Auf den Beitrag: (ID: 981843) sind "38" Antworten eingegangen (Gelesen: 700 Mal).
"Autor"  
Nutzer: boxy
Status: CF-Team
Post schicken
Registriert seit: 14.11.2000
Anzahl Nachrichten: 1337

geschrieben am: 08.01.2003    um 09:44 Uhr   
[i]Egal bei welchem Wetter - der Rasen wird gemäht.

Außerdem verstehe ich die Begründung nicht. Ich würde es eher damit begründen, dass es eine "gute Tat" ist.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zivi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.11.2005
Anzahl Nachrichten: 2721

geschrieben am: 08.01.2003    um 12:14 Uhr   
genau.. und weils alle machen, mach ichs auch. Hauptsache immer dabei sein, am ende merkt noch jemand dass es einem scheißegal is was da eigentlich passiert!

Ich glaubs ja gar nich!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zauberfrau
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 338

geschrieben am: 08.01.2003    um 12:33 Uhr   
Hmmm...also ich finde das Sternsingen am Dreikönigstag ist ein schöner Brauch...das hat Tradition, die Kinder haben eine schöne, sinnvolle Aufgabe und es wird ja für einen guten Zweck gesammelt...und mal ehrlich....den Kids für ihre Mühe ein bisschen Schoki zu geben und ein paar Euro in ihre Kasse zu werfen...ist das wirklich sooo schlimm?
Ãœber die Weihnachtsfeiertage und an Sylvester wird soviel Geld sinnlos verschleudert...

@ popple: sowas mit dem Kuchen das gibts in Griechenland am Neujahrstag. Da wird ein Kuchen gebacken...also eher was deftiges mit Schafskäse und Blätterteig...und da wird ne Münze drin versteckt...dann wird der Kuchen aufgeteilt und wer die Münze in seinem Stück findet, der hat sehr viel Glück im neuen Jahr und kriegt evtl. ein kleines Geschenk.

in diesem Sinne...die Zauber
  Top
"Autor"  
Nutzer: engelchen_13
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.01.2003
Anzahl Nachrichten: 33

geschrieben am: 08.01.2003    um 12:40 Uhr   
aha...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Schnee-mann
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.12.2002
Anzahl Nachrichten: 753

geschrieben am: 08.01.2003    um 15:16 Uhr   

- ohne Worte -
  Top
"Autor"  
Nutzer: NPY
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.01.2002
Anzahl Nachrichten: 88

geschrieben am: 08.01.2003    um 15:44 Uhr   
(zitat)bei uns kommen immer nur so stressige Kinder die immer was singen wollen und dann sogar noch die Haustür mit so unleserlichem Gekritzel verschandeln. Der Absolute Höhepunkt is aber, dass die dafür auch noch geld wollen!
Meistens reicht es aber ihnen Schläge anzudrohen, oder ihnen ihre hübschen Kronen vom Kopf zu reißen. Neulich allerdings hatte ich ein paar Hartnäckige die sich erst nach dem 3. Mal einseifen geschlagen gegeben haben!(/zitat)

Zivi das spricht echt von deinem niveau kann ja einerseits lustig sein anderseits echt dumm! Die Kinder sammeln das Geld nicht für sich sondern spenden dies irgendwelchen WOhltätigkeits organisationen!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Andyyy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.12.2000
Anzahl Nachrichten: 1800

geschrieben am: 08.01.2003    um 17:23 Uhr   
Zauberfrau hats begriffen...zivi is ein hoffnungloser Fall! Vieleicht haben es Zivis Eltern einfach versäumt ihm (ihr) mal zu zeigen was Traditionen und Werte bedeuten...ein Mensch tut mir leid wenn er sowas nie erfahren durfte !!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: boxy
Status: CF-Team
Post schicken
Registriert seit: 14.11.2000
Anzahl Nachrichten: 1337

geschrieben am: 08.01.2003    um 17:50 Uhr   
[i]Ihr habts nicht so ganz kapiert...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zivi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.11.2005
Anzahl Nachrichten: 2721

geschrieben am: 08.01.2003    um 18:46 Uhr   
...und wenn ich ihm jetzt erzähle was ich mit Skatern mache.. dann verklagt er mich wirklich!

Wäre allerdings mal ganz furchtbar schpassig, dann könnt ich endlich mal meinen blutrünstigen Anwalt austesten. Vor dem hab sogar ich selber schiss! Es wird gemunkelt dass man ihn kurz angeleint in einem dunklen Keller hält und das er grad ne ziemlich üble BrotkrumenSelbstfindungsPhase durchmacht!

Aber nix genaues weiß man nicht!

Komm und hol mich! *g*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zivi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.11.2005
Anzahl Nachrichten: 2721

geschrieben am: 08.01.2003    um 18:55 Uhr   
und... haha.. ich würde ihn sicher nich zügeln! Und an dein bei dir gepfändetes rotes Mofa würd ich nen Henkel dranschweißen und es dann in die Tonne treten! Hämisch grinsend... *g*

Und um diesen verunglückten Andy ...
irgendwie.... zieht das nich!
Aber wenn ich mal nen guten Tag hab, und bissl Zeit über, dann nehm ich mich mal zusammen und spiel extra für dich einen ganzen Forumsbeitrag lang den, mit dem verletzten Stolz! Versprochen!
  Top
"Autor"  
Nutzer: _-_Flame_-_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.05.2001
Anzahl Nachrichten: 1564

geschrieben am: 08.01.2003    um 18:57 Uhr   
(zitat)
Wäre allerdings mal ganz furchtbar[rot] schpassig[/rot], dann könnt ich endlich mal meinen blutrünstigen Anwalt austesten.



Komm und hol mich! *g*(/zitat)[i]ähm...lautschrift?

..aber erzähl mal wasdu mit skatern machst...spontan würdsch tippen: gas geben und ab....was bringt skaten eigentlich?..man kauft sich n super teures Skate Board obwohl ein billiges genauso viel kann wie ein teures(nichts)....du stehst drauf, hüpfst hoch..und dann toll......also ich peil nicht was daran toll is, aber einer machts, viele machens nach...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Hot-Miezie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.05.2002
Anzahl Nachrichten: 5

geschrieben am: 08.01.2003    um 18:58 Uhr   
das is ma ne jute idee..... meine wenigkeit würd den kuchen oda was das da auch imma is auf jeden fall allein auffressen und mir meinen eigenen kaufen damit ich auch ja des sagen hab...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Schnee-mann
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.12.2002
Anzahl Nachrichten: 753

geschrieben am: 08.01.2003    um 19:44 Uhr   

Hey Miezie kehrt wieder zum eigentlichen Thema zurück

Oder gibt es beim Mofa inne Tonne treten auch gewisse Unterschiede zwischen Schweiz und Deutschland *lolwech

Das wäre doch jetzt mal ne ganz interessante Frage, oder?
  Top
"Autor"  
Nutzer: boxy
Status: CF-Team
Post schicken
Registriert seit: 14.11.2000
Anzahl Nachrichten: 1337

geschrieben am: 08.01.2003    um 19:47 Uhr   
[i]Langsam wirds völlig OT, aber trotzdem ein Liedtipp:

Blutjungs "Skaterlied"

Das mache ich mit skatern
  Top
"Autor"  
Nutzer: Andyyy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.12.2000
Anzahl Nachrichten: 1800

geschrieben am: 08.01.2003    um 23:40 Uhr   
also irgendwie hat hier jemand ziemlich einen an der Backe!!!

Zivi, ein Raum an dem innen keine Türklinken sind wäre glaub ich besser für dich !!!

Achja, könntest vieleicht mal wieder anfangen Deutsch zu sprechen...hab leider bloß Mittlere Reife !!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zivi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.11.2005
Anzahl Nachrichten: 2721

geschrieben am: 09.01.2003    um 16:00 Uhr   
Merkt man! Könnts mir aber vielllllllllllllleicht mal überlegen!*fg*

Und in diesen schicken Räumen ohne Türklinke war ich lang genug, bis sie mich rausgeworfen haben! Das Pflegepersonal von heute setzt sich nur noch aus weinerlichen Waschlappen zusammen! Zu meiner Zeit hätts das auch nich gegeben, koi Hitz mehr die Jugend (die Jugend von heute hat keine Ausdauer, kein Durchhaltevermögen mehr... damit du nicht völlig verzweifelst und ich mich nicht schon wieder eines semi-Suicids schuldig mache! Denn das, mal ohne Scherz beiseite, wär ja fast schon tragisch! Am Ende werd ich noch furchtbar OT oder mich verklagt noch einer! *g*)
Wo war ich.. achja...
Dabei war es da eigentlich gar nicht mal so schlecht, ein warmes Bett, immer gutes Essen, Drogen frei Haus... was will man mehr!


scheiße.. jetzt is mir doch glatt die Message verloren gegangen!
Wollte doch sagen.....
tzz..schäm dich boxy! und sowas als OP! Ich werde dich anzeigen müssen! Tut mir leid!

Geändert am 09.01.2003 um 16:01 Uhr von Zivi
  Top
"Autor"  
Nutzer: boxy
Status: CF-Team
Post schicken
Registriert seit: 14.11.2000
Anzahl Nachrichten: 1337

geschrieben am: 09.01.2003    um 16:44 Uhr   
[i]Hast Du noch die Adresse oder soll ich sie nochmal mailen?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Andyyy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.12.2000
Anzahl Nachrichten: 1800

geschrieben am: 09.01.2003    um 17:46 Uhr   
(zitat)Merkt man! Könnts mir aber vielllllllllllllleicht mal überlegen!*fg*

Und in diesen schicken Räumen ohne Türklinke war ich lang genug, bis sie mich rausgeworfen haben! Das Pflegepersonal von heute setzt sich nur noch aus weinerlichen Waschlappen zusammen! Zu meiner Zeit hätts das auch nich gegeben, koi Hitz mehr die Jugend (die Jugend von heute hat keine Ausdauer, kein Durchhaltevermögen mehr... damit du nicht völlig verzweifelst und ich mich nicht schon wieder eines semi-Suicids schuldig mache! Denn das, mal ohne Scherz beiseite, wär ja fast schon tragisch! Am Ende werd ich noch furchtbar OT oder mich verklagt noch einer! *g*)
Wo war ich.. achja...
Dabei war es da eigentlich gar nicht mal so schlecht, ein warmes Bett, immer gutes Essen, Drogen frei Haus... was will man mehr!


scheiße.. jetzt is mir doch glatt die Message verloren gegangen!
Wollte doch sagen.....
tzz..schäm dich boxy! und sowas als OP! Ich werde dich anzeigen müssen! Tut mir leid!
(/zitat)

der is wirklich nimmer ganz sauber !!!
  Top