Auf den Beitrag: (ID: 975633) sind "29" Antworten eingegangen (Gelesen: 708 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 26.05.2002    um 11:23 Uhr   
Wow"
Die Österreicher auf Platz 18!

Ein kleiner Sieg gegenüber den Deutschen, hihiiii!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Crazy_B
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.03.2002
Anzahl Nachrichten: 1608

geschrieben am: 26.05.2002    um 11:26 Uhr   
[i][schwarz][b]Maßlose Enttäuschung[/b]
Londoner Wettbüros hatten Corinna May als Mitfavoritin geführt. Doch Deutschlands Eurovisions-Hoffnung landete mit ihrem Song "I Can't Live Without Music" auf Platz 21 der 24 Teilnehmer. Dies ist einer der schlechtesten Plätze für Deutschland in der Grand Prix-Geschichte. Obwohl der Auftritt der von Ralph Siegel ins Rennen geschickten Sängerin von den mehr als 6400 Zuschauern in Tallinn bejubelt worden ist, reichte es mit 17 Punkten nur für einen hinteren Platz. Die 31-jährige Bremerin war in beigefarbener Bluse und dunkel glänzendem Umhang mit ihren fünf Sängerinnen aufgetreten. Seit Monaten hatte sie ihren Auftritt einstudiert, ihr Lächeln saß fast perfekt. Nur ihre Nervosität konnte sie nicht verbergen.





[b]Erste Reaktionen[/b]
In einer ersten Reaktion führte Corinna May ihr schlechtes Abschneiden darauf zurück, dass möglicherweise Ralph Siegles Song der falsche war oder dass sie wegen einer Erkältung eine angeschlagene Stimme hatte. Sie zeigte sich relativ gefasst: "Ich stehe immer wieder auf - here I am; Sie werden noch viel von mir hören." Ralph Siegel beteuerte: "Die Welt geht nicht unter." Maßlos enttäuscht reagierten Corinna Mays Eltern: "Das hat sie nicht verdient. Für mich ist der Grand Prix gestorben." Corinnas Vater Heinz kritisierte: "Da gab es Sympathiepunkte zwischen den einzelnen Ländern." Sogar Lucy von der Popstars-Band No Angels fand tröstende Worte für Corinna: Sie hätte trotzdem super gesungen, einen tollen Auftritt hingelegt und könne stolz sein, überhaupt dabei gewesen zu sein. Lucy beanstadete: "Alle Lieder sollten wieder in Nationalsprachen und nicht mehr alles in Englisch gesungen werden." Sonst würde der Grand Prix seinen Sinn verlieren.


  Top
"Autor"  
Nutzer: ReaperLady
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.02.2002
Anzahl Nachrichten: 1231

geschrieben am: 26.05.2002    um 13:26 Uhr   
cyberusX?

ööhm...hör ma....ich hab den nick noch nie gelesen
und mit dir würdich NIE flirten, da würdsch weiß nich
  Top
"Autor"  
Nutzer: Elaine_Marley
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.03.2001
Anzahl Nachrichten: 884

geschrieben am: 26.05.2002    um 13:40 Uhr   
[schwarz][i]ach scheiß Grand Prix...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Donkey_Kong
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2003
Anzahl Nachrichten: 1252

geschrieben am: 26.05.2002    um 19:42 Uhr   
(zitat)cyberusX?

ööhm...hör ma....ich hab den nick noch nie gelesen
und mit dir würdich NIE flirten, da würdsch weiß nich(/zitat)

Wusstest da ja nicht, das ich hinter diesen Nickname stecke
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_ela25
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 6

geschrieben am: 26.05.2002    um 19:47 Uhr   
Ich finde es auch besch...... wie der Grand Prix gelaufen ist.Da ich aus Trier komme, und den Guildo kenne,,, weiss ich das der es oder auch der raab es besser drauf haben,.
Die Da hat zwar ne gute stimme aber der Text und die Hintergrund stimmen waren waren zu doof man hat kaum die eigentliche saengerin gehört.

naja... vielleicht... wars dem siegel nun ne lehre und er peilts endlich net so ein schwachsinn zu machen dann haette er auch mehr chancen
  Top
"Autor"  
Nutzer: VeryGoodGirl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.04.2001
Anzahl Nachrichten: 400

geschrieben am: 27.05.2002    um 09:08 Uhr   
[/rot][i][schwarz]Oops erst jetzt gesehn
Danke vielmals schnuffi

~VGG~
  Top
"Autor"  
Nutzer: bffffff-w
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.02.2002
Anzahl Nachrichten: 355

geschrieben am: 27.05.2002    um 09:18 Uhr   
[i]Nichts zu danken
  Top
"Autor"  
Nutzer: CityHunter
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.01.2001
Anzahl Nachrichten: 298

geschrieben am: 27.05.2002    um 15:00 Uhr   
naja deutschland wurde sogar nur 22ster wurde heute beschlossen is doch lachhaft wir sollten ne chatband aufmachen und beim grand prix dabei sein dann werden wir 1 . *gg*
ciddy
  Top