Auf den Beitrag: (ID: 981803) sind "54" Antworten eingegangen (Gelesen: 2008 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Spinnmaus182
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.07.2002
Anzahl Nachrichten: 940

geschrieben am: 27.06.2002    um 15:24 Uhr   
(zitat)mein freund hört au onkels un der wra auf dem konzert sin die rechts??? .-q(/zitat)

nein
DieRatte
Stephan is da goilste
  Top
"Autor"  
Nutzer: ano
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.10.2001
Anzahl Nachrichten: 1073

geschrieben am: 27.06.2002    um 16:13 Uhr   
(zitat)(zitat)[rot][i]is mir alles scheiss egal..

(/zitat)

Das ist das Problem!(/zitat)häää
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dennis_Bo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.03.2003
Anzahl Nachrichten: 74

geschrieben am: 27.06.2002    um 17:24 Uhr   
[i]Da labert ja einer mehr müll als der andere... und sowas nennt sich onkelz-fan... is ja ne schande!! Nenn jetzt aber sicher keine Namen!




Cya Boehser_Dennis
  Top
"Autor"  
Nutzer: DJ-Darkzone
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.10.2001
Anzahl Nachrichten: 734

geschrieben am: 27.06.2002    um 17:31 Uhr   
Ich sehe alle gegen alle
jeder gegen jeden
keine Achtung vor sich selbst
keine Achtung vor dem Leben
ich sehe blinden Hass,blinde Wut
feige Morde,Kinderblut
ich sehe braune Scheiße töten
ich sehe Dich

Refrain (4x):
Deutschland im Herbst

Ich höre weiße Geräusche
rassenreine Lieder
ich höre hirnlose Parolen
von Idioten und Verlierern
ich höre die Lügen der Regierung
die Lüge Eures Lebens
[b][rot]die Lügen über uns[/b][/rot]
ich höre Dich
[Refrain]
~~~~~> MendeMC™
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_*Nationalist*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.05.2002
Anzahl Nachrichten: 100

geschrieben am: 27.06.2002    um 17:36 Uhr   
mein freund hört au onkels un der wra auf dem konzert sin die rechts??? .-q

VIELLEICHT *joke*

Ohman geh mir blos weg mit dem Lied dass is ja echt zum weinen.....wenn anscheind Lügen über sie raus gebracht werden, sollten sie vielleicht mal schauen woran das liegt....Tschau

  Top
"Autor"  
Nutzer: DJ-Darkzone
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.10.2001
Anzahl Nachrichten: 734

geschrieben am: 27.06.2002    um 17:40 Uhr   
(zitat)mein freund hört au onkels un der wra auf dem konzert sin die rechts??? .-q(/zitat)

sie sind nicht rechts...waren es aber mal.........



-Nie wieder-
-Signum des Verrats-
~~~~~> MendeMC™
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dennis_Bo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.03.2003
Anzahl Nachrichten: 74

geschrieben am: 27.06.2002    um 19:25 Uhr   
[i](zitat)
sie sind nicht rechts...waren es aber mal.........
(zitat)

Stimmt auch nich... Stephan: "Wir haben uns nie als Faschistische Band gefühlt..."
Sie warn net wirklich rechts!!

(zitat)
Ohman geh mir blos weg mit dem Lied dass is ja echt zum weinen.....wenn anscheind Lügen über sie raus gebracht werden, sollten sie vielleicht mal schauen woran das liegt....Tschau
(zitat)

Ja warum werden denn Lügen über sie geschrieben? Weil die Presse und die Medien
die Wahrheit nicht sehen wollen, weil sie ein Feindbild brauchen,
da bieten sich die onkelz als "Nazi-band" doch an!



Cya Boehser_Dennis
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_JongHwangAHN
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.02.2006
Anzahl Nachrichten: 18

geschrieben am: 28.06.2002    um 00:50 Uhr   
(zitat)Onkelz sind mit Abstand die schlechteste Band der Welt. Sogar Pferde kotzen zu hören ist cooler. Sowas wie Onkelz hören nur minderbemittelte, die weniger IQ als Asphalt haben.

























































So, jetzt muss ich aber weg, habe noch ein Fussballspiel zu gewinnen...




Euer

JongHwangAHN(/zitat)







































BoehseOnkelz sind das schlimmste auf der Welt und gehören verboten.

P.S.: Ich glaube, es ist immernoch nicht deutlich genug!






















Euer

JongHwangAHN
  Top
"Autor"  
Nutzer: Spinnmaus182
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.07.2002
Anzahl Nachrichten: 940

geschrieben am: 28.06.2002    um 07:09 Uhr   
ich glaube mit deiner intolleranz solltest du verboten werden
[blau]DieRatte
*stephan is da geilste*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Pooh-Bär
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.12.2005
Anzahl Nachrichten: 1055

geschrieben am: 30.06.2002    um 13:22 Uhr   
war mit K.P.O gemeinsam da und kann mich der aussage nur blind anschliessen !

...hauptsache es gab mal wieder was zu reden !
  Top
"Autor"  
Nutzer: raveprinzesin
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 135

geschrieben am: 30.06.2002    um 13:46 Uhr   
[blau][i] Sich Pooh Und K.P.O anschliesst! War zwar net uff den Konzert aber die Onkelz sind korekt! Nur weil solle kleinen Lügner solch einen scheiss verbreiten glaubt ihr das alle wieder das is echt schlimm! Die Onklez sind zwar hier anscheinend net gerade beliebt durch Presse und lauter so ein gelabber! Macht euch lieber selber mal ein bild von denen bevor ihr uff so einen schwachsinn hört

Ravi
****Wer Kämpft kann verlieren, wer nicht Kämpft hat schon verloren!!!***

Hoffnung ist nicht die Ãœberzeugung das etwas gut ausgeht,
sondern die Gewissheit das etwas Sinn hat,
egal wie es ausgeht!!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Pooh-Bär
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.12.2005
Anzahl Nachrichten: 1055

geschrieben am: 04.07.2002    um 15:39 Uhr   
[i]Link


"MANNHEIM (lsw) - Die umstrittene MANNHEIMER Rockband "Böhse Onkelz" ist erneut ins Visir der Justiz geraten. "


hmm... also ich bin auch onkelz fan, und das neuste was ich höre ist, das die onkelz eine mannheimer band sind....

ich glaube ganz einfach das die medien und die leute nicht glücklich und zufrieden sind wenn sie nicht irgendeinen dreck über die onkelz schreiben.

alle schreien immer nach neu anfang und zweiter chance etc. und die onkelz ???? geben konzerte etc gegen rechts aber werden trotzdem immer und immer wieder in die scheiße gezogen! wo ist das der neuanfang ?? wo bleibt da die fairness und die zweite chance ?? selbst einem mörder wird irgendwann verziehen, aber einer band wie den onkelz muß man die vergangenheit immer und immer vorwerfen. KLASSE !! irgendwas läuft da mächtig falsch, was mir allerdings egal ist, denn ich glaube nicht das es leute gibt die noch nie was über ausländer gesagt haben. und wer im glashaus sitzt sollte nicht mit steinen werfen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sturmzeit
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.12.2001
Anzahl Nachrichten: 70

geschrieben am: 25.10.2002    um 22:27 Uhr   
(zitat)Ich habe meine Informationsquellen wie ZEItUNG,Wikingerversandforum, onkelzforum ect.


Tschau(/zitat)

Da hast ja voll ins Schwarze gegriffen was? Wer dir diesen Scheiß erzählt is wohl mit mindestens 3,4 Promill unterwegs und glaubt noch an den Weihnachtsmann. Wie du wahrscheinlich auch, aber ein blonder großer Weihnachtsmann mit blauen Augen und durchtrainiert reinrassig. Mit Elchen vorm NS Schlitten. Ey du hasts drauf. Eh du solche Scheiße erzählst leg dich hin und schlaf deinen Rausch aus.
Und wenn du denn zur Besinnung kommt überleg dir 2x was du sagst. Ich war auch aufm Konzert da ham auch Idioten NPD Zeugs ausgeteilt. Ich find solchen Leuten müßt man die Zettel an ihre Birne Tackern und sie dann8kantig ausm Saal rauswerfen und zwar nich zimperlich.
Danke fürs lesen und die Zeit!
gez. Onkel Sturmzeit (B.O.S.C.)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Event1986
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.10.2002
Anzahl Nachrichten: 551

geschrieben am: 26.10.2002    um 01:11 Uhr   
angsam nervt es mit den onkelz... gibt es keine anden dinge über die ihr euch das maul zerreisen könnt ??
  Top