Auf den Beitrag: (ID: 981473) sind "28" Antworten eingegangen (Gelesen: 755 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Meisterle
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.01.2002
Anzahl Nachrichten: 98

geschrieben am: 25.06.2002    um 16:08 Uhr   
(zitat)bin ganz deiner meinung meisterle. ick wohne in berlin und ick weiß wat da so ab geht mit den ausländern.(/zitat)
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Landzer-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.09.2001
Anzahl Nachrichten: 1025

geschrieben am: 25.06.2002    um 16:40 Uhr   
(zitat)ich mein, wann hört man mal das ausländer von einzelnen
deutschen geschlagen werden?
wie kann man sich erlauben zu verurteilen, dass ein paar
ausländer einen deutschen schlagen, wenn die die von ihnen
geschlagen werden es selbst so vormachen??

ich will nicht gut heißen, wenn irgendwelche ausländer
irgendwelche deutsche grundlos zusammen schlagen! jedoch
sollte man sich vor augen halten, dass ausländer meist
genauso grundlos zusammen geschlagen werden! denn ich würde
behaupten das keiner der personen die ausländer zusammen
schlagen einen anderen grund angeben könnte als "frust"
und / oder "hass"! (/zitat)

In der theorie mag das ja alles noch so schön klningen! Hört sich wirklich überzeugend an. Das einzige problem: die realität sieht sehr oft anders aus!! In vielen regionen können normale leute, die keine 200 kampfbereiten freunde hinter sich haben, nichtmal den mund aufmachen. Wenn bei uns ein deutscher von einer türkengang bewußtlos geschlagen wird gibt es 2 tage später einen vortrag über alltagsrassismus gegen ausländer und ich darf mir von einem feigen Türken in gebrochenem deutsch (obwohl er hier schon seit seiner geburt hier lebt) anhören wie geil seine freunde, die er natürlich in 10 minuten holen könnte, den nazi mit ein paar gezielten tritten auf die schläfe zusammenfallen haben lassen, bis er blut spuckte! Ich darf mir den blutigen kampf mehrerer banden ansehen, wem denn nun welcher teil meiner heimatstadt gehört. Jeden Tag sehe ich wie die deutschen in ihrem eigenen land zurück gedrängt werden und natürlich bin ich ein nazi wenn ich mit einer deutschlandfahne durch die stadt laufe.
Natürlich kenne ich auch die gründe warum diese gewalt von ihnen (nicht allen) ausgeht (dazu gehört sicher nicht weil die deutschen es ihnen vormachen) , aber sobald auch nur irgendwer zu schaden kommt dann sind diese gründe nebensache.

Ich habe nichts gegen ausländer. Auch nicht in deutschland. Doch zuviel multikulti bringt einfach probleme mit sich. Diese wären durch integration wohl teilweise zu lösen. Aber viele wollen das nicht und integration ist ein langatmiger prozess der bei einem ausländeranteill von 10%(?) nur schwer machbar ist.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Padowan
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.06.2002
Anzahl Nachrichten: 418

geschrieben am: 25.06.2002    um 17:31 Uhr   
mal von der anderen Seite betrachtet....


Wenn ich Türken (als Beispiel) sehe, die mit Bomberjacken (aufgepasst!!) und einer riesigen Türkischen Flagge auf dieser durch die Straßen laufen und wie die irren Türkisches Liedgut von sich geben und jeden dumm anpöbeln der sich einen schiefen Seitenblick erlaubt, dann zweifle ich doch sehr am Integrationswillen mancher ausländischer mitbürger! Und dann wundert mich auch wenig!

Ausländerhass, NEIN!
Aber ein wenig mehr anstrengen sollten sich diverse importierte Bevölkerungsgruppen dennoch! Sonst siehts für die zappenduster aus!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Wascator
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.02.2002
Anzahl Nachrichten: 1100

geschrieben am: 25.06.2002    um 17:37 Uhr   
(zitat)[i]Ich find es echt gut das es sowas gibt!! Die ganzen Einwanderer(Türken) in Deutschland besonders in Berlin
sind richtig scheiße drauf!
Erst letztens habe ich gesehen, wie so oft in Berlin, das ein hamloser Berliner zusammen geschlagen wurde von Türken!!!!!!!
Mann hat da keine Chance, weil auch wenn mann in einer gruppe ist hat meine keine Chanc,weil die aus allen Ecken kommen!!!
Ich finde mann müsste die Ausländer des Landes verweisen die sich schon in Deutschland Strafbargemacht haben!
Außerdem werden die alle vie zu samft behandelt vorm Gericht!!!!
So das ist meine Meinung. (/zitat)

[i][schwarz]Also ich geb dir da vollkommen recht. Bei uns ist es net viel anderes mit den Ausländern. Die meisten von denen sind assozial. Generell hab ich nix gegen Ausländer, da wir in FAST JEDEM land selbst welche sind. Aber wenn die bei uns schon zu Gast sind, dann sollen die sich gefälligst auch wie Gäste benehmen. Und nicht den grossen "macker" spielen!!!!

Wasc
Glück kann man nicht mit Geld kaufen! Doch, das ist nur eine Lüge, die wir den Armen erzählen, damit sie nicht randalieren!

..Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebähren zu können..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Meisterle
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.01.2002
Anzahl Nachrichten: 98

geschrieben am: 25.06.2002    um 19:02 Uhr   
(zitat)(zitat)[i]Ich find es echt gut das es sowas gibt!! Die ganzen Einwanderer(Türken) in Deutschland besonders in Berlin
sind richtig scheiße drauf!
Erst letztens habe ich gesehen, wie so oft in Berlin, das ein hamloser Berliner zusammen geschlagen wurde von Türken!!!!!!!
Mann hat da keine Chance, weil auch wenn mann in einer gruppe ist hat meine keine Chanc,weil die aus allen Ecken kommen!!!
Ich finde mann müsste die Ausländer des Landes verweisen die sich schon in Deutschland Strafbargemacht haben!
Außerdem werden die alle vie zu samft behandelt vorm Gericht!!!!
So das ist meine Meinung. (/zitat)

[i][schwarz]Also ich geb dir da vollkommen recht. Bei uns ist es net viel anderes mit den Ausländern. Die meisten von denen sind assozial. Generell hab ich nix gegen Ausländer, da wir in FAST JEDEM land selbst welche sind. Aber wenn die bei uns schon zu Gast sind, dann sollen die sich gefälligst auch wie Gäste benehmen. Und nicht den grossen "macker" spielen!!!!

Wasc(/zitat)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Padowan
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.06.2002
Anzahl Nachrichten: 418

geschrieben am: 25.06.2002    um 20:51 Uhr   
Super du kleines goldiges Meisterle!

Du bist der Beste!

Du hast es wider erwarten geschafft das Zitieren endgültig ad absurdum zu führen!

Dich sollte man wohl besser nicht zum decken verwenden!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sir_Roco
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.03.2001
Anzahl Nachrichten: 554

geschrieben am: 25.06.2002    um 21:59 Uhr   
(zitat)Super du kleines goldiges Meisterle!

Du bist der Beste!

Du hast es wider erwarten geschafft das Zitieren endgültig ad absurdum zu führen!

(/zitat)

eigentlich wollte ich hier ja netmehr reinschreiben..aber das schreit einfach nach einem meinerseits.ich frag mich wie man das schaffen kann..das geht doch fast garnicht..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_keinbock
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.03.2003
Anzahl Nachrichten: 18

geschrieben am: 26.06.2002    um 10:13 Uhr   
es kann doch net angehen das berlin die 3. größte türkenstadt nach ankara und istanbul ist mit 400 000 türcken


  Top