Auf den Beitrag: (ID: 975633) sind "29" Antworten eingegangen (Gelesen: 709 Mal).
"Autor"

Reinfall des Jahres - Grand Prix

Nutzer: Grassi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.12.2001
Anzahl Nachrichten: 2484

geschrieben am: 26.05.2002    um 00:08 Uhr   
[i]hihi

ich fass es net, deutschland 21 Platz insgesamt ... keine ahnung wieviel punkte ... um die 17 punkte oder so

naja, aba ich göhne es dem Ralf Siegel! tz, so nen ar***l***

ich kann den net ab und endlich, endlich hat er ne rache bekommen! jaha


türkei hat uns 4 punkte gegeben, die jahre davor immer 12, tja, ab heute heißt es [b]kein Döner mehr essen [/b]



mfg Grazzi
  Top
"Autor"  
Nutzer: Badylein
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.03.2001
Anzahl Nachrichten: 1487

geschrieben am: 26.05.2002    um 00:12 Uhr   
[i][schwarz]
Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Bluna
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 6629

geschrieben am: 26.05.2002    um 00:21 Uhr   
[i]habs verschlafen...
hab wohl was ganz grosses verpasst
  Top
"Autor"  
Nutzer: Grassi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.12.2001
Anzahl Nachrichten: 2484

geschrieben am: 26.05.2002    um 00:21 Uhr   
[i]ja

boah geil 21 von 24



da war ja gildo horn und stefan raab noch besser
  Top
"Autor"  
Nutzer: King-Salomon
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.03.2001
Anzahl Nachrichten: 215

geschrieben am: 26.05.2002    um 00:22 Uhr   
Schade nur das Deutschland nicht absteigen kann

das würde manchen dann wenigstens zu denken geben
  Top
"Autor"  
Nutzer: Yazoh
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.12.2000
Anzahl Nachrichten: 16

geschrieben am: 26.05.2002    um 00:23 Uhr   
Ich habe es nicht gesehen, aber Platz 21 für unsere (??? meine jedenfalls nicht) Corinna, oder wie sie heißt, finde ich schon toll.
Damit dürfte selbst Ralf "Ich lebe noch" Siegel klar sein, was wir alle schon längst wußten. Ab in die Rente!!!
Hoffentlich bleibt uns dann im nächsten Jahr die Blamage erpart, dass wieder irgendein Möchtegern-Sternchen vom Vorjahr reanimiert wird. Mal im Ernst, wo waren die alle (besonders die Teilnehmerin aus Deutschland) zwischendurch?
Den mag ich zwar auch nicht, aber Stefan Raab hat wenigstens noch gezeigt, was von dem ganzen Zirkus zu halten ist. Wer mal vor Jahren irgendwo einen Song im unteren Drittel der Charts hatte, der versucht da noch einmal das große Comeback. Das nicht ernst zu nehmen, ist die einzige vernünftige Methode.
Schade ist aus meiner Sicht nur, dass junge Gruppen mit einem gewissen Profil und einem Ansatz von Anspruch gar nicht erst die Vorauswahl überleben. Gesungen haben die auch besser, gegönnt hätte ich es ihnen und die Sendung hätte durch den Wettstreit unbekannter Talente wieder Sinn bekommen.
Mein Tipp: Einstampfen die Sendung. So ein europaweites Programm ist ja was ganz feines, aber warum kommt dann sowas bei raus?
Yaz
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_blubberwasser
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.05.2002
Anzahl Nachrichten: 640

geschrieben am: 26.05.2002    um 00:53 Uhr   
  Top
"Autor"  
Nutzer: animail
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.09.2000
Anzahl Nachrichten: 6137

geschrieben am: 26.05.2002    um 00:58 Uhr   
[i][schwarz]..so ein scheiß war das..einfach nur bekloppt..
  Top
"Autor"  
Nutzer: clumpsy
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 19.11.2001
Anzahl Nachrichten: 812

geschrieben am: 26.05.2002    um 00:59 Uhr   
schade! aber ich fand das lied auch net so toll, und sie hatte ja auch keine austrahlung weil sie ja blind is schade!

  Top
"Autor"  
Nutzer: ReaperLady
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.02.2002
Anzahl Nachrichten: 1231

geschrieben am: 26.05.2002    um 01:02 Uhr   
die hätten mich dahinlassen sollen
ich hatte die 1. strophe von "the last one for life gesungen"...dann hättense mit tomaten geworfen...und ich hätte allen so leid getan,dass se alle für mich gevotet hätten
  Top
"Autor"  
Nutzer: sanity
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.05.2002
Anzahl Nachrichten: 15

geschrieben am: 26.05.2002    um 01:06 Uhr   
der GP is doch wohl dass was wir musikparalympics nennen würden..
  Top
"Autor"  
Nutzer: ReaperLady
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.02.2002
Anzahl Nachrichten: 1231

geschrieben am: 26.05.2002    um 01:09 Uhr   
bärchennnnnnn

ich lieb nur dich und niemand anderen..

ich will, dassu mir das jetzt glaubst
  Top
"Autor"  
Nutzer: Yazoh
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.12.2000
Anzahl Nachrichten: 16

geschrieben am: 26.05.2002    um 01:19 Uhr   
(zitat)der GP is doch wohl dass was wir musikparalympics nennen würden..(/zitat)

Neee, die Sportler bei den Paralympics bringen ja eine beachtliche Leistung. Der GP dagegen hinkt wie der Vergleich.
  Top
"Autor"  
Nutzer: animail
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.09.2000
Anzahl Nachrichten: 6137

geschrieben am: 26.05.2002    um 01:21 Uhr   
(zitat)(zitat)der GP is doch wohl dass was wir musikparalympics nennen würden..(/zitat)

Neee, die Sportler bei den Paralympics bringen ja eine beachtliche Leistung. Der GP dagegen hinkt wie der Vergleich.(/zitat)

[i][schwarz]..stimmt....
  Top
"Autor"  
Nutzer: sanity
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.05.2002
Anzahl Nachrichten: 15

geschrieben am: 26.05.2002    um 01:24 Uhr   
(zitat)(zitat)der GP is doch wohl dass was wir musikparalympics nennen würden..(/zitat)

Neee, die Sportler bei den Paralympics bringen ja eine beachtliche Leistung. Der GP dagegen hinkt wie der Vergleich.(/zitat)
is vielleicht deine meinung aber nich meine..
  Top
"Autor"  
Nutzer: ReaperLady
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.02.2002
Anzahl Nachrichten: 1231

geschrieben am: 26.05.2002    um 01:26 Uhr   
ich interessiere dich nich...
  Top
"Autor"  
Nutzer: VeryGoodGirl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.04.2001
Anzahl Nachrichten: 400

geschrieben am: 26.05.2002    um 01:38 Uhr   
[/rot][i][schwarz]Kann mal einer bitte alle Plätze posten? War beim Japanischen Feuerwerg auf der Rheinuferpromenade in Düsseldorf und habs somit verpasst

~VGG~
  Top
"Autor"  
Nutzer: boxy
Status: CF-Team
Post schicken
Registriert seit: 14.11.2000
Anzahl Nachrichten: 1337

geschrieben am: 26.05.2002    um 09:11 Uhr   
[i]Immerhin habe ich etwas mit Corinna May gemeinsam:


~ Trommelwirbel ~

... Wir können beide keine Noten lesen ...
  Top
"Autor"  
Nutzer: venus999
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.11.2000
Anzahl Nachrichten: 678

geschrieben am: 26.05.2002    um 09:22 Uhr   
(zitat)[i]Immerhin habe ich etwas mit Corinna May gemeinsam:


~ Trommelwirbel ~

... Wir können beide keine Noten lesen ...(/zitat)[/i]


woher willste das wissen?
vielleicht hat ihr nur noch keine die noten in braille-schrift (ist das jetzt richtig geschrieben? ) "übersetzt"
:-p

  Top
"Autor"  
Nutzer: bffffff-w
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.02.2002
Anzahl Nachrichten: 355

geschrieben am: 26.05.2002    um 10:30 Uhr   
(zitat)[i][schwarz]Kann mal einer bitte alle Plätze posten? War beim Japanischen Feuerwerg auf der Rheinuferpromenade in Düsseldorf und habs somit verpasst

~VGG~(/zitat)



01. Lettland [rot] 176 Pkt.[/rot]
02. Malta [rot] 164 Pkt.[/rot]
03. Estland [rot] 111 Pkt.[/rot]
04. Grossbritannien [rot] 111 Pkt.[/rot]
05. Frankreich [rot] 104. Pkt.[/rot]
06. Zypern [rot] 85 Pkt.[/rot]
07. Spanien [rot] 81 Pkt.[/rot]
08. Schweden [rot] 74 Pkt.[/rot]
09. Rumänien [rot] 71 Pkt.[/rot]
10. Russland [rot] 55 Pkt.[/rot]
11. Kroatien [rot] 44 Pkt.[/rot]
12. Israel [rot] 37 Pkt.[/rot]
13. Belgien [rot] 33 Pkt.[/rot]
14. Slowenien [rot] 33 Pkt.[/rot]
15. Bosnien-Herzegowina [rot] 33 Pkt.[/rot]
16. Türkei [rot] 29 Pkt.[/rot]
17. Griechenland [rot] 27 Pkt.[/rot]
18. Österreich [rot] 26 Pkt.[/rot]
19. Mazedonien [rot] 25 Pkt.[/rot]
20. Finnland [rot] 24 Pkt.[/rot]
21. Deutschland [rot] 17 Pkt.[/rot]
22. Schweiz [rot] 15 Pkt.[/rot]
23. Litauen [rot] 12 Pkt.[/rot]
24. Dänemark [rot] 7 Pkt.[/rot]




  Top
"Autor"  
Nutzer: Donkey_Kong
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2003
Anzahl Nachrichten: 1252

geschrieben am: 26.05.2002    um 10:37 Uhr   
(zitat)bärchennnnnnn

ich lieb nur dich und niemand anderen..

ich will, dassu mir das jetzt glaubst(/zitat)

aha........... dafür haste aber ziemlich stark im Chat mit mir geflirtet als ich mal unter den Nickname CyberusX drinne war.

Mein Verarschungs-Nick.

Also wenig haste net grad geflirtet
  Top