Auf den Beitrag: (ID: 978413) sind "49" Antworten eingegangen (Gelesen: 1070 Mal).
"Autor"  
Nutzer: BadBoy__17
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.11.2000
Anzahl Nachrichten: 844

geschrieben am: 04.06.2002    um 22:55 Uhr   
[blau][i]
Fühlste Dich nu etwa wieder angegriffen oder was???? Falls ja dann kann ich Dir auch net helfen! Es geht sich einfach nur dadrum das man einfach keinen Spass mehr machen darf ohne das da ein blöder Kommentar steht oder das es geschlossen wird! Wenn man hier net ma mehr Spass machen darf dann könnter das Forum bald ganz zu machen weil dann garantiert kein schwein mehr lust hat hier was rein zuschreiben....

Bad
  Top
"Autor"  
Nutzer: CrOmA
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.11.2001
Anzahl Nachrichten: 138

geschrieben am: 04.06.2002    um 22:56 Uhr   
[i]zivi willst gras kaufen? ich scann eins un schick dir rüber
aber zivi was löscht du erst meine beiträge letztens und dann in einen packen un wieder löschen?:.-x wo is der sinn? lol
  Top
"Autor"  
Nutzer: FLuFFi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.09.2001
Anzahl Nachrichten: 1105

geschrieben am: 04.06.2002    um 23:02 Uhr   
[i][schwarz]man sollte nicht vergessen das es immer noch Chat[b]Fun[/b] und nicht Chat[b]gehihmauffeeierweilerwasgeschriebenhatwasmirnichtgefälltheißt[/b]
heißt


So long, Benni
Geändert am 04.06.2002 um 23:03 Uhr von fluffi
  Top
"Autor"  
Nutzer: JayK
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.06.2001
Anzahl Nachrichten: 473

geschrieben am: 04.06.2002    um 23:03 Uhr   
[i]
@Zivi: Merkste eigentlich nicht das es noch einige andere chatter gibt die dem Bad recht geben??? Oder sind Dir/euch die chatter so egal im Forum? Geht es immer nur um Dich/euch???

Und mein Beitrag wurde auch ohne grund von talk in fightclub verschoben und außerdem iss dieser Beitrag nur Spass und im fightclub sollen eigentlich ernste sachen stehn und keine spaß sachen!!!

bye Jay
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zivi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.11.2005
Anzahl Nachrichten: 2721

geschrieben am: 04.06.2002    um 23:20 Uhr   
ey Croma so langsam finde ich dich richtig erheiternd Ich gönn mir mal den Spaß und erklär dir das nun ein letztes mal!

Wir machen nun ein Spiel!! ein ganz furchtbar tolles!
[b]Wir stellen uns vor![/b] (biste da? nein kein Hanfpzlanzenfeld was ganz anderes)

Du bist op!!! und??? und was??? klar.. du chatterst (wie wir alle wissen tun ops ja nix anderes.. nur um kleinen armen erbarmungswürdigen Chattern eins auf die Zwölf zu geben um somit ihre Machtgelüster auszuleben)
Also du bist op und Chattest!! Da sind dann so nette Menschen die sachen schreiben wie
XXXX: EY BOYS ICH BIN W 11 JAHRE UND SO SCHARF WIE EINE WÄRMFLASCHE MIT FELLÜBERZUG!! WER CS MIR MIR WILL DRÜCKT 000000000000000

Du lehnst dich entspannt zurück, denkst "endlich normale Leute", willst grade den Finger zurück in die Nase stecken und dich unter deinem zwei wochen nicht gewaschenem T-Shirt kratzen als da plötzlich so ein Typ reinkommt! Der kennt gar nix und schreibt munter drauf los so böse sachen wie
YYYY: asdasdsdfsdgdfgdfgdfg
YYYY: cgdfghfhrt345344545345
YYYY: asdasdfsdtfwerwerwerwer

Du denkst erst, man der Kerl hats drauf.. ich versteh kein Wort. Willst eben nach deinem Fremdwörterbuch greifen als du realisierst [b]EINSATZ[/b] Ich MUSS was tun!!

Was tust du?
1. Einen Lampenschirm stricken
2. Den Finger doch wieder zurück in die Nase stecken
3. gebannt und erstaunt zugucken und denken "Wie macht der Kerl das nur?"
4. Dir überlegen ob es doch so clever war den Kaffee über der Tastatur einsickern zu lassen
5. du wirfst ihn kaltblütig raus
6. Du überlegst dir wie du endlich an Omas Erbe kommst, das wären dann hochgerechnet 245,5 Monate DSL Flat also [b]ausgesorgt!!![/b]

so weiter... gehen wir also mal davon aus das du es wirklich geschafft hast und handelst wie es von dir als OP erwartet wird!

Nun wirds echt schwer!!! Du musst jetzt ganz tapfer sein! Wir machen nun einen riiiesiiig gewaltigen Gedankensprung!

[b]Stell dir vor du wärst ein MOD!!![/b][schweigen! In Reihe drei wird gehustet. Die Hauptperson setzt einen skeptischen Blick auf und wirft die Stirn in Falten]

Gehen wir also weiter davon aus das du auch diese Aufgabe gemeistert hast! (rauch schnell zwischendurch eine, dann wirds sicher besser!)

Stell dir also vor du wärst ein Mod und da würde auch wieder so einer kommen der das Forum ....dingst... na wie??... floodet!! Richtig!!
Nun musst du zurück denken.... Tipp... Op... flooder.. na klingelts??? Was musst du also nun als mod tun??
Genau!! du hast es!!

Und was machst du wenn du ein richtig eifriger Mod bist? Richtig! du machst dir die Mühe und kopierst all die tollen Beiträge in einen, das sich der liebe Chatter nich mal mehr aufregen kann das irgendwas weggekommen is!!
Und was machst du als ehemals lieber mod? Genau!! Löschen Löschen Löschen!! Yeah!! wie geil!! dein leben hat also nun wieder einen Sinn!!! Phantastisch!

Und was machst du als richtig ..naja.... Chatter???? Richtig!! du kapierst überhaupt nix

--------------------------------------------------------
so genug gespielt!! :-p

Wer (und ob überhaupt) deinen Beitrag dann letztendlich gelöscht (vorsicht hier! da gibt es einen Unterschied zu schließen!! alles ganz verzwickt wie du siehst!) hat weiß ich nicht! ich war es sicher nicht, da würde ich ja meine ganze Arbeit kaputtmachen Leuchtet ein??? Nich!! na auch egal!

Badboy??? Nein du kannst mich nicht angreifen! Um mich von dir angegriffen zu fühlen müsste ich dich ernst nehmen, was nicht der Fall ist! Also mach dir bitte um mich keine Sorgen! Ich schaff das schon


Also ich finde Forum macht doch spaß

Grüßle Zivi
  Top
"Autor"  
Nutzer: alina
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 591

geschrieben am: 04.06.2002    um 23:25 Uhr   
[i]Badboy,ähm ganz ehrlich gesagt,es ist mir eigentlich völlig egal was die Mods hier schreiben,löschen oder nicht.Ich habe nichts mit den Leuten am Hut und warum sollte ich Wert darauf legen,was sie von meinem Beitrag denken,oder was die von mir denken oder sonst was,oder ob sie den Beitrag löschen bzw.verändern.Ich würde mir auch nie die Mühe machen und ein Mäppchen deswegen aufmachen *gg* Sie sind mir(wie fast alle hier) völlig egal,genauso wie ich denen egal bin.Von daher
  Top
"Autor"  
Nutzer: FLuFFi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.09.2001
Anzahl Nachrichten: 1105

geschrieben am: 04.06.2002    um 23:26 Uhr   
[i][schwarz]Hmm geil aber du hast irgendwie recht
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zivi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.11.2005
Anzahl Nachrichten: 2721

geschrieben am: 04.06.2002    um 23:28 Uhr   
doch klar Jayk das merk ich schon! so blöd bin ich dann auch wieder nich (was du ja auch nicht unterstellt hast.. nur zur Klarstellung!) ich merk aber auch, das es hier im Forum bestimmt ne ganze Menge mehr Autoren gibt die sich nicht in dieser Richtung äußern!

Außerdem weiß ich wie gerne die Leute hier auf fahrende Züge aufspringen! Ich könnte mir jetzt was furchtbar tolles (aber total abwegiges) überlegen und hier behaupten.. und jede Wette.. es würden sich Leute finden die mir eifrig beipflichten
Verstehste wie ich das meine?

Und ich merke das auf Argumente der Gegenseite nicht wirklich eingegangen wird.. deshalb spiel ich auch mal mit :-p
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zivi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.11.2005
Anzahl Nachrichten: 2721

geschrieben am: 04.06.2002    um 23:49 Uhr   
ui das muss aber gesessen haben!!

Wie sie fein spielen die Kinderlein

Wenn euch das Forum unnatühlich äääh über-unnatürlich sinnlos erscheint, dann bedankt euch bei den entpsrechenden Leuten! Ich für meinen Teil quittier einfach mal ganz frech (für heute oder so ) meinen Job als mod!

Für mich stellt sich da allerdings die Frage WER hier das Forum total ätzend macht, und wer hier keine Kritik abkann :-p

Wisst ihr was richtig lustig wird?? Wenn der Webmaster das Chaos hier sieht, lauter beschwerde Mails bei ihm eintrudeln und er dann die Ips... naja.. lassen wir das!!! Das wird sicher fein
  Top
"Autor"  
Nutzer: GoldenLion
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.11.2000
Anzahl Nachrichten: 625

geschrieben am: 05.06.2002    um 00:23 Uhr   
[i][weiss]..tja..wie im realn leben.....sacht man was gegen den jud...scho isma n antisym...sacht ma was gegen ami...isma terrorist..........

Goldän™ ohne logo
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 05.06.2002    um 07:32 Uhr   
Wennst mich meinst, kannst ruhhig Zabia dazu schreiben.

Ich vertrag das schon.

Auch ein Streitmäppchen, das lustig gemeint sein kann, gehört nun mal in den Fightclub.

Was spricht dagegen, daß dort nur ernsthaft die Fetzen fliegen?

Kann doch nur lustig werden, wenn da auch scherzhaft gepostet wird.

Ich mag dieses Mäppchen. Trotzdem musste ich es verschieben.



  Top
"Autor"  
Nutzer: BadBoy__17
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.11.2000
Anzahl Nachrichten: 844

geschrieben am: 05.06.2002    um 10:57 Uhr   
[i][blau]
Ja das war ja auch net böse gemeint Zabia ... aber es ging sich darum das es in Fightclub kaum einer liest da fast alle nur in Talk rum stbern ... oder halt in letzter Zeit in -Offtopic- .. hätte man es denn nicht in -offtopic- verschieben können... man kanns ja auch so sehn als ob man langeweile hat ... also nur mal so als Beispiel... Weil es iss wirklich oft so das alle in Talk oder -offtopic- sind... die anderen werden meiner meinung nach ziemlich selten benutzt......

Bad
Geändert am 05.06.2002 um 10:57 Uhr von BadBoy__17
  Top
"Autor"  
Nutzer: White_Shadow
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.03.2001
Anzahl Nachrichten: 2663

geschrieben am: 05.06.2002    um 11:25 Uhr   
[i][/schwarz][schwarz]Ich hätte das auch ins offtopic verschoben denn es war eine Form von langeweile...

White
  Top
"Autor"  
Nutzer: Spinnmaus182
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.07.2002
Anzahl Nachrichten: 940

geschrieben am: 05.06.2002    um 11:34 Uhr   
und was sollen wir da jetzt abstimmen
willste die ops bzw. mods abschaffen
[blau]DieRatte
  Top
"Autor"  
Nutzer: *tbone*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.10.2002
Anzahl Nachrichten: 5398

geschrieben am: 05.06.2002    um 11:37 Uhr   
wenn ich mich auch mal einmischen darf

meiner einer hätte genauso wie zabia reagiert und den beitrag innen fightclub katapultiert...

fight is fight, egal ob langeweile oder ned...

und, ob ihrs glaubt oder ned, im fightclub stehen genug amüsante "fightbeiträge". da findet der besagte den richtigen platz...

[i]zumal ich den beitrag schon anhand des satzes "da im fightclub diesen beitrag ja niemand liest" dorthin geschnippt hätt[i]


bone
  Top
"Autor"  
Nutzer: imperius
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.02.2002
Anzahl Nachrichten: 2998

geschrieben am: 05.06.2002    um 12:38 Uhr   
also ich denke/hoffe das nich Zivi und Zabia gemeint sind .... ich weiß schon, wen du meinst...

ich muss dir aber sagen BadBoy, dass ich nicht verstehe, warum man aus Spass streitet (welchen Beitrag du auch immer meintest)... und wenn, dann gibt es Fightclub

Ich finde, dass die meisten mods gute arbeit im forum leisten und auch nur ihren "anordnungen" folgen (müssen)...

kannst/willst du nicht freundlicher weise mal einen link zu einem beitrag machen, der deiner meinung nach "falsch behandelt" wurde?

imp
Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite.
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Knuffi-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.05.2002
Anzahl Nachrichten: 657

geschrieben am: 05.06.2002    um 12:52 Uhr   
[blau]Naja, manchmal nervts schon! Aba meistens isses Lustig!

[b]Knuffi
  Top
"Autor"  
Nutzer: animail
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.09.2000
Anzahl Nachrichten: 6137

geschrieben am: 05.06.2002    um 13:15 Uhr   
[i][schwarz]..also mich störts nich..sie provozieren ja net oder so wollen streit anfangen oder so..sagen ja nur ihre meinung..
  Top
"Autor"  
Nutzer: JayK
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.06.2001
Anzahl Nachrichten: 473

geschrieben am: 05.06.2002    um 13:42 Uhr   
(zitat)Außerdem weiß ich wie gerne die Leute hier auf fahrende Züge aufspringen! Ich könnte mir jetzt was furchtbar tolles (aber total abwegiges) überlegen und hier behaupten.. und jede Wette.. es würden sich Leute finden die mir eifrig beipflichten
Verstehste wie ich das meine?(/zitat)

ne ich verstehe es nicht
ich hatte es nur nicht verstanden gehabt warum zabia es in fightclub gemacht hatte und nicht dann im offtopic weil doch da eigendlich alles rein kommt was mit langeweile zutun hat oder so ich will mich auch nicht darüber streiten ich wollte es nur mal wissen warum genau ich habe nur gelesen weil es darein gehört aber für mich hat es nicht gereicht ich wollte es genau wissen weil ich dachte im fightclub kommen nur sone beiträge rein die sich wirglich streiten usw. und nicht auch sowas was spass ist naja ich glaube jetzt weißte genau was ich meine oder wusstest es schon vorher ach mir auch gegal

Bye Jay

Bye Jay
  Top
"Autor"  
Nutzer: JayK
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.06.2001
Anzahl Nachrichten: 473

geschrieben am: 05.06.2002    um 13:48 Uhr   
[i]häääääääääääää??? warum steht den jetzt zwei mal bye jay da man man man hier kapiere ich garnichts mehr

Bye Jay
  Top