Auf den Beitrag: (ID: 979353) sind "69" Antworten eingegangen (Gelesen: 2905 Mal).
"Autor"  
Nutzer: AngiS
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.07.2005
Anzahl Nachrichten: 19

geschrieben am: 13.06.2002    um 10:43 Uhr   
Bin auch nicht da.... also aufgelistet Also ich bin AngiShellshock, kann das blos nicht schreiben, weil die mir dann immer sagen "der Name ist zu lang" Naja egal, bin trotzdem nicht erwähnt worden bin doch fast jeden Tag drin...
Bad Boys drive Bad Toys - Fiat Stilo
  Top
"Autor"  
Nutzer: imperius
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.02.2002
Anzahl Nachrichten: 2998

geschrieben am: 13.06.2002    um 13:22 Uhr   
(zitat)So ich will ma die Oldies hier loben die meisten Leute im channel oldie die da so gut wie jeden tag rein schauen sind einfach echt Klasse .....
Ich freue mich jedes ma aufs neue die Leute wieder zu treffen und mir anzuhören (durch zulesen) was sie wieder alles gemacht haben oda sonst was .....
Es is einfach Klasse das es euch gibt bleibt alle ma so wie ihr seid ihr seid supa spitze .....
Aba es gibt auch manche Leute die passen einfach net hier rein ich will etz keine Namen nennen .....Also tu ich es auch net.....
Ich will hier aba ma ein paar namen nennen die einfach zu den oldies dazu gehören und die ich schon länger kenne und mich jut mit dennen verstehe also zuerst ma die cow dann denn Koksy dann denn Desp dann die Cam dann denn Fry dann denn Fooly dann noch die Moon dann noch die Schatz sowie die Jenny und Schoko und die Möhre leutz ich hab euch alle Lieb sorry wenn ich etz ein paar Leute hier net auf gelistet habe....
Ich hoffe ihr versteht das ich kann ja net alle hier auflisten ich hab etz einfach ma die genommen die mir grade alle einfielen in der Eile.....
naja das wars von mir aus hier
mfg sweetrain /// tschööööö
Ps. ich setzt etz eben noch ein paar dazu also:Flame,Cyber,Imp,Juve,Kitty,Zugga,Mum,Isa,Metz,Stein,
Lenge,Gis,Fendt,die Cid,Bone,Mäusle,_den_ Boxy,Bärle,[rot]Scremi[/rot],die X, Sonnenblume und die Kleine
so etz hab ich euch auch noch dazu geschrieben wer etz noch fällt meldet euch einfach ma ich änder es dann und schreib euch auch noch dazu wenn ihrz so wollt
bis denn dann // tschüssiiiii (/zitat)

scre[rot]a[/rot]mi

[i]Wenn wir es schon so genau nehmen :-p
Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Feya
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.08.2002
Anzahl Nachrichten: 120

geschrieben am: 13.06.2002    um 15:10 Uhr   
Bin auch immer im Oldies
  Top
"Autor"  
Nutzer: FrodoBeutlin
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.12.2005
Anzahl Nachrichten: 86

geschrieben am: 13.06.2002    um 18:17 Uhr   
seine nase mal kurz reinhält ... ein huhu in die runde wirft und verschwindetz
  Top
"Autor"  
Nutzer: headgehog1988
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.04.2002
Anzahl Nachrichten: 197

geschrieben am: 14.06.2002    um 15:45 Uhr   
Bin auch ein oldieser :-p
Mfg Headgehog
  Top
"Autor"  
Nutzer: kitty23
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 96

geschrieben am: 14.06.2002    um 22:08 Uhr   
imp nimms mir net übel...
aber du bist eicht ein voller beamter...

hihi...
grüßle kitty23
  Top
"Autor"  
Nutzer: schatz_w
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.11.2000
Anzahl Nachrichten: 457

geschrieben am: 15.06.2002    um 07:58 Uhr   
[i]kitty
also, ich muß sweet ganz schön im gedächtnis geblieben sein, weil ich gleich als erstes mit da stehŽ
danke für deinen beitrag sweetrain, bist echt süß

gruß chriss
  Top
"Autor"  
Nutzer: imperius
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.02.2002
Anzahl Nachrichten: 2998

geschrieben am: 17.06.2002    um 11:59 Uhr   
(zitat)imp nimms mir net übel...
aber du bist [rot]eicht[/rot] ein voller beamter...

hihi...
grüßle kitty23(/zitat)
nur weil...
a) ... ich die ganze Arbeitszeit über im Chat bin?
b) ... jedes Wort im Forum zig mal nachlese
c) ... ich den halben Tag nur mit Chattern/innen tele?

*löl* ... ich liebe diesen Job :-p

impe
Geändert am 17.06.2002 um 12:01 Uhr von imperius
Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite.
  Top
"Autor"  
Nutzer: imperius
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.02.2002
Anzahl Nachrichten: 2998

geschrieben am: 17.06.2002    um 12:00 Uhr   
[b]Ich wurde soeben drauf hingewiesen, dass Angi beleidigt/traurig isch, dass ich sie vergessen hab...

[rot]tut mia leid ....[/rot]

imp
Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite.
  Top
"Autor"  
Nutzer: medion_14
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.07.2002
Anzahl Nachrichten: 19

geschrieben am: 18.07.2002    um 13:15 Uhr   
Hallo leutz!
ich bin auch ab und zu im oldies und wundere mich immer wieder wie gut ihr alle miteinander auskommt
ich hoffe für euch das dsa alles so bleibt und ich auch ab und zu im oldies wilkommen bin
jut, bid denne
medion_14
  Top
"Autor"  
Nutzer: S_andra
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.07.2002
Anzahl Nachrichten: 628

geschrieben am: 18.07.2002    um 13:22 Uhr   
und ich??
ja ok ich bin meistens im offen also nehm ichs dir nich übel
[gelb]Sandra
  Top
"Autor"  
Nutzer: medion_14
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.07.2002
Anzahl Nachrichten: 19

geschrieben am: 18.07.2002    um 13:25 Uhr   
sweety kann ja net alle beachten, ne
  Top
"Autor"  
Nutzer: frech_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.10.2005
Anzahl Nachrichten: 100

geschrieben am: 18.07.2002    um 13:26 Uhr   
räusperr
  Top
"Autor"  
Nutzer: imperius
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.02.2002
Anzahl Nachrichten: 2998

geschrieben am: 18.07.2002    um 14:19 Uhr   
[b]alle oldies aufzählen .......[/b]

wer will's machen? :-p
Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite.
  Top
"Autor"  
Nutzer: frech_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.10.2005
Anzahl Nachrichten: 100

geschrieben am: 18.07.2002    um 16:04 Uhr   
alsooooooooo... impi hilfst mir
.-g
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Only
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.01.2001
Anzahl Nachrichten: 43

geschrieben am: 18.07.2002    um 16:12 Uhr   
tja das mit den namen nennen funktioniert noch nicht so ganz

hast ja noch ne menge vergessen !!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: medion_14
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.07.2002
Anzahl Nachrichten: 19

geschrieben am: 18.07.2002    um 20:22 Uhr   
jo leute!!
ich denke das es im oldies sooo viele gibt, die kann man eigentlich gar net alle aufzählen.
also beschwert euch net wenn sweety euch vergessen hat
bis dann
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Kleine26
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.09.2004
Anzahl Nachrichten: 163

geschrieben am: 18.07.2002    um 21:16 Uhr   
(zitat)Du hast so einige vergessen liebe sweeti
vor allem [b][schwarz]die kleine[/b][/schwarz] _den_ boxy die liebe Bärle den äusserst erhabenen herrn bone den afri das mäuschen den imp die wohltuhende cid die screami die x die sonnenblume die mumie den grins mich mal an antaris und zu guter letzt den dortmunder mit den stinkefüßen den _-_flame_-_
und noch so ein paar die mir jetzt auch nit einfallen(/zitat)

[schwarz][i]Also..irgendwie fühlte ich mich da schon angesprochen..oder lieg ich falsch..wegen dem da....----> siehe weiter[/i][/schwarz]


[zitat]danke fry, dass du wenigstens an mich gedacht hast

... ich ergänze dann mal die Liste :
- isabou
- metzgerlein
- steinwolf
- lenge
- da_gismo
- kleine26

... wenn was nu doppelt isch, sorry [/zitat]


[schwarz][i][b]...und da tu ich hiermit auch mal ganz lieb den Rest der Oldies grüüüßeeennnnn



  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Lotti
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.09.2000
Anzahl Nachrichten: 177

geschrieben am: 18.07.2002    um 22:28 Uhr   
Bin auch immer im oldies
  Top
"Autor"  
Nutzer: -shark-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.01.2001
Anzahl Nachrichten: 87

geschrieben am: 19.07.2002    um 01:02 Uhr   
[blau][i]
Und wo steht mein Name ??

-shark-
[/blau][/i]
  Top