Auf den Beitrag: (ID: 973323) sind "29" Antworten eingegangen (Gelesen: 808 Mal).
"Autor"

Meinungen über Rechte und Linke Gewalt

Nutzer: NOFX_ROCKS
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.04.2002
Anzahl Nachrichten: 6

geschrieben am: 19.05.2002    um 03:17 Uhr   
Hi Leute!!!
Ich würd ma gern wissen,wie ihr persönlich über Rechts- und
Linksradikale denkt!!
Ich seh hier im Chat oft genug Rechte Pubertierende Mitläufer....und des kanns net sein!!!
Darum bitte ich euch ma hier eure Gedanke und Meinunge aufzuschreiben!!
Ich muss ja von mia sage, dass ich eher links eingestuft bin
Abba nu interessiert mich eure Meinung!!

Cya!!!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: chefzwerg
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.03.2005
Anzahl Nachrichten: 1349

geschrieben am: 19.05.2002    um 03:25 Uhr   
was isn für dich linke gewalt?....

  Top
"Autor"  
Nutzer: DTH-2001
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.07.2001
Anzahl Nachrichten: 3066

geschrieben am: 19.05.2002    um 03:25 Uhr   
[i]da hatten wir schon zigtausen beiträge
  Top
"Autor"  
Nutzer: Afro_Klaus
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.11.2000
Anzahl Nachrichten: 1283

geschrieben am: 19.05.2002    um 03:33 Uhr   
radikal is meiner ansicht nach nie gut...

man kann seine meinung verkünden aber nich durch gewalt publizieren oder an den mann bringen...

ich finde gewalt an lebewesen so und so als primitiv...



also love..peace..und Punk
  Top
"Autor"  
Nutzer: Donkey_Kong
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2003
Anzahl Nachrichten: 1252

geschrieben am: 19.05.2002    um 10:27 Uhr   
Naja, ob Rechte oder Linke Gewalt ist egal, Gewalt ist Gewalt, es gibt hier und da genug Spinner.

Ich erinnere nur 1.Mai in Berlin.

Oder die NPD-Aufmärsche.

Aber Gewalt iss immer scheisse, zumindest angreifende Gewalt.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Wascator
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.02.2002
Anzahl Nachrichten: 1100

geschrieben am: 19.05.2002    um 10:33 Uhr   
[i][/rot][schwarz]Kein Kommentar zu diesem Thema
Glück kann man nicht mit Geld kaufen! Doch, das ist nur eine Lüge, die wir den Armen erzählen, damit sie nicht randalieren!

..Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebähren zu können..
  Top
"Autor"  
Nutzer: OnkelWeidner
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.04.2001
Anzahl Nachrichten: 1681

geschrieben am: 19.05.2002    um 14:53 Uhr   
[i][schwarz][b]Mehr Bildung für Faschisten!!![/b]

ansonsten noch:
[b]Saufen gegen Rechts![/b]

www.discothek-spirit.de
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_101
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.09.2001
Anzahl Nachrichten: 81

geschrieben am: 19.05.2002    um 17:36 Uhr   
(zitat)
Ich erinnere nur 1.Mai in Berlin.
(/zitat)
ich würde sagen wer nie auf ner 1. Mai demo in Berlin war, kann das garnicht einschätzen... ansonsten is die taktik von den sogenannten "black blocks" manchma recht hilfreich... es erzeugt mehr aufmerksamkeit, die friedliche proteste nicht immer erreichen... soll nicht heissen das diese krawalle gut sind...
rechte gewalt richtet sich meisstens gegen menschen... die der linken richtet sich gegen eigentum... z.B.: Banken, Autos, Nobelgeschäfte.. so sollte es jedenfalls sein.
was findet ihr schlimmer? ein toter/schwerverletzter mensch oder eine zerlegte bank? ich find die gewalt der sogenannten "rechten" schlimmer... es gibt natürlich auch idioten in der linken... es kommt drauf an was passiert...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Spinnmaus182
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.07.2002
Anzahl Nachrichten: 940

geschrieben am: 19.05.2002    um 18:17 Uhr   
Cooler Musikgeschmack
NOFX hör ich au sehr gern
aba zum thema
ich bin auch eher in die linke richtung gerichtet
hab aba freunde in beiden seiten und auch ide sind alle supa nett
ich denk ma solang wir nicht allzu politisch werden
sind doch rechts und links der selben meinung
erstma anti sein
[blau]DieRatte
  Top
"Autor"  
Nutzer: GoldenLion
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.11.2000
Anzahl Nachrichten: 625

geschrieben am: 19.05.2002    um 19:38 Uhr   
ich bin gegen gewalt von beiden seiten sollang sie unbegründet ist

[i][weiss]Goldän™

  Top
"Autor"  
Nutzer: MrFLOPPY16
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.06.2001
Anzahl Nachrichten: 436

geschrieben am: 20.05.2002    um 13:27 Uhr   
Ohhman wenn ich sowas schon wieder lese:
Mehr Bildung für Faschisten!!!

ansonsten noch:
Saufen gegen Rechts!

www.discothek-spirit.de
tztztzt du hast kein plan von nix und schreibst son kack und ich kann dir sagen, jeder der ausm chat schreibt oder sagen wir zu 80% hat garkeine ahnung von nix....Bildet ihr "Linken" euch doch selber mal....tz....
und ausserdem.....rechtsradikale und linksradikale kannst inne tonne haun....Aber da einige ausm chat ja denken, dass ich auch so bin, sollen sie das man weiter Meinen....
Das mit den Mitläufern hat der NOFX ROCKS schon recht, deshalb distanziere ich mich auch von solchen leuten....
Man muss auch bedenken, dass die meisten oder eigentlich allen Rechtengewalttaten nur von stupiden Mitläufern angezettelt und ausgeführt wurden... Aber da man mit 90% der Leute ausm Chat nicht richtig über das Thema reden kann, da die keine Ahnung haben bringt das nichts....

Metrostar kennt mich und weiß genau wie ich denke, naja gut genau auch net, aber er dachte früher auch immer das ich son kleiner dummer mitläufer bin der keine ahnung hat.Ich hoffe das hat sich nun geändert....

Tschau
EUER FLOPPY/PITBULLGERMANY


  Top
"Autor"  
Nutzer: Donkey_Kong
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2003
Anzahl Nachrichten: 1252

geschrieben am: 20.05.2002    um 13:32 Uhr   
zum Thema Mitläufer: Ich finde das ja immer witzig, wenn so SkinMitläufer rumlaufen und Heil Hi.... gröllen.

Weil eigentlich hatte Hit... doch nie was mit Skins sondern nur mit Nazis zutun.

wieso nehmen dann diese MöchtegernSkins Hit. als Vorbild???.

Hää????
  Top
"Autor"  
Nutzer: MrFLOPPY16
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.06.2001
Anzahl Nachrichten: 436

geschrieben am: 20.05.2002    um 14:21 Uhr   
....................
Geändert am 20.05.2002 um 17:10 Uhr von MrFloppy16
  Top
"Autor"  
Nutzer: KlansmansGirl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.03.2002
Anzahl Nachrichten: 95

geschrieben am: 20.05.2002    um 14:39 Uhr   
Floppy das alle rum schrein Ausländer Raus ist ja wohl auch
nicht ganz richtig!!Oder das sie einem die Schuld geben!!!
Was machen denn die lienken geben den rechten die Schuld
an der Gewalt.Und die Rechten den linken sowie Ausländern usw.Alle machen sie Scheisse und alle machen sie Gewalt!!!!
Nicht nur die linken und nicht nur die rechten genau wie
Ausländer!!Jeder ist von ihnen an der Gewalt
beteiligt.Keiner kann sagen ich bin anders ich bin nicht
so. Das ist falsch!Jeder der rechts ist schreit Ausländer
Raus!!!Da kannst mir nicht erzähln das du da anders drüber
denkst!!!Es gibt tausend Mitläufer bei dne rehct sowohl
auch bei den linken.Und wirklich nur wenige die Ahnung
haben.Will dich nich angreifen floppy aber bissl stuss hast
auch geschrieben.
Sorry

MKG ~klansigirl~
Geändert am 20.05.2002 um 14:40 Uhr von KlansmansGirl
  Top
"Autor"  
Nutzer: MrFLOPPY16
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.06.2001
Anzahl Nachrichten: 436

geschrieben am: 20.05.2002    um 16:56 Uhr   
...ähh was wollt ich schreiben, shit vergessen...

"Floppy das alle rum schrein Ausländer Raus ist ja wohl auch nicht ganz richtig!!"

habe ich gesagt, dass ich das für richtig halte??


"Jeder der rechts ist schreit Ausländer
Raus!!!Da kannst mir nicht erzähln das du da anders drüber
denkst!!!"
das möchte ich mir doch verbieten, früher als ich grade neu in die szene gekommen bin, da war ich so drauf, immer hier AUSLÄNDER RAUS zu schrein..ect. aber ich habe in den jahren gelernt aus dieser eigentlich strohdummenparole, gute argumente zu formen die ich dann gegen etwas gebildete Linke oder ausländer anwenden kann. Ausserdem würde ich wenn sich son anscheind "rechter" vor mich stellt HIT...GRUSS macht und sieg heil schreit, dem würde ich eine runterhaun oder erstma mit ihm nen wörtchen reden....

"Will dich nich angreifen floppy aber bissl stuss hast
auch geschrieben." das kann gut sein, jeder sieht es halt anders, aber kopier mal die stellen wo du meinst is shit und schreib dazu warum und wie du es empfindest.
tschau




  Top
"Autor"  
Nutzer: trimi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 492

geschrieben am: 30.05.2002    um 19:20 Uhr   
(zitat)[i][schwarz][b]Mehr Bildung für Faschisten!!![/b]

ansonsten noch:
[b]Saufen gegen Rechts![/b]

www.discothek-spirit.de(/zitat)

Weidner, weidner
____________________________
Also. Was heißt denn hier rechtsradikal und linksradikal. Was heißt denn hier "ich bin eher links/rechts eingestuft". Das muss mir mal ein Mensch erklären.
Also ich versuche mal zusammen zu fassen.
Zieht sich ein Mensch einen "Nofx" Pulli an und schreit "Nazis mag ich nich" muss er ein linker sein. Wenn nun jemand kommt, weiße tshirts anzieht und in chats spammt "14/88 Ausländer sind doof" ist er rechts. Seh ich das richtig? *lol* fein. Aber was bitte ist dann ein (ex)Mensch wie Michael Kühnen? Der gute (schwule *g*) Mann würde sich im Grabe rumdrehn wenn er das sehen könnte!
Oder Herr Honnecker. Was würde der sagen wenn er solche Nofx Typen sieht. Ihm würd die Galle hochkommen *g*.
Ich will damit sagen: Links bzw. Rechtsradikal, und deren Machenschaften sind Politik! Da gehört eine Menge Wissen zu! Ob die Seiten nun gut oder schlecht sind, sei mal dahin gestellt. Aber bitte, was hat denn dieses komische Zeux hier mit (radikaler) Politik zu tun? Da geht es um "ausgeklügelte" Staatssysteme mit Idiologien! Nicht darum dass man einen rechten/linken Führer braucht und was weis ich was noch für nen Schrott. Dieses "radikale" kann sogar demokratische Ansätze haben, denke ich!
Aber das alles hat nichts mit dusseligen "linken" Modeerscheinungen zu tun, wie z.B. die momentane "political correctnes" im Deutschen Lande! Und sicher auch nicht mit Menschen, die sich die Haare abschneiden, weil sie in der NPD sind! Das sind zwei von der Gesellschaft selbst geforderten Gesellschaftsprobleme. Und warum? Anscheinend scheint es dummen deutschen "normal"volk zu langweilig zu sein. Deswegen muss was her. Nichts leichter als das. Über viele Jahre hinweg gibt es nun schon den Kampf böse (die "rechtsradikalen Neonazis mit Glatzen") gegen gut (das gesamte ach so politisch korreckte Volk samt seine Jugend und ihren korrupten Politikern). Und wie kommt das alles? IHR habt es selbst herraufbeschworen! Ihr wollt es selbst! Ihr wollt keine Probleme bewältigen, nein. Ihr woll nur Ein klares Bild von gut und böse, und selbst wollt ihr die guten sein. Und das, liebes Volk, das hast du geschafft! Hauptsache man muss nicht selbst denken! Es ist auch so viel einfacher morgens die Bildzeitung aufzuschlagen und zu sehen, was man zu denken hat! Und wenn es die Bild nicht tut, dann sorgt der Herr Kanzler mit seiner grünen Gefolgschaft schon dafür! Germany ist einfach zu bekloppt! Die Gesamte Geschichte Deutschlands wird durch euer geistiges Steckenbleiben verdammt, aufgrund von 12 Jahren, die ein gewisser Mann "regiert" hat. Jaja, hauptsache sich selbst keine Schuld eingestehen müssen. Dann noch schnell mit der selbsternannten Weltmacht Amerika über deren Schicksal geflennt, denn dann sind auch die letzten Gewissensbisse ausgeräumt, denn:
WIR sind ja demokratisch
WIR sind Sozial
WIR tun alles für die andern
WIR tun nichts für uns, denn wir dürfen es nicht, weil ... 6 Jahre Krieg gemacht hat
DENN WIR sind an allem Schuld

(wie man sieht auch in diesem Forum, denn das Wort "****" ist zensiert. Feine Sache, dann muss man sich natürlich auch mit nichts auseinander setzen [blau] danke auch für die nachträgliche Zensur![/blau])



Es kotzt mich so an.

Vielen dank

Trimi

Geändert am 31.05.2002 um 14:43 Uhr von trimi
  Top
"Autor"  
Nutzer: Spinnmaus182
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.07.2002
Anzahl Nachrichten: 940

geschrieben am: 30.05.2002    um 19:27 Uhr   

[blau]DieRatte
  Top
"Autor"  
Nutzer: trimi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 492

geschrieben am: 30.05.2002    um 19:27 Uhr   
Übrigens, nein, ich bin weder rechtsradikal noch linksradikal, noch sonst irgendwie politisch sehr motiviert. Aber ich bin nicht blind und sehe meine Probleme! Ich bin ein Teil der Jugend in diesem Lande hier, und habe wenig Lust mich noch für Geschehnisse von vor über einem halben Jahrhundert zu entschuldigen! Das haben sich genug andere zur Aufgabe gemacht, ich aber nicht! Denn denkt mal dran, ihr müsst morgen leben, nicht die die heute das maul aufreisen und euch vorgeben was ihr zu tun und zu lassen habt! Die sind morgen von der Bildfläche verschwunden und scheren sich einen Dreck darum was morgen ist! Aber WIR müssen damit fertig werden! Wir müssen dem "Politisch Korreckten" und oberheuchlerischem Getue von Deutschland später gerecht werden. Und wer bitte, kann das schon wirklich wollen, wenn man mal mit offenen augen sieht, WAS hier los ist!

Und deshalb verzichte ich auf die Bravo, verzichte auf die BildZeitung, verzichte auf GZSZ und verzichte gut und gerne auf STERN-tv. Ich bevorzuge mir selbst eine Meinung zu bilden, und zwar ohne mich von irgendwem dabei beeinflussen zu lassen!


Geändert am 30.05.2002 um 19:28 Uhr von trimi

Geändert am 30.05.2002 um 19:32 Uhr von trimi
  Top
"Autor"  
Nutzer: -diddlina-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.06.2001
Anzahl Nachrichten: 153

geschrieben am: 30.05.2002    um 19:58 Uhr   
ich bin link rechts..<---

alles abmorgsen...

******...

meine meihnung...mit...

by,didi
  Top
"Autor"  
Nutzer: GoldenLion
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.11.2000
Anzahl Nachrichten: 625

geschrieben am: 30.05.2002    um 20:27 Uhr   
[i][weiss]diddl du nase
es gibt seit lange rzeit keine nazis mehr

Goldän™
  Top
"Autor"  
Nutzer: trimi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 492

geschrieben am: 30.05.2002    um 20:33 Uhr   
Jaja, und das Wetter wird morgen sicher auch wieder schön
  Top