Auf den Beitrag: (ID: 974333) sind "82" Antworten eingegangen (Gelesen: 3302 Mal).
"Autor"  
Nutzer: --Arale
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.10.2002
Anzahl Nachrichten: 17

geschrieben am: 21.10.2002    um 14:32 Uhr   
[i] [gelb] Ich glaube du willst uns gewaltig veräppeln! Weil, sooooooooooooeine Ähnlichkeit hat keiner! Und vor allem, vielleicht magst du Jeannete ja doch! Und deswegen zeigst du uns ein Foto von ihr!!! Ich zumindest glaube dir nicht! Vielleicht hast du dich ja auch extra operieren lassen um so auszusehen, oder du machst einen ganz miesen Streich mit uns!... das fängt ja gut an!

Arale
Geändert am 21.10.2002 um 14:39 Uhr von --Arale
  Top
"Autor"  
Nutzer: --Arale
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.10.2002
Anzahl Nachrichten: 17

geschrieben am: 21.10.2002    um 15:46 Uhr   
[i] [gelb] Oder chatten wir hier mit Jeanette Biedermann???

Arale
  Top