Auf den Beitrag: (ID: 975393) sind "22" Antworten eingegangen (Gelesen: 645 Mal).
"Autor"

Was haltet ihr von Marlon?

Nutzer: M4rl0n
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.11.2002
Anzahl Nachrichten: 2

geschrieben am: 23.11.2002    um 20:20 Uhr   
Sagt mal, was haltet ihr eigentlich von Marlon - DEM Sänger.

Also ich finde ihn affig, außerdem ist es ne Schweinerei wegen den Flutopfern so die Kohle zu machen.....
  Top
"Autor"  
Nutzer: Badylein
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.03.2001
Anzahl Nachrichten: 1487

geschrieben am: 23.11.2002    um 20:25 Uhr   
[i][schwarz]Der Kunde ist scheiße...
Aber die Aktion mit der Flutopfer-CD ist doch gut, schließlich gehen die Einnahmen an die Flutopfer!!! (zumindest hab ich das mal so gehört ... über diese Single)

[blau]BaDy
Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Silver_Angel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.08.2001
Anzahl Nachrichten: 1810

geschrieben am: 23.11.2002    um 21:00 Uhr   
naja die idee für die flutopfer is gut, das muss man ihm lassen.
aber ich find den einfach doof ders so naja doof halt:-p
  Top
"Autor"  
Nutzer: Grassi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.12.2001
Anzahl Nachrichten: 2484

geschrieben am: 23.11.2002    um 21:00 Uhr   
[i][gruen]marlon is der geilste kerl auf der ganzen weiten welt

nich wahr kiffi?


nää...der geilste is bam margera *träum*


FU[b]CKy[/b]ou
  Top
"Autor"  
Nutzer: Teufelschn
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.05.2004
Anzahl Nachrichten: 1377

geschrieben am: 24.11.2002    um 00:44 Uhr   
[schwarz][i]Die Freundin meiner Schwester hat den vorgestern gesehn Ders in den Zug gestiegen als sie ausgestiegen is ... Und ers kleiner als sie Sies 1,60m...

Naja ich halt nix von dem, brauch also net sei mucke hörn
  Top
"Autor"  
Nutzer: Crazy_B
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.03.2002
Anzahl Nachrichten: 1608

geschrieben am: 24.11.2002    um 01:25 Uhr   
[i][schwarz]mir gefällt die musik net
  Top
"Autor"  
Nutzer: astefix
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 09.02.2002
Anzahl Nachrichten: 1699

geschrieben am: 24.11.2002    um 03:21 Uhr   
(zitat)[schwarz][i]Die Freundin meiner Schwester hat den vorgestern gesehn Ders in den Zug gestiegen als sie ausgestiegen is ... Und ers kleiner als sie Sies 1,60m...

Naja ich halt nix von dem, brauch also net sei mucke hörn (/zitat)
wat is das denn für ein knirps?

den übersieht man dann ja beim gehen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Mümmeline
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.11.2002
Anzahl Nachrichten: 54

geschrieben am: 24.11.2002    um 09:12 Uhr   
Also mal ehrlich , ersten er sied aus wie sonstwas. So ne komische Zahnspange und ein Riesen maul der hat voll das PferdeGebiss . Wahrscheinlich tut er ja nur so mitfühlend der will doch nur money , was anderes hat der doch eh nich im kopf
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Mümmeline
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.11.2002
Anzahl Nachrichten: 54

geschrieben am: 24.11.2002    um 09:16 Uhr   
halt dein Maul doofkind !! Vielleicht kann ich ja was andres besser als du . Zumbeispiel andere Leute repektieren und sich nicht über andere deren Schrift lustig machen du bist echt das Letzte
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Mümmeline
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.11.2002
Anzahl Nachrichten: 54

geschrieben am: 24.11.2002    um 09:24 Uhr   
Sorry da hab ich mein MUnd zu weit augerissen . Das Gib ich ja zu .
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Mümmeline
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.11.2002
Anzahl Nachrichten: 54

geschrieben am: 24.11.2002    um 09:27 Uhr   
Ich würd ja gerne mit dir weiter diskutieren aber leider muss ich jetzt Gassi .
  Top
"Autor"  
Nutzer: S_andra
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.07.2002
Anzahl Nachrichten: 628

geschrieben am: 24.11.2002    um 10:34 Uhr   
das weib

  Top
"Autor"  
Nutzer: Baby-G
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.11.2001
Anzahl Nachrichten: 119

geschrieben am: 24.11.2002    um 10:42 Uhr   
Was ich persönlich von Marlon halte ich finde das isn depp..der macht shit Musik (meine meinung) und in ner zeitung hat er gesagt "Balde kommt miene Zahnspange raus,ich hoffe da sich dann mehr Chansen bei den Mädchen hab" <~~~~ son depp [blau] So long BG
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zivi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.11.2005
Anzahl Nachrichten: 2721

geschrieben am: 24.11.2002    um 11:36 Uhr   
kenn den gar nich!
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Sugar-Babe-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.01.2002
Anzahl Nachrichten: 697

geschrieben am: 24.11.2002    um 11:44 Uhr   
(zitat)Was ich persönlich von Marlon halte ich finde das isn depp..der macht shit Musik (meine meinung) und in ner zeitung hat er gesagt [b]"Balde kommt miene Zahnspange raus,ich hoffe da sich dann mehr Chansen bei den Mädchen hab"[/b] <~~~~ son depp [blau] So long BG (/zitat)



...



~~~ridda~~~
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Sugar-Babe-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.01.2002
Anzahl Nachrichten: 697

geschrieben am: 24.11.2002    um 11:45 Uhr   
(zitat)kenn den gar nich!(/zitat)




[blau][i] wie? du kennst ihn nicht? ... ...




~~~ridda~~~
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Sugar-Babe-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.01.2002
Anzahl Nachrichten: 697

geschrieben am: 24.11.2002    um 11:46 Uhr   
(zitat)das weib

(/zitat)



[i][blau]

hab ich auch gedacht


~~~ridda~~~
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Schaumi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.05.2002
Anzahl Nachrichten: 226

geschrieben am: 24.11.2002    um 11:51 Uhr   
[i][weiss]Den hab ich live gesehen, [b]auf der YOU in Berlin[/b]... und jeanette hab ich auch gesehen, 2x sogar, die is geil ey

aber zurück zum thema,dat geht hier ja um marlon nisch jeanette.

also... er war voll nett so, zwar echt klein.
aber der hat ne geile stimme, so schön rauh und
heisser... ich mag sone stimmen total.
genauso wie die stimme von pink die is genauso heisser
voll cool.
allerdings ist er sehr jung und nicht so toll vom aussehen.
aber er ist ja sänger kein model

also ich find seine stimme cool
  Top
"Autor"  
Nutzer: animail
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.09.2000
Anzahl Nachrichten: 6137

geschrieben am: 24.11.2002    um 11:54 Uhr   
(zitat)kenn den gar nich!(/zitat)

[i][schwarz]..sei froh..
  Top
"Autor"  
Nutzer: MissSixty-13-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.02.2002
Anzahl Nachrichten: 1144

geschrieben am: 24.11.2002    um 12:26 Uhr   
(zitat)[i][weiss]Den hab ich live gesehen, [b]auf der YOU in Berlin[/b]... und jeanette hab ich auch gesehen, 2x sogar, die is geil ey

aber zurück zum thema,dat geht hier ja um marlon nisch jeanette.

also... er war voll nett so, zwar echt klein.
aber der hat ne geile stimme, so schön rauh und
heisser... ich mag sone stimmen total.
genauso wie die stimme von pink die is genauso heisser
voll cool.
allerdings ist er sehr jung und nicht so toll vom aussehen.
aber er ist ja sänger kein model

also ich find seine stimme cool(/zitat)
find die stimme auch cool...
er sieht zwar wirklich nich so gut aus... aber geht ja halt ums singen, ne...
missü
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Mausi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.09.2001
Anzahl Nachrichten: 386

geschrieben am: 24.11.2002    um 12:47 Uhr   
[rot][i]also nu gib ich mal meinen senf ab...ich versteh nicht wieso ihr alle was gegen den habt erstmals kann er nichts für seine zahnspange klar zweitens ist es normal das der junge klein ist...in dem alter die fangen erst mit 15,16,17 nen schub zu kriegen falls ihr das nicht wisst das ist normal! und das er lange haare hat ist ja auch net schlimm wenns ihm gefällt is doch irgendwie funky...und das er sich für weiber interessiert ist doch normal? ihr seit alle doch nicht viel anders oder denn das was ihr hier ablässtert über ihn hört sich nur neidisch an das er erfolg hat und als ob ihr alle zu frigide wärt um an nen freund/freundin zu denken. ey der junge kann doch auch nix dafür das er berühmt ist ja und wahrscheinlich mag er selbst ganz andere musik und er macht das lied "lieber gott" auch irgendwo mit herzen für das geld für die flutopfer um zu helfen .fast euch mal selber an den kopf und überlegt mal was wäre wenn ihr mit nem song rauskommen würdet da gäbe es sicherlich auch tausende die über euch dann lässtern würden über eure nase eure augen eure haare eure figur etc.also lässtert nicht über ihn wenn ihr ihn garnicht persöhnlich kennt finde sowas primitiv.

[b]nobody is perfect[/b]

bye mausi

ps: wer kritik über meinen beitrag schreibt hat meinen beitrag net wirklich verstanden
  Top