Auf den Beitrag: (ID: 980543) sind "23" Antworten eingegangen (Gelesen: 1011 Mal).
"Autor"

Kleine geschichte über die Onkelz!!!

Nutzer: Jessone
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 14

geschrieben am: 09.10.2002    um 23:09 Uhr   
Jetzt misch ich mich mal ein!!!!
Die Böhsen Onkelz haben als Punkband angefangen und haben da die Lieder Türken raus und nette mann geschrieben!!!Also heisst es jetzt auch das alle Punks Faschos sind!!!!
Das label was die BO`s dann später unter vertrag nahm brachte mit den Onkelz 3 Platten raus und hatte sich alle rechte auf die lieder gekauft!!!
Ein paar jahre später nachdem die onkelz schon lange weg waren hat dieses Label einen sampler herausgebracht wo rechtsradikale bands drauf spielten!Di Onkelöz wussten nicht das es so einen sampler gab!!!
Später kam aus england eine Bewegung herüber die sich skinheads nannten!!!Damals waren es die Kinder der arbeiterklasse und andere die so mit Glatze aber OHNE faschistiche absichten herumliefen!!!Ebenso die Onkelz!!!
Als dann die Faschoparteien merkten das diese leute leicht zu manipulieren sind holten sie sich immer mehr von ihnen auf ihre seite!!!Die Onkelz haben es stets abgelehnt auf solchen Veranstaltungen zu spielen oder überhaupt dafür zu werben!!!
Also metro lese bitte diese Zeilen genau!!!Bevor du über die Onkelz urteilst!
MfG
Jessone!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: astefix
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 09.02.2002
Anzahl Nachrichten: 1699

geschrieben am: 10.10.2002    um 12:30 Uhr   
was willste jetzt damit sagen?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_SchwarzeWolke
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.06.2002
Anzahl Nachrichten: 560

geschrieben am: 10.10.2002    um 12:58 Uhr   
*lol* irentwie wollt ich schon nen link zu dem beitrag machen damit des metro auch mal ließt
aber da du ihn ja selbst angesprochen hast
danke dir
is ja nich böhs gemeint metro
aber man sollte halt doch `n bissle ahnung von was haben
bevor man wild alles erzählt was man weiss und die hälfte denn halt doch fehlt


"...wenn ich an etwas glaube, handle ich danach, ich mache was ich will ,wenn es freude bringt..."
"..man muss noch Chaos in sich haben um einen tanzenden Stern gebären zu können.." -Nietzsche-
Wolke, im Chat besser bekannt als Windstille
  Top
"Autor"  
Nutzer: Garrik
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 68

geschrieben am: 10.10.2002    um 14:22 Uhr   
Ich kanns nicht oft genug sagen

Die Onkelz sind MIT ABSTAND


DIE SCHLECHTESTE BAND, die es je gab, gibt, und geben wird !
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_101
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.09.2001
Anzahl Nachrichten: 81

geschrieben am: 10.10.2002    um 14:29 Uhr   
die onkelz sind schlecht...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_SchwarzeWolke
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.06.2002
Anzahl Nachrichten: 560

geschrieben am: 10.10.2002    um 14:47 Uhr   
wenn ihr denkt das sie schlecht sind denn meine güte
jeder hat nen eigennen geschmack
ich kanns nur nich hören
"einmal fascho, immer fascho"
weil das bescheuert ist
"..man muss noch Chaos in sich haben um einen tanzenden Stern gebären zu können.." -Nietzsche-
Wolke, im Chat besser bekannt als Windstille
  Top
"Autor"  
Nutzer: flyover
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.07.2001
Anzahl Nachrichten: 763

geschrieben am: 10.10.2002    um 14:51 Uhr   
langsam frag ich mich, warum diese seltsame pop?(lol)gruppe, jeden 3. tag hier im forum einen beitrag braucht, worin sie verteidigt wird. entweder man mag die musik oder man mag sie nicht. punkt! jeder halbwegs klar denkende mensch kann sich über inhalte der lieder wohl seine eigene meinung machen. diese ewigen verteidigungen werden langsam aber sicher für mich verdächtig.
  Top
"Autor"  
Nutzer: MendeMC
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.09.2002
Anzahl Nachrichten: 1630

geschrieben am: 10.10.2002    um 16:12 Uhr   
Wenn jemand sag: "Onkelz sind scheisse usw." is des
dessen sache.
Ich schätze mal, diejenigen haben noch nie ein lied
von denen gehört, was in ihren Texten drinne steht usw.

Sie gehen nur den Gerücht nach, dass bo mal "rechts" waren
und denken dann das sie es immernoch sind, FALSCH GEDACHT

Dove non c'e amore e perdono la strada diventa chiusa
Registriert seit: 26.10.2000
  Top
"Autor"  
Nutzer: Jessone
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 14

geschrieben am: 10.10.2002    um 22:20 Uhr   
Ich wollte mit siesem kleinen artikel nur eindlich mal Vorurteile Klarstellen die sich mit den Onkelz befassen!!!Weil einige die die Geschichte der Onkelz nicht kennen nur wissen Onkelz haben einige Lieder herausgebracht die sie so wie die Titel es sagen nicht meinen!!!
MfG Jessone
  Top
"Autor"  
Nutzer: Pyro
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.07.2001
Anzahl Nachrichten: 204

geschrieben am: 11.10.2002    um 09:56 Uhr   
  Top
"Autor"  
Nutzer: Darkheart_1
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.09.2002
Anzahl Nachrichten: 92

geschrieben am: 11.10.2002    um 14:47 Uhr   
Mag ja sein das es mal Punks WAREN...wobei ich mir da noch nicht so sicher bin ob sie sich zu den Punks gezählt haben oder nur die ART Musik gemacht haben
Weil:...Wenn sie "wirkliche" Punks gewesen wären hättens net solche Texte verfasst

Und wieso bringen`s solche Lieder mit Texten raus die sie so nicht meinen?...Grad über solche Dinge sollte man denn doch ma nachdenken bevor man sie zu Papier und dann in die Öffentlichkeit bringt...

@fly...wenn du des net gesagt hättest hätt ich es getan

Im übrigen find ich es schlicht und ergreifend Scheinheilig,erst solche Texte zu verfassen und dann Konzerte "Gegen Rechts" (Entschuldigung:Konzerte für Opfer rechter Gewalt",nich das wer sagt ich hätt mich net informiert ) zu veranstalten...Ich sags noch einmal,wie ich es in anderen Beiträgen auch schon getan hab:Nichts anderes als KOMMERZ!
so,und nun alle Onkelz Fans auf mich

So long...Heart
  Top
"Autor"  
Nutzer: Spinnmaus182
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.07.2002
Anzahl Nachrichten: 940

geschrieben am: 12.10.2002    um 18:15 Uhr   
(zitat)Mag ja sein das es mal Punks WAREN...wobei ich mir da noch nicht so sicher bin ob sie sich zu den Punks gezählt haben oder nur die ART Musik gemacht haben
Weil:...Wenn sie "wirkliche" Punks gewesen wären hättens net solche Texte verfasst

Und wieso bringen`s solche Lieder mit Texten raus die sie so nicht meinen?...Grad über solche Dinge sollte man denn doch ma nachdenken bevor man sie zu Papier und dann in die Öffentlichkeit bringt...

@fly...wenn du des net gesagt hättest hätt ich es getan

Im übrigen find ich es schlicht und ergreifend Scheinheilig,erst solche Texte zu verfassen und dann Konzerte "Gegen Rechts" (Entschuldigung:Konzerte für Opfer rechter Gewalt",nich das wer sagt ich hätt mich net informiert ) zu veranstalten...Ich sags noch einmal,wie ich es in anderen Beiträgen auch schon getan hab:Nichts anderes als KOMMERZ!
so,und nun alle Onkelz Fans auf mich

So long...Heart(/zitat)

...lalala...."wer keine ahnung hat, hat auch keine meinung"
aber ich verkneif mir jetzt mal hier auszurasten
...
  Top
"Autor"  
Nutzer: cHaLicE
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.04.2002
Anzahl Nachrichten: 1123

geschrieben am: 12.10.2002    um 18:40 Uhr   
[i][gelb]Mann...Fickt euch doch alle...

Jeder kann doch die Musik hören die er will.


Ich mag die Böhsen Okelz... Fertig.



~cHaL~
  Top
"Autor"  
Nutzer: Darkheart_1
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.09.2002
Anzahl Nachrichten: 92

geschrieben am: 13.10.2002    um 01:38 Uhr   
...lalala...
Und wer keine Ahnung hat der hält seinen Mund und sagt nix ne Spinnmaus?
Im übrigen hab ich meine Meinung kundgetan...
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Shirly-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.07.2002
Anzahl Nachrichten: 293

geschrieben am: 13.10.2002    um 02:35 Uhr   
(zitat)Jetzt misch ich mich mal ein!!!!
Die Böhsen Onkelz haben als Punkband angefangen und haben da die Lieder Türken raus und nette mann geschrieben!!!Also heisst es jetzt auch das alle Punks Faschos sind!!!!
Das label was die BO`s dann später unter vertrag nahm brachte mit den Onkelz 3 Platten raus und hatte sich alle rechte auf die lieder gekauft!!!
Ein paar jahre später nachdem die onkelz schon lange weg waren hat dieses Label einen sampler herausgebracht wo rechtsradikale bands drauf spielten!Di Onkelöz wussten nicht das es so einen sampler gab!!!
Später kam aus england eine Bewegung herüber die sich skinheads nannten!!!Damals waren es die Kinder der arbeiterklasse und andere die so mit Glatze aber OHNE faschistiche absichten herumliefen!!!Ebenso die Onkelz!!!
Als dann die Faschoparteien merkten das diese leute leicht zu manipulieren sind holten sie sich immer mehr von ihnen auf ihre seite!!!Die Onkelz haben es stets abgelehnt auf solchen Veranstaltungen zu spielen oder überhaupt dafür zu werben!!!
[i][b]Also metro lese bitte diese Zeilen genau!!!Bevor du über die Onkelz urteilst! [/b]
MfG
Jessone!! (/zitat)

[i]ich schliesse mich total an ..genau so seh ich das....

böse menschen böse lieder böse onkelz immer wieder
Geändert am 13.10.2002 um 02:37 Uhr von -Shirly-
ês gêht nîcht dârûm zû hâbên wâs mân wîll,sôndêrn zû schätzên wâs mân hât,gûck wîê schnêll jêdêr tâg vêrgêht..
  Top
"Autor"  
Nutzer: decogirl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.06.2001
Anzahl Nachrichten: 511

geschrieben am: 13.10.2002    um 02:40 Uhr   
[i]Ich find dä ongels coooooooooool

Deggogörl
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_SchwarzeWolke
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.06.2002
Anzahl Nachrichten: 560

geschrieben am: 24.10.2002    um 10:31 Uhr   
(zitat)...lalala...
Und wer keine Ahnung hat der hält seinen Mund und sagt nix ne Spinnmaus?
Im übrigen hab ich meine Meinung kundgetan...(/zitat)

ich meinte nur das man sich erstmal informieren sollte
bevor man hier seine meinung zum besten gibt

ich sag dir warum sie als punks diese texte geschrieben haben


mit 16 jahren haben steph und co. noch nich wirklich über die konsequenzen solcher texte nachgedacht
und ein lied wie "türkän raus" würde tatsächlich zur punk zeit geschrieben
weil!...:
sich die mitglieder der band immerzu mit ausländer gangs geprügelt haben und sie was gegen die drogen mafia und so halt so ausländische kriminälle hatten
die nur hier her kommen um ihr zeug zu vertikken

damit meinten sie keinesfalls den sohn vom netten gemüsemann um die egge
oder so
!

....nun hab ichs doch gemacht, ich wollts ja eigentlcih nich machen, aber nun hab ichs doch gemacht und mich bzw. diese band gerechtvertigt

is schon arm das man das zum 125. mal immer wieder tuen mus bis mal die leute auf die idee kommen
sich erst zu informieren und sich dann ein urteil zu bilden

denn das nennt man auch vorurteile
und das erinnert mich doch stark an so nen rechten gedanken...

also mit vorurteilen kommt man nicht weit
deswegen nochmal
[b]erst informieren, dann denken, dann meinung bilden, und dann erst posten![/b]

...die Wolke
"..man muss noch Chaos in sich haben um einen tanzenden Stern gebären zu können.." -Nietzsche-
Wolke, im Chat besser bekannt als Windstille
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Pooh
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.03.2006
Anzahl Nachrichten: 62

geschrieben am: 24.10.2002    um 12:15 Uhr   
(zitat)entweder man mag die musik oder man mag sie nicht. punkt!(/zitat)


genau !
  Top
"Autor"  
Nutzer: Garrik
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 68

geschrieben am: 24.10.2002    um 12:22 Uhr   
(zitat)Ich kanns nicht oft genug sagen

Die Onkelz sind MIT ABSTAND


DIE SCHLECHTESTE BAND, die es je gab, gibt, und geben wird !(/zitat)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Darkheart_1
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.09.2002
Anzahl Nachrichten: 92

geschrieben am: 24.10.2002    um 14:53 Uhr   
Ich habe mich informiert...keine Sorge...

Es wäre ein Vorurteil gewesen wenn ich gesagt hätte:
Die Onkelz sind immer noch rechts!Das ist ein Vorurteil

"Wenn sie "wirkliche" Punks gewesen wären hättens net solche Texte verfasst"...diese Aussage kann man auch als Frage formulieren...Wieso haben`s als PUNKS solche Texte verfasst?...Als Aussage kein Vorurteil und als Frage schon gar nicht...
Selbst das sie "erst" 16 waren rechtfertigt noch lange nict die verfassung solcher Texte...
Wenn heute ein 16-Jähriger brüllt "Türken raus" dann ist das OK,weil er ist ja "erst" 16 hm ?

Und meine letzte Aussage ist meine Freie Meinung und nix anderes,diese resultiert aus den Informationen die ich mir eingeholt habe.

Fazit: 2 Fragen...
2 Aussagen...
1 Meinung...
KEIN Vorurteil!.......Danke........

So long...Heart
  Top
"Autor"  
Nutzer: candymaus
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.10.2005
Anzahl Nachrichten: 14

geschrieben am: 24.10.2002    um 15:34 Uhr   
(zitat)Ich kanns nicht oft genug sagen

Die Onkelz sind MIT ABSTAND


DIE SCHLECHTESTE BAND, die es je gab, gibt, und geben wird !(/zitat)

Ok, dez is deine meinung, ich (als riesiger onkelz fan) bin der meinung dez es halt einfach ne band is die über die probleme heutzutage schreibt (singt)...man muss die texte halt nur verstehen können...-un dez is dez problem einiger, sie blicken bei den texten nicht ganz durch, was zur folge hat dez sie vorurteile bzw. scheiße üba die onkelz urteilen.wer kein plan von der ganzen onkelz sache hat, der sollte am besten nicht ständig sein kommentar dazu abgeben, wie scheiße man sie doch findet...
soviel von meiner seite
baba ~candy~
  Top