Auf den Beitrag: (ID: 978843) sind "39" Antworten eingegangen (Gelesen: 889 Mal).
"Autor"

Der Heckenschütze von Washington

Nutzer: Gemütlichkeit
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.08.2002
Anzahl Nachrichten: 688

geschrieben am: 11.10.2002    um 18:24 Uhr   



[i][schwarz]....Washington - In der von einem Heckenschützen heimgesuchten Region Washington ist nach Polizeiangaben erneut an einer Tankstelle auf einen Mann geschossen worden. Medienberichten zufolge starb das Opfer später in einen Krankenhaus.
Die Polizei erklärte, es sei unklar, ob es eine Verbindung zwischen der Tat nahe Fredericksburg im Bundesstaat Virginia und dem Heckenschützen gebe. Dieser wird für die tödlichen Schüsse auf sieben Menschen in der Region um die US-Hauptstadt Washington verantwortlich gemacht. Zwei seiner Opfer wurden an Tankstellen erschossen. Die Tat am Freitag ereignete sich nahe einer Polizeistation an einer belebten Landstraße. Die Polizei erklärte, sie fahnde nach einem weißen Transporter.

Der Heckschütze hatte jeweils nur einen Schuss abgegeben. Zwei seiner neun Opfer überlebten. Für Hinweise, die zur Ergreifung des Täters führen, ist Belohnung von 330.000 Dollar ausgesetzt.


...findet ihr das nicht auch schrecklich?.....Ich meine..

..der Typ ist doch Irre..fährt durch Washington und

schießt einfach Leute ab...er hat sogar letztens einen

13-Jährigen Jungen "zum Glück"..nur angeschossen...

..was ist nur mit der Menschheit geworden..?..

Was denkt ihr dadrüber?...

Keit
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gemütlichkeit
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.08.2002
Anzahl Nachrichten: 688

geschrieben am: 11.10.2002    um 18:27 Uhr   
[i][schwarz][b]..Chronologie der Todesschüsse....



2. Oktober: Der erste Schuss fällt am Abend auf dem Parkplatz eines Supermarktes im Bezirk Montgomery. Ein Mann wird erschossen.


3. Oktober: Innerhalb von zwei Stunden sterben nicht weit von dem Parkplatz vier Menschen: ein Mann beim Rasenmähen, ein Zweiter an einer Tankstelle, eine Frau auf einer Bank vor einem Postamt und eine weitere Frau, die an einer Tankstelle ihr Auto säuberte. Am Abend wird ein 72-Jähriger beim Überqueren einer Straße in Washington erschossen - das sechste Opfer des Unbekannten, wie ballistische Untersuchungen einen Tag später erweisen.

4. Oktober: Im 150 Kilometer entfernten Fredericksburg (Virginia) wird eine 43-jährige Frau beim Beladen ihres Autos vor einer Ladenzeile in den Rücken getroffen. Auch diese Kugel stammt aus demselben Gewehr wie die Kugeln bei den vorausgegangenen Attentaten.

7. Oktober: Der achte Anschlag des Heckenschützen trifft einen 13- jährigen Jungen in der Gemeinde Bowie bei Washington. Er wird schwer verletzt.

9. Oktober: An einer Tankstelle in der Gemeinde Manassas westlich von Washington ein Mann erschossen. (dpa)



  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_nadja
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.06.2005
Anzahl Nachrichten: 81

geschrieben am: 11.10.2002    um 20:08 Uhr   
Seltsam..letztens als einer über den Tod des entführten Jungen ein Mäppchen aufgemacht hat,hast Du Dich aufgeregt und hast uns vorgehalten, dass doch jeden Tag tausend Kinder in Afrika sterben,und an die denkt keiner.

Jetzt machst Du ein Mäppchen auf ..weil ein paar Menschen erschossen worden sind? Und was ist mit den Kindern in Afrika die jeden Tag sterben?An die denkst Du auf einmal wohl nicht mehr...

sehr widersprüchlich
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gemütlichkeit
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.08.2002
Anzahl Nachrichten: 688

geschrieben am: 11.10.2002    um 20:18 Uhr   
[i][schwarz]..Nadja..das du dumm bist und immer wieder

mit alten Sachen ankommst ist ja wohl vielen klar..

....ausserdem ging es bei dem Beitrag über Jakob nur

um den Jungen selbst...und hier gehts um die Menschen

in Washington..die müssen momentan in Angst und

Schrecken leben,Schatz....also..

ließ dir das nochmal durch..vielleicht verstehst du das

dann...
  Top
"Autor"  
Nutzer: OdinsHammer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.11.2001
Anzahl Nachrichten: 30

geschrieben am: 11.10.2002    um 20:24 Uhr   
sorry Gemütlichkeit,aber ich habe eher das Gefühl Du bist dumm,denn Nadja hat absolut Recht mit dem was sie da sagt...mag ja sein dass die Menschen da in den USA in Angst und Schrecken leben,aber das tun die Kinder in Afrika die bald verhungern doch auch oder?Aber das ist Dir momentan egal,denn jetzt hast [b]DU[/b] Mitgefühl für die armen Leute in Amerika

Denk mal darüber nach...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gemütlichkeit
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.08.2002
Anzahl Nachrichten: 688

geschrieben am: 11.10.2002    um 20:32 Uhr   
[i][schwarz]..Dann kann man doch gleich an alle

Behinderten Menschen/Obdachlosen etc. denken,oder?..

Versteht ihr nicht..das,dass hier ein Beitrag ist indem

es nur um dieses Thema geht und nicht um andere...

..ich denke mal das ist hier ein Forum..und hier kann man

über [b]alles[/b]..diskutieren..klar?..

..also wenn ihr was zu dem Thema zu sagen habt..dann

sagt es..und wenn nicht dann geht wieder aus diesem

Beitrag..danke..

Keit
  Top
"Autor"  
Nutzer: alina
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 591

geschrieben am: 11.10.2002    um 20:39 Uhr   
[i]hm also ich habe auch dieses Mäppchen mit Jakob gelesen,und es ist richtig Gemütlichkeit,Du hast Dich darüber aufgeregt, dass andere Menschen die jeden Tag sterben vergessen werden, und die Aufmerksamkeit in den Foren den entführten Jungen geschenkt worden ist.Ich finde es auch etwas seltsam dass Du Dich über andere Chatter aufregst die über Jakob schreiben, aber selber über Menschen schreibst die ebenfalls ermordert werden.
Ja hier gehts um die Menschen in Washington, da ging's um Jakob. Und wo ist da der Unterschied bitte? Beide werden ermordet, ob sie nun angeschossen werden oder erstochen, ist egal. Es ist Mord.
Dass Du sofort beleidigend wirst und Menschen als dumm bezeichnest ist ein wenig arm von Dir finde ich.Nadja hat Dich schließlich auch nicht beleidigt.Dass sie einen Beitrag von der letzten Woche als Beispiel genommen hat, um Dich auf eventuell etwas hinzuweisen, heisst noch lange nicht dass man dann dumm ist. Ich glaube eher dass Du Dich angegriffen fühlst, und deswegen so reagierst.Und das finde ich persönlich dumm.Man kann immer vernünftig miteinander reden/schreiben
  Top
"Autor"  
Nutzer: alina
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 591

geschrieben am: 11.10.2002    um 20:41 Uhr   
(zitat)Versteht ihr nicht..das,dass hier ein Beitrag ist indem es nur um dieses Thema geht und nicht um andere (/zitat)

[i]Stimmt. In dem Mäppchen um Jakob ging es auch um Jakob. Und so weit ich mich erinnern kann, kam da eine gewisse Gemütlichkeit und erzählte von Kindern aus der dritten Welt.
(Habe nochmal kurz nachgeschaut)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 12.10.2002    um 10:05 Uhr   
Offensichtlich hat sich Gemütlichkeit überzeugen lassen, daß man auch wegen bestimmter Menschen bzw. Menschengruppen ein Mäppchen hier aufmachen kann.

Werft ihr/ihm das nicht vor.

Allerdings darf Gemütlichkeit anderen auch keinen Vorwurf der Dummheit machen, wenn andere ein gutes Gedächtnis haben.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Xone
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.08.2002
Anzahl Nachrichten: 1229

geschrieben am: 12.10.2002    um 13:21 Uhr   
[schwarz][i]ich wusste schon immer das die Amis bekloppt sind[/schwarz]


[weiss]Xone[/weiss]
  Top
"Autor"  
Nutzer: venus999
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.11.2000
Anzahl Nachrichten: 678

geschrieben am: 12.10.2002    um 21:16 Uhr   
(zitat)Offensichtlich hat sich Gemütlichkeit überzeugen lassen, daß man auch wegen bestimmter Menschen bzw. Menschengruppen ein Mäppchen hier aufmachen kann.
(/zitat)

zabia,da muss ich dir aber widersprechen....
schau dir einfach mal genau an,was sie auf nadjas beitrag geantwortet hat...

@alina ich sag dir den unterschied,den gemütlichkeit [b]vielleicht[/b] sieht,distanziere mich aber ausdrücklich davon,weil das echt krank wäre...

also,die eltern vom kleinen jakob sind ja reich...die sind ja selber schuld,denn sie sind ja reich ...
uind die menschen in amerika sind eben weiter weg..fällt doch leichter,menschen zu bemitleiden,die weit weg von mir umkommen...

ne,selbst wo ichs jetzt geschrieben habe...ich überlege,das wieder zu löschen ...ich kann immer noch nicht nachvollziehen,wieso es "nervt" wenn man mitgefühl mit den eltern des kleinen jakobs empfindet und wieso amerikas heckenschütze mehr aufsehen verdient hat...

@gemütlichkeit ich halte nadja für keineswegs dumm...sie hat scheinbar ein gutes gedächtnis,vermag sich auszudrücken und zu argumentieren...wo also bitte liegt da in deinen augen die dummheit? darin,dass sie dir -vor kurzem- von dir geschriebenes unter die nase reibt? na dann sei froh,dass dich in deinem leben scheinbar so wenig "dumme" menschen begleiten..du könntest ja was von ihnen lernen...

  Top
"Autor"  
Nutzer: -RazorBlade-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.04.2001
Anzahl Nachrichten: 26

geschrieben am: 12.10.2002    um 23:41 Uhr   
@Venus
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_nadja
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.06.2005
Anzahl Nachrichten: 81

geschrieben am: 13.10.2002    um 09:09 Uhr   
danke Venus
  Top
"Autor"  
Nutzer: MrFLOPPY17
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.07.2002
Anzahl Nachrichten: 60

geschrieben am: 13.10.2002    um 12:55 Uhr   
Wasn daran schlimm`???

hätte ich die Kohle und die ausrüstung würdsch das auch machen....

  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Phoenix
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.10.2005
Anzahl Nachrichten: 551

geschrieben am: 14.10.2002    um 12:25 Uhr   
[OT & staubtrocken]
Floppy tu uns einen Gefallen und versuch es dort, wo die Polizei nicht zögert abzudrücken
[/OT]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_silver_surver
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.10.2005
Anzahl Nachrichten: 652

geschrieben am: 14.10.2002    um 12:41 Uhr   
find das nur doof jetzt das das ganze wieder mit CounterStrike in verbindung gebracht wird.
  Top
"Autor"  
Nutzer: AnckSu
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.10.2002
Anzahl Nachrichten: 20

geschrieben am: 14.10.2002    um 15:35 Uhr   
[b]seltsam, daß Gemütlichkeit nichts mehr sagt
  Top
"Autor"  
Nutzer: FuckSociety
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.06.2002
Anzahl Nachrichten: 102

geschrieben am: 14.10.2002    um 16:40 Uhr   
was soll man denn anderes erwarten in einem Land,dass ihre Haupteinnahmequelle in der Waffenindustrie hat wie kein anderes?
Die Eltern machen schon vor,dass eine Waffe Grundausstattung eines Haushalts ist,erziehen ihre Kinder mit der Waffe,bringen ihnen bei damit umzugehen,alle Erwachsenen leben die "Waffe" doch quasi propagandahaft mit "Stolz" vor..was soll da denn bei psychisch labilen Leuten dann irgendwann schon anderes rauskommen..?

und um "domi" mal zu "verteidigen"(was ich sicher nicht gern tu),diese Mappe ist eben spezifisch auf den Amokläufer gerichtet,denn sonst könnt man nach eurer Logik eben immer alle Menschen,denen es schlecht geht,aufzählen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gemütlichkeit
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.08.2002
Anzahl Nachrichten: 688

geschrieben am: 14.10.2002    um 18:17 Uhr   
(zitat)[b]seltsam, daß Gemütlichkeit nichts mehr sagt(/zitat)

[i][schwarz]..wieso sollte ich was sagen..?..

Hab nach euren Meinungen gefragt
  Top
"Autor"  
Nutzer: venus999
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.11.2000
Anzahl Nachrichten: 678

geschrieben am: 14.10.2002    um 23:09 Uhr   
(zitat)und um "domi" mal zu "verteidigen"(was ich sicher nicht gern tu),diese Mappe ist eben spezifisch auf den Amokläufer gerichtet,denn sonst könnt man nach eurer Logik eben immer alle Menschen,denen es schlecht geht,aufzählen.(/zitat)

was warscheinlich auch wenig sinn hat

tscha...das mäppchen für den armen kleinen kerl names jakob war auch nur für die gedanken rund um [b]ihn[/b] und wer kam da mit den armen kindern in afrika?
schade,dass ich den mist wieder hochkramen muss...aber was mir auffällt und absolut nicht in den kram passt,obwohls mir scheissegal sein kann,wie dämlich und offenbar gestört hier einige kids sind...nicht wahr floppy !!!...
wenns um ihren mist geht,dann darf keiner eine kritik in ihre richtung äußern und schon kommt blablabla ohne substanz...ala das ist ein freies forum,in dem jeder seine meinung schreiben kann...wenns dir nicht passt,musst es ja nicht lesen

diese kleinen kinder merken ja noch nichtmal,dass genau dieses recht sich derjenige herausnimmt,der ihren beitrag kirtisiert...

manmanman
schöne neue welt...ich freu mich auf die zukunft meiner kinder und kindeskinder

@oti kann ich bitte endlich nen kotzsmilie kriegen? das ist echt nicht mehr auszuhalten,wie einige hier ihr hirn abgeben,wenn sie den pc einschalten

ich bitte von zustimmungskommentaren abstand zu nehmen...schleimen bringt bei mir eh nix
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gemütlichkeit
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.08.2002
Anzahl Nachrichten: 688

geschrieben am: 15.10.2002    um 15:08 Uhr   
[i]Venus zu dir fällt mir nur ein :

Die Klügeren geben nach..

und die Klügere bin ich ...du gibst dich sowas von

kindisch mit deinen "Kommentaren"...

Kannst dich nur mit alten Beiträgen/Äusserungen von mir

währen?..Bisschen erbärmlich..aber wenn du das für richtig

hälst..[b]OK[/b]

Keit

PS: @Society : Wenn du mich nicht gerne verteidigst (was

ich auch nicht nötig habe) dann lass es beim nächsten mal.

  Top