Auf den Beitrag: (ID: 974333) sind "82" Antworten eingegangen (Gelesen: 3305 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Grassi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.12.2001
Anzahl Nachrichten: 2484

geschrieben am: 22.05.2002    um 19:50 Uhr   
[i]ich dachte jetzt auch gleich: das is doch janette biedermann

naja aba die URL is von deina HP

hihi

die orringe sind lustig

naja viel glück in chatfun und komm doch mal ins sep offen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Tigergirl11
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.08.2001
Anzahl Nachrichten: 2276

geschrieben am: 22.05.2002    um 19:53 Uhr   
[i] ich glaube da sist Jeanette weil das Foto habe ich mal von ihr gesehen
TIGA
Aber ich will nicht sagen das [b] du[/b] [u] jessy[/u] das nicht sein kannst
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Tigergirl11
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.08.2001
Anzahl Nachrichten: 2276

geschrieben am: 22.05.2002    um 20:00 Uhr   
(zitat)Naja eigentlich ist es mir ja auch egal
ob ihr mir glaubt.
ich werde auch oft auf der strasse
angesprochen
von GZSZ fans... die mich für sie halten
man das geht mir auf die eier!!
naja... ja hier noch ein bild.
aber ich seh immernoch so hässlich aus.
also immernoch wie sie. LEIDER!!!
tut mir ja leid das ich so hässlich bin.
(/zitat)[i][blau] mhm du mal 2Fargen
....Also 1 Die Ohrringe sehen genau so aus wie Jeanettes
Und die Zähne von der Seite auch beim ([b] beim 2 Bild [/b])
Das ist wirklich wahr ich schaue immer G.Z.S.Z
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_foddoswoller
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.05.2002
Anzahl Nachrichten: 5

geschrieben am: 22.05.2002    um 20:12 Uhr   
neeeee auf dem 2. bild sieht sie nich mehr soooooooo ähnlich aus ...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Susa
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.02.2006
Anzahl Nachrichten: 930

geschrieben am: 22.05.2002    um 20:15 Uhr   
Ach welche Ironie ... Die Quintessenz der Charaktere die hier im Chat vertreten sind alle versammelt in einem Mäppchen. Bild dir darüber dein eigenes Urteil Jessy und - willkommen in unserem wunderbaren Chat
  Top
"Autor"  
Nutzer: LiLSpAinGiRl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.04.2002
Anzahl Nachrichten: 587

geschrieben am: 22.05.2002    um 20:15 Uhr   
Verarsch dich doch selbst
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Mausi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.09.2001
Anzahl Nachrichten: 386

geschrieben am: 22.05.2002    um 20:20 Uhr   
[rot][i]hm....also ich muss schon sagen das du wie janette aussiehst...aber ich finde die eigentlich voll süß und cool und hübsch...weiss garnet was an der auszusetzten is am anfang bei GZSZ hab ich se net leiden können weiss net da fand ich ihre stimme total ..voll verwirrend aber inzwischen wind ich die voll cool
aber jessy sag mal wieso heißt deine emailadresse denn [email protected]?ich mein das janni könnte ja von janette abgeleitet sein<---verdächtig guck
hm...naja mir is es egal ob du so aussiehst wie sie oda so hm...kenn dich ja net aber würd dich gern mal kennenlernen um zu schaun wie du so bist...schliesslich is jeder mensch andersbye
mausi
  Top
"Autor"  
Nutzer: Badeschaum
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.05.2002
Anzahl Nachrichten: 36

geschrieben am: 22.05.2002    um 20:26 Uhr   
mausi meine email addy ist nicht [email protected]
*schief guck*
sondern [email protected]!!!

...ach naja ist mir auch egal was ihr denkt..
aber wenn irh alle schon zu einem so seit den ihr noch nicht
mal kennt,tut mir leid,dann hab ich gar keine
lust die meinsten hier kennenzulernen.

jessyyyy
  Top
"Autor"  
Nutzer: KlansmansGirl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.03.2002
Anzahl Nachrichten: 95

geschrieben am: 22.05.2002    um 20:34 Uhr   
lol
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Mausi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.09.2001
Anzahl Nachrichten: 386

geschrieben am: 22.05.2002    um 23:04 Uhr   
doch so is deine addykannste jetzt net abstreiten...war doch auf deiner homepage madel...tztztz...du stempelst mi ja au gleich ab ich sag ich hab bock dich kennenzulerne und du sagast gelcuih alle wären so zu sdirbin ich etwa alle??...nein also
  Top
"Autor"  
Nutzer: animail
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.09.2000
Anzahl Nachrichten: 6137

geschrieben am: 22.05.2002    um 23:17 Uhr   
[i][schwarz]..hmm ich glaub ich glaub dir wieder..auf dem zweiten bild is die nase wirklich net grade die wie die von jeanette..

..aber du bist echt hammer hübsch..siehst voll süß aus irgendwie..wenn ich als weib des sagen darf..

..Anny..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Bluna
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 6629

geschrieben am: 22.05.2002    um 23:21 Uhr   
(zitat)[i][schwarz]..hmm ich glaub ich glaub dir wieder..auf dem zweiten bild is die nase wirklich net grade die wie die von jeanette..

..aber du bist echt hammer hübsch..siehst voll süß aus irgendwie..wenn ich als weib des sagen darf..

..Anny..(/zitat)
ist dir das geschleime net peinlich?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_hmhmhm
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.05.2002
Anzahl Nachrichten: 15

geschrieben am: 22.05.2002    um 23:57 Uhr   
(zitat)[rot][i]hm....also ich muss schon sagen das du wie janette aussiehst...aber ich finde die eigentlich voll süß und cool und hübsch...weiss garnet was an der auszusetzten is am anfang bei GZSZ hab ich se net leiden können weiss net da fand ich ihre stimme total ..voll verwirrend aber inzwischen wind ich die voll cool
aber jessy sag mal wieso heißt deine emailadresse denn [email protected]?ich mein das janni könnte ja von janette abgeleitet sein<---verdächtig guck
hm...naja mir is es egal ob du so aussiehst wie sie oda so hm...kenn dich ja net aber würd dich gern mal kennenlernen um zu schaun wie du so bist...schliesslich is jeder mensch andersbye
mausi(/zitat)




Die Email die Du da angibst gehört doch -Janni-
  Top
"Autor"  
Nutzer: Miss_Vienetta
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2001
Anzahl Nachrichten: 499

geschrieben am: 22.05.2002    um 23:58 Uhr   
[i]diese supa-janni@t-online e-mail addy....des is die addy von -janni-...
heißt das etwa, dass badeschaum un -janni- ein un dieselbe is?

ich rall nüxmehr
  Top
"Autor"  
Nutzer: Miss_Vienetta
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2001
Anzahl Nachrichten: 499

geschrieben am: 23.05.2002    um 00:06 Uhr   
[i]hmhmhm...is mir auch gerade aufgefalln
  Top
"Autor"  
Nutzer: Miss_Vienetta
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2001
Anzahl Nachrichten: 499

geschrieben am: 23.05.2002    um 00:07 Uhr   
[i]außerdem is das auf den foddos jeanette, lasst euch doch net alle so linken

das sieht doch nen blinder mitm krückstock...außerdem können sich zwei menschen gar nicht so extrem ähnlich sehen, es sei denn, sie sind zwillinge

also ich glaub nix mehr von alledem hier
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_hmhmhm
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.05.2002
Anzahl Nachrichten: 15

geschrieben am: 23.05.2002    um 00:08 Uhr   
[i]Ja bin mir sicher dass das Jannis Adresse ist, gehe auf Link und dann auf mail me... das ist Jannis Dollzpage und dort ist ihre email ebenfalls angegeben!

Finds ne ziemlich bescheuerte Numemr aber wenn sie das braucht...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Miss_Vienetta
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2001
Anzahl Nachrichten: 499

geschrieben am: 23.05.2002    um 00:29 Uhr   
[zitat]

[/zitat]
[i]so... die sache hat mir keine ruhe gelassen (so bin ich nunmal), sodass ich alle auffindbaren jeanette biedermann fanpages nach bildern durchsucht habe....und...ICH HABE DEN BEWEIS, DASS DAS AUF DEM FODDO JEANETTE IS

hier zwei ausschnitte aus der sendung taff:





bitteschön...das gleiche outfit usw, nur die ohrringe sind nen bisschen kleiner

auch wenn das jetz vielleicht nen bisschen albern wirkt, dass ich mich da so reinsteigere......sorry..ich kann nich anders

  Top
"Autor"  
Nutzer: Miss_Vienetta
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2001
Anzahl Nachrichten: 499

geschrieben am: 23.05.2002    um 00:32 Uhr   
[i]ich hab bei janni auf ihrer normalen homepage nachgeschaut...

muss ja nich heißen, dass janni die show hier abgezogen hat, kann auch jmd gewesen sein, der mit absicht den verdacht auf sie lenken wollte...denn dass das auf den pics jeanette is, sieht man jawohl
  Top
"Autor"  
Nutzer: clumpsy
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 19.11.2001
Anzahl Nachrichten: 812

geschrieben am: 23.05.2002    um 01:21 Uhr   
ey leute habt ihr keine anderen probelem!
ich frage mich warum ihr euch solche sorgen macht ob sie nun so aussieht oder nicht kann uns das net scheiß egal sein??
  Top