Auf den Beitrag: (ID: 974753) sind "50" Antworten eingegangen (Gelesen: 2268 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Vamps_Braut
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.04.2002
Anzahl Nachrichten: 375

geschrieben am: 01.07.2002    um 21:47 Uhr   
(zitat)Hi ihr da draußen!
Meine Schwetser ist an einem Autounfall ums Leben gekommen, und ich soll ihr das ihrem Freund sagen, aber wie? Wisst ihr ich kenne ihn nämlich nur

hübsches-Girl(/zitat)
man mit zwei wochen biste ja echt gut dabei!
also ich glaube dir auch nicht!
man kann nicht hier ins forum schreiben das die schwester tot is!!!
wenn man ein bissel gefühl hat!
als sich ein kumpel von mir umgebracht hat...hat das länger als zwei wochem gedauert!!!
überleg ma was du laberst!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Padowan
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.06.2002
Anzahl Nachrichten: 418

geschrieben am: 01.07.2002    um 23:40 Uhr   
ich hatte auch furchtbare Verluste zu erleiden! Meine Mutter ist gestern gestorben, ist aber unwichtig da ich sowieso nichts erben werde. Mein Hamster ist auch tot, Selbstmord in der Microwelle! War eine mordssauerrei!
Zu allem überfluss habe ich noch beim täglichen pump gun übungsschießen aus versehen meinen Bruder umgenietet! Habe überlegt mich auch ein wenig umzubringen, es aber dann in Ermangelung eines Flusses gelassen.

Ich leide furchtbare Höllenqualen (ja schon länger als zwei wochen wenn du es wissen willst Vampirchen!) bitte helft mir wie soll ich nur meinem Onkel beibringen dass ich mit 60 im Ort geblitzt worden bin?

mir geht es so schlecht! ich bin so arm! Ich tue mir so leid!


hab euch alle aber ganz doll lieb, und lebe auch nicht hier und rege mich auch nicht über dumme Kinder auf
  Top
"Autor"  
Nutzer: GoldenLion
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.11.2000
Anzahl Nachrichten: 625

geschrieben am: 02.07.2002    um 09:47 Uhr   
[i][weiss]
meine katze worden von unserm wellensittich gefressen........ich stand ihr sehr nahe.......zum glück kam die polizei und nam den wellensittich fest.......

sachen gibs...

Goldän™ R.A.C.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Psycho_Lady
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1089

geschrieben am: 02.07.2002    um 11:56 Uhr   
[i]mhm....hübsches-girl....meinst du ned, dass das mal ganz schön arm ist, sowas zu erzählen, wenn es gar nicht stimmt?!
ich finde, dass man mit 14 schon so weit sein sollte, dass man so einen schwachsinn nicht erzählt...
haben deine eltern dir niemals beigebracht, dass man mit so etwas nicht scherzt....?! echt nicht....ich raffZ echt ned...wie kann man nur so bratzig sein und so n scheiß erzählen, nur um sich wichtig zu machen und aufmerksamkeit zu erringen...
ey..kannst du dich nicht anders beweisen und in mittelpunkt stellen??!!

echt nicht normal......boah...

hoffe, dass du irgendwann mal draus lernst....und auch mal erfährst wie es ist, einen menschen zu verlieren

dat psy
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_mannnnn
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5

geschrieben am: 02.07.2002    um 13:43 Uhr   
lasst sie doch in ruhe ... das ist das INTERNET leute ... steht irgendwo in der chatiquette "du darfst nicht lügen"? das thema ist zwar wirklich etwas "geschmacklos" ... aber das basiert auf geistiger unreife.

lasst sie einfach in ruh!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_mannnnn
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5

geschrieben am: 02.07.2002    um 13:45 Uhr   
und wer sich virtuelles so zu herzen nimmt ist selbst schuld
  Top
"Autor"  
Nutzer: Vamps_Braut
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.04.2002
Anzahl Nachrichten: 375

geschrieben am: 02.07.2002    um 14:53 Uhr   
(zitat)[i]mhm....hübsches-girl....meinst du ned, dass das mal ganz schön arm ist, sowas zu erzählen, wenn es gar nicht stimmt?!
ich finde, dass man mit 14 schon so weit sein sollte, dass man so einen schwachsinn nicht erzählt...
haben deine eltern dir niemals beigebracht, dass man mit so etwas nicht scherzt....?! echt nicht....ich raffZ echt ned...wie kann man nur so bratzig sein und so n scheiß erzählen, nur um sich wichtig zu machen und aufmerksamkeit zu erringen...
ey..kannst du dich nicht anders beweisen und in mittelpunkt stellen??!!

echt nicht normal......boah...

hoffe, dass du irgendwann mal draus lernst....und auch mal erfährst wie es ist, einen menschen zu verlieren

dat psy(/zitat)

  Top
"Autor"  
Nutzer: animail
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.09.2000
Anzahl Nachrichten: 6137

geschrieben am: 02.07.2002    um 15:01 Uhr   
(zitat)(zitat)[i][schwarz]..du bist so scheiß lächerlich!!!..
.."hey meine schwester ist ums leben gekommen (vor zwei wochen) ihr freund (!) weiß nach 2 wochen immernoch nichts davon wie kann ich ihm das beibringen oh man ich bin ja so traurig."

..boah man..is ja nich mehr normal..(/zitat)
[/rot][rot]echt...
hirnrissig deine beiträge(/zitat)


[schwarz]..sofern du mich meinst..ehrlich gesagt is es mir scheiß egal was du von mir hälst..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lilo-Stitch
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.07.2002
Anzahl Nachrichten: 11

geschrieben am: 02.07.2002    um 16:26 Uhr   
(zitat)Hi ihr da draußen!
Meine Schwetser ist an einem Autounfall ums Leben gekommen, und ich soll ihr das ihrem Freund sagen, aber wie? Wisst ihr ich kenne ihn nämlich nur

hübsches-Girl(/zitat)


[b] [rot] Also ich glaube den ganzen Mist auch nicht, so etwas veröffentlicht man nicht, und mit deinen Sorgen brauhste uns nicht kommen!!!!

[rot] Lili [gelb] Stitch
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lilo-Stitch
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.07.2002
Anzahl Nachrichten: 11

geschrieben am: 02.07.2002    um 16:29 Uhr   
[b] hübsches-girl:
Ich finde das auch nicht glaubhaft, vor allem wer veröffentlich das schon?!
Und der Freund der müsste das wirklich wissen, du hast dir ne tolle Lügengeschichte ausgedacht

[rot] Lilo [gelb] Stitch
  Top