Auf den Beitrag: (ID: 982103) sind "34" Antworten eingegangen (Gelesen: 1227 Mal).
"Autor"

So schnell ist das Leben vorbei...

Nutzer: SweetBeast
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.11.2000
Anzahl Nachrichten: 344

geschrieben am: 26.06.2002    um 10:44 Uhr   
[schwarz][i]J so schnell kann das gehen... wie jeder weiß, bin ich ja nicht die schlauste, aber das ich so dämlich bin, hätt ich nie gedacht! Denn ---> Sweet quält sich 12 Jahre in der Schule rum, und nu fliegt sie!
Ich hatte echt kein Bock mehr auf Schule, obwohl ich nur noch 2 Jahre machen müsste... Naja 1 1/2... und jetzt hab ich 3 fünfen... scheiß Mathe... Franz und Latein... und das schlimmste ist, ich hätte nächstes Jahr gar kein Latein und Französisch mehr....
Naja... gut das es Züge gibt! Da isses nicht so schmerzhaft, wenn man sich davor schmeisst... bekommt man nicht mehr viel mit!

DEnn wenn meine Mum das erfährt, dann wird mein Tot doch schmerzhaft... also isses wohl besser, wenn ich das selbst erledige!

Man ist das Leben scheiße!

so long! SWEET
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Janni-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.02.2001
Anzahl Nachrichten: 627

geschrieben am: 26.06.2002    um 11:10 Uhr   
[i][schwarz]Hey sweet!

Lass das bitte mit den Zügen!!
Das was du gerade durch machst hab ich schon drei mal hinter mir! Es geht auch weiter... ich zum beispiel fang
im sept. eine Ausbildung zur Kosmetikerin an!
Und deine mama hat dich doch sicher auch so lieb!

Liebe gruss Janni
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lisa-2010
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.08.2001
Anzahl Nachrichten: 609

geschrieben am: 26.06.2002    um 12:13 Uhr   
[i]hey sweet kopf hoch ich hab das zwar noch nich erlebt, trotzdem kann ich mir vorstelln wie du dich fühlst
ich wünsch dir alles gute

  Top
"Autor"  
Nutzer: KosmosGIRL
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.10.2001
Anzahl Nachrichten: 2491

geschrieben am: 26.06.2002    um 12:20 Uhr   
[i][rot]Sweet... lass es wirklich büdde
Hab mittlerweile au gemerkt,das es nix bringt,davon zu laufen.Vielleicht wird dei Mum sauer sein,aber es renkt sich bestimmt wieder ein,denn du bist ihre Tochter und sie liebt dir ... Das wird scho wieder,Süße
Habsch lieb

Sandy
  Top
"Autor"  
Nutzer: Psycho_Lady
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1089

geschrieben am: 26.06.2002    um 13:56 Uhr   
[i]mhm.........ich finde, sowas sagt man ned einfach so ohne zu überlegen.....und vorallendingen schreibt man sowas ned in die foren....


so long psy
*erfahrungen mit sowas gemacht hat....*
  Top
"Autor"  
Nutzer: MC-Solaar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.10.2001
Anzahl Nachrichten: 2064

geschrieben am: 26.06.2002    um 14:09 Uhr   
Rede darüber mit deiner Mutter und dann gehe mit deiner Mutter zum lehrer und Rektorat. Es kann sein das sie dich doch noch nehmen.

Aber wirf dein Leben nicht unnütz weg. Das bringt nichts.

Gruß MC
Gruß MC

Link
  Top
"Autor"  
Nutzer: SweetBeast
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.11.2000
Anzahl Nachrichten: 344

geschrieben am: 26.06.2002    um 14:16 Uhr   
[schwarz][i] psy ich schreibe sowas nicht einfach ohne zu überlegen! Dafür kennst du mich schon zu lange... oder? Man es hat einfach keinen Sinn! Ich sitz in genau einer Woche auf der Straße! Ihr kennt meine Mutter nicht! Und entweder ich pack meine Sachen und hau ab.. nach München oder so und fang ein neues Leben an.... super ohne Geld usw... oder ach ich weiß auch ned... alles scheiße
  Top
"Autor"  
Nutzer: juvenile
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.09.2001
Anzahl Nachrichten: 154

geschrieben am: 26.06.2002    um 14:34 Uhr   
Man ich schmeiss mich auch immer vor züge das tut weh aua
Geändert am 26.06.2002 um 14:35 Uhr von Juvenile
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Landzer-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.09.2001
Anzahl Nachrichten: 1025

geschrieben am: 26.06.2002    um 14:42 Uhr   
wie alt bistn du sweetbeast??
  Top
"Autor"  
Nutzer: bffffff-w
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.02.2002
Anzahl Nachrichten: 355

geschrieben am: 26.06.2002    um 15:26 Uhr   
[i]Hm kenn mich mit Abi nicht so aus, kann man die klasse nicht wiederholen?

Ausserdem kann man doch auch mit dem 10.Klasse Abschluss ne Ausbildung beginnen...

Weiss leider nicht wie es bei Dir abläuft wo Du wohnst... kann dahe rnicht wirklich was sagen, aber eine Lösung findet sich bestimmt!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Susa
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.02.2006
Anzahl Nachrichten: 930

geschrieben am: 26.06.2002    um 15:28 Uhr   
Tja jeder trägt die Verantwortung für die Scheiße die er baut auf seine eigene Weise ne..
  Top
"Autor"  
Nutzer: FuckSociety
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.06.2002
Anzahl Nachrichten: 102

geschrieben am: 26.06.2002    um 17:24 Uhr   

Sweet lass dich mal von so nem scheiß nich unterkriegen!
Es is zwar hammerscheiße,aber irgendwie geht des Leben eben weiter!
Warst du aufm Gymnasium? Dann kann man doch immer noch auf die Realschule zurückgehen(also zumindest hier in Bayern)und nen Abschluss machen.

Ausserdem isses hier in München geil,kommst einfach mal mit deinem Schlagzeug vorbei und dann spielen wir mal was

Also machs mal gut,das Leben geht weiter,Schule is noch der geringste Grund sich umzubringen!

der Ex-BeatBurna
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_The_Exploited
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.06.2002
Anzahl Nachrichten: 33

geschrieben am: 26.06.2002    um 17:36 Uhr   
muss Fuck society recht geben! es gibt immer einen weg! mach ne ausbildung oder mach dein abi über denn zweiten Bildungsweg!
  Top
"Autor"  
Nutzer: ano
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.10.2001
Anzahl Nachrichten: 1073

geschrieben am: 26.06.2002    um 18:19 Uhr   
[rot][i]voll schwachsinnig..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Psycho_Lady
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1089

geschrieben am: 26.06.2002    um 18:51 Uhr   
[i]naja sweet..ich weiß nicht...wegen schule?

ich hab auch immer gedacht, meine ellieZ würden mich echt killen, wenn ich von ner schule fliege was ich ja auch fast bin aber nein..sie haben mich unterstützt wo sie nur konnten...da sie mich lieben und nur das beste für mich wollen.
und wenn du mit deiner mutter vernünftig redest, dann wird sie dich bestimmt nicht hängen lassen....
deine mutter will denke ich mal auch nur das beste für dich...

naja..wegen dem zug...ich bin auf sowas nicht gut zu sprechen..wieso..naja, kann man sich denken.....aber egal...

ich denke, du solltest nicht so früh aufgeben, sondern mit deiner mutter reden....
und wenn, deinen realschulabschluss hast du doch schon, dann mach halt ne ausbildung, was is verkehrt dran?

naja..ich wünsche dir viel glück süsse
du packst des scho..aber wegen sowas sein leben aufgeben???? never

dat psyle
  Top
"Autor"  
Nutzer: animail
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.09.2000
Anzahl Nachrichten: 6137

geschrieben am: 26.06.2002    um 20:17 Uhr   
[i][schwarz]..hm klingt ziemlich scheiße..
..aber lass es!!!..Nach jedem Regen kommt auch wieder Sonnenschein!!!..
..und irgendwann gibts bei dir auch wieder mal ein "Hoch"..
..Bei mir war das ne Zeit lang auch so, ich hab sogar geritzt, aber inzwischen ich weiß nich bin ich drüber weg so über den ganzen "Depri-Scheiss"..
..und ich bin froh dass ich mich damals nicht umgebracht hab!!!!..
..und du wirst auch noch mal froh sein, wenn du dich nicht für das falsche entscheidest!!..
..glaub mir, deine eltern werden dich doch bestimmt nicht anstressen wenn sie sehen dass du selber weißt dass es scheiße ist, und dass du scheiße drauf bist usw...
..und eigtl bei allen solchen geschichten die ich gehört hab reagieren die eltern dann gar nicht so, wie es erwartet wurde!!..
..hey also kopf hoch!!..

Anny
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Landzer-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.09.2001
Anzahl Nachrichten: 1025

geschrieben am: 26.06.2002    um 20:27 Uhr   
du redest langsam wie ich animail
  Top
"Autor"  
Nutzer: cHaLicE
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.04.2002
Anzahl Nachrichten: 1123

geschrieben am: 26.06.2002    um 21:05 Uhr   
[i][gelb]Mmmh... Jetz muss ich wirklich mal aufpassen was ich schreibe, sonst wollen mich alle noch loswerden.

Selbstmord is das erbärmlichste was es im Leben gibt. Damit zeigt man nur, dass man zu schwach ist. Zu schwach um sein Leben mit allen Höhen und Tiefen zu überstehen. Zu schwach oder zu faul eine Lösung zu finden und sein Leben weiter zu leben.

Ich kann verstehen, dass es manchen Menschen einfach so schlecht geht, dass sie keinen anderen Ausweg sehen. Aber es gibt so viele Menschen auf der Welt. Und so viele Probleme. Und bis jetz haben es so viele überstanden, die sicher schlimmere Sorgen hatten. Man kann alles schaffen, wenn man nur den Willen dazu hat!

Was mich jetz noch nebenbei nervt, dass man es im Forum preisgibt. Aber des is ja jetz nich so wichtig... ÄheM!


Stand up and fight
~cHaL~
  Top
"Autor"  
Nutzer: DieMumie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.05.2001
Anzahl Nachrichten: 1539

geschrieben am: 26.06.2002    um 21:31 Uhr   
(zitat)[i][gelb]Was mich jetz noch nebenbei nervt, dass man es im Forum preisgibt. Aber des is ja jetz nich so wichtig... ÄheM![/gelb](/zitat)

find ichauch

(zitat)Tja jeder trägt die Verantwortung für die Scheiße die er baut auf seine eigene Weise ne.. (/zitat)
da haste völlig recht !



mummy



  Top
"Autor"  
Nutzer: -MOrpHeuS-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.10.2001
Anzahl Nachrichten: 950

geschrieben am: 26.06.2002    um 23:47 Uhr   
...ähm...

[[i]Ney, F0rum is kaage... sEe y0uR m@iL[/i]]

[b][blau]M0[/b]rpH[b]€[/b]u[b]$[/b]
[i]- - Die [b]MaTriX[/b] hat euch - -[/i]
Geändert am 26.06.2002 um 23:48 Uhr von -morpheus-
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 27.06.2002    um 00:04 Uhr   
Das Leben ist auch schön ohne Abi!

Hab auch keines. Vor kurzem, nach ca. 30 Jahren! hat mein Vater mir gegenüber zugegeben, daß meine Eltern mich doch zu früh aus dem Gym genommen haben. Weisst, man kann Klassen auch wiederholen!

Der hat wirklich 30 Jahre gebraucht, das zu erkennen.

Tja, Schatz, viele haben hier recht.

Es gibt 2.ten Bildungsweg!

Hat Diene Mutter eigentlich selber ein Abi? Und ist es ihr leichtgefallen? Könnte sie sich für sich selber ein Leben ohne ABi vorstellen?

Frag sie mal in dieser Richtung.



  Top