Auf den Beitrag: (ID: 975173) sind "24" Antworten eingegangen (Gelesen: 847 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Gast_blubberwasser
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.05.2002
Anzahl Nachrichten: 640

geschrieben am: 27.05.2002    um 15:48 Uhr   
[i][schwarz]Norton hat bei mir nicht gefunden...dann hab ich das nicht, hoff ich jetzt einfach mal
  Top
"Autor"  
Nutzer: Yazoh
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.12.2000
Anzahl Nachrichten: 16

geschrieben am: 27.05.2002    um 21:22 Uhr   
(zitat)[i][schwarz]Norton hat bei mir nicht gefunden...dann hab ich das nicht, hoff ich jetzt einfach mal(/zitat)

Hab auch Norton, sogar aktuelles Update, wenn ich mich nicht täusche, hatte trotzdem nach jedem Hochfahren einen Ordner Sys32 im Windows-Temp-Verzeichnis mit 1,57 Gb(!!!) voller "Full-Downloader". Die sich nach dem Löschen fröhlich wieder selbst da reinkopierten. War ganz schön anstrengend den Ordenr leer zu kriegen.
Mit Miss's Tipp hab ich hingekriegt. Hab bei Regclean alles gelöscht, was da nicht hingehört und jetzt bin ich ihn los. Formatiert wird trotzdem, aber nicht mehr heute und nicht deshalb.

Tschö, Yaz
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_blubberwasser
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.05.2002
Anzahl Nachrichten: 640

geschrieben am: 27.05.2002    um 21:33 Uhr   
(zitat)(zitat)[i][schwarz]Norton hat bei mir nicht gefunden...dann hab ich das nicht, hoff ich jetzt einfach mal(/zitat)

Hab auch Norton, sogar aktuelles Update, wenn ich mich nicht täusche, hatte trotzdem nach jedem Hochfahren einen Ordner Sys32 im Windows-Temp-Verzeichnis mit 1,57 Gb(!!!) voller "Full-Downloader". Die sich nach dem Löschen fröhlich wieder selbst da reinkopierten. War ganz schön anstrengend den Ordenr leer zu kriegen.
Mit Miss's Tipp hab ich hingekriegt. Hab bei Regclean alles gelöscht, was da nicht hingehört und jetzt bin ich ihn los. Formatiert wird trotzdem, aber nicht mehr heute und nicht deshalb.

Tschö, Yaz(/zitat)

[i][gelb]Schon klar...aber...bei mir ist es noch nicht so...*atmeauf*, und naja, vielleicht solltest du bervor du deine Sachen, die du gezogen hast öffnest, nochmal Norton drüberlaufenlassen, manchmal kriegt Norton das beim saugen nicht wirklich mit, hatte ich auch mal...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_blubberwasser
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.05.2002
Anzahl Nachrichten: 640

geschrieben am: 27.05.2002    um 21:37 Uhr   
[i][gelb]Mein Ordner Temp ist 12,9MB groß und sonst ist meine Festplatte auch normal, noch viel frei
Also denk ich mal, ich hab den noch nicht, aber dann werd ich mal brav sein und versuchen in nächster Zeit nichts bei Kazaa zu laden...
....

[rot]blubber[blau]wasser
  Top