Auf den Beitrag: (ID: 975393) sind "22" Antworten eingegangen (Gelesen: 644 Mal).
"Autor"  
Nutzer: MissSixty-13-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.02.2002
Anzahl Nachrichten: 1144

geschrieben am: 24.11.2002    um 13:09 Uhr   
(zitat)[rot][i]also nu gib ich mal meinen senf ab...ich versteh nicht wieso ihr alle was gegen den habt erstmals kann er nichts für seine zahnspange klar zweitens ist es normal das der junge klein ist...in dem alter die fangen erst mit 15,16,17 nen schub zu kriegen falls ihr das nicht wisst das ist normal! und das er lange haare hat ist ja auch net schlimm wenns ihm gefällt is doch irgendwie funky...und das er sich für weiber interessiert ist doch normal? ihr seit alle doch nicht viel anders oder denn das was ihr hier ablässtert über ihn hört sich nur neidisch an das er erfolg hat und als ob ihr alle zu frigide wärt um an nen freund/freundin zu denken. ey der junge kann doch auch nix dafür das er berühmt ist ja und wahrscheinlich mag er selbst ganz andere musik und er macht das lied "lieber gott" auch irgendwo mit herzen für das geld für die flutopfer um zu helfen .fast euch mal selber an den kopf und überlegt mal was wäre wenn ihr mit nem song rauskommen würdet da gäbe es sicherlich auch tausende die über euch dann lässtern würden über eure nase eure augen eure haare eure figur etc.also lässtert nicht über ihn wenn ihr ihn garnicht persöhnlich kennt finde sowas primitiv.

[b]nobody is perfect[/b]

bye mausi

ps: wer kritik über meinen beitrag schreibt hat meinen beitrag net wirklich verstanden (/zitat)
zustimm
missü
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dark-Girl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.11.2000
Anzahl Nachrichten: 5002

geschrieben am: 24.11.2002    um 18:39 Uhr   
[i][schwarz]..wir haben aus dem lied ein kifferlied gemacht das ist viel geiler!
Ich find marlon cool auch wenn der ne schwuchtel ist

  Top