Auf den Beitrag: (ID: 984003) sind "80" Antworten eingegangen (Gelesen: 2362 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Spinnmaus182
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.07.2002
Anzahl Nachrichten: 940

geschrieben am: 02.08.2002    um 19:15 Uhr   
der hatt nur dummes fascho zeugs von sichgegeben
wenner sowas net macht isser ja ganz oki
aba sonst
[blau]DieRatte
  Top
"Autor"  
Nutzer: Cärrö
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 64

geschrieben am: 02.08.2002    um 19:27 Uhr   
(zitat)(zitat)(zitat)^oi! punk is ^ also unpolitisch ^ für dir unwissenden unter
uns^
~C`est la vie~(/zitat)[rot][i]mir wurde heude gesagt das n oi! punk sowas wie n fascho sei..oda so ähnlich..naja un denn halt punk..voll verwirrend..

das wurde mir von nem punk erzählt(/zitat)

toller punk
is bestimmt so einer der von den oberschlauen
ich weiß nur was ich weiß
und ich weiß das ich faschos net ab kann
und wie trimmi schon sagte
wenn man MIR sagt das ich ein fascho sei
(auch wegen den onkelz )
dann kann ich mächtig sauer werden
meine tolle freundin caro (cärrö)
hat mal bei so nem kostenlosen politik info telefon ()
angerufen
....

die meinten da
..
genau des selbe wie dein ach so toller freund gesagt hat

und dann meinten sie alle punks sind links und alle skins rechts
etc. etc.

ich konnt nur lachen
*erschreckende unwissenheit+
[blau]DieRatte
~C`est la vie~(/zitat)



deine ach-so-tolle freundin caro wollte sich nur informieren, um unseren zoff zu beenden, aber anscheinend verstehst du das ja wieder falsch und machst mich schon wieder indirekt halb dumm!
Cärrö
  Top
"Autor"  
Nutzer: GoldenLion
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.11.2000
Anzahl Nachrichten: 625

geschrieben am: 02.08.2002    um 19:33 Uhr   
[i][weiss]wir sollten alle zusammen halten...ein leben in liebe und frieden........

schpinn....die 70er sind geschichte!!!

Goldän™
  Top
"Autor"  
Nutzer: Spinnmaus182
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.07.2002
Anzahl Nachrichten: 940

geschrieben am: 02.08.2002    um 20:00 Uhr   
ich mein ja auch
hach net so wie de hippies
sondern punks und skins
halt das was flizz au sagt
[blau]DieRatte
  Top
"Autor"  
Nutzer: GoldenLion
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.11.2000
Anzahl Nachrichten: 625

geschrieben am: 02.08.2002    um 20:22 Uhr   
[i][weiss]klar schpinn...PunkŽs and SkinŽs United

Goldän™
  Top
"Autor"  
Nutzer: Rebell24
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.07.2002
Anzahl Nachrichten: 218

geschrieben am: 02.08.2002    um 20:29 Uhr   
Nur zu AnmerkungEs gibt auch linke skins
Skinheads against racial pride,besser bekannt unter S.H.A.R.P Skin

  Top
"Autor"  
Nutzer: GoldenLion
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.11.2000
Anzahl Nachrichten: 625

geschrieben am: 02.08.2002    um 20:45 Uhr   
[i][weiss]jaja die dönerskins


Goldän™
  Top
"Autor"  
Nutzer: FliZZa
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.11.2001
Anzahl Nachrichten: 750

geschrieben am: 03.08.2002    um 17:07 Uhr   
Rebell...
Sharp sin net unbedingt links
Sharp sollte ursprünglich nur ne abgrenzung der unpolitischen Glatzen zu den Boneheads sein und nich als irgendwelche linke vereinigung

kein dummer grundgedanke aber hat net geklappt weil sich irgendwelche linke pisser in sharp eingemischt haben

[gelb]Oi!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Rebell24
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.07.2002
Anzahl Nachrichten: 218

geschrieben am: 03.08.2002    um 17:50 Uhr   
Also ich bin der Meinung es gibt nur linke S.H.A.R.P.S. naja egal,es gibt ja auch Jesus Skins
  Top
"Autor"  
Nutzer: FliZZa
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.11.2001
Anzahl Nachrichten: 750

geschrieben am: 03.08.2002    um 18:13 Uhr   
naja wenn du en rechter bisch und von sharps angemacht wirsch isch des logisch dass sie für links hälsch

[gelb]Oi!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Rebell24
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.07.2002
Anzahl Nachrichten: 218

geschrieben am: 03.08.2002    um 18:16 Uhr   
Naja aber Skinhead against racial pride hört sich meiner Meinung nach links an!Naja is ja auch egal...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Punkgirly
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.03.2006
Anzahl Nachrichten: 315

geschrieben am: 03.08.2002    um 20:45 Uhr   
[i]Jaja die Punks sind die bösen die immer Prügel wollen
Also Tupsi du bist genau so dumm wie nen Kuchen!
  Top
"Autor"  
Nutzer: No_Limit
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.08.2002
Anzahl Nachrichten: 40

geschrieben am: 03.08.2002    um 22:10 Uhr   
[blau] Skater gegen Punks! He löltz
  Top
"Autor"  
Nutzer: trimi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 492

geschrieben am: 05.08.2002    um 11:24 Uhr   
(zitat)Naja aber Skinhead against racial pride hört sich meiner Meinung nach links an!Naja is ja auch egal...(/zitat)

Naja, irgendwie ist deine übersetzung auch ziemlich falsch das ganze heißt skinheads against racial prejudice...zu deutsch skins gegen rassenvoruteile. Und deine übersetzung würde "gegen rassistischen stolz" bedeuten (hä? ).

Ehm, goldän....die 70er sind vorbei,....das haste wahr und jetzt leben wir im 21. Jhr. wo die Punker mit den Glatzköpfen zusammen die straßen unsicher machen ;o). Obwohls in den 70ern auch schon so wahr, hab ich mir von Zeitzeugen erzählen lassen ;o).

Also in diesem Sinne

Punx n Skins united....and national pride worldwide?
  Top
"Autor"  
Nutzer: GoldenLion
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.11.2000
Anzahl Nachrichten: 625

geschrieben am: 05.08.2002    um 11:45 Uhr   
[i][weiss]punkgirly...dann deienr stell würd ich zu dem thema hier garnix sagen...als ich dich einige sachen über punks und deine einstellung fragte konnste net grad sehr rühmliche antworten geben

Goldän™

PS.:ach spinn..ich bin kein faschist
  Top
"Autor"  
Nutzer: trimi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 492

geschrieben am: 05.08.2002    um 11:57 Uhr   
(zitat)[i][weiss]punkgirly...dann deienr stell würd ich zu dem thema hier garnix sagen...als ich dich einige sachen über punks und deine einstellung fragte konnste net grad sehr rühmliche antworten geben

Goldän™

PS.:ach spinn..ich bin kein faschist(/zitat)

Hm, da hat Goldän wohl recht. Kommt drauf an, wie man das ganze betrachtet. Wenn man es als besonder "punkich" betrachtet "antifaschistisch" und "hipp" zu sein.....dann würde ich sagen ist "punkgirly" die "perfekte Punkerin". Aber ich möchte sie zu gerne mal auf einem Punkkonzert zwischen einem Haufen Punker sehen, wenn sie erzählt, wie toll doch die neue NOfX scheibe und die etwas ältere Blink182 CD im Hochglanz Digipac ist.


*zwinker*
Geändert am 05.08.2002 um 11:58 Uhr von trimi
  Top
"Autor"  
Nutzer: GoldenLion
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.11.2000
Anzahl Nachrichten: 625

geschrieben am: 05.08.2002    um 12:04 Uhr   
[i][weiss] trimi

Goldän™
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Landzer-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.09.2001
Anzahl Nachrichten: 1025

geschrieben am: 05.08.2002    um 15:31 Uhr   
mit 13 ist anarchie eben cool

und was die punks und skater angeht...sollen sie sich nur gegenseitig die köpfe einschlagen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_JOY
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.01.2006
Anzahl Nachrichten: 16

geschrieben am: 05.08.2002    um 15:42 Uhr   
Wenn ich mal mein Text dazu setzen darf:
Ich bin ein punk! Aber nur aus einem Grund: Ich hasse diese scheiß nazis, die auf andere ohne grund losgehen. Dazu aber noch, bei punks ist es selten anders!!

Ein Skater bin ich ebenfalls!! Es macht mir spaß. Ich hatte bisher NIE irgendwelche probleme mit anderen, bisher nur mit Nazis, die mich fertig machen wollen, wie ich rumlaufe.
Na und???
Wenn sie sich sclagen wollen, sollen sie doch zum Boxen gehen!!!

Jeder hat seine eigene Meinung; muss sie aber nicht in extremen Fällen zeigen!!!
So, das ist meine Meinung zu eurem Thema hier!!

cu
JOY
  Top
"Autor"  
Nutzer: Spinnmaus182
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.07.2002
Anzahl Nachrichten: 940

geschrieben am: 05.08.2002    um 15:45 Uhr   
*hm...
ich nehm die böhsen worte gegen 13 jährige und NOFX und BLink mal nicht weiter persönlich ....
*ich denk nicht das ICH zu den typischen mittläufern gehört
*da ich gar niemanden kenn bei dem das eindruck machen sollte
*naja gut ..ich hab ne freundin die halt so antifa mäßig unterwegs is
*aber wegen der mach ich das sicher nicht
*und lion...
*wennu net faschistisch bist..
*was bistn dann....
*wennu sowas wie da flizza bischt...
*dann weiß ich net wasu gegen punks hast
*bzw. dagegen das man zusamm die straße aufmischn kann....
*wie trimmi gesagt hat...
*....*
[blau]DieRatte
~C`est la vie~
  Top