Auf den Beitrag: (ID: 982193) sind "36" Antworten eingegangen (Gelesen: 1297 Mal).
"Autor"  
Nutzer: DJ-follow-me
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.09.2000
Anzahl Nachrichten: 272

geschrieben am: 27.06.2002    um 16:34 Uhr   
öhh, was heisst angeben wir waren da in kleiner runde und zwar zu viert, also als die angefangen haben übas popn zu reden die ham da halt was weiss ich, die ham sich gegenseitig gefragt wer wie oft scho popt hat und bla koi ahnung hab ned zugehört hab pizza gegessen war hungrig (außerdem muss ich doch nich dick werden ) hmm da hats ses leise gesagt das die anderen es ned unbedingt gehört ham (denn da waren noch mehr tische nicht nur der eine wo wir zu viert saßen ) naja, ist au alles egal, ich denk mir einfach nur wie bescheuert iss die eigentlich
der scherz war ja noch das sie gesagt hat "beim nächsten mal klappts bestimmt ohne"

also ich weiss nicht, dumm
  Top
"Autor"  
Nutzer: Tupsi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.02.2002
Anzahl Nachrichten: 180

geschrieben am: 27.06.2002    um 18:44 Uhr   
Ich bin auch in der siebten (7) und in unserer Klasse haben auch schon einige Gepoppt ! Aber ich nicht ! Das hat noch zeit .
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Purzlbaum
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.02.2006
Anzahl Nachrichten: 7

geschrieben am: 27.06.2002    um 19:35 Uhr   
(zitat)(zitat)[i]bescheuert sowas....spaß haben und dann töten(/zitat)
hättest du die [b]beiden[/b] mit 12 ausgetragen? da isch dein leben im a... dannach, dat weissu? (/zitat)
Man sollte sich vorher überlegen wie und womit main figgt und wenn ses ohne gummi tut

und ob dein leben dann im arsch is is egal hättst een nen gummi mnehm solln und nicht dasd kind dann ermorden auch wenns nur 2 mal 2 cm groß is leben bleibt leben
  Top
"Autor"  
Nutzer: DJ-follow-me
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.09.2000
Anzahl Nachrichten: 272

geschrieben am: 27.06.2002    um 19:37 Uhr   
Wieso redest du von DU, purzel?
Ich bin net 12 bin net w und war noch nicht schwanger

Aber es kann sich ändern

Transen for ever
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_UnbekannteW
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.08.2001
Anzahl Nachrichten: 23

geschrieben am: 29.06.2002    um 11:50 Uhr   
hättest du die beiden mit 12 ausgetragen? da isch dein leben im a... dannach, dat weissu?
  Top
"Autor"  
Nutzer: FLuFFi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.09.2001
Anzahl Nachrichten: 1105

geschrieben am: 29.06.2002    um 12:19 Uhr   
[i][schwarz]Wer glaubt das man vom küssen schwanger wird ist da richtig aufgehoben.

Ich denke sie meinen mit abtreiben den ersten Blutfleck in ihrer BindeObwohl recht haben sie ja auchNaja was sollŽs es hört sich schon ziemlich unglaubwürdig an.

Ich frag mal meine Schwester Sie ist auch 12:-p
  Top
"Autor"  
Nutzer: Tupsi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.02.2002
Anzahl Nachrichten: 180

geschrieben am: 18.08.2002    um 09:14 Uhr   
Weißt du wenn sie schon zwei mal gepoppt hat ! Dann kannst es ja auchmal versuchen bei ihr ! Viel spaß !!!!!!!!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: _Picasso_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.02.2002
Anzahl Nachrichten: 111

geschrieben am: 18.08.2002    um 12:08 Uhr   
  Top
"Autor"  
Nutzer: afrob
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1796

geschrieben am: 18.08.2002    um 12:16 Uhr   
glaub ich net
  Top
"Autor"  
Nutzer: KosmosGIRL
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.10.2001
Anzahl Nachrichten: 2491

geschrieben am: 18.08.2002    um 12:25 Uhr   
[i][rot]Finds realtiv doof,wenn man sieht wie früh manche schon Sex haben oder so
I mein, die sind doch mit 12 selbst noch Kinder .. nur um cool zu sein un zu sagen "Wow,ich hab gepoppt" .. das bringt es nun wirklich nich. Und das man dabei noch nich mal verhüten kann und schwanger wird,is noch schlimmer. Denn das sollte man doch dann wenigstens können,wenn man schon mit 12 poppt .. find ich zumindest ..
Wird sowieso zur zeit wieder alles früher .. Obs rauchen,Saufen,Kiffen oder Poppen is
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Tobi-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.11.2000
Anzahl Nachrichten: 266

geschrieben am: 18.08.2002    um 15:17 Uhr   
besorg mir mal die handy nummer von der.
wenn die mit 12 schon so geil drauf ist

  Top
"Autor"  
Nutzer: Aloaman
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.05.2003
Anzahl Nachrichten: 425

geschrieben am: 18.08.2002    um 15:21 Uhr   
Ich sag dazu nur eines:

Jedem Gnom sein [b]Kondom[/b]!!

Life long and Prosper
Make safer Sex!

[gelb]Aloaman[/gelb]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Broddy13
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.07.2001
Anzahl Nachrichten: 93

geschrieben am: 18.08.2002    um 15:40 Uhr   
Meine Freunde waren alle besoffen als die gefiggt haben ^^ lol... h3h3 ich sach nix mehr dazu ^^
  Top
"Autor"  
Nutzer: Die_Happy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.05.2002
Anzahl Nachrichten: 312

geschrieben am: 18.08.2002    um 16:00 Uhr   
mhhh
  Top
"Autor"  
Nutzer: KosmosGIRL
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.10.2001
Anzahl Nachrichten: 2491

geschrieben am: 18.08.2002    um 18:40 Uhr   
(zitat)Meine Freunde waren alle besoffen als die gefiggt haben ^^ lol... h3h3 ich sach nix mehr dazu ^^(/zitat)
[i][rot]Wenn i sowas schon hör
Haben warscheinlich nix von mit bekommen,wa?
Wasn toller Sex .. *tz* ..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Fendt_Favorit
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.08.2001
Anzahl Nachrichten: 2042

geschrieben am: 18.08.2002    um 22:34 Uhr   
[i]nun, das ist ein ernstes Thema.
Also ich bin der Meinung, wenn man unbedingt in diesem alter Sex haben will sollte man zumindest verhüten. Na ja, jeder wie er meint
Ich werd eh nie Sex haben, wer will mich schon ...?

Fendt
Die Liebe heilt alle Wunden.
  Top