Auf den Beitrag: (ID: 979353) sind "69" Antworten eingegangen (Gelesen: 2904 Mal).
"Autor"

Die Oldies

Nutzer: Sweetrain
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.02.2002
Anzahl Nachrichten: 191

geschrieben am: 11.06.2002    um 19:52 Uhr   
[rot]So[/rot] ich will ma die Oldies hier loben die meisten Leute im channel oldie die da so gut wie jeden tag rein schauen sind einfach echt Klasse .....
Ich freue mich jedes ma aufs neue die Leute wieder zu treffen und mir anzuhören (durch zulesen) was sie wieder alles gemacht haben oda sonst was .....
Es is einfach Klasse das es euch gibt bleibt alle ma so wie ihr seid ihr seid supa spitze .....
Aba es gibt auch manche Leute die passen einfach net hier rein ich will etz keine Namen nennen .....Also tu ich es auch net.....Ich nene etz ma zuerst denjenigen den ich imma im channel oldies treffe und den ich über alles liebe Den Koksy Ich liebe dich:-p(ich hoffe etz is es besser schatzi)
Und dann setzt ich hier ma nene paar namen nennen die einfach zu den oldies dazu gehören und die ich schon länger kenne und mich jut mit dennen verstehe also zuerst ma die cow denn Desp dann die Cam dann denn Fry dann denn Fooly dann noch die Moon dann noch die Schatz sowie die Jenny und Schoko und die Möhre und dann noch den gis den brolly und den anta und die cidi.. leutz ich hab euch alle Lieb sorry wenn ich etz ein paar Leute hier net auf gelistet habe....
Ich hoffe ihr versteht das ich kann ja net alle hier auflisten ich hab etz einfach ma die genommen die mir grade alle einfielen in der Eile.....
naja das wars von mir aus hier
mfg sweetrain /// tschööööö
Ps. ich setzt etz eben noch ein paar dazu also:Icedom,Flame,Cyber,Imp,Juve,Kitty,Zugga,Mum,Isa,Metz,Stein,Pink_headgehog,
Lenge,Gis,Fendt,Bone,Mäusle,_den_ Boxy,Bärle,Screami,die_maus,die X, Sonnenblume,Angi,Frodo und die Kleine sorry masterjuli das du net aufgelistet wurdest tut mir ja echt leid etz aba MASTERJULI gehört auch dazu ....und noch nen paar Feya,frech_,Bärle,afro,isabou,-shark-,lotti,romu,matrxgirl,meisterjäger,spinnmaus,nimbus,teddy
so etz hab ich euch auch noch dazu geschrieben wer etz noch fällt meldet euch einfach ma ich änder es dann und schreib euch auch noch dazu wenn ihrz so wollt
bis denn dann // tschüssiiiii
Geändert am 12.06.2002 um 14:11 Uhr von Sweetrain

Geändert am 12.06.2002 um 14:12 Uhr von Sweetrain

Geändert am 12.06.2002 um 14:15 Uhr von Sweetrain

Geändert am 13.06.2002 um 18:10 Uhr von Sweetrain

Geändert am 14.06.2002 um 13:16 Uhr von Sweetrain

Geändert am 19.07.2002 um 20:52 Uhr von Sweetrain

Geändert am 19.07.2002 um 20:54 Uhr von Sweetrain

Geändert am 19.07.2002 um 20:55 Uhr von Sweetrain

Geändert am 19.07.2002 um 20:59 Uhr von Sweetrain

Geändert am 19.07.2002 um 21:03 Uhr von Sweetrain

Geändert am 21.07.2002 um 18:12 Uhr von Sweetrain

Geändert am 23.07.2002 um 15:40 Uhr von Sweetrain

Geändert am 25.07.2002 um 22:05 Uhr von Sweetrain

Geändert am 02.08.2002 um 20:43 Uhr von Sweetrain

Geändert am 02.08.2002 um 20:54 Uhr von Sweetrain
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_maggi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.07.2001
Anzahl Nachrichten: 1651

geschrieben am: 11.06.2002    um 19:54 Uhr   
bin nich in oldies
  Top
"Autor"  
Nutzer: DJ-Darkzone
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.10.2001
Anzahl Nachrichten: 734

geschrieben am: 11.06.2002    um 19:56 Uhr   
(zitat)bin nich in oldies
(/zitat)

maggi is immer im kids :-p bei den kleinkindern
~~~~~> MendeMC™
  Top
"Autor"  
Nutzer: Fendt_Favorit
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.08.2001
Anzahl Nachrichten: 2042

geschrieben am: 11.06.2002    um 19:56 Uhr   
Danke

Fendt
Die Liebe heilt alle Wunden.
  Top
"Autor"  
Nutzer: firstfry
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.01.2002
Anzahl Nachrichten: 39

geschrieben am: 11.06.2002    um 19:57 Uhr   
Du hast so einige vergessen liebe sweeti
vor allem die kleine _den_ boxy die liebe Bärle den äusserst erhabenen herrn bone den afri das mäuschen den imp die wohltuhende cid die screami die x die sonnenblume die mumie den grins mich mal an antaris und zu guter letzt den dortmunder mit den stinkefüßen den _-_flame_-_
und noch so ein paar die mir jetzt auch nit einfallen
Geändert am 11.06.2002 um 20:01 Uhr von firstfry
  Top
"Autor"  
Nutzer: cowgirl1987
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.10.2001
Anzahl Nachrichten: 194

geschrieben am: 11.06.2002    um 19:58 Uhr   
haja der oldies is halt einfach n groovy channel ... vor allem des lulu ... haja obwohl ich noch ned so alt bin bin ich in dem channel .. weil .. äh .. weil .. weil da ähm ja halt ..ah jetz weiß ichs .. weil da die groovigsten leute sin

hab euch alle lieb

tha muh
  Top
"Autor"  
Nutzer: _Desperado_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.08.2005
Anzahl Nachrichten: 61

geschrieben am: 11.06.2002    um 19:59 Uhr   
ha bin auch aufgelistet und ihr j agar nicht
aber ich bin doch gar net soooo lieb ich guck immer voll böse so ungefähr
naja ihr anderen seid korrekt ciao ciao!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sweetrain
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.02.2002
Anzahl Nachrichten: 191

geschrieben am: 11.06.2002    um 20:00 Uhr   
Ja sorry ich hab doch gesagt das ich einige vergessen hab sorryyyy dafür hast du ja etz wieder welche genannt!!!!!
Sorry Leutz nemmt es mir net krumm wenn ich euch vergessen hab ihr sei trotzdem (fast) alle supa ehrlich
tschöö mfg sweetrain //
  Top
"Autor"  
Nutzer: Donkey_Kong
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2003
Anzahl Nachrichten: 1252

geschrieben am: 11.06.2002    um 20:01 Uhr   
(zitat)(zitat)bin nich in oldies
(/zitat)

maggi is immer im kids :-p bei den kleinkindern
(/zitat)

Wo du auch immer Stammi warst
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_maggi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.07.2001
Anzahl Nachrichten: 1651

geschrieben am: 11.06.2002    um 20:09 Uhr   
(zitat)(zitat)bin nich in oldies
(/zitat)

maggi is immer im kids :-p bei den kleinkindern
(/zitat)

und du warst da nie nein.-mdu bist dumm
  Top
"Autor"  
Nutzer: _-_Flame_-_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.05.2001
Anzahl Nachrichten: 1564

geschrieben am: 11.06.2002    um 20:12 Uhr   
[i][blau] ich steh och nicht druff....
  Top
"Autor"  
Nutzer: Koksy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.11.2001
Anzahl Nachrichten: 150

geschrieben am: 12.06.2002    um 06:57 Uhr   
Tagchen ...
Kleinkindergarten weint weil er net aufgelistet wurde *g* ... ihr habt scho recht, aber ihr habt es nicht verdient aufgelistet zu werden :-p ... ihr seid noch alle viel zu jung (bis auf den fooly, aber der is auch mir gefolgt *g*), ihr seid mir doch bloß alle gefolgt: cow, giz, cam, sweet usw. ... Sorry an die Oldies das ich euch diese Blachen eingeschleppt hab *fg* ... ich hoffe ihr kleinen nehmts net so erst, is ja bloß Spass ...

Man sieht sich wieder im Chat oder im Himmel

Mfg Koksle /

*** Born: 13.01.1985 ***
*** Koksy ***
*** RIP: 28.12.2002 ***
  Top
"Autor"  
Nutzer: imperius
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.02.2002
Anzahl Nachrichten: 2998

geschrieben am: 12.06.2002    um 07:45 Uhr   
danke fry, dass du wenigstens an mich gedacht hast

... ich ergänze dann mal die Liste :
- isabou
- metzgerlein
- steinwolf
- lenge
- da_gismo
- kleine26

... wenn was nu doppelt isch, sorry

[b]Von mir auch ma liebe Grüsse an alle oldies'ler
Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite.
  Top
"Autor"  
Nutzer: CyberSquaw
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 378

geschrieben am: 12.06.2002    um 07:57 Uhr   
un was is mit mir???
  Top
"Autor"  
Nutzer: juvenile
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.09.2001
Anzahl Nachrichten: 154

geschrieben am: 12.06.2002    um 08:24 Uhr   
Oldies sind die besten aber du hast mich vergessen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_blubberwasser
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.05.2002
Anzahl Nachrichten: 640

geschrieben am: 12.06.2002    um 10:05 Uhr   
Kenn kaum Oldies...aber werd wohl auch keine kennenlern
  Top
"Autor"  
Nutzer: kitty23
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 96

geschrieben am: 12.06.2002    um 10:06 Uhr   
bin auch immer im oldies...


  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zuckerwasser
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.10.2002
Anzahl Nachrichten: 786

geschrieben am: 12.06.2002    um 10:40 Uhr   
[i][schwarz]..........mal Finger nach oben zeigt >> <<


[rot]es ist ja auch egal, wer alles aufgelistet is ...... denn diejenigen, die im oldies sind können sich ja angesprochen fühlen und die Grüße dankend aufnehmen

[b]<<mal danke sagt an sweetrain [/b]

[weiss]so mein beitrag dazu ....der zugga
Geändert am 12.06.2002 um 10:40 Uhr von Zuckerwasser
  Top
"Autor"  
Nutzer: DieMumie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.05.2001
Anzahl Nachrichten: 1539

geschrieben am: 12.06.2002    um 13:11 Uhr   
[i]<---is zwa nich aufgelistet , is aber immer im oldies und fühlt sich au angesprochen

also danke sweet

mummy
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sweetrain
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.02.2002
Anzahl Nachrichten: 191

geschrieben am: 12.06.2002    um 14:17 Uhr   
So ich noch ma ich hab dann etz da oben noch einige dazu gesetzt damit se auch net beleidigt sind weil ich se net genannt hab .........
Wenn etz also noch welche fehlen die wirklich fast jeden tag im Oldies sind meldet euch mal
bis denn dann eure Sweetrain //
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sweetrain
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.02.2002
Anzahl Nachrichten: 191

geschrieben am: 12.06.2002    um 16:06 Uhr   
Bitte leutz hab ich doch gern gemacht zumahl es ja die warheit is
bis denn dann //
HEL
  Top