Auf den Beitrag: (ID: 974753) sind "50" Antworten eingegangen (Gelesen: 2267 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Gast_Wolfsblut
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.11.2005
Anzahl Nachrichten: 112

geschrieben am: 30.06.2002    um 16:12 Uhr   
genau gut gesagt
  Top
"Autor"  
Nutzer: Bladeone
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.01.2002
Anzahl Nachrichten: 197

geschrieben am: 30.06.2002    um 16:19 Uhr   
(zitat)Wenns wirklich so wäre, wäre das nicht eher Aufgabe Deiner Eltern, ihm das zu sagen?

Ich glaub Dir auch nicht!(/zitat)
[b] [blau] ich schließe mich zabiaŽs meinung an
außerdem denke ich das du dich nur wichtig tuhen willst
mein bester freudn starb vor fast 3 wochen † durch einen einen pkw unfall
ich würde niemals auf die idea kommen dann noch sonen schachsinnigen beitrag ins forum zu setzen


ciao Blade
  Top
"Autor"  
Nutzer: animals
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.06.2002
Anzahl Nachrichten: 257

geschrieben am: 30.06.2002    um 16:21 Uhr   
(zitat)du bist 14?? wow, hatte imma gedacht du bist 20 oda so...respekt...gescheites kerlchen (/zitat)[i] Wen meinst du?
  Top
"Autor"  
Nutzer: -MadAngel-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.03.2002
Anzahl Nachrichten: 93

geschrieben am: 30.06.2002    um 16:43 Uhr   
(zitat)ich versteh nicht, warum sich welche so was ausdenken(/zitat)

[blau][i]Weil sie Aufmerksamkeit suchen / wollen und sie durch andre Sachen nich bekommen

  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Unzäääl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.06.2002
Anzahl Nachrichten: 8

geschrieben am: 30.06.2002    um 22:16 Uhr   
wie könnt ihr eigtl nur soooo herzlooos sein...???




















....
  Top
"Autor"  
Nutzer: OnkelWeidner
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.04.2001
Anzahl Nachrichten: 1681

geschrieben am: 30.06.2002    um 22:24 Uhr   
[i][schwarz]unzelrapunzel wirf dein scharmhaar herrunter.... ähm ... ... zurück zum thema

Also mei liebes hübsches girl! wenn du 2 woichen gehult hast meinst du der freund deiner schwester würde es nicht komisch finden wenn sie sich nicht meldet? hast du keine eltern? ... und überhaubt, wieso ist es dir wichtiger es ihrem makker zu sagen als das sie tot ist, die sache scheint dich nicht besonders zu berühren. ... für leute wie dich gibt es nur ein wort, und ich glaube es gefällt dir nicht: [b]POSER[/b]

...ich höhre stimmen und sie mögen dich nicht!...
[b]JoH
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Unzäääl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.06.2002
Anzahl Nachrichten: 8

geschrieben am: 30.06.2002    um 22:34 Uhr   
unsensibel...einfach unsensibel............

habt ihr denn keine seele???

















  Top
"Autor"  
Nutzer: animail
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.09.2000
Anzahl Nachrichten: 6137

geschrieben am: 30.06.2002    um 22:50 Uhr   
[i][schwarz]..du bist so scheiß lächerlich!!!..
.."hey meine schwester ist ums leben gekommen (vor zwei wochen) ihr freund (!) weiß nach 2 wochen immernoch nichts davon wie kann ich ihm das beibringen oh man ich bin ja so traurig."

..boah man..is ja nich mehr normal..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Fratan21
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.02.2002
Anzahl Nachrichten: 9

geschrieben am: 01.07.2002    um 02:32 Uhr   
Also ich würd ihm sagen sie is tot. Wär doch mal was
  Top
"Autor"  
Nutzer: MissSixty-13-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.02.2002
Anzahl Nachrichten: 1144

geschrieben am: 01.07.2002    um 15:50 Uhr   
(zitat)[i][schwarz]..du bist so scheiß lächerlich!!!..
.."hey meine schwester ist ums leben gekommen (vor zwei wochen) ihr freund (!) weiß nach 2 wochen immernoch nichts davon wie kann ich ihm das beibringen oh man ich bin ja so traurig."

..boah man..is ja nich mehr normal..(/zitat)
[/rot][rot]echt...
hirnrissig deine beiträge
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Sternchen18w
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.06.2002
Anzahl Nachrichten: 2

geschrieben am: 01.07.2002    um 16:09 Uhr   
is das hier ein kindergarten! schade das der chat immer mehr zum kindergarten wird,wenn ich bedenke wie schön es hier mal war!!!
girl schäm dich für deine lügen!!
Aber keine sorge du wirst dafür auch noch bestraft!!!

#bye Sternchen19w (Sternchen18w)
------------
  Top
"Autor"  
Nutzer: ano
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.10.2001
Anzahl Nachrichten: 1073

geschrieben am: 01.07.2002    um 16:13 Uhr   
(zitat)Hi ihr da draußen!
Meine Schwetser ist an einem Autounfall ums Leben gekommen, und ich soll ihr das ihrem Freund sagen, aber wie? Wisst ihr ich kenne ihn nämlich nur

hübsches-Girl(/zitat)wenn mei bruda tod wäre..würde ich ersma garnich in chat kommen..un aussadem isses nich bissl auffällig wenn du nich ein oda nen in deinen beitrag reinmachst..alzo das liest sich alles bissl absurt..sorry kann dir nich glauben..un übahaupt..denkste nich der freund merkt das nich wenn sie sich scho 2 wochen net meldet..komisches viech..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_ice-age
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.06.2002
Anzahl Nachrichten: 27

geschrieben am: 01.07.2002    um 16:19 Uhr   
(zitat)is das hier ein kindergarten! schade das der chat immer mehr zum kindergarten wird,wenn ich bedenke wie schön es hier mal war!!!
girl schäm dich für deine lügen!!
Aber keine sorge du wirst dafür auch noch bestraft!!!

#bye Sternchen19w (Sternchen18w)
------------ (/zitat)
hey sternchen, bin zwar erst knapp Žne woche hier bei cf, aber mit dem kindergarten muss ich dir jetzt schon recht geben. kann mir echt nicht vorstellen, das es hier mal schön war. schade.
naja, vielleicht finden sich noch ein paar nette leute hier.
bis dann ...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Tigergirl11
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.08.2001
Anzahl Nachrichten: 2276

geschrieben am: 01.07.2002    um 16:20 Uhr   
[i] Hassu recht ano
  Top
"Autor"  
Nutzer: ano
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.10.2001
Anzahl Nachrichten: 1073

geschrieben am: 01.07.2002    um 16:22 Uhr   
(zitat)(zitat)is das hier ein kindergarten! schade das der chat immer mehr zum kindergarten wird,wenn ich bedenke wie schön es hier mal war!!!
girl schäm dich für deine lügen!!
Aber keine sorge du wirst dafür auch noch bestraft!!!

#bye Sternchen19w (Sternchen18w)
------------ (/zitat)
hey sternchen, bin zwar erst knapp Žne woche hier bei cf, aber mit dem kindergarten muss ich dir jetzt schon recht geben. kann mir echt nicht vorstellen, das es hier mal schön war. schade.
naja, vielleicht finden sich noch ein paar nette leute hier.
bis dann ...(/zitat)[rot][i]musst ma ins offen kommen..da sin imma nette leute..oda im oldies..oda knuddelecke..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_ice-age
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.06.2002
Anzahl Nachrichten: 27

geschrieben am: 01.07.2002    um 16:30 Uhr   
(zitat)(zitat)(zitat)is das hier ein kindergarten! schade das der chat immer mehr zum kindergarten wird,wenn ich bedenke wie schön es hier mal war!!!
girl schäm dich für deine lügen!!
Aber keine sorge du wirst dafür auch noch bestraft!!!

#bye Sternchen19w (Sternchen18w)
------------ (/zitat)
hey sternchen, bin zwar erst knapp Žne woche hier bei cf, aber mit dem kindergarten muss ich dir jetzt schon recht geben. kann mir echt nicht vorstellen, das es hier mal schön war. schade.
naja, vielleicht finden sich noch ein paar nette leute hier.
bis dann ...(/zitat)[rot][i]musst ma ins offen kommen..da sin imma nette leute..oda im oldies..oda knuddelecke..(/zitat)
hey ano, das mit den netten leuten glaub ich dir sogar. doch scheinbar sind hier alle so verdammt jung hier.
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Shirly-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.07.2002
Anzahl Nachrichten: 293

geschrieben am: 01.07.2002    um 16:45 Uhr   
(zitat)[zitat] Naund!!!! Man ich hab einmal gelogen [/zitat]

wer einmal lügt, lügt immer wieder, wer einmal lügt dem glaubt man auch nie mehr, und weisst du wieso ich das sage? Aus erfahrung...

Cya(/zitat)

roland...hab dich lieb

ês gêht nîcht dârûm zû hâbên wâs mân wîll,sôndêrn zû schätzên wâs mân hât,gûck wîê schnêll jêdêr tâg vêrgêht..
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Shirly-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.07.2002
Anzahl Nachrichten: 293

geschrieben am: 01.07.2002    um 16:46 Uhr   
hallo...ich mein...haha ihr sied so toll

hey hübsches des tut mia leid für dich...aber ich glaub ich würd es auch lieber deine ellis sagen lassen....ich mein...du bis die schwester und es iss denk ich für beide schwer...also lass es deine ellis sagen

kopf hoch wird schon wieder...mir sind auch schon genug vor der NASE weggestorbenleider und ich vermisse diese leutE
ês gêht nîcht dârûm zû hâbên wâs mân wîll,sôndêrn zû schätzên wâs mân hât,gûck wîê schnêll jêdêr tâg vêrgêht..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Grassi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.12.2001
Anzahl Nachrichten: 2484

geschrieben am: 01.07.2002    um 19:21 Uhr   
[i]in letzter zeit passiert so viel bei dir:

1. beste FReundin is mit deinem ex zusammen
2. schwester stirbt
3. bist irgendeine cousine oder so von so nem anderen weib

mein gott, wenn du so viele props hast, dann geh zu sugar: Leser helfen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Nikey
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.08.2001
Anzahl Nachrichten: 261

geschrieben am: 01.07.2002    um 20:21 Uhr   
[weiss]Grassi

Ich glaub das auch nicht
Ist mir zu unlogisch!!

Bye die Nikey
  Top