Auf den Beitrag: (ID: 981473) sind "28" Antworten eingegangen (Gelesen: 754 Mal).
"Autor"

Einwanderungsgesetz

Nutzer: Meisterle
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.01.2002
Anzahl Nachrichten: 98

geschrieben am: 23.06.2002    um 18:30 Uhr   
[i]Ich find es echt gut das es sowas gibt!! Die ganzen Einwanderer(Türken) in Deutschland besonders in Berlin
sind richtig scheiße drauf!
Erst letztens habe ich gesehen, wie so oft in Berlin, das ein hamloser Berliner zusammen geschlagen wurde von Türken!!!!!!!
Mann hat da keine Chance, weil auch wenn mann in einer gruppe ist hat meine keine Chanc,weil die aus allen Ecken kommen!!!
Ich finde mann müsste die Ausländer des Landes verweisen die sich schon in Deutschland Strafbargemacht haben!
Außerdem werden die alle vie zu samft behandelt vorm Gericht!!!!
So das ist meine Meinung.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Flederwurst
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.05.2002
Anzahl Nachrichten: 408

geschrieben am: 23.06.2002    um 18:41 Uhr   
[schwarz] [i] [b] naja... das einzige was ich dazu sage ist (speziel für Meisterle):
Du sagst die ganze Zeit nur Türken... und die Türken haben den und den zusammen geschlagen... aber definierst du Türken nicht zu ungenau? Es haben doch nicht direkt alle Türken diesen harmlosen Berliner zusammen geschlagen. Oder? Es sind ja nur bestimmte gewesen.
Und ausserdem, gewisse deutsche sind manchmal auch nicht besser.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Meisterle
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.01.2002
Anzahl Nachrichten: 98

geschrieben am: 23.06.2002    um 19:22 Uhr   
(zitat)[schwarz] [i] [b] naja... das einzige was ich dazu sage ist (speziel für Meisterle):
Du sagst die ganze Zeit nur Türken... und die Türken haben den und den zusammen geschlagen... aber definierst du Türken nicht zu ungenau? Es haben doch nicht direkt alle Türken diesen harmlosen Berliner zusammen geschlagen. Oder? Es sind ja nur bestimmte gewesen.
Und ausserdem, gewisse deutsche sind manchmal auch nicht besser.(/zitat)Ich finde mann müsste die Ausländer des Landes verweisen die sich schon in Deutschland Strafbargemacht haben! Und damit spreche ich nich alle türken an oder?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Flederwurst
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.05.2002
Anzahl Nachrichten: 408

geschrieben am: 23.06.2002    um 19:58 Uhr   
(zitat)(zitat)[schwarz] [i] [b] naja... das einzige was ich dazu sage ist (speziel für Meisterle):
Du sagst die ganze Zeit nur Türken... und die Türken haben den und den zusammen geschlagen... aber definierst du Türken nicht zu ungenau? Es haben doch nicht direkt alle Türken diesen harmlosen Berliner zusammen geschlagen. Oder? Es sind ja nur bestimmte gewesen.
Und ausserdem, gewisse deutsche sind manchmal auch nicht besser.(/zitat)Ich finde mann müsste die Ausländer des Landes verweisen die sich schon in Deutschland Strafbargemacht haben! Und damit spreche ich nich alle türken an oder?
(/zitat)
ok, das stimmt schon, und dabei geben ich dir auch recht.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Autonomia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.10.2001
Anzahl Nachrichten: 112

geschrieben am: 23.06.2002    um 21:57 Uhr   
scheiß hetzer!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Donkey_Kong
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2003
Anzahl Nachrichten: 1252

geschrieben am: 23.06.2002    um 22:00 Uhr   
Meisterle ich stimme dir zu.

RAUS MIT KRIMINELLEN AUSLÄNDERN --------- WOHIN EGAL, NUR RAUS AUS DEUTSCHLAND!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 23.06.2002    um 22:01 Uhr   
Ausländerhetze!

Ausserdem gibts eh ein Mäppchen, wo das reinpasst.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Donkey_Kong
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2003
Anzahl Nachrichten: 1252

geschrieben am: 23.06.2002    um 22:05 Uhr   
(zitat)Ausländerhetze!

Ausserdem gibts eh ein Mäppchen, wo das reinpasst. (/zitat)

Darf man nicht mal kriminelle Ausländer kritsieren??

Aber wenn eine gruppe Rechtsgerichteter nen Ausländer klein amcht, dann darf darüber nen beitrag gemacht werden oder wie???
  Top
"Autor"  
Nutzer: -CR-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.12.2001
Anzahl Nachrichten: 257

geschrieben am: 23.06.2002    um 23:20 Uhr   
[i]gewalt erzeugt immernoch gegengewalt...

kann man es den türken denn verübeln ? ( türken nur weil
sie einmal im spräch sind, nicht als verallgemeinerung!)

ich mein, wann hört man mal das ausländer von einzelnen
deutschen geschlagen werden?
wie kann man sich erlauben zu verurteilen, dass ein paar
ausländer einen deutschen schlagen, wenn die die von ihnen
geschlagen werden es selbst so vormachen??

ich will nicht gut heißen, wenn irgendwelche ausländer
irgendwelche deutsche grundlos zusammen schlagen! jedoch
sollte man sich vor augen halten, dass ausländer meist
genauso grundlos zusammen geschlagen werden! denn ich würde
behaupten das keiner der personen die ausländer zusammen
schlagen einen anderen grund angeben könnte als "frust"
und / oder "hass"!

aber darum geht es ja eigentlich auch gar nicht!

zum thema...

einwanderungsgesetz...

du, meisterle, siehst allein die tatsache das es einige ausländer gibt, die über die strenge schlagen und ihren
frust an anderen menschen auslassen, aber wie gesagt: auch
deutsche tun das ihrer seits zur genüge, nur mit dem unterschied, dass mehr als oft weggeschaut wird, wenn
ausländer geschlagen werden!!! ( was an sich ein
armutszeugnis für jeden menschen ist, der so handelt!)

aber der springende punkt ist, hast du dich wirklich
einmal mit dem thema beschäftigt???


du meinst es ist richtig das deutschland weniger ausländer aufnimmt bzw seine einwanderungsbestimmungen verschärft, gut das ist deine meinung und gegen diese will ich auch gar
nichts sagen.

doch halte dir mal folgendes vor augen!

deutschland nimmt im weltweiten vergleich relativ wenig flüchtlinge auf!

beschäftige dich mal mit bundes ausländergesetz, mit den
bestimmungen und verordnungen zur erteilung einer aufenthaltserlaubis!

und sieh dir mal an, welcher prozentsatz der flüchtlinge hier wirklich arbeitslos ist

nun mal zu dem thema "ausländer"

hast du dich wirklich mal damit beschäftigt? nein oder?

was meinst du wie die türken nach deutschland kommen? meinst
du wirklich sie springen über die grenze und bleiben in
deutschland? bei einigen mag das eventuell zutreffen, doch
die zZ bestehenden regelungen zur erteilung einer aufenthaltserlaubnis besagen, dass diese, soweit ich weiß,
nur
an politisch verfolgt personen, bzw personen mit einer krankheit
die in ihrem heimatland nicht geheilt werden kann, vergeben wird! und dies trift größtenteils nur auf "flüchtlinge" zu!

so und nun überleg dir mal, wo zb die "türken" bzw "vietnamesen" herkommen ?

wenn es dich interessiert, dann informiere dich mal über
die damaligen vertragsstaaten zum austausch von arbeitskräften
zu zeiten der brd / ddr, denn dann wirst du unschwer erkennen
das ein großteil der personen die du hier so anprangerst,
aus den damaligen vertragsstaaten kommen, die zum teil
schon in der 3. generation hier leben ( gastarbeiter in der
damaligen brd ). der anstieg des anteils von personen aus anderen ländern bis zum jahr 2000 ist darauf zurück zu führen, dass
es den ehemaligen gastarbeitern bis 2000 gestattet war ihre
familien nach deutschland zu holen!
tja nun wirst du vielleicht sagen, warum hat deutschlang sie
nicht wieder aus dem land geworfen?!?
dann überleg dir mal folgendes, diese menschen haben hgeholfen
deutschland zu dem zu machen was es jetzt ist, haben beim wideraufbau geholfen und haben sich während dieser zeit
hier ein neues leben aufgebaut! also kann man es ihnen dann
verdenken das sie nicht erneut ihr leben aufgeben wollen,
kann man es ihnen denn dann verdenken das sie ihre familien
nun hier haben wollen ?!?!

na gut...wollen wir das net ewig in die länge ziehen!

ich bin teilweise auch für das einwanderungsgesetz, doch
ich bin der meinung, das dein standpunkt nicht mit deiner
argumentation da zu vereinbaren ist, denn die ausländer als
das übel der nation hinzustellen und deshalb für das
gesetzt zu stimmen, ist der falsche grund für diese fürsprechung!

mfg [gruen]-CR-
Geändert am 23.06.2002 um 23:27 Uhr von -cr-
  Top
"Autor"  
Nutzer: Jane05
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.07.2001
Anzahl Nachrichten: 627

geschrieben am: 23.06.2002    um 23:25 Uhr   
(zitat)Darf man nicht mal kriminelle Ausländer kritsieren??(/zitat)

[i]Und warum kritisiert niemand DEUTSCHE Kriminelle ..sondern [b]immer[/b] erst Ausländer?


  Top
"Autor"  
Nutzer: Sir_Roco
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.03.2001
Anzahl Nachrichten: 554

geschrieben am: 24.06.2002    um 14:32 Uhr   
ich sag dazu nix.allerdings möchte ich mal anmerken das es eine tatsache ist,das viele ausländische jugendliche "stress machen",diese beschwerden gibt es nicht umsonst.des liegt wohl daran das die teils in ärmlichen verhältnissen leben oder woran auch immer..jedenfalls kenne zumindest ich kaum einen jugendlichen der nicht schon zumindest einmal stress mit jugendlichen russen,türken oder kurden hatte.ich selbst hatte den auch schon..diverse male..mit deutschen zb kaum.. ..allerdings heisst des nicht das ich jetzt alle ausländer veruteile oder die raus aus deutschland haben will oder sonstwas..ich schliesse mich hier niemandem in seiner meinung an ob pro oder kontra..eine ganz genaue meinung dazu hab ich nämlich noch garnicht..was ich damit sagen wollte ist das ich verstehen kann das viele leute,insbesondere jugendliche,sauer auf jugendliche ausländische mitbürger sind.
Geändert am 24.06.2002 um 14:35 Uhr von Sir_Roco
  Top
"Autor"  
Nutzer: headgehog1988
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.04.2002
Anzahl Nachrichten: 197

geschrieben am: 24.06.2002    um 15:08 Uhr   
Es fällt auf das auch immer nur von den Scheis Ausländern geredet wird aber das man manchen in bestimmten Bereichen bracuh daran denkt keiner nein.
[b] [rot]Mfg headgehog
  Top
"Autor"  
Nutzer: DJ-OsTbLoCk
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 27.09.2001
Anzahl Nachrichten: 1903

geschrieben am: 24.06.2002    um 15:20 Uhr   
(zitat)Es fällt auf das auch immer nur von den Scheis Ausländern geredet wird aber das man manchen in bestimmten Bereichen bracuh daran denkt keiner nein.
[b] [rot]Mfg headgehog (/zitat)

wofür brauchen wir denn ausländer für die putzkraft oder was kann genauso gut nen deutscher
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Knuffi-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.05.2002
Anzahl Nachrichten: 657

geschrieben am: 24.06.2002    um 17:13 Uhr   
(zitat)Meisterle ich stimme dir zu.

RAUS MIT KRIMINELLEN AUSLÄNDERN --------- WOHIN EGAL, NUR RAUS AUS DEUTSCHLAND!(/zitat)

[blau]mein ich auch

[b]Knuffi
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_*Nationalist*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.05.2002
Anzahl Nachrichten: 100

geschrieben am: 24.06.2002    um 17:33 Uhr   
über das thema brauchst du garnet zu diskutieren kommt sowieso nix raus...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_skin/w
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.05.2002
Anzahl Nachrichten: 18

geschrieben am: 24.06.2002    um 18:38 Uhr   
also am besten die bleiben da wo se her kommen das is meine sicht....
  Top
"Autor"  
Nutzer: Meisterle
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.01.2002
Anzahl Nachrichten: 98

geschrieben am: 24.06.2002    um 19:15 Uhr   
(zitat)ich sag dazu nix.allerdings möchte ich mal anmerken das es eine tatsache ist,das viele ausländische jugendliche "stress machen",diese beschwerden gibt es nicht umsonst.des liegt wohl daran das die teils in ärmlichen verhältnissen leben oder woran auch immer..jedenfalls kenne zumindest ich kaum einen jugendlichen der nicht schon zumindest einmal stress mit jugendlichen russen,türken oder kurden hatte.ich selbst hatte den auch schon..diverse male..mit deutschen zb kaum.. ..allerdings heisst des nicht das ich jetzt alle ausländer veruteile oder die raus aus deutschland haben will oder sonstwas..ich schliesse mich hier niemandem in seiner meinung an ob pro oder kontra..eine ganz genaue meinung dazu hab ich nämlich noch garnicht..was ich damit sagen wollte ist das ich verstehen kann das viele leute,insbesondere jugendliche,sauer auf jugendliche ausländische mitbürger sind.(/zitat)und warum fahren die meisten türken mit fetten cabrios rum, weil sie arm sind bestimmt nicht
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sir_Roco
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.03.2001
Anzahl Nachrichten: 554

geschrieben am: 24.06.2002    um 20:39 Uhr   
also da hier scheinbar vorallem leute reinschreiben bei denen oben kein licht brennt nehme ich mir jetzt einfach mal die freiheit heraus die admins daraufhin zu weisen diesen thread doch besser zu schliessen bevor nochmehr ausländerfeindliche unbegründete neonazischeisse hier rein gepostet wird.wäre wohl besser für alle..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Padowan
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.06.2002
Anzahl Nachrichten: 418

geschrieben am: 25.06.2002    um 00:02 Uhr   
..ein Blinder hatte einmal einen Lahmen laufen sehen.. das sagte auf alle Fälle der Taube der das den Stummen hat sagen hören!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Meisterle
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.01.2002
Anzahl Nachrichten: 98

geschrieben am: 25.06.2002    um 10:05 Uhr   
(zitat)also da hier scheinbar vorallem leute reinschreiben bei denen oben kein licht brennt nehme ich mir jetzt einfach mal die freiheit heraus die admins daraufhin zu weisen diesen thread doch besser zu schliessen bevor nochmehr ausländerfeindliche unbegründete neonazischeisse hier rein gepostet wird.wäre wohl besser für alle..(/zitat)
neonazischeisse hast du überhaubt ne ahnung was du da schreibst
  Top
"Autor"  
Nutzer: uniongirl3
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.06.2002
Anzahl Nachrichten: 9

geschrieben am: 25.06.2002    um 15:54 Uhr   
bin ganz deiner meinung meisterle. ick wohne in berlin und ick weiß wat da so ab geht mit den ausländern.
  Top