dir
(/zitat)

[i][weiss].. Danke .. Aber das brauchste echt nich ham ..
  Top