Auf den Beitrag: (ID: 980543) sind "23" Antworten eingegangen (Gelesen: 1012 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Event1986
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.10.2002
Anzahl Nachrichten: 551

geschrieben am: 25.10.2002    um 14:48 Uhr   
kann ich nur zu stimmen.... alle die heute auf denen ihrenkonzerten dort auftauchen werden rausgeworfen !!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sturmzeit
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.12.2001
Anzahl Nachrichten: 70

geschrieben am: 25.10.2002    um 22:11 Uhr   
Na endlich mal einer der mir aus der Seele spricht. Wie oft mußt ich mich schon gegen diese leeren Phrasen stellen: böhse onkelz waren sind und werden immer rechts bleiben!
Ich hab keinen Bock mehr!
Als ich das gelesen hab, mußt ich fast denken: eine Kopie meiner unendlichen Reden.
Jessone du hast es drauf und ich bin froh das endlich mal einer die Zeit hatte dies im Forum niederzulegen. Hoffentlich nehmen sich das einige Leute zu Herzen.
Ich sag "Hut ab" gebt diesem Chatter einen Preis für die abgeklärteste Aufklärung seid der Aufklärung.

gez. Sturmzeit (B.O.S.C. Mitglied)
  Top
"Autor"  
Nutzer: decogirl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.06.2001
Anzahl Nachrichten: 511

geschrieben am: 25.10.2002    um 22:16 Uhr   
[i]also ich hör gerne onkelz, sehr gerne sogar. Viel weiß ich über die band nicht, aber die Musik is geil
  Top