Auf den Beitrag: (ID: 982853) sind "28" Antworten eingegangen (Gelesen: 1245 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zuckerwasser
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.10.2002
Anzahl Nachrichten: 786

geschrieben am: 03.07.2002    um 13:14 Uhr   
(zitat)[i][schwarz]
du sagst keine intelligenz? wie wärs damit:

reine zeitverschwendung (/zitat)


Sach mal, hackts bei dir? Was sollen diese niveaulosen Kommentare hier boah das ja zum schrein ...
Wieso Zeitverschwendung? Kennst du sie persönlich? Oder wie soll ich das verstehn? Ich glaub ich will es gar net verstehn, aber erklären kannst du es ja trotzdem
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_anonym..
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.07.2002
Anzahl Nachrichten: 9

geschrieben am: 03.07.2002    um 13:37 Uhr   
ich wollte mit diesem beitrag eigentlich weder großen streit noch so viele mitleidsgefühle...
ich will nur wissen, was ihr an meiner stelle machen würdet...
und wer mir das alles nich glaubt, der kann mich auch mal kreuzweise! Oder wer meint, sich drüba lustig zu machen: fuck-off ok? Ihr wisst schließlich nich, wie scheiße das ist und wie man sich dabei fühlt! Den wenn irh euch drüber lustig macht oder was weiß ich, habt ihrs morgen wieder vergessen.. ich merke mir sowas und es tut verdammt weh!
Am besten ist, wenn ich den beitrag wieder lösche!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zuckerwasser
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.10.2002
Anzahl Nachrichten: 786

geschrieben am: 03.07.2002    um 13:42 Uhr   
[i][schwarz]Was soll den das jetzt?

Es haben so viele ihr ernste Antworten gegeben, und du solltest sie dir durchlesen und drüber nachdenken. Es sind viele Anregungen dabei, die du in Angriff nehmen kannst.

Also viel Erfolg dabei...

  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 03.07.2002    um 21:14 Uhr   
Ich kanns nachfühlen.
Bei mir liefs ein wenig anders.
Ich war ca. 16 als mein Opa starb. Ichdurfte nicht aufs Begräbnis, mein Arbeitgeber gab mir nicht frei.

Noch viel später, Jahre später, "sah" ich ihn z.B. an einer Bushaltestelle stehen.

Ich dachte mir, daß war, weil ich nicht richtig ABschied nehmen konnte.

Sehen hätte ich ihn nicht wollen. ABer im Familienkreis verabschieden, schon.

ICh würde Dir dringend raten, mit Eltern oder Freunden darüber zu sprechen. Es ist nicht gut, wenn man so lange allein ein Problem zu lösen versucht. Hol Dir Hilfe.

(Ich würde es auch für keine gute Idee halten, wenn Du Dir Horrorfilme anschaust. Den Horror hast eh im Kopf. Schau mal, daß Du den loskriegst. Gespräche helfen bestimmt.)
  Top
"Autor"  
Nutzer: White_Shadow
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.03.2001
Anzahl Nachrichten: 2663

geschrieben am: 03.07.2002    um 22:48 Uhr   
[i][/schwarz][schwarz]Mich allen anschließe

ausser natürlich diese dummen antworten die es imma wieeer gibt...

..White..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Super-Videl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.05.2002
Anzahl Nachrichten: 119

geschrieben am: 15.07.2002    um 21:10 Uhr   
Ich weiß wie schwer es ist einen Menschen den man sehr mochte zu verlieren, schließlich habe ich nur noch einen Opa, mein anderer ist schon seit über 30 Jahren tot und ich kenne ihn nicht, weil ich erst 11 bin, und meine beiden Oma's sind an Krebs gestorben, und mein Kater und mein Hamster... Ich musste immer weinen aber am meisten bei meinem Hamster Chichi und meinem Kater ---> Peti, ich weiß aber nicht warum, wie der tot meiner Oma, ich hatte fast, aber auch nur fast das gleiche wie du...:
Meine Oma lag in ihrem extra gekauftem Krankenbett, ich besuchte sie als letztes an dem Tag wo sie starb. Meine Mutter brachte mich nach Hause, mein Vater blieb dort weil er dort schlief, weil meine Oma krank war. Meine Mutter fuhr wieder hin. Als beide zurück kamen fragte ich: ,,Schläfst du heute nicht bei Oma?'' ,,Oma ist von uns gegangen''sagte meine Mutter oder Vater weiß nich wer... Naja jedenfals versuchte ich krampfhaft nicht zu weinen, aber das kann man nicht hinbekommen, der Schock war ja nur ich habe sie am selben tag noch ,,lebendig'' gesehen und nun ist mein Opa so traurig (Sorry *heul*) und mein Vater sah meiner Oma so änlich und ich sehe meinem Vater änlich und ich denke immer wenn mein Opa mich sieht dann denkt er an Oma Und er kann auch nicht mehr ordentlich gehn, er wakelt imma so... und ich bin echt überglücklich wenn er lacht!!!!!
Zu deinem Problem: Rede echt mit deinen Eltern!!!Und gehe (ist nicht böse gemeint) wenn du schon albträume hast wirklich zum Phsychater. Ich wünsche dir für dein weiteres Leben echt mehr Glück!
[rot] Super-Videl
P.S: Schreib bitte zurück anonym..!!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Landzer-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.09.2001
Anzahl Nachrichten: 1025

geschrieben am: 15.07.2002    um 22:37 Uhr   
am besten du rufst bei einem anonymen sorgentelefon an. Die haben da mehr ahnung von solchen problemen und sind dafür ausgebildet.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Super-Videl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.05.2002
Anzahl Nachrichten: 119

geschrieben am: 16.07.2002    um 11:14 Uhr   
(zitat)am besten du rufst bei einem anonymen sorgentelefon an. Die haben da mehr ahnung von solchen problemen und sind dafür ausgebildet.(/zitat)

Auch keine Schlechte Idee für anonym..
[rot] Super-Videl
  Top