Auf den Beitrag: (ID: 982103) sind "34" Antworten eingegangen (Gelesen: 1228 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Wavedancer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.06.2001
Anzahl Nachrichten: 3095

geschrieben am: 27.06.2002    um 01:08 Uhr   
[i]Wie scheiße blöd muss man sein, sich wegen einem versauten Zeugnis vorm Zug schmeißen zu wollen? Ein schlechter Gymmiabgang ist bestimmt besser als ein guter Hauptschulabschluss.
Tja, aber wie es scheint laufen auf den Gymmis nur Idioten rum. Meiner Meinung nach sollten die eine Zulassungsprüfung absolvieren müssen und die Eltern müssten ein Gymmi auch bezahlen. Dann liefen heute wahrscheinlich nicht soviele Spinner rum, die ja nunmal zum größten Teil von da kommen.
Haben ihr Leben bis zum erwachsenen Alter nur die Schulbank gedrückt und jammern dann rum, wie scheiße das Leben ist.

  Top
"Autor"  
Nutzer: -MOrpHeuS-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.10.2001
Anzahl Nachrichten: 950

geschrieben am: 27.06.2002    um 03:46 Uhr   
Wave was laberst du?
Auf dem Gym hocken bestimmt nich mehr Spinner als auf ner Hauptschule ...
Und ob sich jemand vor Zug schmeißen will oder nicht... liegt sicher nicht an der Schulform... ...
Mich würde mal interessieren... auf was für ne Schulform du denn gehst?...

Naja...

[b][blau]+M0rpH€u$+

  Top
"Autor"  
Nutzer: Wavedancer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.06.2001
Anzahl Nachrichten: 3095

geschrieben am: 27.06.2002    um 04:06 Uhr   
[i]Ich halte es einfach für dummes Gelaber, wenn jemand ankommt und rumheult "Ich werde mit so einem Zeugnis nicht leben können und meine Mudda wird mich verprügeln, wenn ich mich damit blicken lassen."
Hab die Schule längst hinter mir und lebe immernoch, obwohl ich kein Abi hab

  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 27.06.2002    um 08:45 Uhr   
Warum lässt Du Sweatbeast nicht schreiben, was sie(er) denkt?

Sie(Er) muss ja nicht so sein wie Du, Wavedancer.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Wavedancer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.06.2001
Anzahl Nachrichten: 3095

geschrieben am: 27.06.2002    um 18:03 Uhr   
[i]Zabia, ich schreib ja auch nur, was ich denke.
Ich verlange nicht, dass sie so ist wie ich.
Das mit meinem Schulabschluss war ja auch nur eine Antwort auf die Frage von -mOrpheus-

  Top
"Autor"  
Nutzer: -MOrpHeuS-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.10.2001
Anzahl Nachrichten: 950

geschrieben am: 27.06.2002    um 18:13 Uhr   
(zitat)Warum lässt Du Sweatbeast nicht schreiben, was sie(er) denkt?

Sie(Er) muss ja nicht so sein wie Du, Wavedancer.(/zitat)
Sweet ist eine Sie ...

[b][blau]m0
  Top
"Autor"  
Nutzer: -MOrpHeuS-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.10.2001
Anzahl Nachrichten: 950

geschrieben am: 27.06.2002    um 18:26 Uhr   
(zitat)[i]Ich halte es einfach für dummes Gelaber, wenn jemand ankommt und rumheult "Ich werde mit so einem Zeugnis nicht leben können und meine Mudda wird mich verprügeln, wenn ich mich damit blicken lassen."
Hab die Schule längst hinter mir und lebe immernoch, obwohl ich kein Abi hab (/zitat)[/i]
Hast du schon einmal daran gedacht, dass jeder Mensch anders ist? Und das auch mit recht?!
Ich meine, vielleicht wird sie von ihrer Mutter ja so unter Druck gesetzt und in den Glauben gebracht, dass ein Abi das wichtigste ist... Mein wichtigstes Ziel ist im Moment auch das Abi.. und ich wäre auch sehr verzweifelt, wenn ich diese 3 Jahre Schule umsonst durchmachen muss... Es sind eben 3 Jahre, die man eigentlich nur vor sich hingelebt hat... Ich würde mich deswegen zwar nicht vor nen Zug werfen und auch nicht Amok laufen... denn ich weis, dass es noch viele andere Möglichkeiten gibt 1. an ein Abi zu kommen und 2. auch mit nem Erweiterten Realschulabschluss einen guten Job zu bekommen... (soviel zu dir...Wave...)
Außerdem... ich würde mir sagen... du hast nun 3 Jahre vor dich hingelebt (aber sicherlich auch viele wichtige Erfahrungen gemacht) und solltest die kommende Zeit um so mehr nutzen ... (das war jetzt mehr an Anni gerichtet...)

Jede Mutter reagiert anders auf die Leistungen und Miserfolge seines Kindes... und jeden Menschen trifft so etwas mehr oder auch weniger... Und sowas sollte man einfach akzeptieren und diesem Menschen, der vielleicht damit nicht so gut zurecht kommt... helfen!!! Wer einfach nur sagt "Die spinnt doch, was labert die da für nen Müll... Sowas kann man doch nicht Problem nennen..." Sowas ist einfach nur engstirnig und untolerant!!!

Und ich aktzeptiere deine Meinung auch... Nur finde ich es ein beschissendes und rücksichtsloses Verhalten von dir, sie hier gerade in diesem Mäppchen so zu verbreiten...

So viel dazu...

[b][blau]M0[/b]rpH[b]€[/b]u[b]$[/b]
[i]- - Die [b]MaTriX[/b] hat euch - -[/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: SweetBeast
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.11.2000
Anzahl Nachrichten: 344

geschrieben am: 27.06.2002    um 21:22 Uhr   
[schwarz]ach man ich weiß einfach nicht mehr weiter... warum war ich nur so scheiß Faul? Überall 2er und 3 einser... naja und halt 3 fünfer... und das nur, weil ich nie da war... in 3 Fächern mündl. 6 weil sie mich nicht mehr bewerten konnten.... fuck it!
  Top
"Autor"  
Nutzer: DTH-2001
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.07.2001
Anzahl Nachrichten: 3066

geschrieben am: 27.06.2002    um 21:49 Uhr   
hey sweet

ich weiß net ob du mich noch kennst...aber....[b]lass es....das macht alles nur noch schlimmer. alles wird wieder besser..glaub mir, süße deine mutter kann au net ewig auf dich sauer sein, natürlich ist sie verärgert, aber sie bekommt sich auch wieder ein.

SELBSTMORD IST KEINE LÖSUNG SONDERN WEGRENNEN VOR DER ZUKUNFT!!!!!!!!!!![/b]

....DTH....


--------------------------------------------
Für Rechtschreibfehler haftet die Tastatur
  Top
"Autor"  
Nutzer: Wavedancer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.06.2001
Anzahl Nachrichten: 3095

geschrieben am: 28.06.2002    um 02:43 Uhr   
[i]Ich sage ja nicht, dass das Abi unwichtig sei. Du musst das mal nur so sehen. Ich werde ihr bestimmt nicht hinterheulen und sie schon beerdigen, bevor sie überhaupt tot ist.
Nein, manchmal muss man einfach mal den Mut fassen, jemandem vor den Kopf zu stoßen und sagen: "Hey, das ist echt scheiße, was DU da gebaut hast, aber hör mal, das ist es echt nicht wert, dass du dafür alles hinschmeißt"
Verstehst du? Ich wage es nicht zu beurteilen, dass Beast und ich die dicksten Freunde sind, aber da ich sie nunmal kenne (wenn auch leider [noch] nicht persönlich), denke ich, dass es richtig ist, was ich hier tue.

Gut, ich gebs zu. Es ist hier zwar sehr direkt gesagt, aber das liegt wohl eher an meiner Koddaschnauze ausm Ruhrpott. Das tut hier aber nichts zur Sache.

Was ich nur will, ist, dass Beast nicht wegen eines nichtbestandenen Abis alles wegwirft. Manchmal braucht jemand einfach einen kräftigen Arschtritt, was sie ja jetzt anscheinend selber bedauert, dass sie ihn sich nicht selbst gegeben hat.
Ich halte es einfach für falsch, jemandem über den Kopf zu streicheln und zu sagen "Ja, tut mir echt leid für dich, dass du das Abi nicht gepackt hast, aber bitte mach keinen Blödsinn!" ... es gibt Möglichkeiten sein Abi nachzumachen.
Und wenn da ein Arschtritt nicht mehr hilft, dann muss man demjenigen einfach den Kopf durch die Wand schlagen. (symbolisch gemeint )

Ich verlange nicht, dass mich jemand versteht, aber ich spreche nur aus Erfahrung. Heute kann ich jedem nur raten, so gut für die Schule zu pauken, wie er kann. Ihr lernt echt nur für euch selbst.

  Top
"Autor"  
Nutzer: felicKs
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.12.2000
Anzahl Nachrichten: 513

geschrieben am: 24.07.2002    um 23:01 Uhr   
Was geht ????????????????????????
  Top
"Autor"  
Nutzer: cHaLicE
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.04.2002
Anzahl Nachrichten: 1123

geschrieben am: 25.07.2002    um 13:50 Uhr   
[i][gelb]cK-Attack
  Top
"Autor"  
Nutzer: felicKs
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.12.2000
Anzahl Nachrichten: 513

geschrieben am: 02.08.2002    um 11:29 Uhr   
(zitat)[i][gelb]cK-Attack(/zitat)

??
  Top
"Autor"  
Nutzer: imperius
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.02.2002
Anzahl Nachrichten: 2998

geschrieben am: 02.08.2002    um 13:03 Uhr   
wenn sie/er meint dass es hilft ... ich find es geil sich umzubringen, was noch feigeres gibt es nich

ne: im ernst: Sweet, bedenke gut was du machst, das Leben geht auch so weiter, keine Sorge
Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite.
  Top