Auf den Beitrag: (ID: 981803) sind "54" Antworten eingegangen (Gelesen: 2007 Mal).
"Autor"

Die wahren Böhsen Onkelz!!

Nutzer: Gast_*Nationalist*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.05.2002
Anzahl Nachrichten: 100

geschrieben am: 25.06.2002    um 10:07 Uhr   
"am letzten mittwoch fand in mannheim das Böhse onkelz konzert in der maimarkthalle statt .dort sammelten NPD/JN mitglieder unterschriften für die bevorstehende Bundestagswahl einer der helfer ein 15jähriger skinhead wurde dort von der security der böhsen onkelz (rockergruppierung Hells Angels) in den Backstage bereich gezogen und dort von ca 9-10 securitys bedroht es kam dann auch der sänger der band Kevin Russel hinzu und schlug auf den jungen mit einen gummiknüppel mit stahleinlage ein das ihm beide trommelfelle platzten dieser wurde dann von den securitys mit schusswaffen im anschlag dazu genötigt sich ausszuziehen er wurde dann mit sprühfarbe besprüht und mit einem messer in seinem tatoo herumgestochert (die wunde ist total vereitert) dazu wurde ein rottweiler auf ihn gehetzt und vom gesicht immer wieder weggezogen der junge musste dann nackig abhauen als er konnte .Kevin Russel nahm ihm auch den geldbeutel weg und meldet sich bei dem jungen und bedrohte diesen mit dem tod falls er das anzeigen würde. auf der wache erzählte man das dieser vorfall nicht der erste sei.die gerichtsverhandlung wird in mannheim oder ludwigshafern stattfinden und dort wirde es ein heiser tanz für die onkelz."
[rot]Spätere Richtigstellung:
[schwarz]Richtigstellung des Vorfalls vom 29.05.2002 (02.06.2002)
An dem eigentlichen Sachverhalt hat sich nichts geändert. Doch als wir gestern mit dem betroffenem Kameraden eine Identifizierung anhand von Bildern der Band (B.O.) durchführten, mussten wir zu unserem Erstaunen feststellen, das der Täter nicht wie zuerst vermutet Stephan Weidner, sondern Kevin Russel (Sänger) ist. Nun stellt sich die Frage, wieso es zu einem solchem Irrtum kommen konnte. Die Antwort liegt auf der Hand; Um bei einer Gegenüberstellung eine Identifizierung von Russel zu erschweren, gibt sich Russel am Anfang des Vorfalls als Weidner aus. Die anderen Mitglieder der Band sprechen ihn auch mit „Weidner..“ an. Da der Geschädigte keinerlei Kenntnisse über die Onkelz hat und nicht weiß, wer nun wer ist, erstattet er Anzeige gegen Weidner. Seit Gesternabend ist die Sache auch bei dem ermittelndem Polizeibeamten klargestellt. Da Gefahr im Verzug bei Russel besteht, wird ein sog. Blitzverfahren gegen ihn eingeleitet. Kevin Russel muss sich dann wegen schwerer Körperverletzung, Freiheitsberaubung, Nötigung und Bedrohung verantworten.


JAJA DIE "LIEBEN" ONKELZ.

  Top
"Autor"  
Nutzer: TRESOR
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.12.2001
Anzahl Nachrichten: 344

geschrieben am: 25.06.2002    um 10:12 Uhr   
[i][rot]Un, wo is dein prob?......is dis erste vernünftige, was ich von den onkelz höre


tresen
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Janni-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.02.2001
Anzahl Nachrichten: 627

geschrieben am: 25.06.2002    um 10:14 Uhr   
[i]Bist du bescheurt?
das glaubst du doch selber nicht!!!
wenn so etwas passiret wäre, dann wäre es in den medien
gekommen...
selbst [b]wenn[/b] es stimmt... ich steh dazu das ich onkelz fan bin...
und ich werde auch zu den ONKLEZ stehen

Janni
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_*Nationalist*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.05.2002
Anzahl Nachrichten: 100

geschrieben am: 25.06.2002    um 10:23 Uhr   
war leider nicht in den Medien(like TV ect.) doch es stand in meheren Zeitung....

Tschau
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Janni-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.02.2001
Anzahl Nachrichten: 627

geschrieben am: 25.06.2002    um 10:39 Uhr   
[i][schwarz]...ich glaube dir kein wort!!Sowas würde Kev nie tun!! davon bin ich überzeugt, da will einer die onkelz in dreck ziehn... gibbet nich
  Top
"Autor"  
Nutzer: Meisterle
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.01.2002
Anzahl Nachrichten: 98

geschrieben am: 25.06.2002    um 10:44 Uhr   
haben nich die onkelz letzte woche in berlin das konzert gegeben und nich in mannheim
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_*Nationalist*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.05.2002
Anzahl Nachrichten: 100

geschrieben am: 25.06.2002    um 10:54 Uhr   
dann ruft da doch bei Gericht an

Wegen diesem vorfall wurde sogar ne Internetadresse aufgestellt die aber schon wieder geschlossen wurde.

www.anti-bo.de.vu

(site is offline)
Ps. Warum sollte ich das erfinden?? hab besseres zu tun als mir sowas auszudenken!

  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_*Nationalist*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.05.2002
Anzahl Nachrichten: 100

geschrieben am: 25.06.2002    um 11:07 Uhr   
Und ausserdem habe ich das nur aus verschiedenen Quellen zusammen kopiert, also ich habe es net verfasst und ausserdem konnte ich es mir selbst auch erst net vorstellen doch als ich dann mehere berichte gefunden hatte.....naja

  Top
"Autor"  
Nutzer: Brolly
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.01.2002
Anzahl Nachrichten: 830

geschrieben am: 25.06.2002    um 11:09 Uhr   
ich glaube dir das auch net und stehe auch dazu das ich Onkelz Fan bin und das werde ich immer bleiben
~ FC Lokomotive Leipzig - Einmal Kreisklasse und zurück ~

~ Der 1. Deutsche Meister wird NIEMALS untergehen ~

~ Es gibt immer etwas gutes auf der Welt wofür es sich zu kämpfen lohnt, auch wenn es nicht immer sichtbar ist. ~



GRSMSUU

  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_*Nationalist*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.05.2002
Anzahl Nachrichten: 100

geschrieben am: 25.06.2002    um 11:23 Uhr   
Link

naja guckt doch auch einfach mal inne Link

ich frag mich warum sollten die Zeitungen sowas erfinden?? was soll das fürn Sinn ergeben....

  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_JongHwangAHN
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.02.2006
Anzahl Nachrichten: 18

geschrieben am: 25.06.2002    um 11:30 Uhr   
Onkelz sind mit Abstand die schlechteste Band der Welt. Sogar Pferde kotzen zu hören ist cooler. Sowas wie Onkelz hören nur minderbemittelte, die weniger IQ als Asphalt haben.

























































So, jetzt muss ich aber weg, habe noch ein Fussballspiel zu gewinnen...




Euer

JongHwangAHN
  Top
"Autor"  
Nutzer: Teufelschn
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.05.2004
Anzahl Nachrichten: 1377

geschrieben am: 25.06.2002    um 12:45 Uhr   
[schwarz][i]29.05. ? Mein Geburtstag
  Top
"Autor"  
Nutzer: trimi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 492

geschrieben am: 25.06.2002    um 15:46 Uhr   
"ich bin onkelzfan und steh dazu, heulheulheul" das ändert nichts daran, dass es stimmt was "nationalist" sagt. Das wurde sogar im Tourtagebuch der Onkelz auf der Homepage kurz angerissen! Es stimmt!

Nichts desto trotz machen die onkelz trotzdem sehr leckere Musik, war in kassel, war geil!

  Top
"Autor"  
Nutzer: uniongirl3
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.06.2002
Anzahl Nachrichten: 9

geschrieben am: 25.06.2002    um 15:49 Uhr   
Die könnten mal hier nen onkelz raum aufmachen !!!

Nichts ist für die Ewigkeit

Jut hauter rein Tschööö
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dark-Girl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.11.2000
Anzahl Nachrichten: 5002

geschrieben am: 25.06.2002    um 15:52 Uhr   
[i][schwarz]..soll ich mal lachen....
..das ist doch nur wieder so eine scheiße von kleinen gefickten onkelzhassern....
..und selbst wenn es so währe, hat der kevin doch was gutes getan....
..nieder mit den skinheads.:
..macht den böhsen onkelz..

..aber da ich dir eh kein wort glaube..
..kann ich nur laut drüber lachen....
..und ich steh zu den onkelz..
..und scheiß auf die meinung anderer....
..geht doch heulen....
[b]..böhse menschen, böhse lieder, böhse onkelz immer wieder..[/b]

..steffi..
Geändert am 25.06.2002 um 15:54 Uhr von Dark-Girl
  Top
"Autor"  
Nutzer: trimi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 492

geschrieben am: 25.06.2002    um 15:54 Uhr   
(zitat)[i][schwarz]..soll ich mal lachen....
..das ist doch nur wieder so eine scheiße von kleinen gefickten onkelzhassern....
..und selbst wenn es so währe, hat der kevin doch was gutes getan....
..nieder mit den skinheads.:
..macht den böhsen onkelz..

..aber da ich dir eh kein wort glaube..
..kann ich nur laut drüber lachen....

[b]..böhse menschen, böhse lieder, böhse onkelz immer wieder..[/b]

..steffi..(/zitat)

"nieder mit den skinheads".... *ranz*
"aber da ich dir eh kein wort glaube" *es stimmt aber haha*
"kann ich nur laut drüber lachen" *nich verschlucken"

  Top
"Autor"  
Nutzer: cHaLicE
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.04.2002
Anzahl Nachrichten: 1123

geschrieben am: 25.06.2002    um 15:54 Uhr   
[i][gelb]Mir doch egal... Mir gefällt die Musik (Texte, ätc)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Princess
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1017

geschrieben am: 25.06.2002    um 16:09 Uhr   
[i]und ich krieg Gehirnkrämpfe von den Onkelz!
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Landzer-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.09.2001
Anzahl Nachrichten: 1025

geschrieben am: 25.06.2002    um 17:18 Uhr   
Einige schwachköpfige onkelz fanatiker wären ganz schön aufgeschmissen wenn sie sich mal eine eigene meinung bilden müssten. Und wenn eure band euch nicht auf viele dinge aufmerksam machen würde dann würdet ihr nie dahinter steigen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: DJ-Darkzone
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.10.2001
Anzahl Nachrichten: 734

geschrieben am: 25.06.2002    um 17:26 Uhr   
Ich bin auch n Onkelz Fan.
Und ich habe davon auch schon gehört und gelesen, das
sowas passiert ist. Aber ich glaube trotzdem nicht, das
es wirklich Stephan oder Kevin waren, die den
so zugerichtet haben.




@ JongHwangAHN ... sei leise, mach du mal bessere musik
~~~~~> MendeMC™
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_K.P.O.
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.05.2001
Anzahl Nachrichten: 11

geschrieben am: 25.06.2002    um 19:18 Uhr   
[i][b]Kindergarten hier!!!
Ich war in Mannheim auf dem Konzert und kann beruhigt sagen, das es schwachsinn ist, was ihr hier schreibt und was die Rhein Neckar Presse verkündet!
Zum einen, vor und während dem Mannhreimer Onkelzkonzert gab es keine Unterschriftenaktion der NPD-Fraktion, es gab diese Aktionen zwar, allerdings in anderen Stätten!
Zum anderen, Sollte so etwas passieren, vollkommen richtige Handlung der Security! Solchen Leuten muss gezeigt werden, wo sie ihre Grenzen erreicht haben!
Ich bin am Samstag in Dortmund auch wieder dabei und weiss heut schon, das dort solche rechten Nachläufer wieder keine Chance haben werden.

K.P.O.

PS: Erst Nachdenken, dann posten!!! Sollte es durch Kevin Russel solche Übergriffe gegeben haben, wieso ist er dann noch auf Tour und net hinter Gittern! Schwachköpfe!!!
  Top