Auf den Beitrag: (ID: 978843) sind "39" Antworten eingegangen (Gelesen: 888 Mal).
"Autor"  
Nutzer: bijou
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 293

geschrieben am: 15.10.2002    um 15:57 Uhr   
lolfetzfech
<<<---sowas von gespannt ist, wie es weiter geht...

Scheinen ja die langweiligen Arbeitstage endlich durch ein paar nette Forenbeiträge aufgepeppt zu werden
  Top
"Autor"  
Nutzer: FuckSociety
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.06.2002
Anzahl Nachrichten: 102

geschrieben am: 15.10.2002    um 16:03 Uhr   
Floppy fällt mir auch immer mehr auf,mit seinen antisemitischen,dummen,menschenverachtenden und oft inhaltslosen Beiträgen.
Nach meiner Ansicht nur ein kleiner rechts-angehauchter Spinner der leider nicht die Gnade eines Gehirns oder Verstands erhalten hat.

[zitat]PS: @Society : Wenn du mich nicht gerne verteidigst (was

ich auch nicht nötig habe) dann lass es beim nächsten mal.[/zitat]

Ok sorry dass ich sozial gedacht hab.Ich denke eben nur, dass man Menschen auch unterstützen sollte,selbst wenn man sie nicht allzugerne mag.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gemütlichkeit
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.08.2002
Anzahl Nachrichten: 688

geschrieben am: 15.10.2002    um 16:08 Uhr   
[i]..wer bist du denn eigentlich society?..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zivi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.11.2005
Anzahl Nachrichten: 2721

geschrieben am: 15.10.2002    um 16:25 Uhr   
...von hinten durch die Brust geschossen..

Um was gehts hier jetzt eigentlich? Um rechthaben, die Kinder in Afrika oder die Toten in Washington?

Wir könnten ja diskutieren ob wir diskutieren sollen was schlimmer ist, das Sterben in Arifka oder doch das in Washington!
  Top
"Autor"  
Nutzer: alina
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 591

geschrieben am: 15.10.2002    um 16:30 Uhr   
(zitat)[i]Venus zu dir fällt mir nur ein :
Die Klügeren geben nach..
und die Klügere bin ich ...du gibst dich sowas von
kindisch mit deinen "Kommentaren"...
Kannst dich nur mit alten Beiträgen/Äusserungen von mir
währen?..Bisschen erbärmlich..aber wenn du das für richtig
hälst..[b]OK[/b]

Keit
PS: @Society : Wenn du mich nicht gerne verteidigst (was
ich auch nicht nötig habe) dann lass es beim nächsten mal.

(/zitat)

[i]*kotz* seltsam genau das was Venus geschrieben hat,trifft wieder mal ein lol
[b]"wenns um ihren mist geht,dann darf keiner eine kritik in ihre richtung äußern und schon kommt blablabla ohne substanz"[/b]
Du hast echt nichts kapiert.Kaum hat man Dich kritisiert (kannst wohl nicht damit leben hm?) schon fängst Du rumzublubben, und wiederholst Dich, erzählst uns hier einen von "Alten Beiträgen" und verstehst nicht, dass man Dir mit [u]Deinen[/u] alten Beitrag nur ein Beispiel geben wollte.
Das finde ich nicht erbärmlich.Ich finde eher Dein Verhalten erbärmlich,besser gesagt kindisch.Stimmt Du bist ja erst 15.
Man wollte Dir eigentlich nichts Böses (außer Dich auf Etwas hinzuweisen,was nicht so ganz richtig war)aber wenn Du es so auffasst,dann bitte...
Ich frage mich nur,was passiert denn,wenn Dir einer wirklich was Böses will? Springst Du dann aus dem Fenster?

Und der Klügere gibt nach?In diesem Sinne bist DU leider nicht die Klügere.Wärst Du wirklich so klug,dann hättest Du nämlich nichts mehr zu Venus geschrieben und es darauf beruhen lassen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: FuckSociety
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.06.2002
Anzahl Nachrichten: 102

geschrieben am: 15.10.2002    um 19:14 Uhr   
hab dich früher mal so ab und zu im offen angelabert,is aber von wenig belang gewesen,also isses quasi so dass ich dir fremd bin.
Mit deinen tollen Äußerungen in einer bestimmten Mappe hast du dir eben einen Eindruck bei mir gemacht,aber ist auch egal eigentlich,ich will die Diskussion hier nicht unterbrechen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Silver_Angel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.08.2001
Anzahl Nachrichten: 1810

geschrieben am: 15.10.2002    um 19:25 Uhr   
sagt ma habt ihr nix andres zut un als euch gegenseitig fertig zu machen
es is schlimm genug das so was passiert. da könnt ihr doch nu warlich ma damit aufhören, da brauch man sich nid wundern warum so was passiert.
lasst doch die / den gemütlichkeit doch in ruhe, wenn sie das eben als schlimm empfindet is des doch ok, oder könnt ihr die meinmung von andren net akzeptieren`? sobald man hier auch nur ein Žwas sagt was andren net passt is man gleich wieder n arschloch.. schlimm


zum thema ich finde des absolut krank wie ein mensch zu so was fähig is, einfach auf leute zu schiessen wie krank muss man im kopf sein um wehrlose passanten die einem nichts getan haben, warscheinlich nur zum spaß erschiessen zu können?
ich find so was echt nur noch krank und es is auch nid normal was seid den anschlägen vom 11.september alles los is...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gemütlichkeit
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.08.2002
Anzahl Nachrichten: 688

geschrieben am: 15.10.2002    um 19:45 Uhr   
[i]danke angel

<---w
  Top
"Autor"  
Nutzer: alina
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 591

geschrieben am: 15.10.2002    um 19:52 Uhr   
[i]niemand hat gesagt,dass er Gemütlichkeit's Meinung nicht akzeptiert
  Top
"Autor"  
Nutzer: Darkheart_1
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.09.2002
Anzahl Nachrichten: 92

geschrieben am: 15.10.2002    um 20:45 Uhr   
Gehts überhaupt noch um das Thema?
Mittlerweile,während ihr um Kleinkram diskutiert, sinds dann schon 9!! Tote
  Top
"Autor"  
Nutzer: venus999
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.11.2000
Anzahl Nachrichten: 678

geschrieben am: 15.10.2002    um 20:55 Uhr   
(zitat)
Um was gehts hier jetzt eigentlich? Um rechthaben, die Kinder in Afrika oder die Toten in Washington?
(/zitat)

um diskussionskultur gehts hier zivi

und um eine unverbesserliche optimistin,die aufgebrochen ist,die welt zu verbessern...

@sis schön,gell?
lieben gruß,der gruß ist ausgerichtet...reaktion,wie ich vorher sagte

hdl süße

@alina das witzige ist,dass [b]ich[/b] in meinem beitrag von gestern abend mit keiner silbe eine ungemütliche erwähnt hab....
es sei denn,mir wird nun auch noch das von anderen gesagten angelastet

und nu doch noch was an gemütlichkeit in ihrer klugheit

"Der Klügere gibt nach, wenn er der Schwächere ist." Wolfgang Mocker (*1954), deutscher Satiriker und Aphoristiker
Geändert am 15.10.2002 um 20:59 Uhr von venus999
  Top
"Autor"  
Nutzer: Silver_Angel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.08.2001
Anzahl Nachrichten: 1810

geschrieben am: 17.10.2002    um 15:13 Uhr   
(zitat)[i]niemand hat gesagt,dass er Gemütlichkeit's Meinung nicht akzeptiert(/zitat)

[i][weiss] aber runtermachen könnt ihr sie oder wie



  Top
"Autor"  
Nutzer: alina
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 591

geschrieben am: 17.10.2002    um 15:43 Uhr   
[i]oh Silver jetzt übertreib mal bitte nicht.Ich bin nicht jemand der versucht andere runter zumachen, genauso (schätze ich mal)wie andere.Jemanden zu kritiseren heisst nicht dass man ihn fertig macht.Niemand hat was böses gegen Sie geschrieben (ich glaube sie hat eher andere als "dumm" bezeichnet,aber ist auch egal nu).Du kannst auch nicht erwarten, dass alle immer lieb zu einander sind,das erwarte ich auch von niemanden.Ich bin nicht perfekt,und wenn mich einer kritisiert (egal in was) dann bitte,soll er doch.Niemals würde mir in den Sinn kommen,dass man mich dann versucht fertig zu machen.

Geändert am 17.10.2002 um 15:46 Uhr von Alina
  Top
"Autor"  
Nutzer: Baby-G
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.11.2001
Anzahl Nachrichten: 119

geschrieben am: 17.10.2002    um 16:57 Uhr   
[rot] aha [blau] ich sag dazu nüx byeeeeeeeee
  Top
"Autor"  
Nutzer: Silver_Angel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.08.2001
Anzahl Nachrichten: 1810

geschrieben am: 18.10.2002    um 16:13 Uhr   
(zitat)[i]oh Silver jetzt übertreib mal bitte nicht.Ich bin nicht jemand der versucht andere runter zumachen, genauso (schätze ich mal)wie andere.Jemanden zu kritiseren heisst nicht dass man ihn fertig macht.Niemand hat was böses gegen Sie geschrieben (ich glaube sie hat eher andere als "dumm" bezeichnet,aber ist auch egal nu).Du kannst auch nicht erwarten, dass alle immer lieb zu einander sind,das erwarte ich auch von niemanden.Ich bin nicht perfekt,und wenn mich einer kritisiert (egal in was) dann bitte,soll er doch.Niemals würde mir in den Sinn kommen,dass man mich dann versucht fertig zu machen.
(/zitat)
,

[i][weiss] vielleicht war des wirklich bissl übertrieben, ok.
aber ich finde eben in letzter zeit saut sich hier jeder voll und alle ,,kritisieren" sich gegenseitig und im endefekt tut jeder mit jedem doof...
ich finds einfach fies, wenn sie des halt so sieht braucht ihr sie net zu ,,kritisieren" mit dem was sie vor 500 jahren ma geschrieben hat. immer wieder wird einem der gleiche vortrag gehalten und immer wieder alte sachen aufgerollt, was soll denn das??? das is schon echt unnormal.
vielleicht reagiere ich über, vielleicht übertreibe ich, aber mir geht des alles eben so auf den zeiger...
  Top
"Autor"  
Nutzer: alina
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 591

geschrieben am: 18.10.2002    um 16:27 Uhr   
[i]immer wieder werden Sachen aufgerollt?Immer immer wieder?Sorry da weiß ich nichts von.Dass ihr jemanden was "vorgehalten" hat wie Du so schön sagst,da kann ich nichts für.Meine Meinung zu etwas sagen,darf ich trotzdem, egal ob's um alte Sachen geht, oder neue oder sonst was.Mehr habe ich auch nicht getan.Und wenn ich ehrlich bin,ist dieses Mäppchen hier harmlos,schau Dir mal andere Beiträge an was da abgeht,da bleibt Dir die Galle weg.
Und falls es Dir soooooo auf den Zeiger geht,dann ähm vielleicht mal eine kleine "Forum Pause" einlegen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Silver_Angel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.08.2001
Anzahl Nachrichten: 1810

geschrieben am: 18.10.2002    um 16:31 Uhr   
ich rede bnid nur von diesem mäpple ich rede von der allgemeinheit...ich hab auch nid gesagt dass sich alles auf dich bezieht, meinetwegen kannst du deine meinung sagen.
forenpause...das hättest du /ihr wohl gerne, aber den gefallen tu ich euch nid...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gemütlichkeit
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.08.2002
Anzahl Nachrichten: 688

geschrieben am: 18.10.2002    um 16:38 Uhr   
[i][schwarz]..Ne süße machst auch keine....darfst net
  Top
"Autor"  
Nutzer: Silver_Angel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.08.2001
Anzahl Nachrichten: 1810

geschrieben am: 19.10.2002    um 13:36 Uhr   
na wenn du das sagst dann werd ich ma hören
  Top