Auf den Beitrag: (ID: 978413) sind "49" Antworten eingegangen (Gelesen: 1069 Mal).
"Autor"

Umfrage! SEHR WICHTIG für ALLE Chatter!

Nutzer: BadBoy__17
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.11.2000
Anzahl Nachrichten: 844

geschrieben am: 04.06.2002    um 22:06 Uhr   
[i][blau][b]
Hi Leute!!!

Da ich langsam die schnauze voll hab, wollte ich mal fragen wen es noch alles so ankotzt, das im moment fast alle beiträge von den Mods kritisiert werden??? Wenn man nur mal Spass machen will, wird sofort wieder eine negative Antwort von den mods reingeschrieben... Ganz besonders ein mod (dessen Namen ich jetzt nicht nennen werde) ist im moment sehr schlimm... Ein Beitrag zum Beispiel von Jayk wo sie nur aus Spass streiten will wird sofofrt wieder kritisiert!!! Das macht doch keinen Spass mehr oder? Wäre nett wenn ihr mal eure Meinung darein schreibt!!! Danke!!

Bad
  Top
"Autor"  
Nutzer: _-DarkAngel-_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.03.2002
Anzahl Nachrichten: 687

geschrieben am: 04.06.2002    um 22:08 Uhr   
[/rot][rot][i]also *lol*
ich finds lustig was die mods sagen:-p
*schleim...
ne scherz... ich finds nich schlimm wenn die kritisieren
  Top
"Autor"  
Nutzer: Donkey_Kong
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2003
Anzahl Nachrichten: 1252

geschrieben am: 04.06.2002    um 22:08 Uhr   
Recht auf Freie Meinung.

Und wenn das die Mods anders sehen haben sie das Recht ihre Meinung dazu zu äussern.

Und wer keine Kritik abkann, der hat im Forum eben nichts zu suchen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: _-DarkAngel-_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.03.2002
Anzahl Nachrichten: 687

geschrieben am: 04.06.2002    um 22:09 Uhr   
(zitat)Recht auf Freie Meinung.

Und wenn das die Mods anders sehen haben sie das Recht ihre Meinung dazu zu äussern.

Und wer keine Kritik abkann, der hat im Forum eben nichts zu suchen.(/zitat)


  Top
"Autor"  
Nutzer: Crazy_B
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.03.2002
Anzahl Nachrichten: 1608

geschrieben am: 04.06.2002    um 22:10 Uhr   
(zitat)Recht auf Freie Meinung.

Und wenn das die Mods anders sehen haben sie das Recht ihre Meinung dazu zu äussern.

Und wer keine Kritik abkann, der hat im Forum eben nichts zu suchen.(/zitat)

[i][/schwarz][blau] zustimmt
  Top
"Autor"  
Nutzer: JayK
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.06.2001
Anzahl Nachrichten: 473

geschrieben am: 04.06.2002    um 22:10 Uhr   
[i]Ja das stimmt schon Kong aber man braucht nicht immer gleich alles negativ sehn und alles umändern!

bye Jay
  Top
"Autor"  
Nutzer: Donkey_Kong
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2003
Anzahl Nachrichten: 1252

geschrieben am: 04.06.2002    um 22:11 Uhr   
(zitat)[i]Ja das stimmt schon Kong aber man braucht nicht immer gleich alles negativ sehn und alles umändern!

bye Jay
(/zitat)

machen se ja net mit allen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Bladeone
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.01.2002
Anzahl Nachrichten: 197

geschrieben am: 04.06.2002    um 22:17 Uhr   
(zitat)Recht auf Freie Meinung.

Und wenn das die Mods anders sehen haben sie das Recht ihre Meinung dazu zu äussern.

Und wer keine Kritik abkann, der hat im Forum eben nichts zu suchen.(/zitat)


  Top
"Autor"  
Nutzer: Bladeone
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.01.2002
Anzahl Nachrichten: 197

geschrieben am: 04.06.2002    um 22:17 Uhr   
(zitat)Recht auf Freie Meinung.

Und wenn das die Mods anders sehen haben sie das Recht ihre Meinung dazu zu äussern.

Und wer keine Kritik abkann, der hat im Forum eben nichts zu suchen.(/zitat)


  Top
"Autor"  
Nutzer: -MOrpHeuS-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.10.2001
Anzahl Nachrichten: 950

geschrieben am: 04.06.2002    um 22:17 Uhr   
(zitat)Recht auf Freie Meinung.

Und wenn das die Mods anders sehen haben sie das Recht ihre Meinung dazu zu äussern.

Und wer keine Kritik abkann, der hat im Forum eben nichts zu suchen.(/zitat)

Das sagt eigentlich wirklich schon alles!
Außerdem... Es gibt für jedes Thema nen eigenen Forenteil... Streiterein gehören in den Fightclub... Quatsch in den OffTopic... Und Diskusionen hier her...
Und wenn mal was am falschen Platz ist (was ich in dem beschriebenen Fall nicht beurteiln kann...), dann sollte man sich auf kritik gefasst machen ...

[b][blau]M0
  Top
"Autor"  
Nutzer: White_Shadow
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.03.2001
Anzahl Nachrichten: 2663

geschrieben am: 04.06.2002    um 22:18 Uhr   
[i][/schwarz][schwarz]*nixsag*

White
  Top
"Autor"  
Nutzer: Supporter
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.03.2002
Anzahl Nachrichten: 433

geschrieben am: 04.06.2002    um 22:20 Uhr   
is mir relativ egal.. links rein .. rechts raus.. sollen die doch schreiben was sie wollen Das die überhaupt schreiben können wundert mich
  Top
"Autor"  
Nutzer: CrOmA
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.11.2001
Anzahl Nachrichten: 138

geschrieben am: 04.06.2002    um 22:25 Uhr   
[i]bad joo du hast recht abner sag ruhig das du zivi meinst wenn du denn meinst er hat meine beiträge aucvh gelöscht und son kack

**** opŽs
Geändert am 04.06.2002 um 22:35 Uhr von Zivi
  Top
"Autor"  
Nutzer: Nightsky78
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.08.2000
Anzahl Nachrichten: 403

geschrieben am: 04.06.2002    um 22:25 Uhr   
ich habe auch langsam das Gefühl, dass fast jeder zweite Beitrag zensiert und/oder geschlossen wird. Ein ziemliches Armutszeugnis finde ich. Oder hat da jemand Angst vor irgendwas?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Donkey_Kong
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2003
Anzahl Nachrichten: 1252

geschrieben am: 04.06.2002    um 22:28 Uhr   
[Eben drum! und sepmitschnitte sind nunmal nicht gestattet!! Zivi]
Iss zwarn Sepmitschnitt.

Will aber mal zeigen wie toll der BadBoy kritik abkann.

Da wisster auch wieso er hier sonen HalbFlenn-Halb"Hetz"-Beitrag macht.

Geändert am 04.06.2002 um 22:32 Uhr von Donkey_Kong

Geändert am 04.06.2002 um 22:35 Uhr von Zivi
  Top
"Autor"  
Nutzer: Supporter
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.03.2002
Anzahl Nachrichten: 433

geschrieben am: 04.06.2002    um 22:33 Uhr   
ChatFun: Donkey_Kong verläßt das Séparée
  Top
"Autor"  
Nutzer: CrOmA
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.11.2001
Anzahl Nachrichten: 138

geschrieben am: 04.06.2002    um 22:33 Uhr   
[i]kong sei ma ruhig
fühlst du dich jetzt endlich cool weil du das ausm offen kopiert hast? naja wird dir net viel bringen lol:-p



de croma 2002
  Top
"Autor"  
Nutzer: BadBoy__17
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.11.2000
Anzahl Nachrichten: 844

geschrieben am: 04.06.2002    um 22:34 Uhr   
[i][blau]
*lolwesch* croma

Bad
  Top
"Autor"  
Nutzer: Fendt_Favorit
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.08.2001
Anzahl Nachrichten: 2042

geschrieben am: 04.06.2002    um 22:35 Uhr   
(zitat)[i]bad joo du hast recht abner sag ruhig das du zivi meinst wenn du denn meinst er hat meine beiträge aucvh gelöscht und son kack

***** opŽs (/zitat)

OPS sind keine Mods
Geändert am 04.06.2002 um 22:40 Uhr von Zivi
Die Liebe heilt alle Wunden.
  Top
"Autor"  
Nutzer: FLuFFi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.09.2001
Anzahl Nachrichten: 1105

geschrieben am: 04.06.2002    um 22:41 Uhr   
[i][schwarz]Tja was soll ich dazu bloß sagen

Ich kann nur sagen das ich eigentlich immer die Sachen in die Foren schreib wo sie "reinpassen"

Allerdings ist mir schon ziemlich oft aufgefallen, das sogut wie jeder 2. Beitrag sei es von Zabia Zivi oder von OPŽs ziemlich mies gemacht werden.
Denn in 99% der Fälle kennen die Mods den Hintergrund gar nicht und merken erst hinterher oder gar nicht das sie da was in den Beitrag geschrieben haben was eigentlich gar nicht passt.
Jeder Beitrag der den Mods nicht passt oder ihnen gegen die Hutschur geht wird sofort ohne Widerruf geschlossen ohne vielleicht mal zu fragen was eigentlich los war.
Im letzten Comment der Mogs bei einem geschlossen Beitrag steht eigentlich immer das dieser Beitrag unsinnig war und er deshalb geschlossen wird

Naja was soll mich juckZ eh nicht mehr, wenn einer der Mods nen Thread schließt mach ich nen neuen auf


MfG Benni
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zivi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.11.2005
Anzahl Nachrichten: 2721

geschrieben am: 04.06.2002    um 22:50 Uhr   
-----------------------------------------------------------
Wäre nett wenn ihr mal eure Meinung darein schreibt!!! Danke!!
-----------------------------------------------------------


Hey, den Beitrag kenn ich doch irgendwoher

Im "letzten" hat die flyover Gründe gennant wann Beiträge geschlossen werden, du bist nich drauf eingegangen, also werd ich mir bestimmt nich die Mühe machen und das nochmal aufzählen oder gar kopieren!

Ich bin hier Chatter & Mod, somit habe auch ich ein Recht (ein Mod ist ein Mensch und hat sogar noch Rechte??? Skandal!) meine Meinung hier frei zu äußern! Und das werde ich (und ich hoffe sehr, meine Kollegen auch!) auch weiterhin tun! Wenn ich das nicht düfen würde, wäre ich hier wohl sehr deplaziert

Wenn es sich in letzter Zeit häuft das Mods (sind es eigentlich nur Mods die mal nen Beitrag kritisieren?) dann würde ich mir mal Gedanken machen woran das liegt! Haben wir (mods) vielleicht vom Chattgott höchstpersönlich den Befehl bekommen auch ja auf jeden saublöden Beitrag was hübsch hässliches reinzuschreiben? Oder sind wir (mods) in letzter Zeit vielleicht alle auf ganz furchtbar schlechten Drogen? Oder sind vielleicht einfach die Beiträge zu doof?

Wenn du die Schnauze voll hast, dann wünsche ich dir viel Erfolg auf deinem weiteren Lebensweg! Ich werde dich sicher nicht zwingen dir weiter das blöde und total abwegige gelaber der Mods anzuhören! bye

So langsam glaube ich, das mit den Drogen wär gar nicht schlecht!


-----------------------------------------------------------
Bitte!!
-----------------------------------------------------------
  Top