Auf den Beitrag: (ID: 978523) sind "22" Antworten eingegangen (Gelesen: 750 Mal).
"Autor"  
Nutzer: beatsteak
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.01.2006
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 13.07.2002    um 00:19 Uhr   
da müsst ihr erst im fernsehen so einen film gucken, um so tolle sprüche abzukupfern? der film ist mal echt nicht schlecht, aber echt zu kommerziell( i love hollywood!!) schaut euch doch mal um! diese ganze braune scheisse ist die ganze zeit um euch! und hier werden die leute nicht einfach mal erschossen! HALLLOO! hier wird gepöbelt und diskreminiert! aber solange man keine blutenden wunden sieht isses ja o.k.!
  Top
"Autor"  
Nutzer: -CR-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.12.2001
Anzahl Nachrichten: 257

geschrieben am: 13.07.2002    um 03:02 Uhr   
[i]*lol*...du weißt aber erstens schon das es nicht um die
direkte handlung des filmes ging...
und zweitens das die "zitate" nur als aufhänger gedacht waren!

vielleicht hättest du mal etwas nachdenken sollen, über das
was geschrieben wurde, bevor du hier deine meinung kund tust!
nirgendwo war von direkten ereignissen oder dergleichen die
reden, lediglich von tolleranz und vorurteilen! hab ich
abgestritten das wir ständig davon umgeben sind ??

hmpf...na ja...ich hab so den eindruck du hast dir das alles
nicht wirklich durchgelesen!

mfg -CR-

ps: zu kommerziell ? eine frage...was hat das mit dem thema zutun ??? was tut es zur sache wie der film produziert wurde, ich denke mal die grund aussage(gedanke) wird die gleiche bleiben, egal wo bzw von wem er produziert wurde!

  Top