Auf den Beitrag: (ID: 982193) sind "36" Antworten eingegangen (Gelesen: 1296 Mal).
"Autor"

2 mal Schwanger mit 12

Nutzer: DJ-follow-me
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.09.2000
Anzahl Nachrichten: 272

geschrieben am: 26.06.2002    um 18:02 Uhr   
Ich weiss nicht...

Ich war heut noch ein bisschen länger in der Schule weil ich noch was Arbeiten wollte.
Sitz ich in der Küche und ess halt gemütlich mit meinen Schulfreunden.
Sitzen da n paar siebener rum und labbern.

Komen die aufs thema poppn...

meint die eine sie hätt nun schon 2 mal abgetrieben...

die tuss ist 12 und ich weiss das die ned gelogen hat...

Hmm, kann ich mir auch ehrlich gesagt bei ihr gut vorstellen, abe rich weiss nicht, was haltet ihr davon!?
  Top
"Autor"  
Nutzer: ano
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.10.2001
Anzahl Nachrichten: 1073

geschrieben am: 26.06.2002    um 18:14 Uhr   
(zitat)
Sitz ich in der Küche und ess halt gemütlich mit meinen Schulfreunden.
(/zitat)[rot][i]..ich bin in den sf übringens in rostock
  Top
"Autor"  
Nutzer: _-DarkAngel-_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.03.2002
Anzahl Nachrichten: 687

geschrieben am: 26.06.2002    um 18:19 Uhr   
[rot][i]...mit einem wort sage ich meine meinung: DUMM...
  Top
"Autor"  
Nutzer: -CR-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.12.2001
Anzahl Nachrichten: 257

geschrieben am: 26.06.2002    um 18:22 Uhr   
[i]ich möchte trotzdem mal meine zweifel anmelden!

ich für meinen teil kann mich nicht wirklich vorstellen,
dass die ganze sache so stimmt!
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Knuffi-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.05.2002
Anzahl Nachrichten: 657

geschrieben am: 26.06.2002    um 18:32 Uhr   
[blau]also ich bin ja auch 7.... sowas is echt für meine Einstellung das letzte... okay, man kanns machen, aber wie wärs mitŽm Kondom oder sonstwas !!!
Bei uns is eine, die is 9. Klasse und es ist ein riesen Drama, dass die schwanger ist. Die bekommt das Kind auch... Naja, sowas halt ich für bescheuert...

Byez, [b]Knuffi
  Top
"Autor"  
Nutzer: imperius
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.02.2002
Anzahl Nachrichten: 2998

geschrieben am: 26.06.2002    um 19:02 Uhr   
die heutige jugend... tststs
Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite.
  Top
"Autor"  
Nutzer: DieMumie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.05.2001
Anzahl Nachrichten: 1539

geschrieben am: 26.06.2002    um 19:12 Uhr   
[i]bescheuert sowas....spaß haben und dann töten
  Top
"Autor"  
Nutzer: imperius
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.02.2002
Anzahl Nachrichten: 2998

geschrieben am: 26.06.2002    um 19:38 Uhr   
(zitat)[i]bescheuert sowas....spaß haben und dann töten(/zitat)
hättest du die [b]beiden[/b] mit 12 ausgetragen? da isch dein leben im a... dannach, dat weissu?
Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_blubberwasser
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.05.2002
Anzahl Nachrichten: 640

geschrieben am: 26.06.2002    um 19:46 Uhr   
[i]So eine läuft hier auch rum. 13 Jahre, das erste Kind ein Jahr alt und der Bauch is schon wieder dick
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lil-Devil
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.11.2004
Anzahl Nachrichten: 29

geschrieben am: 26.06.2002    um 20:01 Uhr   
Wenn man Sex haben will,dann soll man auch an die Kosequenzen denken,wenn man nicht verhütet... Wenn man alt genug für sex ist,dann ist man auch alt genug um zu wissen was passieren kann...finde ich persönlich...

  Top
"Autor"  
Nutzer: xspect
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.11.2000
Anzahl Nachrichten: 388

geschrieben am: 26.06.2002    um 20:13 Uhr   
[i][blau]hey cr, du kannst dir sowieso reichlich viel net vorstellen. Wen wunderts also das das net in dein Brain reingeht ... :-p

Naja aber 2 mal schwanger mit 12 is echt etwas unglaubwürdig
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Aleya
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.05.2004
Anzahl Nachrichten: 60

geschrieben am: 26.06.2002    um 20:18 Uhr   
ich denke die labert nur dumm rum,,...ist nunmal so wennman 12 ist. *haha*
aber ich hab schon viel davon gehört dass so junge dinger schwanger werden,...es scheint dann doch tatsächlich menschen zu geben die einfach zu blöd zum verhüten sind ,...da fass ich ri an den kopf *autsch!*
  Top
"Autor"  
Nutzer: -CR-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.12.2001
Anzahl Nachrichten: 257

geschrieben am: 26.06.2002    um 20:50 Uhr   
bist ein held spex
  Top
"Autor"  
Nutzer: Device
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 390

geschrieben am: 26.06.2002    um 21:28 Uhr   
(zitat)(zitat)[i]bescheuert sowas....spaß haben und dann töten(/zitat)
hättest du die [b]beiden[/b] mit 12 ausgetragen? da isch dein leben im a... dannach, dat weissu? (/zitat)

Ja aber man sollte sich "vielleicht" vorher über die Konsequenzen Gedanken machen, und nicht nachher, wenn es schon zu spät ist!
Wer Sex haben kann und nicht fähig ist zu verhüten, muss auch die Konsequenzen tragen, so ist das nunmal im Leben.
Anders wär es wenn man wirklich aufpasst, und sie trotzdem schwanger wird; da muss man sich dann entscheiden was man macht...aber dass muss man sowieso immer...muss eigentlich jeder selber wissen was er tut....egal wies dazu kommt
  Top
"Autor"  
Nutzer: DieMumie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.05.2001
Anzahl Nachrichten: 1539

geschrieben am: 26.06.2002    um 23:07 Uhr   
(zitat)(zitat)(zitat)[i]bescheuert sowas....spaß haben und dann töten(/zitat)
hättest du die [b]beiden[/b] mit 12 ausgetragen? da isch dein leben im a... dannach, dat weissu? (/zitat)

Ja aber man sollte sich "vielleicht" vorher über die Konsequenzen Gedanken machen, und nicht nachher, wenn es schon zu spät ist!
[b]Wer Sex haben kann und nicht fähig ist zu verhüten, muss auch die Konsequenzen tragen, so ist das nunmal im Leben.[/b]
Anders wär es wenn man wirklich aufpasst, und sie trotzdem schwanger wird; da muss man sich dann entscheiden was man macht...aber dass muss man sowieso immer...muss eigentlich jeder selber wissen was er tut....egal wies dazu kommt
(/zitat)

[i]genau....ich würde auf jeden fall abtreiben....weil ich mir meine zukunft net versauen will. das was fett markiert ist meine ich mit spaß und dann töten...


mummy
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 26.06.2002    um 23:56 Uhr   
Man muss nicht alles glauben, was so Teenies erzählen.

Ihr sagt ja selber auch nicht immer die Wahrheit.

Ich kann mir keine 12jährige vorstellen, die tatsächlich 2 Abtreibungen hiinter sich hat, und sich damit brüstet!


  Top
"Autor"  
Nutzer: -MOrpHeuS-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.10.2001
Anzahl Nachrichten: 950

geschrieben am: 27.06.2002    um 03:09 Uhr   
Die Leute sollten erstmal mit ihrem eigenen Leben zurecht kommen... sich selbst unter Kontrolle bekommen... und ihr eigenes Leben erst einmal genießen und leben!!!

Was manche da machen ist einfach nur dumm und unüberlegt
Die meisten sind auch noch gar nicht reif genug um eine solche Entscheidung... eine Entscheidung über ein neues Leben... zu entscheiden...

[b][blau]M0[/b]rpH[b]€[/b]u[b]$[/b]
[i]- - Die [b]MaTriX[/b] hat euch - -[/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Metrostar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2186

geschrieben am: 27.06.2002    um 11:03 Uhr   
(zitat)Man muss nicht alles glauben, was so Teenies erzählen.

Ihr sagt ja selber auch nicht immer die Wahrheit.

Ich kann mir keine 12jährige vorstellen, die tatsächlich 2 Abtreibungen hiinter sich hat, und sich damit brüstet!


(/zitat)

eben wenn eine 12 jährige schon so "reif" für den beschlaf wäre, würde sie aber auf keinen fall mit der seelischen Belastung klar komen 2 mal abzutreiben. Daraus schließe ich das sie auf keinen Fall 2 mal abgetrieben hat!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Device
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 390

geschrieben am: 27.06.2002    um 12:17 Uhr   
(zitat)
eben wenn eine 12 jährige schon so "reif" für den beschlaf wäre, würde sie aber auf keinen fall mit der seelischen Belastung klar komen 2 mal abzutreiben. Daraus schließe ich das sie auf keinen Fall 2 mal abgetrieben hat!(/zitat)

Es klingt zwar sehr unglaubwürdig; aber wer weiß (was heutzutage alles passiert).
Ich kann mir schon vorstellen dass sowas schon irgendwo mal passiert ist, und wenn es auch nicht genau dieses Mädchen war; es gibt immer solche Fälle wo man sich an den Kopf greift und sich fragt denken die Kinder überhaupt nicht mehr nach...oder ist ihnen alles egal....(?)
  Top
"Autor"  
Nutzer: DJ-follow-me
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.09.2000
Anzahl Nachrichten: 272

geschrieben am: 27.06.2002    um 12:39 Uhr   
Heut hab ich se wieder gesehn und hab mit der Betsen Freundin geredet die ja angeblich alles über sie weiss, und sie sagte mir es würde stimmen... ok ist fraglich ob es stimmt was die mir gesagt hat aber ist ja nun auch egal

Cya
  Top
"Autor"  
Nutzer: animail
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.09.2000
Anzahl Nachrichten: 6137

geschrieben am: 27.06.2002    um 12:49 Uhr   
[i][schwarz]..is die irgendwie stolz dadrauf oder warum erzählt die das dann so rum???..
..also mit 12 boah ey tschuldigung da könnt ich durchdrehen..wenn das stimmt..wie dumm kann man(frau) eigentlich sein???..

Anny
  Top